Hotel RH Portocristo & Wellness

Peñíscola , , Avenida Papa Luna, 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Peñíscola anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel RH Portocristo & Wellness ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt suchen. Die Lage des Hotels ist einer seiner besten Vorzüge, denn es bietet einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum, zum Strand und zu den örtlichen Annehmlichkeiten. Die Gäste loben die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels, die geräumigen und komfortablen Zimmer und das hervorragende Personal, das einen hervorragenden Service mit einem Lächeln bietet. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Frühstück und dem guten Essen, das zum Abendessen serviert wird. Darüber hinaus bieten die Spa- und Pool-Einrichtungen des Hotels einen großen Mehrwert für diejenigen, die während ihres Aufenthalts Entspannung suchen. Die Betten wurden zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste waren positiv gestimmt und genossen einen angenehmen Schlaf. Insgesamt ist das Hotel RH Portocristo & Wellness sehr empfehlenswert für alle, die ein großartiges Hotel mit einer perfekten Lage direkt am Strand suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit Terrasse Air-conditioned room with flat-screen satellite TV and minibar. The private bathroom comes with a hairdryer. This room does not have views.

Einzelzimmer Air-conditioned room with flat-screen satellite TV and minibar. The private bathroom comes with a hairdryer.

Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick und Terrasse Air-conditioned room with side sea views, flat-screen satellite TV and minibar. The private bathroom comes with a hairdryer.

Standard Dreibettzimmer mit Terrasse (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Budget Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über Hotel RH Portocristo & Wellness
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel RH Portocristo & Wellness verfügt über eine der besten Lagen in Peñiscola. Am Boulevard gelegen, ist es sehr zentral, das Stadtzentrum und der Strand sind nur einen Katzensprung entfernt. Die Gäste sind begeistert von der Lage direkt am Strand, die einen Spaziergang entlang der Promenade und die Erkundung der Altstadt leicht macht. Die zentrale Lage ermöglicht auch den Zugang zu den örtlichen Annehmlichkeiten, während sie für Touristen, die beliebte Attraktionen besuchen möchten, günstig gelegen ist. In den Bewertungen wird das Hotel für seine hervorragende Lage gelobt. Ein Gast kommentierte, das Beste am Hotel sei seine Lage. Viele Gäste waren zufrieden, dass sich das Hotel in der Nähe einer Reihe von Sehenswürdigkeiten befindet. Die Lage des Hotels am Strand bietet eine malerische Aussicht, und einige Gäste waren besonders mit dem Blick aus ihrem Zimmer zufrieden. Der Zugang zum Strand befindet sich direkt vor dem Hotel, was die Gäste als praktisch empfanden. Die Lage des Hotels wurde auch wegen der Bequemlichkeit hervorgehoben, da die Gäste frühmorgens auf der Promenade laufen oder spazieren gehen können. Außerdem fanden die Gäste die Lage perfekt, um die Stadt zu erkunden, da sie mitten im Zentrum liegt.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel RH Portocristo & Wellness hat den Gästen sehr gut gefallen! Das Frühstücksangebot mit seiner großen Auswahl und den frischen Säften wurde mit Begriffen wie "außergewöhnlich gut", "schmackhaft" und "ausgezeichnet" beschrieben. Viele Gäste lobten auch die Buffetform, die es ihnen ermöglichte, eine Reihe von verschiedenen Gerichten zu probieren. Einige meinten, das Frühstück sei eines der besten, das sie je in Spanien gegessen hätten! Mehrere Rezensenten bemerkten, dass das Personal freundlich und aufmerksam war, was insgesamt zu einem angenehmen Esserlebnis führte. Das Hotel bot gutes Essen zu einem guten Preis, und viele Gäste meinten, dass es den Preis wert sei.

Abendessen
Die Gäste äußern sich sehr positiv über das Essen im Hotel RH Portocristo & Wellness. Einige Gäste bemängeln zwar die mangelnde Vielfalt, aber das Buffet wird als "gut" und "buenísima" beschrieben. Andere empfehlen die Menüoptionen, wobei ein Gast sagte, es habe "varias opciones". In einigen Kommentaren wird zwar eine "poca elaboración" oder ein Mangel an Kreativität bei den Gerichten bemängelt, aber insgesamt wird die Qualität durchweg gelobt. Einige Rezensenten erwähnen, dass das Hotelrestaurant zum Abendessen geschlossen war, aber sie wurden auf eine andere Möglichkeit verwiesen, die ebenfalls positiv bewertet wurde. Einige bemängelten zwar, dass die Gerichte zu salzig oder lauwarm waren, aber das scheinen nur vereinzelte Kommentare in einem Meer von Positivem zu sein. Insgesamt scheint das Essen im Hotel RH Portocristo & Wellness eine angenehme Erfahrung zu sein.

Zimmer
Das Hotel RH Portocristo & Wellness bietet saubere und komfortable Zimmer mit schönen Betten und einem tollen Blick auf das Meer und die Burg. Einige Zimmer sind zwar kleiner oder haben eine eingeschränkte Aussicht, aber die meisten sind geräumig und sauber und verfügen über eine moderne Ausstattung. Den Gästen steht eine Nespresso-Maschine im Zimmer zur Verfügung, und die Kapseln werden täglich nachgefüllt. Einige Gäste berichteten jedoch über Lärmbelästigung durch nahe gelegene Gebäude oder Rohre, über veraltete Zimmer und kleine Bäder. Insgesamt hat das Hotel eine großartige Lage in der Nähe des Strandes und der Altstadt, was es zu einem komfortablen und bequemen Ort für einen Aufenthalt macht.

Betten
Die Betten im Hotel RH Portocristo & Wellness wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber die Mehrheit war positiv. Viele Gäste waren von der Größe und dem Komfort der Betten beeindruckt, wobei einige anmerkten, dass die Einzelbetten überraschend groß waren. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Matratzen und Kissen von besserer Qualität hätten sein können, und einige fanden das Bett zu weich oder sogar zu laut. Insgesamt jedoch genossen die meisten Gäste eine angenehme Nachtruhe in den geräumigen, sauberen Zimmern mit spektakulärem Blick auf die Burg und das Meer.

Sauberkeit
Das Hotel RH Portocristo & Wellness wurde von den Gästen für seine ausgezeichnete Sauberkeit gelobt. Die Gäste lobten die geräumigen und komfortablen Zimmer, die von dem freundlichen und aufmerksamen Personal stets sauber gehalten werden. Obwohl einige Gäste gelegentlich Probleme wie feuchte Böden oder Restgerüche bemerkt haben, ist der Gesamteindruck der eines sauberen und gut präsentierten Hotels. Auch die Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels wurden gelobt, was es zu einer ersten Wahl für Besucher macht, die einen komfortablen und hygienischen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Personal im Hotel RH Portocristo & Wellness ist außergewöhnlich und wird von den Gästen hoch gelobt. Die Mitarbeiter werden als freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben und bieten einen hervorragenden Service mit einem Lächeln. Vor allem Alex wird als eine Zierde des Hotels hervorgehoben. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, den Gästen zu helfen, gelobt. Das Housekeeping-Personal wird ebenfalls für seine Aufmerksamkeit und Sorgfalt gelobt. Das Personal am Buffet und an der Bar wird als reizend und superfreundlich beschrieben. Die Lage des Hotels ist ein Pluspunkt, ebenso wie die bequemen Betten. Insgesamt wird das Personal des Hotels als hervorragend beschrieben, es bietet einen großartigen Service und sorgt dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Wellness
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel RH Portocristo & Wellness eine entspannende Auszeit suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein! Das Spa wurde von den meisten Gästen hoch gelobt. Einige beschrieben es als "perfekt", "üppig" und "großartig". Obwohl einige Kritiker anmerkten, dass das Spa etwas klein sei, schätzten sie auch die Tatsache, dass es nicht überfüllt war. Besonders beliebt waren die Sauna und der Whirlpoolbereich. Das Hotel verfügt auch über einen guten Fitnessraum, wenn Sie aktiv bleiben wollen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass einige Geräte im Spa-Bereich nicht richtig funktionierten, und einige fanden es schwierig, ohne Smartphone auf bestimmte Einrichtungen zuzugreifen. Dennoch war die Mehrheit der Gäste angenehm überrascht von dem Spa-Bereich und empfand ihn als großen Mehrwert. Denken Sie nur daran, Ihren Platz im Voraus zu reservieren.

Pool
Das Hotel RH Portocristo & Wellness verfügt über großartige Pools, darunter ein Außenpool und ein Außen-Whirlpool. In der Nähe des Pools befindet sich auch ein Chiringuito, das die Gäste nutzen können. Während einige Gäste die geringe Größe des Pools bemängeln, schätzen andere die Nähe zum nur wenige Schritte entfernten Luxusstrand. Die Lage des Hotels im Stadtzentrum beeinträchtigt nicht seine ruhige Atmosphäre, und die Gäste können Cocktails am Pool oder auf der Terrasse genießen. Eine kleine Anregung der Rezensenten ist, den Raucherbereich am Pool zu beschatten. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Poolangebot des Hotels zufrieden zu sein.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in perfekter Lage mit herrlicher Aussicht und direkt am Strand sind, dann ist das Hotel RH Portocristo & Wellness genau das Richtige für Sie. Dieses Hotel liegt gegenüber dem Meer und an einem fantastischen Strand, der nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt ist. In den meisten Gästebewertungen wird die Lage des Hotels gelobt, das sich direkt am Strand befindet. Die Zimmer mit Meerblickterrasse sind besonders schön, da sie einen tollen Blick auf das Meer und die nahe gelegene Burg Papa Luna bieten. Außerdem ist das Hotel trotz seiner Lage im Zentrum und direkt am Strand recht ruhig. Die Nähe zum Strand ist einfach unbezahlbar, denn die Gäste können den Strand bequem zu Fuß erreichen. Kein Wunder, dass dieses Hotel sehr empfehlenswert ist für alle, die in einem tollen Hotel direkt am Strand wohnen möchten.


Ja, Hotel RH Portocristo & Wellness hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel RH Portocristo & Wellness.

Nein, Hotel RH Portocristo & Wellness erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel RH Portocristo & Wellness gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel RH Portocristo & Wellness hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Peñíscola

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $80

  • Hotel in Peñíscola

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Peñíscola

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Peñíscola

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $55



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum