Holiday Beach Resort Santorini



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Perivolos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Beach Resort Santorini ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel in bester Lage in Strandnähe und mit guter Verkehrsanbindung suchen. Das Hotel ist gut gepflegt, mit freundlichem Personal und einem schönen Poolbereich. Das Frühstück ist ein hervorstechendes Merkmal und viele Gäste loben die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und verfügen über eine Grundausstattung, obwohl einige Gäste die Bäder als klein und die Einrichtung als veraltet empfanden. Das Hotel wird auch für seine außergewöhnliche Sauberkeit und sein zuvorkommendes Personal gelobt, wobei der Eigentümer und die Rezeptionistin besonders hervorgehoben werden. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet eine gemütliche Atmosphäre und einen bequemen Zugang zum Pool. Die Betten werden als geräumig und bequem beschrieben und garantieren einen guten Schlaf. Während einige Gäste das Hotel in bestimmten Bereichen als unzureichend empfanden, sind sich die meisten einig, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auf Santorin bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Air-conditioned room with a satellite TV, mini fridge, hairdryer and private balcony.

Dreibettzimmer Air-conditioned room with a satellite TV, mini fridge, hairdryer and private balcony.

Hochzeitssuite Featuring a four-poster bed, this air-conditioned suite comes with a satellite TV. It enjoys views of the sea and the garden from its balcony or patio.

Standard Zweibettzimmer Guests will have a special experience as the twin room provides a hot tub. This air-conditioned twin room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit offers 2 beds.

Über Holiday Beach Resort Santorini
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in guter Lage sind, sollten Sie sich das Holiday Beach Resort Santorini unbedingt ansehen. Die Gäste sind von der Nähe zum Strand begeistert, viele erwähnen den Meerblick und die Möglichkeit, in nur 15 Minuten zum Perivolos-Strand zu laufen. Die Bushaltestelle befindet sich ebenfalls in der Nähe, so dass man die Insel und die umliegenden Dörfer leicht erreichen kann. Restaurants, Cafés und Geschäfte sind zu Fuß zu erreichen, einige liegen sogar direkt am Wasser. Gegenüber dem Hotel gibt es auch einen Minimarkt, in dem man sich bequem mit dem Nötigsten eindecken kann. Insgesamt wird die Lage als sehr gut, optimal und perfekt für die Erkundung von Santorin beschrieben. Das Hotel selbst ist schön und gut gepflegt und das Personal ist freundlich. Auch der Poolbereich wird als ein guter Ort zum Entspannen und Genießen eines Drinks gelobt. Das einzige negative Feedback? Einige Gäste waren der Meinung, dass die Lage etwas weit von den Hauptattraktionen der Insel entfernt ist, aber dank der guten Verkehrsanbindung ist das kein großes Problem.

Frühstück
Das Frühstück im Holiday Beach Resort Santorini wurde in den Gästebewertungen besonders hervorgehoben. Viele Gäste lobten das Frühstück als sehr gut, einige sagten sogar, dass es so gut war, dass sie erst spät am Abend wieder etwas essen mussten. Das Buffet war anständig und zufriedenstellend mit einer guten Auswahl an typischen Backwaren. Einige Gäste bemerkten, dass das Frühstück zwar nicht sehr abwechslungsreich und vielfältig war, aber die Qualität der Speisen mit schmackhaftem Brot, Joghurt und ausgezeichnetem Kaffee gut war. Obwohl es sich um eine kleine Anlage mit wenigen Gästen handelt, war das Frühstücksbuffet zufriedenstellend, und einige Gäste lobten die frischen und hochwertigen Produkte, die serviert wurden. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es dem Frühstück an Abwechslung fehlte, war es mit nur 5 Euro dennoch preiswert. Insgesamt war der allgemeine Konsens, dass das Frühstück sehr lecker war und einen guten Start in den Tag bot.

Zimmer
Das Holiday Beach Resort Santorini bietet eine Reihe von verschiedenen Zimmern, die sauber, gut organisiert und perfekt für einen komfortablen Aufenthalt sind. Viele Gäste lobten die Zimmer des Hotels und beschrieben sie als malerisch und sehr gemütlich. Der tägliche Reinigungsservice und die regelmäßige Bereitstellung von frischer Bettwäsche und Handtüchern werden von den Gästen sehr geschätzt. In den Bewertungen wird auch die einfache, aber vollständige Ausstattung hervorgehoben, die für einen schnörkellosen, aber komfortablen Aufenthalt sorgt. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Zimmer nicht wie auf den Bildern abgebildet waren, aber das Personal kümmerte sich schnell um das Problem und bot alternative Unterkünfte an. Obwohl es einige negative Bewertungen über kleine Badezimmer und veraltete Ausstattung gab, empfanden viele Gäste die Zimmer als geräumig und mit Balkon oder Poolblick. Trotz dieser Beschwerden hat das Holiday Beach Resort Santorini insgesamt einen guten Ruf für seine komfortablen und sauberen Zimmer, in denen sich die Gäste während ihres Urlaubs entspannen können.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt suchen, werden Sie von den Betten im Holiday Beach Resort Santorini nicht enttäuscht sein. Viele Gäste berichteten von bequemen und geräumigen Betten, die perfekt für einen erholsamen Schlaf sind. Das Bettzeug wurde täglich gewechselt, was eine frische und saubere Nachtruhe garantiert. Einige Gäste berichteten von lauten Fluren oder knarrenden Betten, aber insgesamt waren die meisten Gäste mit den Betten zufrieden. Wenn Sie also eine gemütliche Nachtruhe wünschen, sollten Sie das Holiday Beach Resort Santorini auf Ihrer Liste haben!

Sauberkeit
Das Holiday Beach Resort Santorini hat zahlreiche positive Bewertungen bezüglich der Sauberkeit seiner Anlage erhalten. Die Gäste lobten den Reinigungsservice, der jeden Tag durchgeführt wird und die Handtücher regelmäßig wechselt. Andere haben den sauberen und gut gepflegten Pool gelobt. Das Personal war zuvorkommend und freundlich, wobei einige erwähnten, dass es die entsprechenden COVID-19-Protokolle einhielt. Die Zimmer wurden als sauber, komfortabel und mit den notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet beschrieben. Einige Gäste schätzten die Lage des Hotels, allerdings nur, wenn es für die Erkundung der nahegelegenen Gebiete Transportmöglichkeiten gibt. Insgesamt war es eine außergewöhnliche Erfahrung für die Gäste, die mit der tadellosen Sauberkeit und dem außergewöhnlichen Service zufrieden waren.

Personal
Das Holiday Beach Resort Santorini rühmt sich eines freundlichen und zuvorkommenden Personals. Viele Gäste loben Dimitra für ihren außergewöhnlichen Service an der Rezeption. Die Besitzer sind auch für ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft bekannt, die Erfahrungen ihrer Gäste zu verbessern, wie die Bereitstellung eines besseren Zimmers für einen Gast, der mit seiner ursprünglichen Unterkunft unzufrieden war, beweist. Die Hilfsbereitschaft des Personals wird häufig gelobt, von Empfehlungen für Aktivitäten in der Nähe bis hin zur Zusammenarbeit, um den Komfort und die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten. Obwohl einige Mitarbeiter nicht fließend Englisch sprechen, werden sie von den Gästen im Allgemeinen als angenehm und einladend empfunden. Alles in allem ist die Ferienanlage ideal für alle, die einen entspannten und angenehmen Urlaub verbringen möchten. Die Lage ist günstig, um die umliegenden Dörfer zu erkunden, und das Personal ist sehr freundlich.

Strand
Das Holiday Beach Resort Santorini rühmt sich einer erstklassigen Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom schönen Strand von Perivolos entfernt, den man in etwa 15 Minuten zu Fuß erreichen kann. Die Gäste sind begeistert von der Nähe des Hotels zu den besten Stränden Santorins, einschließlich des Lieblingsstrandes des Personals, der nur fünf Minuten entfernt ist. Der hoteleigene Pool ist ebenfalls ideal für einen entspannten Tag in der Sonne, und einige Gäste schätzen die Bar am Pool. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, und in unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus die Gäste die Insel erkunden können. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und die Hotelanlage ist gut gepflegt. Während einige Gäste den Weg zum Strand als etwas weit empfanden, sind sich die meisten einig, dass das Hotel an einem fantastischen Ort in der Nähe einiger der schönsten Strände von Santorin liegt.

Familien
Das Holiday Beach Resort Santorini ist das perfekte familienfreundliche Hotel für einen entspannten Urlaub. Der Eigentümer Yanni und seine Familie führen das Hotel mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit und stellen sicher, dass alle Bedürfnisse der Gäste erfüllt werden. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, wie der bequeme Zugang zum Pool vom Zimmer aus zeigt - eine fantastische Lösung, wenn die Kinder länger schwimmen wollen. Das Personal ist herzlich und einladend und schafft eine familiäre Atmosphäre, in der sich die Gäste wohlfühlen. Die Gäste haben die persönliche Betreuung durch das Personal gelobt, und einige wurden sogar von den freundlichen Eigentümern zur örtlichen Apotheke gefahren. Das Haus wird wie ein Familienbetrieb geführt, in dem alle Mitglieder dazu beitragen, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Außerdem befindet sich das Hotel in einer ruhigen Umgebung, in der sich Familien wohlfühlen und entspannen können.

3-Sterne
Das Holiday Beach Resort Santorini wurde als eines der besten Angebote auf der Insel mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis beschrieben. Manche Gäste halten es zwar für ein Hotel der alten Klasse, aber die meisten sind sich einig, dass es für sein Preisniveau ein gutes Hotel ist. Die Lage ist günstig, und alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht, wird zu einem erschwinglichen Preis angeboten. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel die notwendigen Verbesserungen in den Badezimmern vermissen ließ und dass man vielleicht ein Auto braucht, um die Umgebung in vollen Zügen genießen zu können, genossen andere ihren Aufenthalt und beschrieben es als zufriedenstellenden Ort zum Schlafen. Während einige Gäste das Hotel als enttäuschend empfanden und es nicht mit den Online-Fotos übereinstimmte, fanden andere, dass es ein angenehmer Aufenthalt mit einer guten Lage war. Insgesamt ist das Holiday Beach Resort Santorini eine gute Wahl für alle, die ein preisgünstiges Hotel auf Santorin suchen.


Nein, Holiday Beach Resort Santorini hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Holiday Beach Resort Santorini nicht vorhanden.

Nein, Holiday Beach Resort Santorini erlaubt keine Hunde.

Nein, im Holiday Beach Resort Santorini gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Holiday Beach Resort Santorini hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Perivolos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $53

  • Hotel in Perivolos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $89

  • Hotel in Perivolos

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $81

  • Hotel in Perivolos



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum