Royal Delonix

Penuelas , , Calle Amalia Marin Esquina Munoz Rivera (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Penuelas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt erhielt das Hotel Royal Delonix positive Rückmeldungen von den Gästen. Viele Gäste schätzten das hilfsbereite Personal, das während ihres Aufenthalts einen hervorragenden Service bot. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls sehr gelobt, da die Gäste anmerkten, dass es bequem und leicht zu den nahe gelegenen Attraktionen zu erreichen sei. Die Zimmer wurden als sauber, geräumig und komfortabel beschrieben, mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten wie schnellem und zuverlässigem Wi-Fi. Das hoteleigene Restaurant wurde ebenfalls sehr empfohlen, und die Gäste waren mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Alles in allem ist das Royal Delonix ein wunderbares Hotel, das seinen Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und somit eine ausgezeichnete Wahl für alle ist, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett This double room features air conditioning and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Über Royal Delonix
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Royal Delonix liegt in einer reizvollen und malerischen Gegend und bietet Reisenden einen angenehmen Aufenthalt. Die Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels im Herzen der Stadt und neben dem Hauptplatz, von dem aus man einen herrlichen Blick auf die Berge von Peñuelas hat. Durch die zentrale Lage sind Geschäfte und Cafés nur wenige Schritte entfernt. Es gibt zwar keine Parkplätze vor Ort, aber in der Nähe gibt es alternative Möglichkeiten. Die Lage ist auch ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung beliebter touristischer Ziele auf der Insel. Egal, ob Sie die Regenbogenstadt besuchen oder einfach nur die landschaftliche Schönheit der Gegend genießen möchten, das Royal Delonix bringt Sie genau dorthin, wo Sie sein möchten.

Frühstück
Das Royal Delonix Hotel bietet leider kein Frühstück für seine Gäste an, was für manche unangenehm sein kann. Das Hotelrestaurant bietet nur selten ein Frühstück an, so dass die Gäste vor allem an stark frequentierten Wochenenden wie dem Valentinstag nach Alternativen suchen müssen. Einige Rezensenten empfehlen jedoch die nahe gelegene Bäckerei La Gloria, in der die Gäste ein gutes Frühstück erhalten können. Insgesamt empfehlen die Rezensenten dem Hotel, eine Frühstücksalternative anzubieten, um den Aufenthalt der Gäste zu verbessern.

Zimmer
Das Hotel Royal Delonix bietet komfortable und geräumige Zimmer, die makellos sauber sind und eine schöne Aussicht vom sechsten Stock bieten. In einigen Zimmern gibt es keine Kühlschränke, aber das Hotel stellt Mikrowellen und Eismaschinen in einem dafür vorgesehenen Raum zur Verfügung, der leider manchmal vom Reinigungspersonal als Ablage genutzt wird. Das Hotel ist schön und modern eingerichtet und bietet einen ausgezeichneten Service, einschließlich eines Restaurants vor Ort. Die Gäste schätzten die ruhige und saubere Atmosphäre des Hotels sowie die bequemen Betten und Kissen. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme wie fehlende Tische im Zimmer, dünne Bettwäsche oder nicht funktionierende Heizungen, aber insgesamt waren die Besucher von der Sauberkeit, dem Komfort und dem Wert des Royal Delonix beeindruckt.

Sauberkeit
Wenn Sie in einem Hotel Wert auf Sauberkeit legen, ist das Royal Delonix die perfekte Wahl. Von der Lobby bis zu den Zimmern und Bädern ist alles makellos sauber und gepflegt. Auch das Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der Gäste aus. Die komfortablen und geräumigen Zimmer mit spektakulärem Bergblick sind ein weiterer Pluspunkt. Das Restaurant serviert köstliche Speisen und Annehmlichkeiten wie saubere Handtücher und kostenlose Wasserflaschen werden zur Verfügung gestellt. Insgesamt können sich die Gäste auf einen ruhigen und sauberen Aufenthalt im Royal Delonix freuen, abgesehen von dem gelegentlichen Lärm am Wochenende, der durch die Musik in der Nähe verursacht wird.

Personal
Die Gäste des Royal Delonix haben das Personal des Hotels durchweg für seinen freundlichen und aufmerksamen Service gelobt. Viele Gäste haben die allgemeine Freundlichkeit des Personals sowie dessen Bereitschaft, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, hervorgehoben. Mehrere Gäste haben die Sauberkeit des Hotels sowie das freundliche und hilfsbereite Auftreten der Hotelangestellten erwähnt. Der Check-in-Prozess des Hotels wurde besonders gelobt, und ein Gast bezeichnete den Mitarbeiter, der ihn eincheckte, als "Schätzchen". Außerdem haben die Gäste den ausgezeichneten Service des Restaurantpersonals und des gesamten Hotels gelobt. Einige Gäste haben erwähnt, dass sie sich eine ausdrucksvollere Kommunikation des Personals wünschen, aber insgesamt wird das Personal des Royal Delonix von den Gästen sehr geschätzt.

Pool
Der Pool des Royal Delonix wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden ihn schön und bequem, auch wenn er klein ist und nur 2 Liegen für 4 Personen hat. Andere waren enttäuscht, weil sie den Pool entweder bis zum frühen Morgen von einer randalierenden Gruppe besetzt oder bei der Ankunft verschmutzt vorfanden. Einige Gäste fanden es jedoch ruhig und friedlich, weil sich kaum Leute am Pool aufhielten. Außerdem haben die Gäste festgestellt, dass im Poolbereich Tanzmusik gespielt wird und das Essen erschwinglich ist. Das Hotel verfügt leider nicht über einen eigenen Parkplatz

Parkplatz
Das Hotel Royal Delonix bietet leider keine Parkplätze vor Ort an. Das Hotel bietet jedoch Unterstützung bei der Suche nach Parkmöglichkeiten in der Nähe und stellt sogar einen hilfreichen Parkschein zur Verfügung. Einige Gäste fanden die Parkmöglichkeiten etwas weit vom Hotel entfernt, aber es ist beruhigend zu wissen, dass es sichere Möglichkeiten gibt. Es ist erwähnenswert, dass es einen ausgewiesenen Parkplatz für Menschen mit Behinderungen gibt. Auch wenn das Parken ein kleines Problem ist, sollte es Sie nicht davon abhalten, im schönen Royal Delonix zu übernachten.


Ja, Royal Delonix hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Royal Delonix nicht vorhanden.

Nein, Royal Delonix erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Royal Delonix vorhanden.

Nein, Royal Delonix hat keinen Fitnessraum.

5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum