Litus Oliva

Pefkochori , , Pefkochori, Greece Pefkochori 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pefkochori anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Litus Oliva ist ein Hotel in unschlagbar zentraler Lage in Pefkohori, nur wenige Gehminuten von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und dem Strand entfernt. Der Pool und die Lage werden von den Gästen besonders gelobt und als perfekt und ausgezeichnet beschrieben. Einige Gäste haben sich jedoch enttäuscht über die Qualität der Zimmer geäußert und sich über die Größe der Bäder, unbequeme Matratzen und dünne Vorhänge beschwert. Die Sauberkeit des Hotels ist gemischt: Einige Gäste berichten von schmutzigen Zimmern und unregelmäßiger Reinigung, während andere es als makellos und perfekt beschreiben. Das Personal wird durchweg für seine Freundlichkeit und seine einladende Art gelobt, und die Gäste bemerken ihre Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme. Der Poolbereich ist ein Highlight des Hotels. Die Gäste lieben den Pool und finden ihn ausgezeichnet, auch wenn es einige negative Kommentare über die Sauberkeit und die Poolbar gibt, die bei manchen Aufenthalten geschlossen ist. Insgesamt ist das Litus Oliva aufgrund seiner Lage und Bequemlichkeit zu empfehlen, aber die Gäste sollten sich darüber im Klaren sein, dass die Zimmer möglicherweise nicht ihren Erwartungen entsprechen, die sie aufgrund der Fotos haben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Kleiderschrank, einen Safe und eine Terrasse. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Dreibettzimmer This air-conditioned triple room has a private bathroom, a wardrobe, a safe deposit box as well as a terrace. The unit has 2 beds.

Familienzimmer This air-conditioned family room features a private bathroom, a wardrobe, a safe deposit box as well as a terrace. The unit offers 2 beds.

Zweibettzimmer This air-conditioned twin room features a desk, a terrace, garden views and a private bathroom. The unit offers 2 beds.

Über Litus Oliva
Lizenz: 0938K013A0500900
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit guter Lage in Pefkohori sind, könnte das Litus Oliva genau die richtige Wahl für Sie sein. Mehrere Gästebewertungen bestätigen, dass das Hotel eine exzellente, unschlagbar zentrale Lage in Gehweite von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars hat. Die Lage im Zentrum von Pefkochori ist unschlagbar günstig. Ein Gast lobt die Lage als "bon emplacement" und ein anderer als "odlicna lokacija, blizina svih sadrzaja" (großartige Lage, in der Nähe aller Annehmlichkeiten). Auch die Nähe zum Strand wird von einem Gast als "nah am Strand" erwähnt. Der Pool und die Lage werden von einem anderen Gast besonders gelobt, der sagt: "Η πισίνα και η τοποθεσια!!!". Die Lage ist so zentral, dass ein Gast erwähnt: "Σε πολύ καλή τοποθεσία στο κέντρο του χωριού" (sehr gute Lage im Zentrum des Dorfes). Insgesamt haben die Gäste nur Positives über die Lage des Hotels zu sagen und bezeichnen sie als "savršeno" (perfekt) und "odlična lokacija i usluga" (ausgezeichnete Lage und Service).

Zimmer
Das Litus Oliva ist ein Hotel, das sich durch sein schönes Äußeres und seine günstige Lage auszeichnet. Einige Gäste haben jedoch ihre Enttäuschung über die Qualität der Zimmer geäußert und sich über die Größe der Bäder und die unbequemen Matratzen beschwert. Auch die dünnen Vorhänge machten es einigen Gästen schwer, darin zu schlafen. Einige Gäste bemängelten auch die fehlende tägliche Reinigung. Positiv bewertet wurden jedoch die Annehmlichkeiten, die die Zimmer bieten, wie Kühlschränke, Fernseher und Klimaanlagen. Insgesamt ist das Hotel wegen seiner Lage und Bequemlichkeit zu empfehlen, aber die Gäste sollten sich darüber im Klaren sein, dass die Zimmer möglicherweise nicht ihren Erwartungen entsprechen, die sie aufgrund der Fotos haben.

Sauberkeit
Das Hotel Litus Oliva rühmt sich eines sehr sauberen Swimmingpools inmitten gemischter Kritiken über die Sauberkeit der Einrichtung. Während einige Gäste Probleme mit schmutzigen Zimmern und unregelmäßiger Reinigung erwähnten, sprachen andere von makellosen Zimmern und einem perfekten Hotel. Einige Gäste berichteten über Kalkablagerungen an Waschbecken und Duscharmaturen, unsaubere Böden und Spinnen in verschiedenen Bereichen. Einige Gäste berichteten jedoch von pentakatharo (sehr sauberen) Zimmern und einem Hotel, das einfach perfekt ist. Trotz der unterschiedlichen Meinungen kann man mit Fug und Recht behaupten, dass die Reinigung des Hotels verbesserungswürdig ist.

Personal
Das Personal des Litus Oliva wird von den Gästen durchweg für seine Freundlichkeit und sein einladendes Wesen gelobt. Trotz einiger weniger negativer Kommentare beschreibt die Mehrheit der Gäste das Personal als äußerst freundlich und herzlich und geht sogar noch einen Schritt weiter, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Gäste mit Kindern bemerken auch die Aufmerksamkeit des Personals und die Fürsorglichkeit, mit der die Kleinen verwöhnt werden. Insgesamt scheint das Personal des Litus Oliva für viele Gäste ein Highlight des Hotelaufenthalts zu sein.

Pool
Das Hotel Litus Oliva verfügt über einen großartigen Poolbereich mit Liegestühlen und einem Ruhebereich. Die Gäste liebten den Pool und fanden ihn mit seiner schönen Umgebung ausgezeichnet. Trotz einiger negativer Kommentare, dass der Pool schmutzig sei, genossen die meisten Gäste den Pool und seine Lage in einem schönen Innenhof im Zentrum des Dorfes. Leider war die Poolbar während des Aufenthalts einiger Gäste geschlossen, aber insgesamt war der Poolbereich ein Highlight des Hotels.


Ja, Litus Oliva hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Litus Oliva nicht vorhanden.

Nein, Litus Oliva erlaubt keine Hunde.

Nein, im Litus Oliva gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Litus Oliva hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pefkochori

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $70

  • Hotel in Pefkochori

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $68

  • Apartment-Hotel in Pefkochori

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $91

  • Hotel in Pefkochori

  • 5.6 Rated

  • Von $71



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum