Emily's Luxury Suites



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pefkochori anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenEmily's Luxury Suites ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die ein zentral gelegenes Hotel mit direktem Zugang zum Strand suchen. Die Lage des Hotels ist perfekt: Geschäfte, Restaurants, Nachtclubs und die Strandpromenade sind leicht zu erreichen. Die Gäste können ein fantastisches Frühstück genießen, das in einem kleinen Café am Strand mit herrlichem Meerblick serviert wird. Die Zimmer sind modern, stilvoll dekoriert und mit High-Tech-Geräten ausgestattet, einige bieten einen außergewöhnlichen Meerblick und einen Whirlpool. Das Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Sauberkeit mit täglichem Handtuchwechsel und Reinigung. Das Personal ist außergewöhnlich warmherzig und freundlich und sorgt dafür, dass sich die Gäste wirklich wohl fühlen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Privatstrand, an dem täglich bis 11 Uhr Liegen und Sonnenschirme reserviert sind. Die Gäste können sich auch in Zimmern mit Jacuzzi und Whirlpools verwöhnen lassen, die sich perfekt für ein entspannendes Bad mit Blick auf das Meer eignen. Alles in allem bietet Emily's Luxury Suites eine wunderbare Erfahrung am Strand für Gäste, die einen luxuriösen Aufenthalt mit einem Hauch von Verwöhnung suchen.
Mehr anzeigen
Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer

Unterkunft in Strandnähe

Zimmerkategorien
Loft-Zimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Whirlpool und Gartenblick Der Whirlpool ist das Highlight dieses Doppelzimmers. Außerdem bietet das klimatisierte Doppelzimmer einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Dreibettzimmer mit Whirlpool und Gartenblick Zu den Besonderheiten dieses Dreibettzimmers zählt ein Whirlpool. Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite mit Meerblick Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Tee- und Kaffeemaschine, einen Safe sowie Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite mit Meerblick und Whirlpool Das herausragende Element dieser Suite ist der Whirlpool. Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Tee- und Kaffeemaschine, einen Safe sowie Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit Meerblick und Whirlpool Diese Suite bietet einen Whirlpool. Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Meerblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Emily's Luxury Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Emily's Luxury Suites befindet sich in einer großartigen, ausgezeichneten und perfekten Lage direkt am Wasser. Die Gäste lobten die Nähe zu Geschäften, Restaurants, Nachtclubs und zum Strand. Parkplätze waren leicht zu finden und es gab viele kostenlose Parkplätze in der Nähe. Mit seinem schönen Meerblick und den direkt am Strand gelegenen Zimmern ist es eine gute Wahl für alle, die eine schöne Lage suchen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, da es super, top und hervorragend gelegen ist, sei es an der Hauptstraße oder in einer Seitenstraße, wie der Strandpromenade. Viele Gäste schwärmen davon, dass es nur wenige Schritte vom Strand entfernt liegt und einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Sogar die Zimmer zur Strandpromenade hin wurden auf Griechisch und Dänisch als "très belle emplacement" und "ekstraordinær beliggenhed" beschrieben. Insgesamt ist Emily's Luxury Suites eine sehr empfehlenswerte Wahl für alle, die ein zentral gelegenes Hotel mit direktem Zugang zum Strand suchen.

Frühstück
Emily's Luxury Suites bietet ein fantastisches Frühstück, das von den Gästen sehr positiv bewertet wurde. In vielen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Frühstück schmackhaft, reichhaltig und mit verschiedenen Optionen versehen war. Einige Gäste lobten das Frühstück sogar als ausgezeichnet, großartig und fabelhaft. Das Frühstück wird in einem kleinen Café am Strand serviert, von dem aus man einen schönen Blick aufs Meer hat. Darüber hinaus genossen einige Rezensenten auch das köstliche Abendessen im Restaurant Bakalis, das direkt am Strand liegt. Obwohl einige Gäste das Frühstück als eintönig und ungesund empfanden, waren sich die meisten einig, dass das Frühstück fantastisch war. Darüber hinaus wurde die Gastgeberin Ira für ihre Freundlichkeit und Unterstützung während des gesamten Aufenthalts gelobt. Insgesamt haben die Gäste ihr Frühstück im Emily's Luxury Suites sehr genossen, was es zu einem großartigen Hotel für Reisende macht, die ein zufriedenstellendes Frühstückserlebnis suchen.

Zimmer
Emily's Luxury Suites bietet ein gemütliches Boutique-Hotel-Erlebnis mit modernen und stilvoll eingerichteten Zimmern, die mit Hightech-Einrichtungen und Liebe zum Detail ausgestattet sind. Die Gäste können sich auf komfortable Betten und geräumige Zimmer freuen, von denen einige einen außergewöhnlichen Meerblick bieten. Die Deluxe-Doppelzimmer mit Meerblick sind ideal für Paare, die einen romantischen Aufenthalt suchen, während die Zimmer mit Whirlpools einen luxuriösen Touch bieten. Die Lage des Hotels, das Personal und die modernen Annehmlichkeiten wurden von den Gästen gelobt. Zwar gab es einige kleinere Probleme, wie z. B. laute Klimaanlagen und nicht funktionierende Geräte, aber im Großen und Ganzen genossen die Gäste ihren Aufenthalt in dem kürzlich renovierten und modischen Hotel.

Sauberkeit
Emily's Luxury Suites rühmt sich nach Aussage der Gäste, die dort übernachtet haben, einer außergewöhnlichen Sauberkeit. Die Zimmer sind blitzsauber, neu und technisch auf dem neuesten Stand. Das Personal wechselt täglich die Handtücher und reinigt die Zimmer, so dass alles sauber und ordentlich ist. Die Bäder sind blitzsauber, mit großen Duschen und modernen Oberflächen. Der Empfang ist außergewöhnlich, und die Einrichtung ist stilvoll und sauber. Die Gäste haben das Personal für seine perfekte Reinigung gelobt, die ein herausragendes Merkmal des Hotels ist. Trotz einiger kleinerer Probleme mit kaputten elektrischen Vorhängen und unsauberen Terrassen wurde das Hotel von Gästen aus aller Welt als sehr sauber und modern beschrieben.

Personal
Emily's Luxury Suites ist ein fantastisches Hotel mit einem außergewöhnlichen Personal! Die Gäste schwärmen von der herzlichen und freundlichen Gastfreundschaft, die sie während ihres Aufenthalts erfahren haben. Viele Rezensenten erwähnten bestimmte Mitarbeiter namentlich, darunter Ira von der Rezeption und Kiki im Restaurant, die sich alle Mühe gaben, hilfsbereit und zuvorkommend zu sein. Das Personal wurde als außergewöhnlich freundlich, höflich und einladend beschrieben, so dass sich die Gäste wirklich wohl fühlten. Viele Gäste betonten auch, wie makellos sauber das Hotel war. Der fabelhafte Service war ein hervorstechendes Merkmal, da das Personal immer bereit war, den Gästen mit einem Lächeln und einem netten Wort zu helfen. Ein Gast beschrieb das junge Mädchen an der Rezeption sogar als die netteste, wunderbarste und fleißigste Person, die er je getroffen hat. Insgesamt schätzten die Gäste das freundliche und hilfsbereite Personal in Emily's Luxury Suites, das für einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt sorgte.

Strand
Emily's Luxury Suites ist ein schönes Hotel mit modernen und luxuriösen Suiten direkt am Strand. Den Gästen steht ein kostenloser Strand zur Verfügung, an dem täglich bis 11 Uhr Liegen und Sonnenschirme reserviert sind. Das Hotel bietet auch ein Frühstück, das am Strand serviert wird, und die Gäste können auf Wunsch zusätzliche Getränke zu günstigeren Preisen als anderswo am Strand genießen. Trotz des schmalen Sandstreifens und der engen Aufstellung der Sonnenschirme können die Gäste einen schönen Meerblick und eine fantastische Lage direkt am Strand genießen. Die Lage des Hotels ist ruhig und friedlich, aber dennoch in der Nähe der Strandpromenade. Insgesamt bietet das Emily's Luxury Suites seinen Gästen ein wunderbares Stranderlebnis.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt mit einem Hauch von Verwöhnung sind, sind Sie bei Emily's Luxury Suites genau richtig. Die Gäste schwärmen von den Zimmern mit Jacuzzi und Whirlpool, die zum Entspannen mit Blick auf das Meer einladen. Das Tüpfelchen auf dem i ist die Tatsache, dass einige Zimmer sogar über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse mit Whirlpool verfügen, was ein wahres Verwöhnerlebnis ermöglicht. Die Kritiker empfehlen das Emily's sehr, und ein Gast meinte sogar, dass der Whirlpool auf dem Balkon die "Kirsche auf dem Sahnehäubchen" sei. Auch die Zimmer selbst sind erstklassig und bieten mit zwei Fernsehern und großen Betten einen angenehmen Aufenthalt. Es gab zwar einige Probleme mit der Temperatur des Whirlpools in einigen Zimmern, aber insgesamt lobten die Gäste die Whirlpools und Hot Tubs als großartige Möglichkeit, sich zu entspannen und zu erholen.


Nein, Emily's Luxury Suites hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Emily's Luxury Suites nicht vorhanden.

Nein, Emily's Luxury Suites erlaubt keine Hunde.

Nein, im Emily's Luxury Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Emily's Luxury Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pefkochori

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $80

  • Hotel in Pefkochori

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $68

  • Hotel in Pefkochori

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $69

  • Apartment-Hotel in Pefkochori

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $130



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum