Renaissance Paris Republique Hotel & Spa

Paris , , 40 Rue Rene Boulanger (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paris anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Renaissance Paris Republique Hotel & Spa ist ein neu renoviertes Hotel in einem angesagten Viertel mit einfachem Zugang zur Metro und zu den meisten bekannten Sehenswürdigkeiten. Die Gäste loben immer wieder das hohe Maß an Sauberkeit und den außergewöhnlichen Service des freundlichen und hilfsbereiten Personals. Die Zimmer sind modern, geräumig, mit tollen Annehmlichkeiten ausgestattet und komfortabel, in einigen Fällen mit außergewöhnlichen Betten. Das Frühstück und der Wellnessbereich werden zwar unterschiedlich bewertet, aber insgesamt sind die Gäste mit den Unterkünften sehr zufrieden. Das Hotel liegt in einem großartigen Teil der Stadt, und Gäste berichteten von sehr romantischen und atemberaubenden Aussichten aus einigen Zimmern. Einige Gäste berichteten von kleineren Wartungsproblemen, aber der Komfort und die Ausstattung der Zimmer werden allgemein gelobt. Einige Gäste fanden, dass die Betten zu den bequemsten gehören, in denen sie je geschlafen haben, während andere sie als zu hart empfanden. Obwohl es gemischte Kritiken über die Fünf-Sterne-Bewertung, die Einrichtungen und den Service des Hotels gibt, empfehlen einige Gäste das Hotel dennoch wegen seiner günstigen Lage und der unglaublichen Wochenendangebote.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa Renaissance République by Sothys ist auf verwöhnende Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen und individuelle Dienstleistungen spezialisiert. Die Tiefenentspannung setzt sich im Whirlpool, in der Sauna und im Dampfbad dieser einzigartigen Oase der Gelassenheit inmitten der Hektik der Stadt Paris fort.

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit 1 Queensize-Bett – im Pariser Stil Dieses Zimmer verfügt über ein Ankleidezimmer, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche.

Zimmer Bobo mit Kingsize-Bett und Garten- oder Stadtblick Dieses Zimmer verfügt über ein Ankleidezimmer, eine Kaffeemaschine und einen Flachbild-TV. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehört ein Vintage-Fahrrad, das Sie kostenlos ausleihen können.

Zimmer mit Blick auf die Stadt und über die Dächer von Paris Dieses Zimmer mit Stadtblick verfügt über ein Ankleidezimmer, einen Flachbild-TV und eine Kaffeemaschine. Das eigene Badezimmer ist mit einer Badewanne oder einer Dusche ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehört ein Vintage-Fahrrad, das Sie kostenlos ausleihen können.

Junior Suite Artist Studio Dieses Zimmer verfügt über ein Ankleidezimmer, eine Sitzecke und eine Kaffeemaschine sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehört ein Vintage-Fahrrad, das Sie kostenlos ausleihen können.

Suite Skyline mit Blick auf die Skyline Diese Suite mit Stadtblick ist mit einem Flachbild-TV, einer Kaffeemaschine und einem Sitzbereich ausgestattet. Das eigene Badezimmer ist mit einer Badewanne, Bademänteln und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehört ein Vintage-Fahrrad, das Sie kostenlos ausleihen können.

Familienzimmer mit Innenhofblick, 1 Queensize-Bett und 2 Einzelbetten Dieses Familienzimmer umfasst 2 Zimmer und bietet eine Terrasse mit Stadtblick. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Kaffeemaschine und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehört ein Vintage-Fahrrad, das Sie kostenlos ausleihen können.

Zimmer mit 2 Einzelbetten – im Pariser Stil Providing free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This twin room is air-conditioned and features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar and a tea and coffee maker. The unit offers 2 beds.

Zimmer Bobo mit Garten- oder Stadtblick Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 1 bed.

Über Renaissance Paris Republique Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Renaissance Paris Republique Hotel & Spa rühmt sich einer fantastischen Lage in einem angesagten Viertel mit guten Cafés und Bäckereien, weniger als 5 Minuten von einer Metrostation entfernt und in der Nähe der meisten bekannten Sehenswürdigkeiten. Die Gäste waren begeistert, dass das Hotel weniger als 2 Minuten von der Station Republique entfernt war und einen einfachen Zugang zur Metro bot. Trotz gemischter Kritiken über die Lage, die ihren Interessen entsprach oder zu weit von allen Attraktionen entfernt war, fanden die meisten, dass das Hotel eine gute Lage zum Essen und Einkaufen bot und zentral gelegen war. Die Besucher freuten sich über die modernen, komfortablen Zimmer und bemerkten, dass das Personal äußerst hilfsbereit und freundlich war. Einige Gäste schwärmten von der Aussicht auf die Dächer von Paris, während andere die Ruhe trotz der Lage an der Straße genossen. Alles in allem befindet man sich hier in einem großartigen Stadtteil, von dem aus man alles, was Paris zu bieten hat, leicht erreichen kann.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Renaissance Paris Republique Hotel & Spa sind geteilt. Während einige es als köstlich mit frischen Getränken und Säften empfanden, beschrieben andere es als minimalistisch und überteuert. Das Frühstücksbuffet soll abwechslungsreich sein und gute Omeletts enthalten, aber die Gäste waren enttäuscht, dass es keine Optionen für ein englisches Frühstück gab. Ein Gast erwähnte, dass er sein Frühstück auf dem Zimmer genießt, während ein anderer das Restaurant Martin für ein hervorragendes Mittagessen empfahl. Insgesamt könnte das Frühstück nach Meinung der Gäste für den Preis verbessert werden, aber der Raum wird als sehr angenehm beschrieben.

Zimmer
Das Renaissance Paris Republique Hotel & Spa ist ein neu renoviertes Hotel mit moderner Ausstattung und Möbeln. Die Zimmer sind sauber, geräumig und haben eine gute Größe, einige sogar mit Blick auf einen schönen Innengarten. Die Gäste können einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt genießen. Die Klimaanlage funktioniert hervorragend und bietet viele Optionen, und das Bett und das Zimmer sind sehr bequem. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und die Zimmer sind mit tollen Annehmlichkeiten ausgestattet, wie z. B. einer kostenlosen Internetverbindung, Badeprodukten von Bulgari und einem ausziehbaren Fernseher, der sogar das Streaming von Netflix von Android-Handys unterstützt. Einige Gäste haben berichtet, dass die Zimmer klein und nicht schalldicht sind, aber andere hatten eine schöne Aussicht und genossen den Stil und die Einrichtung der Zimmer. Die Gäste haben auch über einige kleinere Wartungsprobleme berichtet, wie zerbrochene Schranktüren und schmutzige Gläser, aber insgesamt sind der Komfort und die Ausstattung der Zimmer sehr zu schätzen. Das Hotel liegt in einem großartigen Stadtteil, und die Gäste lobten die geräumige und romantische Junior-Suite und die atemberaubende Aussicht aus einigen Zimmern.

Betten
Die Gäste des Renaissance Paris Republique Hotel & Spa haben gemischte Bewertungen, wenn es um die Betten geht. Einige fanden, dass sie zu den bequemsten gehören, in denen sie je geschlafen haben, während andere sie als zu hart empfanden. In einer Bewertung wurde erwähnt, dass die Betten Räder haben und dazu neigen, sich zu bewegen und zu quietschen, aber insgesamt war das Bettzeug bequem. Die Zimmer selbst wurden als sehr schön und komfortabel beschrieben, in einigen Fällen mit hervorragender Bettwäsche. Es gab jedoch einige Beschwerden über das Heizungssystem. Ein Gast berichtete, dass sein Zimmer in der ersten Nacht nicht geheizt wurde und ihm nur ein tragbarer Heizstrahler als Lösung angeboten wurde. Trotz einiger gemischter Kritiken über die Betten und das Heizsystem empfanden die Gäste die Unterkunft im Renaissance Paris Republique Hotel & Spa insgesamt als komfortabel und angenehm.

Sauberkeit
Die Gäste des Renaissance Paris Republique Hotel & Spa loben durchweg das hohe Maß an Sauberkeit des Hotels. Viele beschreiben die Zimmer und Einrichtungen als neu und makellos. Einige Gäste bemerkten jedoch kleine Versäumnisse, wie z. B. dass die Handseife während ihres Aufenthalts nicht ersetzt wurde, und ein Gast berichtete, dass er Staub unter dem Bett fand. Insgesamt gilt das Hotel als sicher und unterbewertet mit tadellosen Hygienestandards. Einige Gäste hatten Probleme mit der Zimmerausstattung, z. B. fehlende Wassergläser und ein kleines Zimmer mit begrenzten Sitzgelegenheiten, aber das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, diese Probleme zu lösen.

Personal
Das Personal im Renaissance Paris Republique Hotel & Spa ist einfach hervorragend! Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und hilfsbereiten Service des phänomenalen Teams und beschreiben es als stets angenehm, gesprächig und verständnisvoll. Viele erwähnen, dass sie persönlich und individuell empfangen werden und dass das Personal keine Mühen scheut, um hilfreiche Ratschläge und tadellosen Service zu bieten. Die Gäste berichten, dass sie sich bei dem aufmerksamen und professionellen Personal wohl und gut aufgehoben fühlen, das immer bereit ist, ihnen bei allen Fragen zu helfen. Während eine kleine Minderheit von negativen Erfahrungen berichtet hat, hebt die überwältigende Mehrheit den außergewöhnlichen Service des hilfsbereiten und freundlichen Teams hervor. Wenn Sie also einen unvergesslichen Aufenthalt in Paris verbringen möchten, dann ist das Renaissance Paris Republique Hotel & Spa genau das Richtige für Sie, denn das Personal wird Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Wellness
Das Spa im Renaissance Paris Republique Hotel & Spa wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige waren begeistert von ihren Erfahrungen und äußerten sich positiv über das Design und die Freundlichkeit des Personals. Die Gäste hoben hervor, dass man für die Spa-Behandlungen im Voraus buchen muss, sowie die beeindruckenden Massagemöglichkeiten. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Spa entweder ausgebucht oder geschlossen war, so dass es zu bestimmten Zeiten nicht zugänglich war. Insgesamt wird das Spa als kleiner, aber angenehmer Ort zum Entspannen angesehen, vorausgesetzt, man kann sich eine Reservierung sichern.

5-Sterne
Das Renaissance Paris Republique Hotel & Spa hat gemischte Bewertungen von Gästen bezüglich seiner Fünf-Sterne-Bewertung, Einrichtungen und Dienstleistungen erhalten. Während einige Gäste ihren Aufenthalt als außergewöhnlich, ja sogar erhaben und magisch empfanden, waren andere der Meinung, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Erlebnis entsprach. Einige Gäste waren vom Restaurant enttäuscht, da sie von der Speisekarte und den Preisen mehr erwartet hatten, während andere frustriert waren, dass das Spa bereits bei ihrer Ankunft ausgebucht war. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit der Heizung ihres Zimmers und waren der Meinung, dass der Service des Hotels eher einem Vier-Sterne-Niveau entsprach. Trotz der gemischten Kritiken empfehlen einige Gäste das Hotel dennoch wegen seiner günstigen Lage und der unglaublichen Wochenendpakete.


Nein, Renaissance Paris Republique Hotel & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Renaissance Paris Republique Hotel & Spa.

Ja, Renaissance Paris Republique Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Renaissance Paris Republique Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Renaissance Paris Republique Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paris

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $1,931

  • Hotel in Paris

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $1,808

  • Hotel in Paris

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $561

  • Hotel in Paris

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $1,470



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum