Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection

Paris , , 13, Rue Nungesser Et Coli (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paris anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection ist ein einzigartiges und luxuriöses Hotel mit außergewöhnlicher Architektur und Geschichte. Die Lage wird von vielen Gästen gelobt, auch wenn einige sie etwas abgelegen fanden. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber der Sonntagsbrunch wurde sehr gelobt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, auch wenn einige Gäste sie kleiner als erwartet fanden. Das Hotel ist für seine Sauberkeit bekannt, auch wenn in einigen Bewertungen Bedenken über Bereiche geäußert wurden, die Aufmerksamkeit benötigen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell, auch wenn es einigen Mitgliedern des Rezeptionsteams an Erfahrung mangelte. Das Spa und die Pools sind außergewöhnlich, obwohl einige Gäste einen Mangel an Platz im Spa und Probleme mit dem Hammam für Frauen bemängelten, das nicht in Ordnung war. Die Betten sind bequem und gemütlich und das Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt, auch wenn einige Aspekte verbessert werden könnten, um die hohen Erwartungen der Gäste zu erfüllen. Insgesamt ist das Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection eine gute Wahl für alle, die ein luxuriöses und exzentrisches Ambiente mit außergewöhnlichen Pools und einer schönen Atmosphäre suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa des Hotels by Clarins erstreckt sich über 1600 m2 und bietet eine Vielzahl von Behandlungen, Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen sowie Salonleistungen und Pediküre/Maniküre.

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Zimmer bietet kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche, Bademänteln und Hausschuhen. Ein Zimmer mit Poolblick ist je nach Verfügbarkeit erhältlich.

Classic Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche, Bademänteln und Hausschuhen. Ein Zimmer mit Poolblick ist je nach Verfügbarkeit erhältlich.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Diese klimatisierte Suite bietet kostenloses WLAN. Zur weiteren Ausstattung zählen ein Flachbild-TV und ein Badezimmer mit einer Dusche, Bademänteln und Hausschuhen.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett, Terrasse und Aussicht Diese klimatisierte Suite verfügt über eine Terrasse und einen Flachbild-TV. Im eigenen Bad liegen ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte bereit.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick. Dieses klimatisierte Zimmer mit Poolblick bietet kostenloses WLAN und einen Flachbild-TV. Das Badezimmer ist mit einer Dusche, Bademänteln und Hausschuhen ausgestattet.

Classic Familienzimmer mit 2 Zimmern mit Verbindungstür und Poolblick Dieses schallisolierte Familienzimmer verfügt über einen Bademantel und eine iPod-Dockingstation.

Deluxe Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Freuen Sie sich außerdem auf Poolblick. Für zusätzlichen Komfort sorgen in diesem geräumigen und klimatisierten Familienzimmer ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Kleiderschrank. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Große Suite mit Queensize-Bett, Aussicht und einem Wohnbereich Diese Suite umfasst ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Freuen Sie sich außerdem auf Stadtblick. Für zusätzlichen Komfort sorgen in der klimatisierten Suite ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Sitzbereich.

Suite mit Kingsize-Bett, Schlafsofa, Wohnbereich und Poolblick Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Freuen Sie sich außerdem auf kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel. Des Weiteren bietet das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer Poolblick. Für zusätzlichen Komfort sorgen ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Sitzbereich. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Poolsuite mit Balkon und Poolblick The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Featuring a terrace with pool views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Über Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Über die Lage des Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection Hotels gibt es unterschiedliche Meinungen. Viele Gäste loben die hervorragende Lage des Hotels, die Nähe zu den Stadien Roland Garros und Parc des Princes sowie den atemberaubenden Blick auf den Eiffelturm. Die Lage des Hotels wird auch als ideal für Touristen bezeichnet, die einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt besuchen möchten. Einige fanden die Lage jedoch etwas abgelegen und nicht ideal zum Einkaufen. Unabhängig von den Meinungen schätzen die meisten Gäste die Architektur des Hotels, seine Geschichte und seinen fabelhaften Swimmingpool. Einige empfehlen das Hotel als außergewöhnlichen Ausgangspunkt für Paris, perfekt für Tennisbegeisterte oder als großartiges Reiseziel im Sommer. Während andere das Hotel zu weit vom Stadtzentrum entfernt oder zu nahe an einer Autobahn fanden, waren sich alle einig, dass das Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection hinsichtlich seiner Lage nicht enttäuscht.

Frühstück
Das Frühstück im Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste waren der Meinung, dass es ausgezeichnet sei und eine große Auswahl an köstlichen Optionen biete, darunter frische Säfte, Eier, Crepes und Detox-Shots. Andere fanden die Auswahl nicht ausreichend und wünschten sich mehr Optionen, wie z. B. einzelne Gläser mit Marmelade und frischen Orangensaft. Auch der Sonntagsbrunch wurde sehr gelobt. Das Frühstücksbuffet war im Allgemeinen gut, auch wenn einige Gäste es als langsam empfanden oder die Auswahl als begrenzt empfanden. Der Frühstücksraum bietet einen schönen Blick auf den Außenpool. Insgesamt gab es zwar einige Verbesserungsmöglichkeiten, aber das Frühstück im Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection entsprach im Allgemeinen den Standards, die man von einem 4- und 5-Sterne-Haus erwartet.

Zimmer
Das Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection bietet eine Vielzahl von schön eingerichteten und sauberen Zimmern, die sich perfekt für einen komfortablen Aufenthalt eignen. Einige Zimmer haben sogar einen Blick auf den zentralen Pool. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über das Fehlen von Verdunkelungsvorhängen in einigen Zimmern und die merkwürdige Anordnung der Lichtschalter im Badezimmer, finden die Gäste die Zimmer geräumig und komfortabel und die Betten sind ausgezeichnet. Das Hotel wird auch für seine modernen Annehmlichkeiten gelobt, darunter schnelles WiFi und TV-Casting. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Preis für die Größe der Zimmer etwas zu hoch sei, und in einigen Fällen waren die Zimmer kleiner als erwartet. Insgesamt bleiben die Zimmer dem hohen Standard dieses hochwertigen Hotels treu.

Betten
Die Betten im Molitor Paris - MGallery scheinen bei den Gästen sehr beliebt zu sein, viele loben die komfortablen und gemütlichen Betten. Worte wie "douillette", "top", "fantastisch", "superbequem" und "sehr bequem" wurden häufig verwendet, um die Qualität der Betten zu beschreiben. Die Gäste schienen auch die Größe der Betten zu schätzen, einige erwähnten, sie seien "sehr groß". Obwohl in einer Bewertung das Bett als "etwas bequem" bezeichnet wurde, schienen die meisten Gäste mit ihrem Schlafplatz äußerst zufrieden zu sein. Insgesamt scheint das Hotel komfortable und angenehme Zimmer zu bieten, die eine gute Nachtruhe gewährleisten.

Sauberkeit
Das Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection Hotel ist für seine Sauberkeit bekannt und viele Gäste äußerten sich positiv über die makellosen Zimmer und die stilvolle Einrichtung. Einige Gäste bemerkten, dass das Hotel erst kürzlich renoviert wurde und sich alles in einem ausgezeichneten Zustand befand. Auch der Pool wurde als sauber und die Umkleidekabinen als einzigartig und künstlerisch gestaltet bezeichnet. Einige Gäste äußerten sich jedoch besorgt über Bereiche, die der Aufmerksamkeit bedürfen, wie schmutzige Duschvorhänge und veraltete Sitzgelegenheiten im Frühstücksraum. Ein Gast meldete Probleme mit einem verstopften Duschabfluss, während ein anderer den Fußboden im Zimmer als klebrig empfand. Im Großen und Ganzen waren sich die Gäste einig, dass das Hotel wunderbar sauber war und der freundliche Service des Personals den Aufenthalt nur noch angenehmer machte.

Personal
Das Personal des Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection erhielt zahlreiche Komplimente von Gästen, die es als freundlich, hilfsbereit und professionell bezeichneten. Die Gäste haben immer wieder die warme und einladende Atmosphäre gelobt, die von den Mitarbeitern geschaffen wird, die alles tun, um ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Einige Gäste sind sogar so weit gegangen zu sagen, dass das Personal außergewöhnlich ist und ihre Erwartungen übertroffen hat. Während einige Gäste anmerkten, dass es einigen Mitgliedern des Rezeptionsteams an Erfahrung mangelte, berichtete die Mehrheit der Gäste, dass sie von den sachkundigen und aufmerksamen Mitarbeitern des Hotels einen erstklassigen Service erhielten. Vor allem die Mitarbeiter des Parkservice wurden hoch gelobt, wobei viele besonders Monsieur Emmanuel für seinen außergewöhnlichen Service hervorhoben. Trotz einiger gelegentlicher Schwächen im Service haben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen.

Wellness
Das Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection verfügt über ein außergewöhnliches Spa mit zwei großen Pools, einem Hammam und einer Sauna. Das Spa besteht aus einem Pool auf einer Etage und einem Hammam und einer Sauna auf der unteren Etage. Einige Einrichtungen des Fitnessclubs sind auch für externe Besucher zugänglich. Das geräumige Hammam auf der Ebene -1 eignet sich perfekt zum Entspannen, und das grandiose Clarins-Spa ist ein Muss für jeden Besucher. Die Gäste können sich im Hammam erholen, nachdem sie in dem einzigartigen Designer-Pool geschwommen sind. Einige Besucher bemängelten jedoch den Platzmangel im Spa und die Tatsache, dass das Frauen-Hammam nicht in Ordnung war. Die Ausstattung, das zuvorkommende Personal, der ausgezeichnete Zimmerservice und die Massagen machen den Aufenthalt im Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection jedoch zu einem perfekten Erlebnis.

Pool
Das Hotel Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection verfügt über zwei herrliche beheizte Innen- und Außenpools, die einen glamourösen und historischen Rahmen für ein erfrischendes Bad bieten. Die Gäste können zwischen dem warmen Wasser der großen Pools und der schönen Umgebung des Außenpools wählen. Einige Gäste berichteten, dass der Außenpool ein wenig kühl war, aber insgesamt wurden die Pools als erstaunlich, fabelhaft und wunderbar zum Schwimmen beschrieben. Die Aussicht auf die Pools wurde ebenfalls als atemberaubend bezeichnet, und ein Gast bemerkte, dass sie ein Juwel in der Stadt sei. Das Hallenbad wurde als wunderschön beschrieben, obwohl ein Gast bemerkte, dass das überdachte Becken ohne Vorankündigung geschlossen wurde. Trotzdem waren die Gäste von der einzigartigen Gestaltung und dem Dekor des Pools beeindruckt. Familien mit Kindern schätzten die Möglichkeit, die Pools jederzeit nutzen zu können, und das Hotelpersonal wurde als einladend und zuvorkommend beschrieben. Ein Gast merkte jedoch an, dass das Schwimmbad nicht so gut gereinigt wurde, wie er es sich erhofft hatte. Der Außenpool wurde als wunderschön beschrieben und das Frühstück wurde am Pool serviert. Schließlich waren einige Gäste überrascht, einen Hund am Pool zu sehen. Insgesamt wurden die atemberaubenden Pools als das Highlight des Hotels bezeichnet, die den Gästen eine entspannende und idyllische Umgebung zum Entspannen bieten.

5-Sterne
Das Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection Hotel erfüllt vielleicht nicht die Erwartungen an ein traditionelles 5-Sterne-Hotel, was den Service und das gastronomische Angebot angeht, aber es hat einige hervorragende Bewertungen von seinen Gästen erhalten. Einige Besucher haben ihre Enttäuschung über den Standard der Zimmer und den Service des Hotels zum Ausdruck gebracht. Trotzdem fanden viele Gäste die Einrichtungen außergewöhnlich und die Preise angesichts der Lage angemessen. Das Frühstücksangebot ist zwar schmackhaft, könnte aber mit einer größeren Auswahl an Gemüsesorten verbessert werden. Die tägliche Käse- und Dessertauswahl war jedoch großartig, während die Fleischauswahl etwas mehr Abwechslung vertragen könnte. Einige Besucher hatten auch Probleme mit den mitgelieferten Bluetooth-Lautsprechern. Insgesamt ist das Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection ein anständiges Hotel, aber einige Aspekte könnten verbessert werden, um die hohen Erwartungen der Gäste zu erfüllen.

Außenpool
Das Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection ist ein atemberaubendes Hotel, das sowohl Innen- als auch Außenpools bietet. In den Bewertungen wird die Schönheit der historischen Umgebung und der Dachterrasse hervorgehoben, was es zu einer beliebten Wahl für Reisende macht. Während einige Gäste anmerkten, dass der Außenpool wärmer sein könnte, schwärmten andere von der Möglichkeit, ihn in einer wunderschönen Umgebung zu genießen. Familien mit Kindern schätzen die Möglichkeit, die Pools jederzeit nutzen zu können. Ein Gast war besonders beeindruckt von den herrlichen Swimmingpools des Hotels. Außerdem wird der Außenpool mit seiner malerischen Aussicht als das Highlight des Hotels bezeichnet. Die Gäste hatten Mühe, Hotels mit Außenpools zu finden, was das Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection zu einem der besten Hotels für Sonnenanbeter macht. Insgesamt bietet das Hotel eine tolle Atmosphäre und ein noch besseres Poolerlebnis.

Hallenbad
Der Innenpool des Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection ist ein beliebtes Highlight bei den Gästen, einige Zimmer haben sogar direkten Zugang zum Pool. Das Spa des Hotels verfügt ebenfalls über einen Pool auf einer Ebene und ein Hammam und eine Sauna auf der darunter liegenden Etage. Es gibt zwei große Innenpools, die einige Gäste allerdings als etwas zu städtisch empfinden. Trotz einiger Hinweise auf eingeschränkte Dienstleistungen oder fehlende Informationen auf der Website finden die Gäste das Hallenbad im Allgemeinen wunderschön und fabelhaft mit einer atemberaubenden Dekoration von verschiedenen Künstlern in den Umkleidekabinen.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach dem besten Hotel in Paris sind, könnte das Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection genau das Richtige sein. Dieses wunderbare Art-Déco-Hotel besticht durch seine herrliche Architektur, die einst ein altes Pariser Schwimmbad war. Die luxuriösen Toilettenartikel von Clarins und die modernen Annehmlichkeiten des Hotels sorgen für einen originellen und komfortablen Aufenthalt, bei dem das professionelle Personal kein Detail außer Acht lässt. Obwohl es sich um ein Boutique-Hotel handelt, wird es als 5-Sterne-Hotel eingestuft, auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass es nicht ganz auf diesem Niveau liegt. Mit seinem herrlichen Pool und dem exquisiten Dekor, das mythische Geschichte mit Modernität verbindet, ist dieses Haus auf jeden Fall mindestens einmal im Leben einen Besuch wert. Das Frühstück könnte jedoch mit mehr Gemüseoptionen besser sein, und einige waren der Meinung, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei 400 € pro Nacht nicht den grundlegenden 5-Sterne-Standards entsprach. Alles in allem könnte das Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection die perfekte Wahl für Sie sein, wenn Sie einen angenehmen Aufenthalt in einer reizenden und exzentrischen Umgebung suchen.


Ja, Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection.

Ja, Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection heißt Hunde willkommen.

Nein, im Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Molitor Hôtel & Spa Paris - MGallery Collection hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paris

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $1,931

  • Hotel in Paris

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $1,808

  • Hotel in Paris

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $561

  • Hotel in Paris

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $1,470



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum