Maison Bréguet

Paris , , 8 Rue Bréguet (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paris anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Maison Bréguet ist ein charmantes Boutique-Hotel im Herzen des Marais, das eine günstige Lage für die Erkundung der Stadt bietet. Das Personal des Hotels ist sehr professionell und aufmerksam und bietet eine warme und freundliche Atmosphäre. Während das Frühstück gemischt bewertet wurde, waren die meisten Gäste mit dem Geschmack, der Vielfalt und der Qualität der Speisen zufrieden. Die Gästezimmer wurden ebenfalls unterschiedlich bewertet. Einige Gäste lobten die schöne und stilvolle Einrichtung, während andere die Zimmer als zu klein und zu wenig belüftet empfanden. Die Sauberkeit des Hotels wurde ebenfalls unterschiedlich bewertet: Einige Gäste lobten die tadellose Sauberkeit, während andere über bestimmte Probleme mit der Sauberkeit berichteten. Das Spa und der Fitnessraum des Hotels wurden im Allgemeinen gut angenommen und die Gäste genossen die Einrichtungen. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, fanden andere sie sehr bequem und sorgten für einen erholsamen Schlaf. Das Maison Bréguet ist ein hübsches Boutique-Hotel, das ein luxuriöses und romantisches Erlebnis in Paris bietet, auch wenn einige Gäste die 5-Sterne-Einstufung und den hohen Preis in Frage stellen mögen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa Maison Bréguet bietet in seinen ruhigen, zenartigen Räumlichkeiten Massagen an. Darüber hinaus stehen den Gästen ein Pool, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Wellness-Center zur Verfügung, sowie maßgeschneiderte Behandlungen, die von Olivier Lecocq, einem französischen Masseur der Pariser Paläste, entwickelt wurden. Das Spa lädt Sie zum Erholen, Entspannen und Erneuern ein. Zu den weiteren Dienstleistungen für das allgemeine Wohlbefinden gehören Personal Training und private Box-, Yoga- und HIIT-Kurse.

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Superior Zimmer verfügt über ein Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche. Hausschuhe, Bademäntel und kostenlose Pflegeprodukte liegen für Sie bereit. Eine Minibar, eine Nespresso-Kaffeemaschine und ein Flachbild-TV sind vorhanden.

Deluxe Doppelzimmer Dieses größere Deluxe Doppelzimmer verfügt über ein Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche. Hausschuhe, Bademäntel und kostenlose Pflegeprodukte liegen für Sie bereit. Eine Minibar, eine Nespresso-Kaffeemaschine und ein Flachbild-TV sind vorhanden.

Junior Suite Diese Junior Suite verfügt über ein Bad mit einer Badewanne oder einer ebenerdigen Dusche. Hausschuhe, Bademäntel und kostenlose Pflegeprodukte liegen für Sie bereit. Eine Minibar, eine Nespresso-Kaffeemaschine und ein Flachbild-TV sind vorhanden.

Maisonette-Suite Diese Maisonette-Suite bietet eine eigene Terrasse, einen Garten und ein großes Wohnzimmer mit einem Flachbild-TV, einer Minibar sowie einer Nespresso-Kaffeemaschine. In der oberen Etage befinden sich 2 Doppelzimmer, von denen eines über ein Bad mit einer Dusche verfügt. Das andere bietet ein Bad mit einer Badewanne und einer ebenerdigen Dusche. Hausschuhe, Bademäntel und kostenlose Pflegeprodukte liegen für Sie bereit.

Superior Zimmer mit Verbindungstür Diese 2 miteinander verbundenen Superior Zimmer verfügen über ein Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche. Hausschuhe, Bademäntel und kostenlose Pflegeprodukte liegen für Sie bereit. Eine Nespresso-Kaffeemaschine, eine Minibar und ein Flachbild-TV sind ebenfalls vorhanden.

Deluxe Zimmer mit Verbindungstür Diese 2 Deluxe Zimmer mit Verbindungstür verfügen über ein Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche. Hausschuhe, Bademäntel und kostenlose Pflegeprodukte liegen für Sie bereit. Eine Nespresso-Kaffeemaschine, eine Minibar und ein Flachbild-TV sind ebenfalls vorhanden.

Standard Doppelzimmer Neben kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln verfügt dieses Doppelzimmer über ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne oder einer Dusche sowie einem Haartrockner. Das klimatisierte Doppelzimmer mit Blick auf einen Innenhof bietet zudem einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Maison Bréguet
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Maison Bréguet befindet sich in hervorragender Lage im Herzen des Marais, nur wenige Minuten von der Metrostation Bastille entfernt. Die Nachbarschaft ist wunderbar mit tollen Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Gehweite. Das Hotel liegt in der Nähe des Gare de Lyon, von wo aus man mit dem Zug weiterreisen kann, und ist ideal, um die Stadt zu erkunden, da viele Metrostationen leicht zu erreichen sind. Obwohl es nicht übermäßig touristisch ist, ist die Lage ideal, um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erreichen. Die Gäste genießen den Komfort, direkt neben der Metro zu wohnen, und können die meisten Dinge auch zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr professionell und aufmerksam und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt in diesem schönen Hotel in guter Lage.

Frühstück
Das Frühstück des Maison Bréguet wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als schön, köstlich, frisch und mit viel Auswahl, während andere auf verbesserungswürdige Bereiche hinweisen, wie z. B. Fliegen auf dem Essen, zu teures Frühstück (29 Euro extra) und das Fehlen von heißem Wasser für zwei Tage. Die meisten Gäste lobten jedoch den Geschmack, die Vielfalt und die Qualität der Frühstücksprodukte. Auch das Restaurant/Frühstücksraum ist geschmackvoll eingerichtet und der Kaffee wird als sehr gut beschrieben. Auch die Bar und das Frühstück wurden besonders gelobt, einige nannten es fantastisch, außergewöhnlich und erstaunlich. Auch das Personal im Frühstücksrestaurant und im Hotel wurde für seinen herzlichen Empfang gelobt. Trotz einiger kritischer Bewertungen haben die meisten Gäste ihr Frühstück im Maison Bréguet genossen.

Abendessen
Die Gäste des Maison Bréguet hatten die Möglichkeit, an einem Abend ein Abendessen und Cocktails zu genießen, wobei einige von ihnen die Cocktails als eine Kunstform beschrieben. Während einige Gäste die große Auswahl an Getränken genossen und den hilfsbereiten Barkeeper schätzten, waren andere von der begrenzten und teuren Auswahl im Restaurant enttäuscht. Einige Gäste empfanden auch die Speisekarte als zu vielfältig oder nicht besonders ansprechend, und einige wussten nicht, dass das Restaurant sonntags geschlossen ist. Vegetarische und vegane Gäste hatten weitere Beschwerden, da einige die Optionen unappetitlich fanden oder gar nicht vorhanden waren. Trotz dieser Kritikpunkte gab es aber auch Gäste, die das Abendessen als wunderbar empfanden.

Zimmer
Die Gästezimmer des Maison Bréguet haben gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste bemängelten die schlechte Ausstattung der Zimmer mit minderwertigen Einrichtungsgegenständen und dass viele Einrichtungsgegenstände schlecht installiert oder bereits beschädigt seien. Mehrere andere Gäste hingegen sagten, die Zimmer seien schön, geräumig und sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Einige Zimmerkategorien, wie die Junior-Suite und die Duplex-Suite, wurden für ihre moderne und stilvolle Einrichtung, die bequemen Betten und den großzügigen Stauraum gelobt. Auf der anderen Seite empfanden einige Gäste die Zimmer als klein, vor allem in Anbetracht der Sternekategorie des Hotels, und als nicht ausreichend belüftet. Während einige anmerkten, dass die Klimaanlage nicht funktionierte, schätzten andere die gemütliche Atmosphäre der kleinen Zimmer. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass das Maison Bréguet ein hübsches Boutique-Hotel mit einer großartigen Lage und einer sauberen und stilvollen Einrichtung ist, auch wenn Größe und Qualität der Zimmer variierten.

Betten
Die Gäste des Maison Bréguet hatten gemischte Erfahrungen mit den Betten des Hotels. Einige empfanden sie als unbequem mit billiga kuddar/sängkläder und einem quietschenden Geräusch auf dem Boden und dem Bett. Ein Gast warnte sogar vor Fingerkillern beim King-Bett in kleineren Zimmern. Andere hingegen machten positive Erfahrungen mit superbequemen und bequemen Betten, die für einen erholsamen Schlaf sorgten. Ein Gast beschrieb das letto super morbido sogar als Garant für einen erholsamen Schlaf. Die Doppelbetten wurden zwar als klein bezeichnet, aber die meisten Gäste empfanden die Betten als bequem. Es ist erwähnenswert, dass das Hotel keine Doppelbetten zur Verfügung stellen kann, was für einige Reisende ungewöhnlich sein mag.

Sauberkeit
Das Maison Bréguet erhielt gemischte Bewertungen für seine Sauberkeit. Einige Gäste lobten die tadellose Sauberkeit in den Zimmern und Gemeinschaftsbereichen und hoben besonders das saubere und freundliche Personal hervor. Auch das saubere und stilvolle Design beeindruckte mehrere Gäste. Einige wenige Gäste berichteten jedoch über bestimmte Sauberkeitsprobleme wie Flecken, Essensreste, Ameisen, Ungeziefer und schmutzige Laken. Auch der Spa- und Buffetbereich des Hotels wurde in Bezug auf die Sauberkeit negativ bewertet. Trotzdem empfanden viele Gäste das Hotel insgesamt als sauber und komfortabel.

Personal
Die Mitarbeiter des Maison Bréguet sind ein echtes Highlight dieses Boutique-Hotels. Viele Gäste äußerten sich über ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Vom Empfangsteam über das Barpersonal bis hin zum Nachtportier fühlten sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und gut betreut. Die Mitarbeiter taten oft alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wurden in zahlreichen Bewertungen als "ausgezeichneter" oder "erstaunlicher" Service bezeichnet. Einige Gäste bemerkten einige Probleme mit dem Personal im Restaurant oder an der Rezeption, aber insgesamt war die Freundlichkeit des Teams ein hervorstechendes Merkmal. Außerdem schätzten viele Gäste die Bereitschaft des Personals, sich auf pelzige Freunde einzustellen, was das Maison Bréguet zu einer guten Wahl für Reisende mit Haustieren macht. Wenn Sie ein Hotel mit einer warmen und freundlichen Atmosphäre suchen, ist das Personal des Maison Bréguet genau das Richtige für Sie.

Wellness
Das Maison Bréguet bietet seinen Gästen Zugang zu einem kleinen, aber feinen Wellnessbereich und einem Fitnessstudio - das Tüpfelchen auf dem i für alle, die sich entspannen möchten. Obwohl der Spa-Bereich klein ist, loben die Gäste die Sauberkeit und die schönen Einrichtungen, zu denen auch eine Sauna und ein kleiner Pool gehören. Das Hotel verfügt auch über einen ausgezeichneten Fitnessraum für diejenigen, die während ihres Aufenthalts aktiv bleiben wollen. Für diejenigen, die sich nach einem Tag der Stadterkundung entspannen möchten, ist der Spa-Bereich ein perfekter Rückzugsort. Einige Gäste merkten an, dass in bestimmten Bereichen des Spa- und Wellnessbereichs Verbesserungsbedarf besteht, da sich die Fliesen in der Sauna lösten. Die Wellness-Einrichtungen des Hotels sind super-moof und strahlen einen Hauch von Luxus aus. Außerdem bieten die atemberaubende Außenterrasse und der Spa-Pool den perfekten Rahmen, um stilvoll abzuschalten. Obwohl einige der Meinung waren, dass die Spa-Einrichtungen nicht großartig waren, fanden andere sie super mit einem netten kleinen Spa-Bereich, der seine Aufgabe erfüllte. Alles in allem ist das kleine Spa im Maison Bréguet für ein kleines Hotel großartig und bietet den Gästen die Möglichkeit, Dampfbad und Sauna mit einem Sprung in den Pool zu verbinden.

Pool
Das Maison Bréguet verfügt über ein modernes Hallenbad, das sich in unmittelbarer Nähe der Sauna befindet. Obwohl dieser beheizte Pool klein ist, wurde er von den Gästen als netter Bonus geschätzt. Einige Gäste empfanden das Wasser jedoch als etwas zu kalt, während andere das Chlor als zu stark und störend empfanden. Trotzdem wurde der Pool- und Wellnessbereich für ein kleines Hotel als großartig empfunden, und viele Gäste schworen, für ein wenig Spaß in das Restaurant/die Bar zurückzukehren.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel für Ihre nächste Reise nach Paris sind, wird das Maison Bréguet von früheren Gästen sehr empfohlen. Das Hotel ist ideal für einen Wochenendausflug mit der Familie und ist sogar hundefreundlich. Die Bewertungen loben die ruhige und entspannte Atmosphäre sowie die geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Familien unterschiedlicher Größe finden hier einladende Zimmer, darunter eine prächtige Suite, die Platz für bis zu fünf Personen bietet. Der Swimmingpool und die Familiensuite sind sehr zu empfehlen, und das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt, um Paris zu erkunden. Alles in allem ist das Maison Bréguet die perfekte Wahl für einen wunderbaren Aufenthalt mit Ihren Liebsten.

5-Sterne
Das Maison Bréguet ist ein wunderschönes Boutique-Hotel in einer hübschen Straße in der Nähe des Marais. Während einige Gäste die 5-Sterne-Klassifizierung und den hohen Preis in Frage stellen, halten andere es für außergewöhnlich und für den einzigen Ort, an dem sie in Zukunft in Paris übernachten werden. Die Einrichtungen des Hotels, wie das Spa und die Lage, werden gelobt, aber einige Gäste sind enttäuscht über das Fehlen einer Klimaanlage und einer Lounge. Außerdem bemängeln einige Kritiker, dass die Qualität der Einrichtung und des Badezimmers nicht dem 5-Sterne-Standard entspricht. Trotz dieser Kritikpunkte ist das Maison Bréguet eine Überlegung wert für diejenigen, die einen malerischen und praktischen Aufenthalt im Marais-Viertel suchen.

Luxus
Das Maison Bréguet ist ein elegantes und romantisches Hotel mit einem luxuriösen Ton, der ein Fünf-Sterne-Erlebnis verspricht. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht und meinten, das Hotel verdiene keine 5-Sterne-Bewertung. Während das Mobiliar und das Badezimmer für einige vielleicht nicht dem Standard entsprechen, fanden andere das Hotel luxuriös und hochwertig. Der Service des Personals entsprach jedoch nicht durchweg einem Fünf-Sterne-Standard, und einige Gäste fanden, dass der Preis nicht der Qualität des Hotels entsprach. Andere wiederum genossen einen entspannenden und romantischen Aufenthalt in diesem schönen und qualitativ hochwertigen Hotel.

Romantik
Für einen stilvollen und intimen romantischen Aufenthalt ist das Maison Bréguet das perfekte Boutiquehotel im Herzen des Marais. Das charmante Gebäude ist elegant und geschmackvoll eingerichtet, und Sie werden von den liebevollen Details begeistert sein, die Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Das Ambiente des Hotels ist ruhig und entspannend und bietet eine Oase des Luxus inmitten der geschäftigen Stadt. Die Zimmer sind perfekt gestaltet und verfügen über Balkone, von denen aus Sie die romantische Aussicht auf die Stadt genießen können, und dank der Lage in einem ruhigen Viertel ist das Hotel diskret und dennoch leicht zu erreichen. Das Maison Bréguet ist ein wunderschönes Boutique-Hotel im Retrostil, das seinem Namen alle Ehre macht. Hier werden Sie sich wie zu Hause fühlen und gleichzeitig ein einzigartiges und romantisches Pariser Erlebnis haben.


Ja, Maison Bréguet hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Maison Bréguet.

Ja, Maison Bréguet heißt Hunde willkommen.

Nein, im Maison Bréguet gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Maison Bréguet hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paris

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $1,931

  • Hotel in Paris

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $1,808

  • Hotel in Paris

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $561

  • Hotel in Paris

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $1,470



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum