Le Pavillon de la Reine & Spa

Paris , , 28 Place Des Vosges (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paris anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Le Pavillon de la Reine & Spa ist ein charmantes und luxuriöses Boutique-Hotel im Herzen von Paris. Die hervorragende Lage, die schöne Einrichtung und das hervorragende Personal machen es zum perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstück, den bequemen Betten und den hervorragenden Spa-Einrichtungen. Während einige Gäste die Zimmer etwas klein und veraltet fanden, empfanden die meisten sie als elegant und sauber. Das Hotel strahlt Romantik aus und eignet sich perfekt für Paare, die einen besonderen Ausflug suchen. Alles in allem ist das Le Pavillon de la Reine & Spa ein außergewöhnliches Hotel, das Luxus ohne Übertreibung bietet, was es zu einem perfekten Kurzurlaub in Paris macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Dieses bezaubernde und romantische Hotel bietet das Romantic Break-Paket an, das eine luxuriöse und komfortable Unterkunft, eine Flasche Champagner und Makronen bei Ihrer Ankunft, Spa- oder Massagebehandlungen für zwei Personen, ein Zimmer-Upgrade nach Verfügbarkeit und freien Zugang zu Sauna, Hammam und Fitnesscenter beinhaltet und so für märchenhafte Flitterwochen sorgt.

Wellnesshotel
Das 250 m² große Spa umfasst 2 Behandlungskabinen, ein Dampfbad, einen Fitnessraum und einen Jacuzzi. Das Spa des Hotels bietet die ideale Atmosphäre, um in einer modernen, natürlichen und entspannenden Umgebung zu entspannen und bringt allen Gästen Gelassenheit.

Familienhotel
Babysitterdienste sind auf Anfrage erhältlich.

Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Junior Suite Die geräumige Junior Suite verfügt über einen Sitzbereich und einen Flachbild-Kabel-TV. Im Bad liegen kostenfreie Pflegeprodukte und Bademäntel für Sie bereit. Das Zimmer bietet Platz für ein Zustell- oder Babybett.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Das klimatisierte Zimmer verfügt über schallisolierte Zimmer und einen Flachbild-Kabel-TV. Im Bad liegen Bademäntel und kostenfreie Pflegeprodukte für Sie bereit. In diesem Zimmer können keine Zustellbetten untergebracht werden.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte und schallisolierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV. Im Bad liegen Bademäntel und kostenfreie Pflegeprodukte für Sie bereit. Für dieses Zimmer sind keine Babybetten oder Zustellbetten verfügbar.

Suite Neben einem Blick auf die Straße oder den Innenhof bietet die geräumige, klimatisierte Suite einen Sitzbereich, ein Ankleidezimmer und hohe Decken. Eine der Suiten ist mit einer Küchenzeile ausgestattet.

Familiensuite Diese geräumige Suite verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Sitzbereich und 2 Badezimmer mit einer Dusche und einer Badewanne.

Superior Junior Suite Diese Suite verfügt über ein Wohnzimmer und ein separates Schlafzimmer mit Blick auf den Innenhof oder den Garten.

Classic Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen CD-Player und eine Minibar. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine Baby- oder Zustellbetten untergebracht werden können.

Imperial Suite This spacious suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. This suite features air conditioning, soundproof walls, flat-screen TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit offers 2 beds.

Vierbettzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this quadruple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned quadruple room features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar and a coffee machine. The unit has 2 beds.

Apartment Featuring free toiletries and bathrobes, this apartment includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned apartment features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar and a coffee machine. The unit has 3 beds.

Apartment - auf 2 Etagen This spacious apartment includes 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. This apartment has air conditioning, soundproof walls, flat-screen TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Über Le Pavillon de la Reine & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel im Herzen von Paris sind, sollte das Le Pavillon de la Reine & Spa ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Kein anderes Hotel in der Stadt ist so günstig gelegen wie das Le Pavillon de la Reine & Spa mit dem wunderschönen Place des Vosges direkt vor der Tür. In unmittelbarer Nähe finden Sie eine große Auswahl an fantastischen Bars, Restaurants, Galerien und Geschäften, die das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für die Erkundung des Pariser Stadtzentrums machen. Egal, ob Sie geschäftlich oder privat in Paris sind, dieses charmante Boutique-Hotel im Marais-Viertel ist auf jeden Fall einen Aufenthalt wert. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und gut gepflegt und bietet eine ruhige kleine Oase im Zentrum der Stadt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel sind nur einen Katzensprung entfernt, und die Lage könnte nicht besser sein. Wenn Sie also eine Reise nach Paris planen, ist das Le Pavillon de la Reine & Spa die ideale Wahl für Ihren Aufenthalt.

Frühstück
Die Gäste des Le Pavillon de la Reine & Spa schwärmten vom Frühstück, das im Hotel angeboten wird, und bezeichneten es als köstlich, abwechslungsreich und von guter Qualität. Viele schätzten die Auswahl am Buffet und lobten das Restaurant Anne, das ein hervorragendes Frühstück serviert. Einige Gäste genossen ihr Frühstück sogar auf der Terrasse, die sie als großartig beschrieben. Während einige Gäste das Frühstück als etwas eingeschränkt empfanden, waren viele der Meinung, dass es ausgezeichnet und köstlich war und eine Fülle von Optionen bot. Insgesamt wurde das Frühstück im Hotel von den meisten Gästen sehr gelobt.

Zimmer
Das Le Pavillon de la Reine & Spa ist ein atemberaubendes Hotel mit einer perfekten Lage, die wesentlich zum angenehmen Aufenthalt der Gäste beiträgt. Das Personal war unglaublich gastfreundlich und hilfsbereit und die Bar im Erdgeschoss war ein gemütlicher Ort zum Entspannen. Die Betten waren zwar bequem, aber ein wenig schmal, was man vielleicht erwähnen sollte. Einige Gäste waren von ihrer Zimmerzuweisung enttäuscht, wie z. B. die Gäste in Zimmer 17, das über eine steile Treppe zu einem kleinen Bett im Hochparterre führte. Auch Zimmer 23 war klein, aber ebenerdig und ohne Treppe zu erreichen. Die Ausstattung der Zimmer war ausgezeichnet und sie waren schön dekoriert, auch wenn einige von ihnen eine kleine Auffrischung vertragen könnten. Die Gäste schätzten die Klimaanlage, die Schallisolierung und Annehmlichkeiten wie eine Minibar und ausreichend Handtücher. Das historische Ambiente des Hotels trug zu den skurrilen, charmanten Zimmern bei, von denen einige hervorragend waren, während andere ein wenig klein waren. Die Badezimmer waren groß und einige Gäste waren mit der separaten Dusche und Toilette zufrieden. Allerdings empfanden einige Gäste ihre Zimmer als zu dunkel und die Beleuchtung war in bestimmten Bereichen des Zimmers schlecht. Während einige Zimmer für besondere Anlässe schön dekoriert waren, waren andere nicht schön genug. In Zimmer 23 fehlte eine angemessene Beleuchtung und eine TV-Steuerung, und einige Gäste empfanden die Einrichtung als verblasst und veraltet. Einige Zimmerzuweisungen waren nicht ideal für ältere oder behinderte Gäste, und einige Frauen fanden die Anordnung der Spiegel im Zimmer ungeeignet, um sich zu schminken oder die Haare zu machen. Die Gäste fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis in einigen Fällen enttäuschend, da die Zimmer für ihren Preis zu klein waren. Andere empfanden die Zimmertemperatur als zu warm und einige fanden das Bett zu hart. Trotz dieser kleinen Beschwerden fanden die meisten Gäste die Zimmer komfortabel, elegant und sauber und trugen so zu einem schönen Aufenthalt im Le Pavillon de la Reine & Spa bei.

Betten
Le Pavillon de la Reine & Spa ist ein Hotel, das sich durch seine perfekte Lage und sein freundliches, hilfsbereites Personal auszeichnet. Die Gäste haben Zugang zu einer gemütlichen Bar im Erdgeschoss und genießen Duschen mit reichlich Wasser. Während die Betten im Allgemeinen bequem sind, empfanden einige Gäste sie als schmal, kurz oder zu hart. Andere Gäste beschrieben die Betten jedoch als "unglaublich bequem" und "ein Traum". Das Hotel bietet die Möglichkeit, zwischen Doppel- und Einzelbetten zu wählen, obwohl einige Gäste anmerkten, dass ihre Betten nicht geteilt worden waren. Was die Größe der Zimmer betrifft, so ist die Toilette zwar klein und die Dachschräge kann die Bewegungsfreiheit in einigen Bereichen einschränken, aber die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Le Pavillon de la Reine & Spa ein charmantes Hotel mit einer erstklassigen Lage, zuvorkommendem Personal und anständig bequemen Betten ist.

Sauberkeit
Das Le Pavillon de la Reine & Spa ist ein elegantes Hotel an einem wunderschönen Ort. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und gut gepflegt. Einige Gäste waren sogar angenehm überrascht, als sie ein geräumiges und makelloses Zimmer erhielten. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit des Badezimmers, das schmutzige Duschvorhänge und eine suboptimale Reinigung aufwies. Es gab auch Beschwerden über schmutzige Teppiche und mangelndes Staubsaugen. Insgesamt ist das Hotel zwar in einigen Bereichen verbesserungswürdig, wird aber von den meisten Gästen als sauber und gepflegt empfunden. Das Wi-Fi kann manchmal langsam sein, aber das stilvolle Design und die Sauberkeit des Hotels machen dies wieder wett.

Personal
Le Pavillon de la Reine & Spa rühmt sich eines außergewöhnlichen Mitarbeiterteams, wie die zahlreichen begeisterten Bewertungen von zufriedenen Gästen belegen. Die Mitarbeiter wurden für ihre Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt, und viele Rezensenten merkten an, dass sie sich mehr als nur Mühe gaben, um einen zauberhaften Aufenthalt zu gewährleisten. Von der Rezeption und dem Concierge-Personal bis hin zu den Parkwächtern und Nachtportiers war jeder im Hotel bestens ausgebildet, unaufdringlich und angenehm. Der Concierge-Service wurde als außergewöhnlich beschrieben, und die Gäste staunten darüber, dass die Mitarbeiter in der Lage zu sein schienen, jedes Problem zu lösen, das auftauchte. Auch das Personal im Bereich Essen und Trinken wurde für seine Aufmerksamkeit gelobt, wobei viele Gäste das Frühstück als Höhepunkt ihres Aufenthalts hervorhoben. Insgesamt machen die Mitarbeiter des Le Pavillon de la Reine & Spa dem Hotel alle Ehre und sorgen mit ihrem Engagement für einen erstklassigen Service für ein unvergessliches Gästeerlebnis.

Wellness
Das Spa im Le Pavillon de la Reine & Spa ist eine versteckte Oase der Ruhe und Entspannung. Mit einer ausgezeichneten Auswahl an Massagen können sich die Gäste entspannen und abschalten. Manche meinen, die Massagen könnten flexibler sein, aber die außergewöhnliche Qualität macht das wieder wett. Die geringe Größe des Spas, einschließlich eines Whirlpools für zwei Personen, ist vielleicht nicht für jeden ideal. Dennoch ist es eine gute Option, besonders wenn das Wetter nicht mitspielt. Im Inneren bietet das Spa ein Gefühl von Ruhe und Frieden mit einem Hammam, einem Sprudelbad und einem schönen Fitnessraum. Auch wenn manche die Lage im Untergeschoss als etwas versteckt empfinden, beschreiben Gäste die Spa-Einrichtungen als ausgezeichnet, perfekt für alle, die eine ruhige und friedliche Zeit suchen.

5-Sterne
Willkommen im Le Pavillon de la Reine & Spa, das sich am schönsten Platz von Paris befindet. Dieses einladende und elegante Hotel ist ideal für alle, die außergewöhnlichen Service und Einrichtungen suchen. Die Zimmer sind klein, aber dennoch angenehm. Einige Gäste hielten es zwar nicht für ein 5-Sterne-Hotel, aber die ruhige Lage und die perfekte Pariser Atmosphäre machten dies wieder wett. Die Gäste empfahlen es als das beste Hotel in Paris und als einen fantastischen Ort zum Entspannen. Der Service und die Räumlichkeiten entsprachen nicht den Erwartungen einiger Gäste, für andere war dieses Hotel einfach außergewöhnlich und eines der besten, in dem sie je gewohnt haben. Rien à signaler, alles verlief während ihres Aufenthalts reibungslos, was von Gästen, die es als merveilleux oder perfekten Moment in der Zeit beschrieben, hervorgehoben wurde.

Boutique
Sie suchen ein charmantes Boutiquehotel im Herzen von Paris? Dann sind Sie im Le Pavillon de la Reine & Spa genau richtig! Im schönen Viertel Le Marais gelegen, bietet dieses außergewöhnliche Hotel Eleganz und Komfort zugleich. Die Gäste schwärmen von der schönen Einrichtung des Hotels, die eine reizvolle Mischung aus antiken und modernen Stilen bietet. Viele Bewertungen heben auch den Boutique-Charakter des Hotels hervor und loben die intime Atmosphäre und die persönliche Note. Und bei der erstklassigen Lage an einem der schönsten Plätze von Paris ist es kein Wunder, dass die Gäste das Le Pavillon de la Reine & Spa als ein wahrhaft schönes und romantisches Reiseziel beschreiben. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Boetiekjes-Erlebnis im Herzen der Stadt des Lichts sind, sollten Sie sich dieses Hôtel de charme unbedingt ansehen!

Luxus
Le Pavillon de la Reine & Spa ist ein charmantes Boutique-Hotel im Herzen von Marais, Paris. Dieses außergewöhnliche Haus bietet Luxus ohne Übermaß, unaufdringlichen Luxus, der Ihren Aufenthalt perfekt macht. Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als romantisch, luxuriös und eine wunderbare Pariser Auszeit. Die Qualität der Gastronomie und die Ausstattung sind hervorragend und machen es zu einem der besten Hotels in Paris; allerdings haben einige Gäste etwas mehr Luxus für den Preis erwartet. Das Hotel ist ein Schmuckstück, zauberhaft und auf jeden Fall einen Aufenthalt wert. Sein wunderschönes Anwesen und die ideale Lage machen es zu einem perfekten kleinen Luxusaufenthalt in Paris. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel kein 5-Sterne-Niveau hat, ist es dennoch ein wunderbares Erlebnis, und die Gäste genossen das luxuriöse, schicke und komfortable Ambiente, das das SLH-Hotel bietet. Alles in allem ist das Le Pavillon de la Reine & Spa ein außergewöhnliches, charmantes und luxuriöses Boutique-Hotel, perfekt für einen magischen Aufenthalt in Paris.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen und luxuriösen Aufenthalt in Paris sind, ist das Le Pavillon de la Reine & Spa die perfekte Wahl. Mit seinem schönen und sorgfältig dekorierten Stil ist dieses Boutique-Hotel ideal für Paare auf der Suche nach Charme und Intimität. Die hervorragende Lage im Herzen von Le Marais ist nur einer der vielen Gründe, warum die Gäste von diesem bezaubernden Juwel schwärmen. Das Binnentuin (Innengarten) und die familiäre Atmosphäre des Hotels machen es zu einem einzigartigen Pariser Erlebnis, das man nicht verpassen sollte.


Nein, Le Pavillon de la Reine & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Le Pavillon de la Reine & Spa.

Nein, Le Pavillon de la Reine & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Le Pavillon de la Reine & Spa vorhanden.

Ja, Le Pavillon de la Reine & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paris

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $1,931

  • Hotel in Paris

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $1,808

  • Hotel in Paris

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $561

  • Hotel in Paris

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $1,470



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum