Hilton Paris Opera

Paris , , 108 Rue Saint-lazare (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paris anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Paris Opera wird von den Gästen aufgrund seiner hervorragenden Lage als idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Paris sehr empfohlen. Das Hotel ist umgeben von wunderschöner Architektur und historischen Gebäuden, die seinen Charme ausmachen. Die meisten Sehenswürdigkeiten wie die Champs Elysées, Montmartre und der Eiffelturm sind von hier aus zu Fuß zu erreichen. Die Gäste schätzen auch den Komfort einer Metrostation in unmittelbarer Nähe des Hotels, die es ihnen erleichtert, sich in der Stadt zu bewegen.

Während das Frühstücksmenü gemischte Kritiken erhalten hat, haben die Gäste das abwechslungsreiche und köstliche Frühstücksbuffet genossen, trotz der hohen Preise und des erstaunlichen Barbereichs mit hohen Decken. Auch die Zimmer wurden für ihre Geräumigkeit, Sauberkeit und ihr modernes Design positiv bewertet, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass einige Zimmer zu klein sein können.

Auch die Sauberkeit des Hotels und der schöne Eingangs- und Barbereich wurden hoch gelobt, ebenso wie das außergewöhnliche Personal, das freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam ist. Obwohl einige Gäste das Personal an der Rezeption als uneinheitlich oder sogar unhöflich empfanden, verdienen der Concierge, die Pagen und der Housekeeping-Service besonderes Lob. Insgesamt bietet das Hilton Paris Opera mit seiner prächtigen Ausstattung, seinem außergewöhnlichen Personal und seiner großartigen Lage ein unvergessliches Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Verbringen Sie die zauberhaftesten und stilvollsten Flitterwochen im Zentrum von Paris in diesem Hotel, das sich im Opernviertel befindet, in unmittelbarer Nähe zu den Einkaufsvierteln und den berühmtesten Sehenswürdigkeiten. Mit komfortablen Unterkünften, exquisiten Speisemöglichkeiten und der Stadt der Lichter direkt vor der Haustür werden Sie und Ihr Partner sich noch lange an diese Reise erinnern.

Luxushotel

Ηistorisches Hotel
Errichtungsjahr: 1889
Was ist die Geschichte der Immobilie?
Our landmark hotel was inaugurated on 7 May 1889 during the world exhibition in
Paris. Built by architect Juste Lisch and initially named Hotel Terminus, the hotel was
designed to accommodate transatlantic travellers arriving from Normandy via the
Saint-Lazare station, designating it as one of the first "Grand Hotels"
In welcher Epoche und/oder in welchem architektonischen Stil wurde die Immobilie erbaut?
Belle époque
Mehr anzeigen...

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
From the Executive room up, rollaway bed
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden:
Family Room, composed by two rooms guaranteed connected, standard beds
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände). Anzahl der Plätze:1
Parkkosten: Kosten pro Nacht: € 30
Selbstparken oder Parkservice?
Parken mit Parkservice: Die Fahrzeuge der Gäste werden für sie geparkt. Zusätzliche Kosten: 30€
Mehr anzeigen...

Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl   Gehörlose Menschen   Blinde Menschen   Menschen mit Autismus   Menschen mit Asthma  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu einigen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Fitnessstudio
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw.
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Öffnungszeiten des Fitnessstudios: 24-Stunden
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Ja
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Superior Zimmer Dieses elegant eingerichtete Zimmer erwartet Sie mit einem LCD-Sat-TV und Klimaanlage.

Junior Suite Diese schallisolierte Suite ist klimatisiert und verfügt über Kabel-TV.

Junior Suite mit Queensize-Bett Diese schallisolierte Suite verfügt über Kabel-TV.

Deluxe Zimmer Dieses stilvolle Zimmer mit modernem Design bietet 1 Queensize-Bett und einen 42-Zoll-Flachbild-Sat-TV. Das Badezimmer verfügt über ein großes Waschbecken aus poliertem Stein und eine große ebenerdige Dusche. Kostenloses WLAN und Klimaanlage sind vorhanden.

Deluxe Zweibettzimmer Dieses stilvolle Zimmer verfügt über ein modernes Design und einen 42-Zoll-Flachbild-Sat-TV. Das Badezimmer verfügt über ein großes Waschbecken aus poliertem Stein und eine große ebenerdige Dusche. Kostenloses WLAN und Klimaanlage sind vorhanden.

Executive Zimmer Dieses schallisolierte Dreibettzimmer verfügt über Klimaanlage.

Familienzimmer mit Verbindungstür Dieses schallisolierte Familienzimmer verfügt über Sat-TV.

Executive Suite Diese schallisolierte Suite verfügt über Kabel-TV.

Über Hilton Paris Opera
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hilton Paris Opera ist dank seiner hervorragenden Lage ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Es befindet sich in der Nähe des Bahnhofs und in Gehweite der meisten Sehenswürdigkeiten, darunter die Champs Elysées, Montmartre und der Eiffelturm. Das Hotel ist außerdem von schöner Architektur umgeben und sein historisches Gebäude trägt zu seinem Charme bei. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich eine Metrostation, die es den Gästen leicht macht, sich in Paris zu bewegen. Die Lage ist perfekt, direkt im Zentrum von Paris, und es ist eine gute Wahl für diejenigen, die im Opernviertel wohnen möchten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Auswahl an Speisen im Lange-Bereich verbessert werden könnte, macht die erstklassige Lage des Hotels dies mehr als wett. Das Personal im Hilton Paris Opera ist ebenfalls ausgezeichnet und die Sauberkeit des Hotels wird hoch bewertet. Insgesamt machen die hervorragende Lage und die schöne Architektur das Hotel zu einem Favoriten unter den Paris-Besuchern.

Frühstück
Das Frühstück im Hilton Paris Opera wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste schwärmten von dem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet mit ausgezeichneter Qualität, während andere von der begrenzten Auswahl und den leeren Tellern enttäuscht waren. Die Preise für das Frühstück sind hoch und beginnen bei 25 Euro, aber viele Gäste haben den erstaunlichen Barbereich mit hohen Decken und den schönen Raum für Drinks genossen. Die Lage des Hotels ist bei den Gästen sehr beliebt, und viele loben das superleckere Frühstück und das tolle Personal. Trotz einiger Probleme mit dem Frühstücksservice haben die Gäste das vollständige und abwechslungsreiche Frühstücksmenü sowie das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis geschätzt.

Zimmer
Das Hilton Paris Opera bietet eine Reihe von Zimmern, von denen viele Gäste die Geräumigkeit und Sauberkeit loben. Während einige Zimmer klein sind (wie in Paris üblich), sind andere sehr groß und komfortabel, darunter das Executive King Room und die Junior Suite. Trotz einiger gelegentlicher Probleme mit der Zimmertemperatur oder der Beleuchtung empfanden die meisten Gäste die Zimmer als modern und gut ausgestattet, mit schönem Design und herrlicher Bettwäsche. Einige wenige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Größe der Zimmer oder waren von irreführenden Fotos oder veraltetem Dekor enttäuscht. Insgesamt wird das Hotel für seine Lage, Sauberkeit und den schönen Eingangs- und Barbereich gelobt.

Sauberkeit
Das Hilton Paris Opera hat allgemein positive Bewertungen für die Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste haben die Zimmer und das Hotel als sauber, komfortabel und attraktiv beschrieben. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Reinigung verbessert werden könnte, aber insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden. Auch die Lage wurde als ideal für die Erkundung von Paris bezeichnet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, insbesondere die Portiers. Auch die Einrichtung wurde von einigen Gästen gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch die mangelhafte Reinigung der Zimmer, die teilweise erst am späten Abend oder gar nicht durchgeführt wurde. Insgesamt ist das Hilton Paris Opera eine gute Wahl für diejenigen, die ein sauberes und komfortables Hotel in einer großartigen Lage suchen.

Personal
Das Hilton Paris Opera rühmt sich eines erstaunlichen Personals, das Sie mit Rabatten und Dienstleistungen verwöhnt. Sie sind einladend, zuvorkommend und sehr aufmerksam und immer bereit, alles zu tun, damit Sie Ihren Aufenthalt genießen können. Der Concierge und die Pagen sind großartig, wobei Karim eine besondere Bereicherung für das Hotel ist. Der schnelle Wäscheservice und der hilfsbereite Concierge verdienen ein besonderes Lob. Leider haben einige Gäste das Personal an der Anmeldung als inkonsequent oder sogar unhöflich empfunden, aber der Großteil des Personals ist angenehm und sehr hilfsbereit. Der Housekeeping-Service ist großartig, ebenso wie das köstliche Frühstück. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein Pluspunkt, denn Taxis sind direkt vor der Tür erhältlich. Insgesamt bietet das Hotel mit seiner prächtigen Ausstattung und seinem außergewöhnlichen Personal ein unvergessliches Erlebnis.


Nein, Hilton Paris Opera hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hilton Paris Opera nicht vorhanden.

Nein, Hilton Paris Opera erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Paris Opera vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Ja, Hilton Paris Opera hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paris

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $303

  • Hotel in Paris

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $354

  • Hotel in Paris

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $294

  • Hotel in Paris

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $201



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum