Brach Paris - Evok Collection

Paris , , 1-7 Rue Jean Richepin (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paris anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Brach Paris - Evok Collection ist ein luxuriöses Boutique-Hotel im Wohnviertel des 16. Arrondissement. Während einige Gäste fanden, dass es etwas außerhalb der wichtigsten Touristenorte liegt, schwärmten die meisten von der authentischen Pariser Erfahrung, die es in den schönen Boutiquen, Brasserien, Bäckereien, Bioläden und Blumenläden des Viertels bietet. Die Zimmer sind atemberaubend dekoriert und einige bieten einen 360-Grad-Blick auf Paris, darunter auch auf den Eiffelturm. Das Frühstück wird gemischt bewertet, aber das Abendessen im Brach Paris - Evok Collection wird von den Gästen durchweg positiv beurteilt. Das Personal ist freundlich und professionell, und die Sauberkeit des Hotels und die Liebe zum Detail sind außergewöhnlich. Das Spa, der Fitnessraum und der Pool sind erstklassig, und die Betten sind unglaublich bequem. Einige Gäste kritisieren zwar den hohen Preis und die kleinen Zimmer, aber insgesamt wird das Brach Paris - Evok Collection als exquisites und luxuriöses Hotel beschrieben, das ein einzigartiges Erlebnis in Paris bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 21 m2
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Zimmer Dieses Doppelzimmer ist mit Kunstwerken geschmückt und bietet Aussicht auf die Rue de la Pompe oder die Rue Jean Richepin. Sie nutzen ein eigenes Bad mit Dusche. In diesem Zimmer kann kein Zustellbett untergebracht werden.

Superior Zimmer Dieses mit Kunstwerken ausgestattete Doppelzimmer bietet Aussicht auf die Rue de la Pompe oder die Rue Jean Richepin. Sie nutzen ein eigenes Bad mit Dusche. Dieses Zimmer bietet keinen Platz für ein Zustellbett. 2 Einzelbetten sind je nach Verfügbarkeit möglich.

Deluxe Zimmer Dieses Deluxe Zimmer ist mit Kunstwerken dekoriert und bietet ein eigenes Bad mit Dusche und Badewanne. In diesem Zimmer kann kein Zustellbett untergebracht werden. Dieses Zimmer bietet Blick auf die Rue de la Pompe oder die Rue Jean Richepin.

Executive Zimmer Dieses Doppelzimmer ist mit Kunstwerken geschmückt und bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche oder einer Badewanne. In diesem Zimmer kann kein Zustellbett untergebracht werden. Dieses Zimmer bietet Blick auf die Rue de la Pompe oder die Rue Jean Richepin.

Suite mit Terrasse und Whirlpool Diese Suite verfügt über Erkerfenster mit Blick auf eine mit Bäumen bewachsene Terrasse mit Whirlpool sowie Panoramablick auf die Dächer von Paris. Diese Suite bietet ein Wohnzimmer, ein separates Schlafzimmer sowie ein Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Gegen Aufpreis können Sie in der Suite einen Cocktail oder ein Abendessen genießen. Kostenfrei können Sie den privaten Zugang zum Gemüsegarten auf der Dachterrasse des Hotels nutzen.

Doppelzimmer mit Verbindungstür Diese mit Kunstwerken dekorierte Unterkunft besteht aus 2 Zimmern mit Verbindungstür. Die Unterkunft verfügt über 2 Bäder mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Zimmer bieten keinen Platz für Zustellbetten.

Suite mit 2 Schlafzimmern Diese Suite verfügt über Erkerfenster mit Blick auf eine mit Bäumen bewachsene Terrasse mit Whirlpool sowie Panoramablick auf die Dächer von Paris. Die Suite bietet ein Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer und 2 Bäder. Gegen Aufpreis können Sie in der Suite einen Cocktail oder ein Abendessen genießen.

Über Brach Paris - Evok Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Brach Paris - Evok Collection ist ein wunderschönes, modernes Boutique-Hotel im ruhigen 16. Arrondissement von Paris. Arrondissement von Paris. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel etwas abseits der wichtigsten Touristenorte liegt, schwärmten andere von der fantastischen Lage und der Nähe zu verschiedenen Teilen der Stadt. Das Viertel ist reich an schönen Boutiquen, Brasserien, Bäckereien, Bioläden und Blumenläden, die den Gästen ein authentisches Pariser Erlebnis bieten. Mit einem atemberaubenden 360-Grad-Blick auf Paris bieten einige Zimmer sogar einen Blick auf den Eiffelturm. Trotz des morgendlichen Lärms durch Müllwagen ist die Gegend im Allgemeinen ruhig und friedlich. Die Dachterrasse des Hotels war leider geschlossen. Während einige Gäste die Lage des Hotels insgesamt gut fanden, bemängelten andere, dass die Rezeption schwer zu finden sei und die Beschilderung unzureichend sei. Nichtsdestotrotz ist das Brach Paris - Evok Collection mit seinem guten Essen und der hochwertigen Ausstattung eine gute Wahl für anspruchsvolle Reisende, die ein eklektisches und luxuriöses Ambiente am Stadtrand von Paris suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Brach Paris - Evok Collection hat gemischte Kritiken von Gästen erhalten, wobei einige es als großartig, erstaunlich und extra beschrieben haben. Das Hotelrestaurant bietet eine schöne Auswahl an Frühstücksoptionen, die jedoch recht teuer sein können, vor allem wenn man à la carte bestellt. Gäste, die das Frühstück genossen haben, schwärmten von den Backwaren, den pochierten Eiern und dem kompletten Petit Déjeuner. Der Sonntagsbrunch ist sehr zu empfehlen, auch wenn es dabei recht laut werden kann, weshalb man unbedingt reservieren sollte. Auf der anderen Seite waren einige Gäste vom Frühstücksservice enttäuscht, der als chaotisch, langsam und chaotisch beschrieben wurde. Mehrere Gäste mussten wiederholt nach Dingen fragen, die eigentlich zum Frühstück gehören sollten, wie Orangensaft, Gebäck und Eier. Außerdem kann es im Frühstücksraum sehr laut werden, und die Musik kann zu laut sein, so dass man seine Mahlzeit kaum genießen kann. Einige Gäste bemängelten auch das schmutzige Geschirr. Insgesamt hat das Frühstück im Brach Paris - Evok Collection zwar seine Mängel, aber je nach Erfahrung kann es auch eine köstliche und zufriedenstellende Mahlzeit sein.

Abendessen
Das Abendessen im Brach Paris - Evok Collection wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Das Brach Restaurant und die Rooftop-Bar wurden als erstaunlich beschrieben, mit ausgezeichnetem Essen, Service und einem großartigen Ambiente. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und bietet erstklassige mediterrane Küche und köstliches Gebäck. Den Gästen gefiel auch die allgemeine Atmosphäre und das opulente Ambiente des Restaurants. Allerdings empfanden einige den Lärmpegel als etwas zu hoch für eine gute Unterhaltung. Das Abendessensangebot des Hotels wurde als gut und praktisch bezeichnet, und die Lage sei hervorragend. Andererseits waren einige enttäuscht, dass das Hauptrestaurant und die Rooftop-Bar während ihres Aufenthalts geschlossen waren. Es gab gemischte Kritiken über die Eignung des Essens für Kinder, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste ihre Essenserfahrungen im Brach Paris - Evok Collection genossen, und einige hielten es für erstklassig.

Zimmer
Das Brach Paris - Evok Collection ist ein modernes Designhotel mit stilvollem Interieur und einzigartig eingerichteten Zimmern, von denen jedes seinen eigenen, atemberaubenden Stil hat. Die Gäste erwarten große, saubere und unglaublich komfortable Zimmer mit hochwertiger Ausstattung wie geräumige Bäder und lichtdurchflutete Schlafzimmer. Die Betten und Kissen sind sehr bequem und einige Zimmer verfügen sogar über warme Toilettensitze. Trotz einiger Beschwerden über die geringe Größe der Zimmer waren die meisten Gäste der Meinung, dass die Zimmer schön und gut ausgestattet sind, z. B. mit Minibars, guten Küchen und schöner Musik. Einige der Zimmer verfügen sogar über einen Balkon oder eine Terrasse und einen Whirlpool. Einige Gäste hatten jedoch Ameisen in ihrem Zimmer oder fanden das Hotel etwas in die Jahre gekommen oder es fehlte an Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschinen oder Zimmerservice nach 23 Uhr. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel wegen seines ausgezeichneten Service und der Liebe zum Detail bei der Ausstattung und dem Design der Zimmer sehr.

Betten
Die Betten im Brach Paris scheinen ein hervorstechendes Merkmal für die Gäste zu sein. Viele beschreiben sie als unglaublich bequem, erstaunlich und sogar "super bequem". Das Gesamtdesign des Hotels, die Lage und das Personal werden ebenfalls hoch gelobt, aber es ist klar, dass die bequemen Betten ein Hauptanziehungspunkt für die Gäste sind. Die Betten werden als perfekt, außergewöhnlich und sehr gut beschrieben, und die Gäste schätzen die geräumigen und gut isolierten Zimmer, die eine ruhige Nachtruhe bieten. Während einige Gäste anmerken, dass die Bademäntel weicher sein könnten, schätzen andere die schöne Musik im Zimmer, die Minibar und die Qualität der Bäder. Insgesamt scheint das Brach Paris eine gute Wahl für Reisende zu sein, die einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt in der Stadt suchen.

Sauberkeit
Die Bewertungen für Brach Paris - Evok Collection sind überwältigend positiv, wenn es um die Sauberkeit des Hotels geht. Die Gäste erwähnen durchweg die außergewöhnliche Sauberkeit und das Design des Hotels, ein Gast lobt sogar die Badeprodukte. Einige wenige Gäste erwähnten zwar Probleme mit COVID-19-Protokollen oder gelegentlich Ameisen im Zimmer, doch waren diese in der Minderheit. Insgesamt schwärmen die Gäste von der gepflegten Atmosphäre und dem aufmerksamen Service im Brach Paris - Evok Collection, wobei viele die Erreichbarkeit und Freundlichkeit des Personals hervorheben. Die wenigen Kritikpunkte an der Zimmerreinigung scheinen eher Einzelfälle zu sein als ein größerer Trend. Wenn Sie ein sauberes und gut gestaltetes Hotel mit ausgezeichnetem Service in Paris suchen, scheint das Brach Paris - Evok Collection eine ausgezeichnete Wahl zu sein.

Personal
Brach Paris - Evok Collection ist ein Hotel mit einem freundlichen und professionellen Personal, das von den meisten Gästen gelobt wird. Die Mitarbeiter hätten nicht hilfsbereiter sein können und das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Concierge an der Rezeption bis hin zum Restaurantpersonal ist das Team aufmerksam und hilfsbereit. Die Gäste fühlen sich als etwas Besonderes und geschätzt, und das Personal tut immer alles, um den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ein besonderer Dank gilt den Hausdamen und der Restaurantmanagerin. Die Gäste lieben die fleißigen und effizienten Köche, und der Service der Kellner, die sich um die Terrasse im Restaurant kümmern, ist ausgezeichnet. Allerdings erlebten einige Gäste unprofessionelles und unhöfliches Verhalten von einigen inkompetenten Mitarbeitern. Dies kommt jedoch nur selten vor, da 90 % des Personals freundlich, effizient und aufrichtig ist. Den Gästen gefiel der trendige Fitness- und Wellnessbereich, und sie schätzten die Aufmerksamkeit des Hotels für Details wie die Flipflops mit dem Hotellogo und die Bücher im Zimmer. Die Lage, das Design und das Personal des Hotels sind gut organisiert, freundlich und beeindruckend. Insgesamt ist das Brach Paris - Evok Collection eine gute Wahl für Reisende, die in einem luxuriösen Hotel mit außergewöhnlichem Service wohnen möchten.

Wellness
Das Spa im Brach Paris - Evok Collection hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten, wobei einige die Sauberkeit und die luxuriösen Annehmlichkeiten wie den Pool, den Fitnessraum, das Dampfbad und die Sauna lobten. Auch das trendige Design des Spa-Bereichs und des mediterranen Restaurants hat viele Besucher beeindruckt. Einige Gäste empfanden jedoch die Lage der Sauna und des Dampfbads im Fitnessraum als seltsam und abschreckend. Es gab auch ein paar negative Kommentare über die allgemeine Qualität des Spas, die nicht dem Standard entsprach. Ein hervorstechendes Merkmal, das von den Gästen positiv erwähnt wurde, war die Salzgrotte. Insgesamt ist das Spa im Brach Paris - Evok Collection eine Überlegung wert für diejenigen, die ein Wellness-Erlebnis der Spitzenklasse suchen.

Fitnessstudio
Das Brach Paris - Evok Collection verfügt über einen fantastischen Fitnessraum, der nicht nur von Hotelgästen, sondern auch von Außenstehenden genutzt werden kann. Mehrere Gästebewertungen erwähnen, dass das Fitnessstudio schön und großartig ist und einen gut ausgestatteten Raum für Fitnessbegeisterte bietet. Der Fitnessraum und der Pool sind außerordentlich sauber, und ein Gast kommentiert, dass beide gut ausgestattet sind. Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Gäste die Platzierung der Sauna und des Dampfbads im Fitnessbereich als störend empfanden. Ein anderer Gast lobte die Einrichtung des Hotels und den trendigen Fitness- und Spa-Bereich. Alles in allem ist der erstklassige Fitnessraum des Brach Paris - Evok Collection definitiv ein hervorstechendes Merkmal für fitnessbegeisterte Reisende.

Pool
Der Pool im Brach Paris - Evok Collection wurde von den Gästen sehr gelobt. Er ist perfekt, um sich an heißen Tagen abzukühlen, und das Hotel stellt seinen Gästen sogar coole Flip Flops zur Verfügung. Der Poolbereich ist großartig und bietet einen riesigen Jacuzzi zum Entspannen. Die Gäste haben den Pool als 'großartig', 'schön' und 'extra' beschrieben. Das Spa, der Fitnessraum und der Pool werden als großartig beschrieben. Trotz einer Bewertung, die besagt, dass ein Pool in Wartung war und nicht benutzt werden konnte, haben die meisten Gäste eine positive Erfahrung mit dem Pool gemacht. In der einzigen negativen Bewertung wurde erwähnt, dass der Gast vor der Buchung nicht darüber informiert wurde, dass der Pool nicht verfügbar war. Insgesamt scheinen die Gäste mit den Pools in Brach Paris - Evok Collection sehr zufrieden zu sein.

5-Sterne
Das Brach Paris - Evok Collection ist ein unglaubliches Hotel mit außergewöhnlichem Ambiente und Dekor, was es für viele Gäste zum besten Hotel in Paris macht. Die Ausstattung ist erstklassig, aber einige Gäste bemängelten, dass sie einige Annehmlichkeiten vermissten, wie z. B. eine Kaffeemaschine oder Teezubereitungsmöglichkeiten in ihren Zimmern. Einige Gäste bemängelten auch das Serviceniveau des Personals, räumten aber ein, dass das Hotel aufgrund von COVID unterbesetzt war. Leider waren einige Gäste der Meinung, dass das Hotel nicht den Standards eines 5-Sterne-Luxushotels entsprach, und nannten Probleme wie das Fehlen von Canal+, fehlende Hausschuhe und schlechte Reinigung. Trotz dieser Kritikpunkte schwärmten viele Gäste von Brach Paris - Evok Collection als einem wunderschönen und freundlichen Hotel, das ein einzigartiges Erlebnis bietet.

Luxus
Das Brach Paris - Evok Collection ist ein exquisites Hotel, das sich durch eine unglaubliche Dekoration und hohe Qualität auszeichnet. Es wird als eines der besten Hotels gepriesen, in denen Gäste übernachtet haben, und viele bezeichnen es als ihr bisher bestes Hotelerlebnis. In einigen Kommentaren wird erwähnt, dass es schwierig ist, einen Drink an der Bar zu bekommen, doch die meisten Bewertungen heben das stilvolle Design und den außergewöhnlichen Luxus des Hotels hervor. Es gilt als Top-Adresse, als traumhaft schönes Hotel und als luxuriöses Reiseziel, das mit den herkömmlichen Luxuscodes bricht. Einige Gäste kritisieren jedoch den hohen Preis und die geringe Größe der Zimmer, und einige äußern ihre Enttäuschung über den minderwertigen Zimmerservice und die Reinigungsstandards, wobei einige meinen, das Hotel sei seines 5-Sterne-Status nicht würdig. Trotz dieser Kritikpunkte erhält das Hotel insgesamt begeisterte Kritiken.


Ja, Brach Paris - Evok Collection hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Brach Paris - Evok Collection.

Ja, Brach Paris - Evok Collection heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Brach Paris - Evok Collection vorhanden.

Ja, Brach Paris - Evok Collection hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paris

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $1,931

  • Hotel in Paris

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $1,808

  • Hotel in Paris

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $561

  • Hotel in Paris

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $1,470



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum