Panos Luxury Studios



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Parikia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPanos Luxury Studios ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Parikia mit einer fabelhaften Lage in der Nähe des Zentrums von Paros, der Hauptstraße, der Strände und der Restaurants. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel ruhig gelegen, so dass ein ruhiger Aufenthalt gewährleistet ist. Die Zimmer sind schön, sauber und gut ausgestattet mit praktischen und komfortablen Unterkünften, einschließlich bequemer Betten und schöner Balkone. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste loben die erstaunliche und freundliche Gastgeberin Mina, die sich mehr als nur um das Wohl ihrer Gäste kümmert. Das Hotel ist gut gepflegt und besonders sauber und verfügt über einen ausgezeichneten Housekeeping-Service. Während einige Gäste Probleme mit dem WLAN hatten, waren andere mit einer zuverlässigen Verbindung zufrieden. Die Betten wurden von den Gästen hoch gelobt, viele beschrieben sie als sauber, modern und sehr bequem. Insgesamt können sich die Gäste auf einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt in den Panos Luxury Studios freuen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Zimmerkategorien
Studio (2 Erwachsene) Opening to a balcony with village views, this air-conditioned studio offers: -a kitchenette with electric kettle -a bathroom fitted with a shower and hairdryer -a TV with satellite channels.

Studio (3 Erwachsene) Simply furnished studio with kitchenette, TV and private balcony.

Superior Studio (2 Erwachsene) Modernly decorated studio with king size bed and orthopaedic mattresses. It features a kitchenette and air conditioning. Guests are offered daily either a drink or a sweet.

Vierbettzimmer In the kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. This air-conditioned quadruple room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit has 3 beds.

Über Panos Luxury Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer günstigen Lage in Parikia sind, sind Sie bei den Panos Luxury Studios genau richtig. Die Gäste schwärmen von der Nähe zum Zentrum von Paros und der Hauptstraße, so dass Sie alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erkunden können. Die Strände und Restaurants sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt, und auch der Hafen ist nicht weit entfernt, so dass man leicht in andere Teile der Insel gelangen kann. Und die ruhige Lage garantiert trotz der zentralen Lage einen friedlichen Aufenthalt. Da Supermärkte und Cafés nur wenige Minuten entfernt sind, ist es kein Wunder, dass die Gäste die fabelhafte Lage dieses Hotels loben.

Zimmer
Panos Luxury Studios bietet schöne und saubere Zimmer mit praktischer und komfortabler Ausstattung. Die meisten Gäste waren von der Sauberkeit der Zimmer und dem neuen, modernen Dekor beeindruckt. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit funktionellen Einrichtungen, bequemen Betten und schönen Balkonen. Außerdem bietet das Personal einen ausgezeichneten Reinigungsservice, der die Erwartungen einiger Gäste sogar noch übertrifft. Obwohl einige Zimmer kleiner als auf den Bildern erscheinen, sind sie dennoch gemütlich und komfortabel. Auch die Badezimmer sind erstklassig und modern ausgestattet. Einige Gäste schätzten auch die voll ausgestattete Küche und den kleinen Außenbereich. Insgesamt sind die Zimmer ruhig, geräumig und komfortabel und machen den Aufenthalt auf Paros zu einem tollen Erlebnis.

Betten
Die Betten in den 'Panos Luxury Studios' wurden von den Gästen sehr gelobt. Sie wurden als sauber, modern und sehr bequem beschrieben, einige bezeichneten sie sogar als die bequemsten, die sie je erlebt haben. Die Matratzen wurden besonders als bequem hervorgehoben und einige Gäste bemerkten, dass ihre Betten jeden Tag gemacht wurden, was ein zusätzlicher Bonus war. Ein Gast erwähnte, dass sein Bett eine ausgezeichnete Matratze hatte, während ein anderer das Kingsize-Bett als fantastisch bezeichnete. Bewertungen aus verschiedenen Teilen der Welt, darunter Deutschland, Griechenland, Frankreich und sogar China, haben die Betten in den "Panos Luxury Studios" als bequem empfunden. Insgesamt können sich die Gäste während ihres Aufenthalts in diesem Hotel auf eine gute Nachtruhe freuen.

Sauberkeit
Das Panos Luxury Studios ist ein gut gepflegtes und besonders sauberes Hotel, wie die Bewertungen zeigen. Das Housekeeping ist ausgezeichnet und die Zimmer werden täglich gereinigt. Die meisten Gäste haben sich über die Sauberkeit des Hotels geäußert und es als sehr sauber, extra sauber und sogar pentakatharo bezeichnet. Die Zimmer sind modern, geräumig und komfortabel und verfügen teilweise über einen schönen Balkon. Das Personal ist freundlich, flexibel und immer hilfsbereit. Das Hotel hat eine großartige Lage und die Studios sind gut ausgestattet mit einer Küchenzeile. Die Liebe zum Detail bei der Reinigung ist bemerkenswert und die Handtücher werden häufig gewechselt. Einige Gäste hatten Probleme damit, dass die Duschkabine keine Seifenschale hatte, aber insgesamt ist das Hotel wegen seiner Sauberkeit und seines Komforts sehr zu empfehlen.

Personal
Die Panos Luxury Studios haben ein außergewöhnliches Personal, das sich dafür einsetzt, dass ihre Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt haben. Viele Gäste lobten die erstaunliche und freundliche Gastgeberin Mina, die sich mehr als nur um das Wohl ihrer Gäste kümmert. In den Bewertungen wird immer wieder die Gastfreundschaft des Personals hervorgehoben, das immer bereit ist, den Gästen zu helfen, wenn sie etwas brauchen. Auch die Besitzerin wird als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben. Sie bietet kostenlose Aufzüge, leckeres Gebäck und sogar Obst und Wein an. Die Gäste schätzen die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Personals und loben es für seine ständige Erreichbarkeit, Flexibilität und Zuvorkommenheit. Auch die Lage des Hotels wird sehr geschätzt, viele erwähnen die Nähe zum Stadtzentrum. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Personal in den Panos Luxury Studios außergewöhnlich ist und das Hotelerlebnis immens aufwertet.

WLAN
Einige Gäste hatten Probleme mit dem WLAN in den Panos Luxury Studios, während andere sich über zuverlässige Verbindungen freuten und sogar bemerkten, dass das Internet perfekt funktionierte. Einige Gäste hatten Probleme mit dem WLAN und mit Verbindungsabbrüchen, andere empfanden dies als geringfügige Unannehmlichkeit und waren dankbar für den kostenlosen Kaffee, Tee und die Kekse. Es wurde auch berichtet, dass keine Rezeptionisten vor Ort waren, aber die Gäste konnten über die Buchungswebsite schnell Hilfe erhalten.


Nein, Panos Luxury Studios hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Panos Luxury Studios nicht vorhanden.

Nein, Panos Luxury Studios erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Panos Luxury Studios vorhanden.

Nein, Panos Luxury Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Parikia

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $71

  • Hotel in Parikia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Parikia

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $168

  • Hotel in Parikia

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $115



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum