Eri Hotel
Hotel in Parikia
8.4
Sehr gut
Von $86
Von $86
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Der Außenpool des Eri-Hotels ist den Gästebewertungen zufolge ein großer Vorteil des Hotels. Er ist geräumig und befindet sich auf einer beeindruckenden Terrasse mit schöner Aussicht. Viele Gäste schätzen die charmante und menschengerechte Struktur des Hotels, insbesondere die Liegestühle, die rund um den Pool zur Verfügung stehen. Der Pool wird als großartig, wunderschön und ein echtes Plus nach einem Tag voller Sightseeing beschrieben. Das Hotel bietet Handtücher für die Poolbesucher an, ein zusätzlicher Komfort, und die Gäste lieben die makellosen und schönen Außenbereiche des Hotels. Obwohl in einigen Bewertungen das Fehlen von Liegestühlen und die Verfärbung der Badeanzüge durch Chlor erwähnt wird, handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die das angenehme Poolerlebnis nicht beeinträchtigen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Eri Hotel wegen seines großartigen Poolbereichs und der schönen Außenanlagen.
Mehr anzeigen
 
Villa Trifylia
Villen in Parikia
Von $107
Von $107
INFO Kategorien
Unterkunft mit Außenpool


Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft in Strandnähe


Mehr anzeigen
 
Pyrgaki Hotel
Hotel in Parikia
8.6
Sehr gut
Von $117
Von $117
INFO
Mit Blick auf den Hafen von Parikia bietet dieses 4-Sterne-Hotel mit ägäischer Architektur geschmackvoll gestaltete Dienstleistungen und Einrichtungen, um seinen Gästen einen komfortablen, märchenhaften Aufenthalt zu gewährleisten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Außenpool


Hotel mit Pool

Panorama-Pool    Außenpool  


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
Paros Palace     
Hotel in Parikia
9.2
Hervorragend
Von $168
Von $168
INFO
Die ideale Lösung für einen einzigartigen, unbeschwerten Urlaub. Das Hotel liegt in einer grünen Umgebung und bietet einen einzigartigen Blick auf die Bucht und die Inselhauptstadt Parikia.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Außenpool


Hotel mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Sunset View Hotel
Hotel in Parikia
9.0
Hervorragend
Von $173
Von $173
INFO
Das amphitheatralisch über der Stadt Parikia erbaute Familienhotel bietet einen angenehmen Aufenthalt und eine Vielzahl von Einrichtungen. Nur 10 Minuten vom Hafen entfernt, aber weit genug weg vom Lärm des Zentrums.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Außenpool


Hotel mit Pool

Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Pandrossos Hotel - Paros
Hotel in Parikia
10
Hervorragend
Von $101
Von $101
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Das Pandrossos Hotel - Paros verfügt über einen großen und angenehmen Außenpool, der den perfekten Ort darstellt, um sich zu entspannen und die Schönheit von Paraki zu genießen. Die Gäste können den privaten Schwimmbereich mit bequemen Liegen und Stühlen nutzen. Der Pool ist gut gepflegt und bietet eine herrliche Aussicht. Er ist auch ein großartiger Ort, um sich nach einem sonnigen Tag abzukühlen. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool kalt war, aber insgesamt war es ein fantastisches Erlebnis. Der Poolbereich befindet sich in einer idyllischen Kulisse mit einer Terrasse, die die Atmosphäre noch verstärkt.
Mehr anzeigen
 
Anna Platanou Hotel
Hotel in Parikia
8.8
Hervorragend
Von $83
Von $83
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Das Anna Platanou Hotel verfügt über einen schönen Außenpool, der von den Gästen sehr gelobt wurde. Sie sagten, er sei entspannend, mit vielen Sonnenliegen und einem schönen Pool, der immer gut gepflegt und sauber war. Die Gäste genossen es, am Pool zu faulenzen, Getränke von der Poolbar zu genießen und sich sogar das Frühstück am Pool servieren zu lassen. Der Pool war ein Highlight des Hotels, mit netten Kleinigkeiten wie Melone und Obst und frischem Orangensaft zum Frühstück. Außerdem war der beheizte Pool perfekt, um sich in den heißen Monaten abzukühlen. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der Sauberkeit des Hotels und dem angenehmen Poolbereich.
Mehr anzeigen
 
Polos Hotel Paros
Hotel in Parikia
7.4
Gut
Von $52
Von $52
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Das Polos Hotel Paros bietet einen einladenden und schönen Außenpool für ein erfrischendes Bad während des Aufenthalts. Die Gäste heben den angenehmen und gepflegten Außenbereich hervor, der den erstaunlichen und großen Pool umgibt. Für diejenigen, die sich am Pool entspannen möchten, gibt es eine zusätzliche Poolbar, die man genießen kann. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool während ihres Aufenthalts leider aufgrund von Covid-Beschränkungen geschlossen war und dass der Poolbereich eine gründliche Reinigung benötigte. Darüber hinaus gab es einige Kommentare über Einschränkungen rund um den Pool und das Fehlen einer Poolbar. Trotzdem ist der allgemeine Konsens, dass das Polos Hotel Paros einen großartigen Pool hat, der ein erfrischendes und angenehmes Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
 
Galinos Hotel for adults only
Hotel in Parikia
8.1
Sehr gut
Von $78
Von $78
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Das Galinos Hotel nur für Erwachsene bietet einen herrlichen Außenpool, den die Gäste sehr schätzen. Sie sind begeistert von der Sauberkeit, Schönheit und Größe des Pools. Der Außenpoolbereich ist ruhig, idyllisch und perfekt zum Schwimmen. Die Gäste genießen es, Zeit am Pool zu verbringen, und einige bemerken sogar, dass das Hotel den Pool täglich reinigt. Die Architektur des Hotels, das schöne Bad, das bequeme Bett und die gute Lage in der Nähe des Stadtzentrums sind weitere Merkmale, die von den Gästen gelobt werden. Der Pool und der Garten sind von einer großartigen Umgebung umgeben, in der man gut zu Mittag essen kann, und es gibt einen guten Sitzbereich im Freien. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass der Pool und seine Umgebung sauber, gut gepflegt, schön und ruhig sind
Mehr anzeigen
 
Hotel Aegeon
Hotel in Parikia
8.3
Sehr gut
Von $58
Von $58
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Der Außenpool des Hotels Aegeon wird von vielen Gästen gelobt. Er ist zwar klein, aber sauber und ansprechend und bietet eine angenehme Umgebung zum Sonnenbaden und Essen. Die begrenzten Öffnungszeiten des Pools, der um 16 Uhr schließt, haben jedoch einige Gäste frustriert, insbesondere diejenigen, die ihn lieber abends nach ihrer Rückkehr vom Strand genutzt hätten. Trotzdem war der Pool im Allgemeinen ruhig, und viele Gäste hatten das Gefühl, dass sie ihn für sich allein hatten. Das Frühstück des Hotels wird ebenfalls am Pool serviert, was den Gästen einen angenehmen Morgen beschert. Insgesamt ist der Pool eine schöne Ergänzung des Hotels und wird von vielen Gästen sehr geschätzt.
Mehr anzeigen
 
Panorama Paros
Hotel in Parikia
7.8
Gut
Von $69
Von $69
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Das Hotel Panorama Paros verfügt über einen bezaubernden mediterranen Garten mit einem gut gepflegten kleinen Pool, der einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet, wie zufriedene Gäste bestätigen. Ein Gast nannte den Pool sogar "super belle". Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool sauberer sein könnte, fanden andere, dass er eine entspannende Oase ist, in der man die Gesellschaft von Wanderfaltern genießen kann. Der Poolbereich mit seinen bequemen Chaiselongues wird von den Gästen sehr gelobt. Der schöne Garten des Hotels und die Terrasse mit Meerblick werden ebenfalls als zusätzliche Pluspunkte genannt. Der Pool mag zwar klein sein, aber er ist perfekt für ein erfrischendes Bad oder einen abendlichen Aperitif. Auch der größere Pool des Hotels wird von den Gästen erwähnt, die den direkten Zugang zum Pool und das saubere Wasser genießen. Alles in allem gefiel den Gästen das ruhige Ambiente des Poolbereichs und seine allgemeine Attraktivität.
Mehr anzeigen
 
Siren Rooms and Apartments Paros
Hotel in Parikia
5.6
Rated
Von $44
Von $44
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Siren Rooms and Apartments Paros verfügt über einen großartigen Poolbereich in einem schönen und gepflegten Hinterhof mit bequemen Sitzgelegenheiten. Während einige Gäste bemängelten, dass der Pool etwas spät öffnet und früh schließt und dass eine Gruppe lauter Jugendlicher sie beim Baden störte, lobten andere den Pool als sehr gesellig und sauber. Das Hotel wird mit vielen Poolbildern beworben, obwohl einige darauf hinweisen, dass die Fotos möglicherweise bearbeitet wurden und nicht ganz korrekt sind. Die Gäste schätzten auch die privaten Terrassen mit Blick auf den Pool und die Gärten sowie das Café und die Snackbar am Pool. Insgesamt ist das Siren Rooms and Apartments Paros eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub am Pool in einer günstigen Lage in der Stadt verbringen möchten.
Mehr anzeigen
 
White Blossom
Hotel in Parikia
9.8
Hervorragend
Von $133
Von $133
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Das Hotel White Blossom verfügt über einen schönen Außenpool, den die Gäste auf ihrem Balkon oder auf der Sonnenterrasse genießen können. Der Pool wird als wunderschön und perfekt zum Entspannen beschrieben und einige Gäste bezeichnen ihn sogar als fantastisch, um sich darin zu erfrischen. Das Anwesen und der Pool sind gut gepflegt und bieten eine schöne, ruhige Zuflucht. Die Lage ist ebenfalls großartig und die Gäste schätzen das freundliche und einladende Personal. Als einziger Nachteil wird erwähnt, dass der Pool nicht beheizt ist, aber insgesamt bewerten die Gäste ihre Erfahrung als außergewöhnlich und die Apartments als sehr komfortabel und sauber mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
 
Villa Katerina
Apartment-Hotel in Parikia
8.9
Hervorragend
Von $58
Von $58
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Die Villa Katerina verfügt über einen schönen Außenpool, von dem viele Gäste in ihren Bewertungen geschwärmt haben. Das ist ein großes Plus für Besucher, die im Urlaub gerne am Pool entspannen. Der Pool liegt nur 5 Gehminuten vom Zentrum von Parikia entfernt. Umgeben von schönen Blumen, ist der Poolbereich ruhig und einladend. Den Gästen stehen zahlreiche Sonnenliegen und -stühle zur Verfügung, die gut gepflegt und bequem sind. Der Poolbereich ist auch sehr sauber. Einige Gäste schätzten die kleine Bar am Pool, wo sie Getränke bestellen und ihr Frühstück einnehmen konnten. Obwohl der Pool nicht beheizt ist, fanden viele ihn dennoch entspannend. Insgesamt waren die Gäste von der erstklassigen Poolanlage begeistert und genossen ihren Aufenthalt dort.
Mehr anzeigen
 
Casa Di Roma    
Hotel in Parikia
8.4
Sehr gut
Von $71
Von $71
Hotel mit AußenpoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Außenpool'Das Casa Di Roma verfügt über einen schönen Außenpool mit tropischer Atmosphäre, den die Gäste lieben. Der Pool ist mit bequemen Sonnenliegen und einer von Bananenstauden umgebenen Liegewiese ausgestattet. Der Pool ist ideal für ein erfrischendes Bad nach einem langen Tag der Erkundung oder zum Faulenzen in der Sonne. Das Hotel bietet Zimmer mit Poolblick und geräumigen Bädern. Der Poolbereich ist sehr ruhig und der perfekte Ort für Cocktails und Entspannung. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. In einigen Zimmern gibt es Probleme mit Möbeln und Einrichtungsgegenständen, aber der Poolbereich und der Garten im Freien machen das wieder wett. Das kontinentale Frühstück wird am Pool serviert und die Umgebung ist perfekt für ein ruhiges und einfaches Frühstück. Insgesamt sind der Poolbereich und der Außengarten ein Highlight des Casa Di Roma. Sie bieten eine beruhigende und tropische Atmosphäre, nur wenige Schritte von der Hektik der Stadt entfernt.
Mehr anzeigen
 
Golden Sunset Paros
Apartments in Parikia
8.9
Hervorragend
Von $47
Von $47
INFO Kategorien
Unterkunft mit Außenpool


Unterkunft mit Pool

Panorama-Pool    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Außenpool


Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Orasea Villa with private pool
Villa in Parikia
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Außenpool


Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
8.0
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Außenpool


Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Red Rocks 900m from Parikia Center
Apartment in Parikia
9.3
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Außenpool


Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Parikia anzeigen
Kategorien:
  •     Außenpool (1131)
  •     Pool (1131)
  •     Privatpool (339)
  •     Panorama-Pool (92)
  •     Infinity Pool (47)
  •     Kinderpool (37)
  •     Beheizter Pool (26)
  •     Hallenbad (10)
  •     Schwimmbahnen (4)
  •     Swim-up-Bar (3)
  •     Pool auf dem Dach (3)
  •     Parkplatz (931)
  •     Strand (463)
  •     Kostenfreies WLAN (410)
  •     Hundefreundlich (383)
  •     Luxus (312)
  •     Familien (307)
  •     Klein (178)
  •     4-Sterne (164)
  •     Flitterwochen (158)
  •     Romantik (119)
  •     Business (106)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (97)
  •     3-Sterne (76)
  •     Yoga (75)
  •     Behindertengerecht (69)
  •     Whirlpool im Zimmer (68)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (58)
  •     Günstig (56)
  •     Direkt am Strand (51)
  •     Fitnessstudio (43)
  •     Erwachsene (41)
  •     Wellness (39)
  •     Boutique (30)
  •     5-Sterne (29)
  •     E Auto Ladestation (29)
  •     Nachtleben (24)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (19)
  •     Tennis (14)
  •     Weinberge (6)
  •     Hundespielwiese (5)
  •     Golf (2)
  •     Kamin im Zimmer (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum