Eri Hotel

Parikia , , Main Road Parikias - Naoussas (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Parikia anzeigen
INFO Ein 3-Sterne-Familienhotel, das 1988 gebaut und 2001 renoviert wurde. Es befindet sich 800 m vom Hafen von Parikia und 300 m vom nächsten Strand entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Eri Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer großartigen Lage, wie Gästebewertungen zeigen. Das Hotel liegt abseits des Trubels und bietet eine ruhige Umgebung, aber dennoch in unmittelbarer Nähe zu Geschäften, Restaurants und dem Strand. Das Frühstück wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als erstaunlich, köstlich, abwechslungsreich, reichlich und vollständig. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, einige haben sogar einen Panoramablick auf den Pool und den Sonnenuntergang. Das Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Sauberkeit, und das Personal ist außerordentlich hilfsbereit, professionell, freundlich und bereit, alles zu tun, um den Aufenthalt der Gäste angenehm und unvergesslich zu machen. Besonders hervorzuheben ist der Poolbereich, der als schön, groß und gut gepflegt beschrieben wird. Das Eri Hotel ist auch eine gute Wahl für Familien mit älteren Kindern oder Gruppen von Freunden, die einen tollen Ort für ihren Aufenthalt suchen. Während einige Gäste gemischte Bewertungen über die Betten abgaben, empfehlen die Gäste das Eri Hotel insgesamt sehr für seinen großartigen Poolbereich, die schönen Außenanlagen und den hervorragenden Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:2
Verbindungszimmer (mit Zwischentür)
Ein-Zimmer-Appartment. Nummer:1
Zwei-Zimmer-Appartment. Nummer:2
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
DOUBLE BED, SING BED
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Poolflächengröße: 160 m2
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Ja
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Doppelzimmer bietet Blick auf die Ägäis und den Pool. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon und kostenfreies WLAN. Zimmerservice steht ebenfalls zur Verfügung.

Apartment (4 Erwachsene) Dieses geräumige, klimatisierte Apartment verfügt über 2 Balkone mit Blick auf die Stadt Parikia. Es verfügt auch über einen Kamin, kostenloses WLAN und 2 Badezimmer.

Apartment (6 Personen) Geräumiges Apartment mit 2 Schlafzimmern und Veranda mit Blick auf die Ägäis und den Pool. Es verfügt über ein Wohnzimmer mit Kamin, eine Küche und 3 Badezimmer. Die Unterkünfte sind standardmäßig klimatisiert.

Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Gartenblick. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Budget Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses Zimmer im Erdgeschoss bietet Gartenblick.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Gartenblick. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Über Eri Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Eri Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, viele erwähnen die gute Erreichbarkeit der Stadt und des Hafens. Das Hotel liegt abseits des Trubels und bietet eine ruhige Umgebung, aber dennoch in unmittelbarer Nähe zu Geschäften, Restaurants und dem Strand. Einige Gäste berichten, dass der Strand in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Der Weg in die Stadt ist gut beleuchtet, so dass er auch in der Nacht angenehm ist. Das Hotel ist auch günstig gelegen, da es über eine Bushaltestelle verfügt, von der aus man bequem die ganze Insel bereisen kann, mit Verbindungen nach Naoussa und Golden Beach. Obwohl es nur 10 bis 15 Minuten zu Fuß vom Hafen und vom Stadtzentrum entfernt ist, schätzen die Gäste die Ruhe und die Nähe zum Wasser des Hotels.

Frühstück
Das Frühstück im Eri Hotel wird von den Gästen sehr gelobt. Einige beschreiben es als erstaunlich, köstlich, abwechslungsreich, reichhaltig und vollständig. Die Gäste können ihr Frühstück auf der Terrasse genießen, ein idealer Ort, um den Tag zu beginnen. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen mit frischen und regionalen Produkten. Das Personal ist sehr hilfsbereit und bietet gute Ratschläge. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück etwas mehr Abwechslung oder frisches Obst vertragen könnte, scheinen die Gäste insgesamt mit der Qualität und Quantität der angebotenen Speisen zufrieden zu sein. Außerdem waren einige Gäste angenehm überrascht, dass das Frühstück im Preis ihres Aufenthalts inbegriffen war.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und geräumigen Hotelzimmer sind, sind Sie im Eri Hotel an der richtigen Adresse. Die Apartments sind ideal für Familien oder Gruppen und bieten viel Platz für bis zu 6 Personen. Und selbst die einfachen Zimmer werden stets sauber gehalten und sind mit schöner Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon, einige sogar über einen Panoramablick auf den Pool und den Sonnenuntergang. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar recht klein, aber für diejenigen, die nur einen Platz zum Schlafen brauchen und die meiste Zeit mit Erkundungen verbringen wollen, waren sie ausreichend. Unabhängig von der Größe sind die Zimmer sauber und die Betten bequem, auch wenn einige Gäste die Kissen als zu dünn und die Matratzen als zu hart empfanden. Die Einrichtung ist etwas veraltet, und einige Gäste bemerkten, dass die Zimmer eine Renovierung vertragen könnten. Außerdem ist die Schallisolierung nicht ausreichend, so dass leichte Schläfer aufpassen sollten. Die Bäder sind klein, aber sehr sauber und funktionell. Einige Gäste waren enttäuscht über das Frühstück, das nicht sehr abwechslungsreich war. Allerdings hat das Hotel mit seinem Pool, dem Garten und der schönen Frühstücksterrasse durchaus Potenzial. Das Personal, einschließlich des Managers, war äußerst freundlich, einladend und hilfsbereit. Insgesamt bietet das Eri Hotel mit seinen komfortablen und sauberen Zimmern ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn das Hotel mit ein paar Renovierungsarbeiten noch besser aussehen könnte.

Betten
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Betten im Eri Hotel. Einige empfanden die Einzelbetten als klein und unbequem, während andere die Matratzen als zu hart empfanden. Es gab jedoch auch positive Kommentare über die Bettwäsche und die Handtücher, die zur Verfügung gestellt wurden, wobei mehrere Gäste bemerkten, dass die Bettwäsche sauber und schön war. Einige Gäste bemängelten schmutzige Bettwäsche, unbequeme Kissen oder den Wunsch nach einem Doppelbett, der nicht erfüllt wurde. Dennoch gab es auch Gäste, die die Matratze als sehr bequem empfanden, einer sagte sogar, sie sei die bequemste, auf der er in Griechenland geschlafen habe. Insgesamt scheint es, dass das Hotel sein Bettzeug verbessern könnte, um den Gästen ein komfortableres Erlebnis zu bieten.

Sauberkeit
Das Eri Hotel rühmt sich nach Meinung seiner Gäste einer außergewöhnlichen Sauberkeit. Die Zimmer werden ständig sauber gehalten und das Hotel wird als hell und frisch beschrieben. Viele Gäste loben die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Hotels. Der Poolbereich erhält ebenfalls gute Noten für seine Sauberkeit und die vielen Sonnenliegen, aus denen man wählen kann. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. schwarzen Haaren auf sauberen Handtüchern, fanden die meisten Gäste das Hotel sehr sauber und komfortabel. Die Bäder sind zwar klein, werden aber als sehr sauber beschrieben. Alles in allem wird das Hotel einheitlich als makellos und gut gewartet beschrieben.

Personal
Schon bei der Ankunft im Eri Hotel werden Sie von den außerordentlich hilfsbereiten Mitarbeitern mit einem warmen und freundlichen Lächeln begrüßt. Die Gäste loben die Professionalität, die Freundlichkeit und die Bereitschaft des Personals, alles zu tun, um ihren Aufenthalt so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Die Empfangsdame Hélène wurde für ihren perfekten Empfang, ihre Freundlichkeit und ihre hilfreichen Ratschläge besonders hervorgehoben. Der Pool, die komfortablen Zimmer und die großartige Lage sind nur einige der vielen Gründe, warum die Gäste immer wieder ins Eri Hotel zurückkehren, und das Personal hat einen großen Anteil daran. Ganz gleich, ob Sie Empfehlungen für Restaurants in der Umgebung oder Hilfe beim Gepäck benötigen, die sachkundigen und freundlichen Mitarbeiter sind immer für Sie da. Die Besitzer sind mit Leidenschaft bei der Sache und sorgen dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen, indem sie einen hervorragenden Service und eine persönliche Note bieten. Wenn Sie ein erschwingliches und charmantes Hotel mit netten, einladenden Mitarbeitern suchen, ist das Eri Hotel der richtige Ort für Sie.

Pool
Der Poolbereich im Eri Hotel ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Viele Gäste beschreiben den Pool als schön, groß und gut gepflegt. Die meisten Gäste schätzen den großzügigen Platz zum Sonnenbaden und die Verfügbarkeit von Handtüchern. Die Tiefe des Pools wird von einigen Gästen als ideal zum Schwimmen und für die perfekte Temperatur gelobt. Einige Gäste finden den Pool zu tief und es fehlen flache Bereiche für Nichtschwimmer und kleine Kinder. Außerdem loben einige Gäste die herrliche Aussicht auf den Pool und die ruhige Atmosphäre, die ihn umgibt. Der Service an der Poolbar erhält gute Noten für günstige Getränke und Snacks. Einige Gäste merken jedoch an, dass der Pool besser gepflegt werden könnte, da die Wasserfarbe und die Sauberkeit während ihres Aufenthalts nicht den Anforderungen entsprachen. Insgesamt wird der Pool als ein Schlüsselfaktor für die positive Erfahrung der Gäste im Eri Hotel angesehen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einer familienfreundlichen Unterkunft für Ihren nächsten Urlaub sind, könnte das Eri Hotel die perfekte Wahl sein. Mit seiner ruhigen und freundlichen Atmosphäre ist dieses Hotel ideal für Reisende mit Kindern. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit und macht Ihren Aufenthalt noch angenehmer. Die Zimmer sind sauber und geräumig, selbst für eine Gruppe von drei Personen. Das Hotel ist zwar etwas renovierungsbedürftig, aber praktisch und funktionell. Familien mit jüngeren Kindern sollten jedoch bedenken, dass der Pool mit einer Mindesttiefe von 1,80 m und begrenzten Flachwasserbereichen für sie möglicherweise nicht geeignet ist. Der Rezeptionist des Hotels hat sich jedoch um das Kind eines Gastes und dessen Komfort gekümmert. Das Hotelpersonal ist ebenfalls sehr zuvorkommend und arrangiert sogar gemeinsame Fahrten für Gäste mit Familien. Alles in allem ist das Eri Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit älteren Kindern oder Gruppen von Freunden, die einen tollen Ort für ihren Aufenthalt suchen.

Außenpool
Der Außenpool des Eri-Hotels ist den Gästebewertungen zufolge ein großer Vorteil des Hotels. Er ist geräumig und befindet sich auf einer beeindruckenden Terrasse mit schöner Aussicht. Viele Gäste schätzen die charmante und menschengerechte Struktur des Hotels, insbesondere die Liegestühle, die rund um den Pool zur Verfügung stehen. Der Pool wird als großartig, wunderschön und ein echtes Plus nach einem Tag voller Sightseeing beschrieben. Das Hotel bietet Handtücher für die Poolbesucher an, ein zusätzlicher Komfort, und die Gäste lieben die makellosen und schönen Außenbereiche des Hotels. Obwohl in einigen Bewertungen das Fehlen von Liegestühlen und die Verfärbung der Badeanzüge durch Chlor erwähnt wird, handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, die das angenehme Poolerlebnis nicht beeinträchtigen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Eri Hotel wegen seines großartigen Poolbereichs und der schönen Außenanlagen.


Ja, Eri Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Eri Hotel nicht vorhanden.

Ja, Eri Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Eri Hotel vorhanden.

Nein, Eri Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Parikia

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $71

  • Hotel in Parikia

  • 10 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Parikia

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $97

  • Hotel in Parikia

  • 7.4 Gut

  • Von $52



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum