Polos Hotel Paros



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Parikia anzeigen
INFO Komfortable und voll ausgestattete Zimmer, integrierte Dienstleistungen und ein herrlicher Pool, der von einem ruhigen Garten und einer Poolbar umgeben ist.
Zusammenfassung der BewertungenDas Polos Hotel Paros ist ein sehr empfehlenswertes Hotel aufgrund seiner günstigen und zentralen Lage, die den Hafen, die Stadt und die schönen Strände zu Fuß erreichbar macht. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmern mit sauberer und komfortabler Einrichtung, obwohl einige Gäste anmerkten, dass Upgrades erforderlich sind. Das Hotel verfügt über ein engagiertes und freundliches Personal, wobei einige Gäste George für seinen hervorragenden Service hervorhoben. Der Außenpool ist ein Highlight des Hotels und viele Gäste beschreiben ihn als einladend und gut gepflegt. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, ist aber für eine einfache Mahlzeit am Morgen ausreichend. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass die Zimmer und die Sicherheitsvorkehrungen verbessert werden sollten. Insgesamt hatten die Gäste, die mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden waren, einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer Double room with refrigerator, free WI-FI, hairdryer, air conditioning, telephone, digital safe and flat sat TV.

Günstiges Vierbettzimmer Basement but sunlit room with a flat sat TV, fridge and air conditioning. Kindly note that this is exclusively a basement room.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick This twin/double room features a balcony, flat sat TV, seating area and tumble dryer.

Superior Zimmer mit Poolblick. Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Comfort Dreibettzimmer This triple room features air conditioning, flat sat TV, and tile/marble floor

Classic Zimmer This double room features a balcony, flat sat TV, tile/marble floor and view.

Doppelzimmer mit Terrasse Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Kleiderschrank, einen Safe und eine Terrasse. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Polos Hotel Paros
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Die Lage des Polos Hotel Paros ist ein Favorit unter den Gästen, die die Bequemlichkeit und die Nähe zu verschiedenen Attraktionen mit vielen positiven Worten beschreiben. Die Gäste sind begeistert, dass das Hotel nur wenige Gehminuten vom Hafen und der Stadt entfernt ist, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die mit der Fähre anreisen. Das Hotel befindet sich auch in unmittelbarer Nähe des Strandes, und einige der schönsten und beliebtesten Strände sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Außerdem gibt es in der Umgebung des Hotels viele gute Restaurants und Tavernen, so dass die Gäste die lokale Küche genießen können. Trotz seiner zentralen Lage ist das Hotel in einem ruhigen Teil der Stadt gelegen, was es zu einem friedlichen Rückzugsort für Erholungssuchende macht. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel wegen seiner guten Lage und der Nähe zu den besten Attraktionen von Paros sehr.

Frühstück
Das Frühstück im Polos Hotel Paros wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als ausreichend, andere kritisieren es als mangelhaft und einfach, vor allem für den Preis von 15 Euro. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen von Gästen, die das Frühstück als lecker und frisch empfanden. Die Gäste erwähnten auch die begrenzte Auswahl und die Verwendung von Pappkartons und Einzelportionen aufgrund der COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Buffet und der Pool aufgrund der Pandemie nicht zur Verfügung standen. Insgesamt ist das Frühstück zwar nicht herausragend, aber für eine grundlegende Mahlzeit am Morgen ausreichend.

Zimmer
Das Polos Hotel Paros bietet eine Reihe von Zimmern, darunter geräumige Zimmer mit bequemen Betten und sauberen Möbeln, die täglich gereinigt werden. Einige Zimmer haben auch einen Balkon, obwohl einige Gäste anmerkten, dass ihr Balkon in der Nähe des Nachbarzimmers lag. Für größere Gruppen stehen Dreibettzimmer und Etagenbetten zur Verfügung, obwohl einige Gäste diese Zimmer als klein oder veraltet empfanden. Saubere Zimmer und bequeme Betten waren ein häufiges Kompliment der Gäste, während einige anmerkten, dass die Zimmer sauberer sein könnten oder eine Aufwertung benötigten. Einige Gäste sahen sich mit strengen Regeln konfrontiert oder hatten Probleme mit ihrem Zimmer, z. B. einen muffigen Geruch oder mangelnde Sauberkeit. Andere hingegen lobten das Hotel für seine Sauberkeit, das freundliche Personal und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Betten
Die Betten im Polos Hotel Paros wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige sie als unbequem empfanden, beschrieben andere sie als sauber und bequem. Einige Zimmer verfügen über Etagenbetten, die für Familien mit kleinen Kindern möglicherweise nicht geeignet sind. Einige Gäste merkten auch an, dass die Kissen besser sein könnten. Die Größe der Betten wurde jedoch positiv bewertet, und einige Gäste sprachen von komfortablen Matratzen in Voll- oder Queensize-Größe. Die Etagenbetten aus Holz, die zwar spartanisch aussehen, wurden von einigen Gästen geschätzt. Auch die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität der Bettwäsche wurden von einigen Gästen positiv erwähnt. Es ist erwähnenswert, dass einige Rezensenten auch andere Probleme mit den Zimmern erwähnten, wie z. B. kleine Bäder und laute Klimaanlagen. Insgesamt scheint das Hotel jedoch die Erwartungen der meisten Gäste in Bezug auf den Komfort der Betten erfüllt zu haben.

Sauberkeit
Gäste, die im Polos Hotel Paros übernachtet haben, haben gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels abgegeben. Während einige Gäste sich negativ über die Sauberkeit äußerten, wie z. B. Schimmel, schmutzige Badezimmer und fleckige Handtücher und Bettwäsche, äußerten sich andere positiv über die Sauberkeit, indem sie angaben, dass die Zimmer täglich gereinigt wurden und dass die Einrichtungen sauber waren. Einige Gäste beschwerten sich darüber, dass der Swimmingpool bei ihrer Ankunft nicht sauber war, aber es wurde sich darum gekümmert, nachdem die Beschwerden vorgebracht wurden. Die Mehrheit der Gäste, die sich positiv äußerten, überwog jedoch gegenüber denjenigen, die sich negativ äußerten. Sie bemerkten, dass das Hotel sauber, sicher und gut ausgestattet war. Obwohl einige Zimmer etwas schäbig waren, wurden sie dennoch als sauber bezeichnet. Viele Gäste lobten auch die Lage des Hotels und den großartigen Pool. Insgesamt hatten die Gäste, die mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden waren, einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Polos Hotel Paros verfügt über ein aufmerksames und freundliches Personal, das seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt garantiert. Trotz einiger negativer Kommentare über das strenge Management und den ruppigen Mann an der Rezeption ist die Mehrheit der Bewertungen überwältigend positiv. Vor allem der jüngere Mann an der Rezeption ist sehr hilfsbereit, zeigt große Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und geht für die Gäste über sich hinaus. Auch der Besitzer und das Personal werden für ihre Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft gelobt, wobei in einigen Bewertungen George für seinen hervorragenden Service hervorgehoben wird. Obwohl es für alles Regeln gibt und das Personal dafür sorgt, dass sie eingehalten werden, haben die Gäste das Personal für seine Freundlichkeit und seinen hervorragenden Kundenservice gelobt. Auch die Barkeeper und das Reinigungspersonal wurden für ihren hervorragenden Service hervorgehoben. Einziger Wermutstropfen scheinen einige negative Interaktionen mit Yiorgos, dem Manager des Hotels, zu sein. Insgesamt verfügt das Hotel über ein engagiertes und freundliches Personal, das sich bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Pool
Das Polos Hotel Paros ist eine großartige Wahl für Reisende, die ein schönes Pool-Erlebnis genießen möchten. Die Gäste schwärmen von dem einladenden und fabelhaften Pool, der gut gepflegt ist und über ausreichend Sonnenliegen verfügt. Einige beschreiben ihn als einen der besten, perfekten, erstaunlichen und abgelegenen. Und die Poolbar ist ein tolles zusätzliches Angebot für einen kleinen Nachmittagsdrink. Obwohl sich einige Gäste darüber beschwerten, dass der Pool bei ihrer Ankunft schmutzig war, kümmerte sich die Hotelleitung darum und entfernte die Sachen von den unbesetzten Liegen. Andere hatten Probleme mit den Grillen am Pool, die sehr laut waren, und mit dem Poolboy, der die Gäste zurechtwies. Die Mehrheit der Gäste hebt jedoch die Schönheit und Sauberkeit des Pools hervor, der nach einem Tag an den Stränden von Paros ein tolles Extra ist.

Strand
Das Polos Hotel Paros bietet eine wunderbare Lage nur einen Block von einem wunderschönen Strand entfernt. Die Gäste schätzen die Nähe zum Strand und zum Stadtzentrum, so dass sie alles, was Parika zu bieten hat, leicht erkunden können. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Fähre und mehrerer wunderschöner Strände. Auch wenn einige Gäste anmerken, dass der Strand nicht der schönste ist, so ist er doch ein schöner Ort zum Schwimmen und Entspannen direkt hinter dem Hotel. Außerdem befindet sich das Hotel in unmittelbarer Nähe einer fantastischen Bäckerei. Insgesamt empfehlen die Gäste das Polos Hotel Paros sehr für seine erstklassige Lage in der Nähe des Strandes und des Stadtzentrums.

3-Sterne
Das Polos Hotel Paros ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Reisende. Obwohl es nicht sehr modern ist, eignet es sich perfekt für junge Leute mit begrenzten Ansprüchen. Die Zimmer sind geräumig und für bis zu drei Personen geeignet. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass die Zimmer modernisiert und die Sicherheit verbessert werden sollten. Obwohl es sich um ein Drei-Sterne-Hotel handelt, meinen einige Gäste, dass es sich eher wie eine Herberge anfühlt, da Frühstück, Zimmer und Service unzureichend sind. Dennoch ist es ein passables, mittelmäßiges Hotel mit einem Hauch von Familiencharme. Einige Gäste waren enttäuscht von den alten und tristen Zimmern im Untergrund, denen es an natürlichem Licht und moderner Ausstattung mangelt.

Außenpool
Das Polos Hotel Paros bietet einen einladenden und schönen Außenpool für ein erfrischendes Bad während des Aufenthalts. Die Gäste heben den angenehmen und gepflegten Außenbereich hervor, der den erstaunlichen und großen Pool umgibt. Für diejenigen, die sich am Pool entspannen möchten, gibt es eine zusätzliche Poolbar, die man genießen kann. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool während ihres Aufenthalts leider aufgrund von Covid-Beschränkungen geschlossen war und dass der Poolbereich eine gründliche Reinigung benötigte. Darüber hinaus gab es einige Kommentare über Einschränkungen rund um den Pool und das Fehlen einer Poolbar. Trotzdem ist der allgemeine Konsens, dass das Polos Hotel Paros einen großartigen Pool hat, der ein erfrischendes und angenehmes Erlebnis bietet.


Ja, Polos Hotel Paros hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Polos Hotel Paros nicht vorhanden.

Nein, Polos Hotel Paros erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Polos Hotel Paros vorhanden.

Nein, Polos Hotel Paros hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Parikia

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $71

  • Hotel in Parikia

  • 10 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Parikia

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $97

  • Hotel in Parikia

  • Von $86



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum