Hotel Acropol

Parga , , Agion Apostolon 4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Parga anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Acropol ist ein neu renoviertes Hotel im Herzen von Parga, nur zwei Gehminuten vom Hafen entfernt und im Zentrum der Stadt. Die Gäste sind mit der zentralen Lage des Hotels sehr zufrieden und bezeichnen sie als ausgezeichnet, großartig, erstaunlich und ideal. Das Hotel befindet sich im historischen Zentrum der Stadt, in der Nähe vieler Restaurants und Cafés. Trotz der zentralen Lage befindet sich das Hotel in einer ruhigen Gegend, abseits vom Trubel der Straßen. Die Zimmer in dem neu renovierten Gebäude sind wunderschön, und viele verfügen über einen schönen Balkon mit bequemen Möbeln, die die Gäste genießen können. Das Frühstück im Hotel Acropol ist außergewöhnlich und viele loben die Qualität und Vielfalt der Speisen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und viele Gäste erwähnen den außergewöhnlichen Service, den sie erhalten haben. Das Hotel ist sehr sauber und modern mit voll ausgestatteten, geräumigen Zimmern. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und es gibt einen täglichen Reinigungsservice. Die Gäste äußern sich immer wieder über die absolute Sauberkeit des Hotels, einige beschreiben sie sogar als vorbildlich. Das Personal im Hotel Acropol ist außergewöhnlich und geht für seine Gäste über sich hinaus. Das mehrsprachige Personal kümmerte sich wirklich um die Zufriedenheit der Gäste und bot einen erstklassigen Service mit einem Lächeln. Außerdem wurde die Lage des Hotels wegen seiner Ruhe gelobt. Die Betten im Hotel Acropol sind unglaublich bequem und die Gäste schwärmen von der Qualität des Hauptbettes und der Schlafcouch. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel Acropol wegen seines hervorragenden Personals, des ausgezeichneten Service, der erstklassigen Lage, der außergewöhnlichen Sauberkeit und der bequemen Betten
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Comfortable and compact, this room is ideal for the independant traveller. Comes with shower cabin and wc.

Doppel- oder Zweibettzimmer Elegant room with hydromassage shower cabin or bath and balcony or terrace.

Junior Suite This suite is luxurious and spacious. Located on the top floor it features a balcony with view of the impressive ruins of Parga's Venetian Castle. It also features a sofa and a hydromassage shower cabin.

Präsidentensuite Suites have a bedroom and a living area with work desk. Both rooms open on to private balconies. Bathroom features a hydromassage bath with shower cabin.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite This air-conditioned suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower. Boasting a balcony with city views, this suite also offers a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Suite mit Balkon Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Featuring a balcony with city views, this suite also features a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Budget Doppelzimmer In the well-equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, an oven and a tea and coffee maker. This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with city views. The unit has 1 bed.

Über Hotel Acropol
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hotel Acropol ist ein wunderschönes, neu renoviertes Hotel im Herzen von Parga. Die Lage könnte nicht besser sein - es ist nur zwei Gehminuten vom Hafen entfernt und liegt mitten im Zentrum der Stadt. Die Gäste sind mit der zentralen Lage des Hotels sehr zufrieden und bezeichnen sie als ausgezeichnet, großartig, erstaunlich und ideal. Das Hotel befindet sich im historischen Zentrum der Stadt, in der Nähe vieler Restaurants und Cafés. Trotz der zentralen Lage befindet sich das Hotel in einer ruhigen Gegend, abseits des Trubels auf den Straßen. Die Gäste genießen es, die engen Gassen der Altstadt zu erkunden, die malerisch und bezaubernd sind. Vom Hotel aus kann man alles zu Fuß erreichen, und die Gäste bemerken oft, dass sie nur selten ihr Auto benutzen müssen. Die Zimmer in dem neu renovierten Gebäude sind wunderschön, und viele haben einen schönen Balkon mit bequemen Möbeln, die die Gäste genießen können. Insgesamt ist die Lage des Hotels Acropol perfekt für Gäste, die mitten im Geschehen der charmanten Altstadt von Parga sein wollen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Acropol scheint nach Meinung der Gäste ein herausragendes Merkmal zu sein, denn viele loben die Qualität und Vielfalt der Speisen. Obwohl es sich nicht um ein Frühstücksbuffet handelt, werden den Gästen großzügige Portionen von süßen und herzhaften Speisen am Tisch serviert. Auch das freundliche Personal scheint ein Highlight zu sein, denn viele Gäste erwähnen den aufmerksamen Service, den sie beim Frühstück erhielten. Einige Gäste wünschten sich jedoch mehr Abwechslung bei den Frühstücksangeboten. Insgesamt scheinen die Gäste das Frühstücksangebot im Hotel Acropol zu genießen, denn es wird mit Worten wie "wunderbar", "köstlich" und "ausgezeichnet" beschrieben.

Zimmer
Das Hotel Acropol bietet erstaunliche und komfortable Zimmer für seine Gäste. Viele Gäste schwärmten von der Sauberkeit und Modernität der Zimmer mit ihrer frischen und schönen Einrichtung. Einige Zimmer hatten sogar einen Balkon mit schöner Aussicht. Auch das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend und erfüllte die Wünsche der Gäste mit einem Lächeln. Die zentrale Lage des Hotels im Herzen der Altstadt war für viele ein Pluspunkt. Einige Gäste erwähnten, dass ihre Zimmer erst kürzlich renoviert worden waren und ein luxuriöses und gemütliches Ambiente boten. Trotz einiger Unstimmigkeiten bei der Größe und Ausstattung der Zimmer genossen die meisten Gäste ihren komfortablen und ruhigen Aufenthalt mit täglichem Reinigungsservice. Schließlich war das servierte Frühstück außergewöhnlich und sehr reichhaltig, was viele Gäste beeindruckte.

Betten
Das Hotel Acropol ist ein komfortabler Rückzugsort mit unglaublich bequemen Betten, so die zufriedenen Gäste. Vor allem das Hauptbett zeichnete sich durch seine hohe Qualität aus. Auch die Schlafcouch wurde als gut zum Schlafen empfunden. Besucher beschreiben die Betten als "skön säng", "harde deken" und "Ήταν καθαρό, σε πολύ ωραίο σημείο με πολύ άνετο κρεβάτι". Ein gemütliches Zimmer mit einem superbequemen Bett wurde ebenfalls erwähnt. Insgesamt schwärmten die Gäste von den bequemen Betten mit Sätzen wie "ОЧЕНЬ УДОБНАЯ КРОВАТЬ" und "πολυ ανετα στρωματα".

Sauberkeit
Das Hotel Acropol ist ein sehr sauberes und modernes Hotel mit voll ausgestatteten, geräumigen Zimmern. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und es gibt einen täglichen Reinigungsservice. Die Gäste äußern sich immer wieder über die absolute Sauberkeit des Hotels, einige bezeichnen sie sogar als vorbildlich. Die Bäder und Zimmer werden durchweg als sauber beschrieben, und einige äußerten sich über die Sauberkeit und Ordnung in allen Bereichen. Die Balkone und der Innenhof bieten eine ruhige und entspannende Atmosphäre. Es gab zwar einige negative Kommentare über im Kühlschrank zurückgelassene Flaschen von früheren Gästen, aber insgesamt wird die Sauberkeit von den Gästen sehr gelobt.

Personal
Das Hotel Acropol rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das sich mehr als nur für seine Gäste einsetzt. Viele Gäste lobten den Hotelmanager als zuvorkommend und freundlich. Das gesamte Personal wurde als äußerst hilfsbereit, freundlich und einladend beschrieben, mit einer fantastischen Einstellung, durch die sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Vor allem der Eigentümer war sehr an den Erfahrungen der Gäste interessiert und half ihnen bei der Parkplatzsuche. Das mehrsprachige Personal kümmerte sich wirklich um die Zufriedenheit der Gäste und bot einen erstklassigen Service mit einem Lächeln. Außerdem wurde die ruhige Lage des Hotels gelobt. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme mit der Elektrik und der Erreichbarkeit der Rezeption, aber solche Vorkommnisse schienen eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel Acropol wegen seines hervorragenden Personals, des ausgezeichneten Service und der erstklassigen Lage sehr.


Nein, Hotel Acropol hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Acropol nicht vorhanden.

Nein, Hotel Acropol erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Acropol gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Acropol hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Parga

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $51

  • Hotel in Parga

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $60

  • Hotel in Parga

  • 7.9 Gut

  • Von $46

  • Hotel in Parga



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum