Dolphin Apartments 1



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Parga anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDolphin Apartments 1 ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für alle, die einen entspannten Strandurlaub in Griechenland verbringen möchten. Die Lage ist wunderschön mit atemberaubendem Blick auf die Bucht und in unmittelbarer Nähe zum Strand von Lichnos. Die Zimmer sind geräumig und sauber, einige wurden erst kürzlich renoviert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und viele Gäste loben seine Freundlichkeit und Fürsorglichkeit. Der Poolbereich ist schön und lädt zum Schwimmen ein, während der Strand als paradiesisch mit atemberaubender Aussicht beschrieben wird. Es gibt ausreichend und bequeme Parkplätze, und der Außenpool ist ein hervorstechendes Merkmal des Hotels. Insgesamt berichten die Gäste von einer wunderbaren Erfahrung im Dolphin Apartments 1 und empfehlen es sehr gerne weiter.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick This air-conditioned room features free Wi-Fi and includes: - a seating area with a satellite TV - a bathroom with free toiletries. No extra bed can be accommodated.

Studio mit Meerblick This air-conditioned studio features free Wi-Fi and includes: - a seating area with a satellite TV - a kitchenette with a fridge and kitchenware - a bathroom with free toiletries.

Apartment mit Meerblick This spacious apartment features free Wi-Fi and includes: - air conditioning - a seating area with a satellite TV - a kitchenette with a fridge and kitchenware - a bathroom with free toiletries. This apartment can accommodate 2 extra beds at extra charge. Please note that this type can either be with 2 twin bedrooms or one double and one single. Bedding types are subject to availability.

Über Dolphin Apartments 1
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Dolphin Apartments 1 bietet eine wunderschöne Lage in Strandnähe mit einem perfekten Blick auf die Bucht von oben. Die Lage ist weit entfernt von der Hektik des Stadtzentrums von Parga, aber dennoch leicht zu erreichen. Die Gäste schätzten vor allem die Nähe zum Strand von Lichnos, der nur 800 Meter entfernt liegt und nicht überlaufen ist. Einige empfanden die Lage als etwas anstrengend, aber die Ruhe und die atemberaubende Aussicht machten dies mehr als wett. Weitere Highlights sind der Pool, der nahe gelegene Minimarkt und die freundlichen Gastgeber. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt in einer malerischen Umgebung.

Zimmer
Die Dolphin Apartments 1 bieten den Gästen einen komfortablen und sauberen Aufenthalt mit schöner Aussicht vom Balkon. Die Zimmer sind geräumig und teilweise renoviert, auch die Bäder. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar etwas veraltet, schätzten aber dennoch die Sauberkeit und den täglichen Reinigungsservice. Die kleinen Küchen waren für einige Gäste praktisch und die Wohnzimmer boten zusätzlichen Platz. Einige Gäste merkten an, dass die Klimaanlage und die Dusche verbesserungswürdig seien. Insgesamt wurden die Wohnungen als wunderschön, komfortabel und makellos mit einem schönen Meerblick beschrieben.

Sauberkeit
Die Dolphin Apartments 1 erhalten begeisterte Kritiken für ihre Sauberkeit. Die Gäste sind beeindruckt von den frischen, sauberen Zimmern, die jeden Tag von dem höflichen Personal aufgeräumt werden. Der Sauberkeitsstandard ist gleichbleibend hoch und viele Gäste verwenden in ihren Bewertungen Worte wie "superb", "hyper-sauber" und "sehr sauber". Das Personal wird dafür gelobt, dass es sich sehr um die Sauberkeit der Apartments und der Umgebung bemüht, einschließlich der täglichen Reinigung des Pools und des Abwaschs. Die Lage des Hotels oberhalb eines paradiesischen Strandes bietet eine atemberaubende Aussicht. Insgesamt sind die Gäste sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt in den Dolphin Apartments 1, wo sie einen komfortablen und sauberen Aufenthalt genießen können.

Personal
Das Personal des Dolphin Apartments 1 wird in den Gästebewertungen sehr gelobt, und viele Gäste äußern sich über seine Freundlichkeit, Fürsorglichkeit und Freundlichkeit. Die Dame, die einen Gast mit Eiskaffee begrüßte, wurde besonders geschätzt, ebenso wie die Putzfrau, die sich mehr als nur Mühe gab, um den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Gäste bemerkten auch, dass das Personal höflich und aufmerksam war und immer bereit war zu helfen. Auch das Hotel selbst wurde in den höchsten Tönen gelobt: Die Gäste beschrieben es als eine hervorragende Anlage, die oberhalb eines paradiesischen Strandes mit atemberaubender Aussicht liegt. Die Zimmer wurden als sauber und geräumig beschrieben, mit täglicher Reinigung und Abwasch. Während einige Gäste anmerkten, dass die Eigentümer nicht sehr sichtbar waren, war das Personal immer verfügbar, um bei allen Bedürfnissen zu helfen. Insgesamt berichteten die Gäste von einer wunderbaren Erfahrung mit dem freundlichen und zuvorkommenden Personal der Dolphin Apartments 1.

Pool
Dolphin Apartments 1 verfügt über einen schönen Poolbereich mit tiefem und sauberem Wasser, der zum Schwimmen einlädt. Obwohl die Gäste den Pool nach 22 Uhr nicht mehr nutzen konnten, genossen sie tagsüber den schönen Blick auf den Pool und das Meer. Einige Gäste bemängelten, dass das Bad veraltet und tagsüber nicht bewacht war, aber insgesamt wurde der Pool als schön und ausreichend für eine Abkühlung beschrieben. Die Gäste schätzten den Blick auf den Pool und die vielen Blumen im Innenhof, die für eine entspannende Atmosphäre sorgten. Einige Gäste erwähnten scharfe Kanten auf dem Boden des Pools, während andere die Sauberkeit des Pools lobten. Insgesamt wurde der Pool als ein großartiges Merkmal des Hotels angesehen, wobei viele die fantastische Aussicht hervorhoben.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandurlaub in Griechenland sind, könnten die Dolphin Apartments 1 genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel befindet sich in der Nähe des fantastischen und bequemen Strandes, nur 800 Meter bergabwärts, so dass Sie den schönen Strand genießen können, ohne den steilen Weg zurück zum Hotel gehen zu müssen. Der Strand befindet sich auch in der Nähe von Parga, aber weit genug entfernt, um den Menschenmassen zu entkommen und etwas Ruhe zu finden. In einigen Bewertungen wird der Strand sogar als paradiesisch beschrieben, mit atemberaubenden Aussichten und einer ruhigen Atmosphäre. Während einige Gäste vor dem bergauf führenden Weg zurück zum Hotel warnen, finden andere den Spaziergang überschaubar und angenehm, zumal es auf dem Weg mehrere Restaurants gibt. Insgesamt scheint die Lage der Dolphin Apartments 1 eine ausgezeichnete Wahl für einen entspannten Strandurlaub zu sein.

Parkplatz
Dolphin Apartments 1 bietet seinen Gästen reichlich und bequeme Parkmöglichkeiten. Private und vor der Sonne geschützte Parkplätze stehen direkt vor der Tür zur Verfügung. Viele Gäste empfanden die Parkplätze als geräumig und komfortabel, einige lobten sogar den Pool, der sich ebenfalls vor Ort befindet. Selbst nicht Englisch sprechende Gäste fanden den Parkplatz ausgezeichnet, wobei einer besonders auf seinen eigenen persönlichen Bereich hinwies. Obwohl einige die Einfahrt als eng beschrieben, empfanden die Gäste den Parkplatz der Dolphin Apartments 1 insgesamt als eine positive Erfahrung.

Außenpool
Der Außenpool des Dolphin Apartments 1 ist nach Meinung der Gäste ein herausragendes Merkmal des Hotels. Während einige anmerkten, dass die Tiefe des Pools ein Problem für kleine Kinder sein könnte, fanden andere, dass er eine großartige Option für ein Nachmittagsschwimmen oder ein erfrischendes Bad ist. Der Poolbereich selbst wurde als schön beschrieben, und viele Gäste genossen die Balkone, die sowohl auf den Pool als auch auf das Meer blicken. Der Pool wurde auch für seine Geräumigkeit und Sauberkeit gelobt und ein Gast beschrieb die Aussicht sogar als "super". Ein paar Gäste merkten an, dass der Pool nicht so häufig gereinigt wurde, wie sie es sich gewünscht hätten, aber das schien die positive Gesamterfahrung nicht wesentlich zu beeinträchtigen. Insgesamt waren die Gäste vom Pool beeindruckt und bezeichneten ihn als ein Highlight ihres Aufenthalts in den Dolphin Apartments 1.


Ja, Dolphin Apartments 1 hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Dolphin Apartments 1 nicht vorhanden.

Nein, Dolphin Apartments 1 erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Dolphin Apartments 1 vorhanden.

Nein, Dolphin Apartments 1 hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Parga

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $166

  • Apartment-Hotel in Parga

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $89

  • Apartment-Hotel in Parga

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $148

  • Hotel in Parga

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $143



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum