Mayfair Gardens

Paphos , , Paris Street, Kato Paphos (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paphos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenMayfair Gardens ist die perfekte Wahl für Reisende, die Paphos besuchen, dank seiner großartigen Lage im Herzen der Stadt mit einfachem Zugang zu den wichtigsten Attraktionen, Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Hotel ist vor allem für sein köstliches und abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendessensangebot bekannt. Viele Gäste loben die ausgezeichnete Qualität der Speisen und den freundlichen Service des Personals. Auch die geräumigen Zimmer des Hotels sind lobenswert, auch wenn es einige kleinere Beschwerden über veraltete Ausstattung und unschöne Ausblicke gibt. Das Hotel ist jedoch stolz auf seine Sauberkeit, und die Gäste loben immer wieder den gepflegten Poolbereich und den täglichen Reinigungsservice. Familien mit Kindern werden das Engagement des Hotels zu schätzen wissen, einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub mit einem umfangreichen Angebot an Kinderpools und vielen familienorientierten Aktivitäten zu bieten. Schließlich wird das Hotelpersonal von den Gästen für seine freundliche und hilfsbereite Einstellung gelobt, was das Mayfair Gardens zu einer guten Wahl für Familien und alle, die einen angenehmen Aufenthalt in Paphos verbringen möchten, macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Neben einem Balkon bietet das klimatisierte Zimmer ein eigenes Bad mit Badewanne oder ebenerdiger Dusche. Zur weiteren Ausstattung gehören Sat-TV und ein Direktwahltelefon.

Familienzimmer mit Poolblick Dieses Familienzimmer verfügt über 1 separates Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit 2 Schlafsofas und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Sat-TV, ein Minikühlschrank sowie Kaffee- und Teezubehör sind ebenfalls vorhanden. Ein Safe ist gegen Aufpreis verfügbar. Internationale Anrufe können Sie über das Direktwahltelefon tätigen.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über 1 separates Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit 2 Schlafsofas und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Sat-TV, ein Minikühlschrank sowie Kaffee- und Teezubehör sind ebenfalls vorhanden. Ein Safe ist gegen Aufpreis verfügbar. Internationale Anrufe können Sie über das Direktwahltelefon tätigen.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon und ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer ebenerdigen Dusche. Es bietet Sat-TV und ein Direktwahltelefon.

Über Mayfair Gardens
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Mayfair Gardens befindet sich im Herzen von Paphos und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Die Gäste können die wichtigsten Attraktionen der Stadt, wie den Strand, den Hafen, die archäologische Stätte und die Altstadt, bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel befindet sich außerdem in der Nähe eines großen Einkaufszentrums und des zentralen Busbahnhofs. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Hotel etwas weit vom Hafen und den Stränden entfernt ist, sind sich die meisten einig, dass es dennoch eine gute Lage für Besichtigungen ist. In der Nähe gibt es zahlreiche Lebensmittelgeschäfte, Apotheken und Märkte, und das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Hafen von Paphos entfernt. Insgesamt ist das Mayfair Gardens eine gute Wahl für Reisende, die ein zentral gelegenes Hotel mit einfachem Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten von Paphos suchen.

Frühstück
Ein Highlight eines Aufenthalts im Mayfair Gardens ist das Frühstück, das laut mehreren Bewertungen hervorragend ist und eine große Auswahl an Optionen bereithält. Die Gäste schätzen die Frische und Qualität der Speisen, die von typisch englischen Frühstücksgerichten bis hin zu indischen, italienischen und anderen Gerichten reichen. Einige Gäste erwähnen auch, dass sie das Mittag- und Abendessen im Hotel genießen und empfehlen, die lokalen Köstlichkeiten zu probieren. Insgesamt ist das Essen abwechslungsreich und mit frischen Salaten und lokalen Produkten gut bestückt. Auch die Atmosphäre im Hotel wird positiv bewertet, und viele Gäste heben den freundlichen Service des Personals hervor. Der Blick vom Balkon auf den Pool wird ebenfalls als nettes Detail erwähnt. Während einige wenige Gäste von der Qualität des Frühstücks nicht beeindruckt waren oder es als zu eintönig empfanden, haben die meisten nur Positives über das kulinarische Angebot des Hotels zu sagen.

Abendessen
Das Mayfair Gardens Hotel bietet ein beeindruckendes kulinarisches Erlebnis mit einer guten Auswahl an Optionen zum Mittag- und Abendessen. Das freundliche Personal an der Rezeption und im Restaurant trägt zur Gesamtatmosphäre des Hauses bei. Die Gäste schätzten das köstliche und qualitativ hochwertige Frühstück und Abendessen mit einigen Gerichten, die authentische Küche aus anderen Ländern wie Indien und Italien repräsentieren. Während einige Gäste das Abendessen als durchschnittlich empfanden, waren die meisten der Meinung, dass das Essen erstklassig war und den Preis wert war. Die Gäste merkten auch an, dass alle Speisen frei verfügbar waren, und das Hotel entschädigte mit seinen köstlichen Nachspeisen, darunter erstaunliche Auberginen und Kuchen. Insgesamt hinterlässt das Essen im Mayfair Gardens bei den Gästen ein zufriedenes und glückliches Gefühl.

Zimmer
Mayfair Gardens bietet geräumige und einladende Zimmer mit Kaffee-/Teekocher und sauberen Bädern. Viele Gäste waren mit der Größe und dem Komfort der Zimmer sowie mit dem aufmerksamen Personal, das die Zimmer regelmäßig reinigte, sehr zufrieden. Einige Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig, aber dennoch komfortabel und preiswert. Einige Gäste bemängelten jedoch die dünnen Wände, den Mangel an Toilettenartikeln und die veraltete Ausstattung. Außerdem hatten einige Zimmer eine unschöne Aussicht oder lärmende Bereiche. Insgesamt ist das Mayfair Gardens ein schönes Hotel mit hervorragender Lage und Frühstücksangebot und eine gute Wahl für kurze Aufenthalte.

Betten
Mayfair Gardens ist die perfekte Unterkunft für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Die geräumigen Zimmer bieten gemütliche und bequeme Betten, von denen einige sogar brandneu sind. Das hilfsbereite und freundliche Personal ist immer zur Stelle, und das Reinigungspersonal kommt täglich, um für Sauberkeit und Komfort in der Unterkunft zu sorgen. Auch wenn einige Kinderbetten nicht so bequem sind wie andere, stellt das Hotel auf Anfrage gerne Babybetten zur Verfügung. Wenn Sie also auf der Suche nach einer ruhigen und komfortablen Nachtruhe sind, ist Mayfair Gardens die perfekte Wahl.

Sauberkeit
Mayfair Gardens ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Die Gäste schwärmen von den sauberen und einladenden Zimmern und dem hervorragenden Reinigungspersonal, das täglich für Sauberkeit sorgt. Auch der Poolbereich wird sauber gehalten, obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass alte Handtücher ersetzt werden müssen. Auch die Lage des Hotels wird geschätzt, da es sich in der Nähe der Wasserbahnen im Schwimmbad befindet. Trotz einiger vereinzelter Probleme mit schmutzigen Badezimmern und älteren Zimmern sind sich die meisten Gäste einig, dass das Mayfair Gardens ein sehr sauberes und gut gepflegtes Hotel ist, sowohl innen als auch außen.

Personal
Das Mayfair Gardens Hotel hat viel positives Feedback zu seinem Personal erhalten. Die Gäste erwähnen, dass das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit ist und sich um einen guten Service bemüht. Das Personal des Kidsclubs, insbesondere Julia, geht fantastisch mit Kindern um. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption wurden für ihre Höflichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Personal im Speisesaal war ebenfalls ausgezeichnet und bot einen hochwertigen Service. Die Gäste waren immer wieder beeindruckt von der positiven Einstellung des Personals, seiner Hilfsbereitschaft und seiner Liebe zum Detail. Außerdem schätzten viele Gäste die günstige Lage des Hotels in der Nähe eines großen Supermarktes. Einige Gäste beschwerten sich darüber, dass eine Minderheit des Personals nicht freundlich oder einladend war, aber die überwiegende Mehrheit der Bewertungen war überwältigend positiv. Insgesamt ist das Mayfair Gardens eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen freundlichen Service und einen schönen Aufenthalt suchen.

WLAN
Es gab zwar einige Beschwerden über das Wi-Fi in Mayfair Gardens, aber die Mehrheit der Gäste hat positive Erfahrungen gemacht. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Zugang zum WLAN in ihren Zimmern und bemerkten, dass die Verbindung nicht stabil war. Andere hingegen konnten sich draußen und in der Lobby ohne Probleme verbinden. Ein Gast hatte Probleme mit dem Wi-Fi in seinem Zimmer und musste zum Pool gehen, um ein Signal zu erhalten, aber letztendlich konnte das Hotel das Problem innerhalb von 24 Stunden beheben. Obwohl das Willkommenspaket keine Informationen über das Wi-Fi enthält, empfanden die Gäste das Wi-Fi im Mayfair Gardens insgesamt als akzeptabel.

Pool
Mayfair Gardens verfügt über eine unglaubliche Poollandschaft, die es zu einem perfekten Reiseziel für den Sommer macht. Die Gäste genießen eine Vielzahl von Pools, darunter Innen- und Außenpools, Kinderbecken mit Wasserrutschen und sogar einen Wasserpark. Besonders Familien mit Kindern lieben die schwimmfähigen Becken und die Freizeitmöglichkeiten. Während einige Gäste das Wasser der Pools als zu kalt empfanden, lobten die meisten Gäste die Sauberkeit und Pflege der Pools. Das Hotel bietet auch eine Reihe von Aktivitäten am Pool an, von Karaoke bis zu nächtlichen Shows, die einige Gäste wegen der lebhaften Atmosphäre schätzten. Alles in allem sind die Pools von Mayfair Gardens eine hervorragende Einrichtung, ideal für Familien, die einen unterhaltsamen und entspannenden Urlaub verbringen möchten.

Familien
Mayfair Gardens ist das perfekte Hotel für Familien mit Kindern. Es gibt eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder, darunter ein Kinderbecken mit Rutschen, viele Grünflächen und viele Pools für alle Altersgruppen. Außerdem gibt es Animateure, die die Kinder sowohl am Pool als auch im Miniclub unterhalten. Familien können in einem geräumigen Zimmer mit Terrasse in der Nähe der Pools und Rutschen übernachten. Das Hotel bietet gutes Essen, auch für Kinder, und das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Viele Gäste empfehlen dieses Hotel und sagen, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat und All-inclusive-Optionen anbietet. Einige Gäste bemängelten, dass der Kinderclub klein ist und nur begrenzte Öffnungszeiten hat, aber insgesamt ist das Hotel sehr familienfreundlich und bietet viele Möglichkeiten für Kinder, sich zu vergnügen.

Kinderpool
Familien mit Kindern werden den Kinderpool und den Wasserpark mit Rutschen im Mayfair Gardens lieben, wie viele Gäste in ihren positiven Bewertungen bestätigen. Das Hotel verfügt über insgesamt vier Pools, darunter zwei große und drei kleinere, wobei der Kinderpool in der Nähe der Zimmer liegt und mit Rutschen ausgestattet ist. Die Pools sind gut gepflegt und ideal für Kinder bis zu 7 Jahren. Der Blick vom Balkon auf die Pools ist großartig und macht den Urlaub noch schöner. Das Frühstück ist vielfältig, die Bar ist immer geöffnet und das Personal ist höflich. Der einzige Nachteil war, dass das Wasser im Kinderbecken für einige Gäste zu kalt war. Insgesamt ist das Mayfair Gardens eine gute Wahl für Familien mit Kindern, die einen unterhaltsamen und entspannten Urlaub verbringen möchten.

Außenpool
Das Hotel Mayfair Gardens verfügt über mehrere Außenpools, darunter einen Wasserpark und lustige Planschbereiche, die den Kindern unzählige Freizeitmöglichkeiten bieten. Die Pools sind gut gepflegt, und es gibt jede Menge Schwimmhilfen, um den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Das Wasser ist in den meisten Becken warm, in einigen Bereichen kann es jedoch etwas kälter sein. Ein großes Becken hat aufregende Rutschen, die für Kinder bis zu 7 Jahren geeignet sind. Es gibt auch eine Bar am Pool, die für noch mehr Spaß sorgt. Obwohl sich einige Gäste über den Chlorgeruch im Wasser und die gelegentliche Schließung bestimmter Pools aus unbekannten Gründen beschwerten, waren die Poolbereiche insgesamt großartig und boten eine erfrischende Abwechslung.


Ja, Mayfair Gardens hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Mayfair Gardens nicht vorhanden.

Nein, Mayfair Gardens erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mayfair Gardens vorhanden.

Ja, Mayfair Gardens hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paphos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $67

  • Apartment-Hotel in Paphos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $97

  • Hotel in Paphos

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $74

  • Hotel in Paphos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $71



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum