Cynthiana Beach Hotel

Paphos , , Main Road Coral Bay (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paphos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Cynthiana Beach Hotel ist eine fantastische Wahl für alle, die ein Hotel mit einer wunderschönen Lage direkt am Strand suchen. Die Gäste können von ihren Zimmern und während der Mahlzeiten einen atemberaubenden Blick auf das Meer genießen. Das Hotel liegt in einer ruhigen und landschaftlich reizvollen Gegend mit einem Joggingpfad entlang der Küste, auf dem die Gäste die atemberaubende Umgebung genießen können. Das Frühstück ist außergewöhnlich und bietet jeden Tag eine fantastische Auswahl an Speisen, obwohl das Abendessen gemischte Kritiken erhält. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und bieten eine schöne Aussicht, auch wenn einige Gäste die Sauberkeit bemängelten. Das Personal ist während des gesamten Aufenthaltes freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Poolanlage, darunter ein natürlicher Pool zwischen Felsen und ein großer Außenpool mit vielen Sonnenliegen. Der Privatstrand ist ideal zum Schnorcheln und für ein erfrischendes Getränk an der Strandbar. Die Parkplatzsituation ist bequem und problemlos, denn vor Ort stehen zahlreiche kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel ist außerdem familienfreundlich und bietet geräumige Zimmer und einen Fahrradverleih. Alles in allem bietet das Cynthiana Beach Hotel komfortable und angemessene Einrichtungen für seine Bewertung und ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von Cynthiana Beach Hotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zimmer befindet sich in einem anderen Gebäude des Hotels und bietet einen Balkon mit Gartenblick. Ein 32-Zoll-Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. Ein Safe, ein Minikühlschrank sowie Kaffee- und Teezubehör sind gegen Aufpreis verfügbar. Bitte beachten Sie, dass die Maximalbelegung für diese Zimmerkategorie 3 Personen beträgt. Die 3. Person übernachtet in einem Bett auf Rollen.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Meerblick. Ein 32-Zoll-Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. Ein Safe, ein Minikühlschrank sowie Kaffee- und Teezubehör sind gegen Aufpreis verfügbar. Bitte beachten Sie, dass die Maximalbelegung für diese Zimmerkategorie 3 Personen beträgt. Die 3. Person übernachtet in einem Bett auf Rollen.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Meerblick verfügt über einen Balkon. Freuen Sie sich auf einen Flachbild-TV und einen Minikühlschrank. Bitte beachten Sie, dass die Maximalbelegung für diese Zimmerkategorie 3 Personen beträgt. Die 3. Person übernachtet in einem Bett auf Rollen.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick Diese elegante Suite befindet sich am Hauptpool und verfügt über 1 separates Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und einen Esstisch. Es erwarten Sie ein 32-Zoll-Flachbild-TV, ein Safe, ein Minikühlschrank sowie Kaffee- und Teezubehör. Bitte beachten Sie, dass die Maximalbelegung für diese Zimmerkategorie 4 Personen beträgt und die 3. und 4. Person auf einem Doppelschlafsofa untergebracht werden.

Familienzimmer Ein 32-Zoll-Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. Ein Safe, ein Minikühlschrank sowie Kaffee- und Teezubehör sind gegen Aufpreis verfügbar. Bitte beachten Sie, dass die Maximalbelegung für diese Zimmerkategorie 4 Personen beträgt. Das 2. Kind übernachtet in einem Bett auf Rollen.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Meerblick. Ein 32-Zoll-Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. Ein Safe, ein Minikühlschrank sowie Kaffee- und Teezubehör sind gegen Aufpreis verfügbar. Bitte beachten Sie, dass die Maximalbelegung für diese Zimmerkategorie 3 Personen beträgt. Die 3. Person übernachtet in einem Bett auf Rollen.

Über Cynthiana Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Cynthiana Beach Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage direkt an einem wunderschönen Strand mit direktem Zugang zum Meer. Die Gäste können von ihren Zimmern und während der Mahlzeiten einen atemberaubenden Blick auf das Meer genießen. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen und landschaftlich reizvollen Gegend mit einem Joggingpfad entlang der Küste, auf dem die Gäste die atemberaubende Umgebung genießen können. Das Hotel liegt auch in der Nähe einer Bushaltestelle, von der aus man die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten leicht erreichen kann. Die private Bucht verleiht dem ohnehin schon perfekten Strand einen magischen Aspekt, mit Sonnenliegen, auf denen sich die Gäste entspannen können. Die gesamte Anlage ist wunderschön und das Personal ist sehr hilfsbereit. Insgesamt ist die Lage des Hotels ausgezeichnet und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem außergewöhnlichen Frühstück sind, sollte das Cynthiana Beach Hotel ganz oben auf Ihrer Liste stehen! Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich und bietet jeden Tag eine fantastische Auswahl an Speisen. Das Personal ist freundlich und das Hotel ist blitzsauber. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Qualität von Brot und Gebäck besser sein könnte, ist das Frühstück insgesamt sehr gut. Vegetarier könnten das Frühstücksangebot als dürftig empfinden, aber das Buffet bietet eine gute Auswahl an Speisen. Die Säfte beim Frühstück sind von minderer Qualität, aber der Rest der Speisen ist frisch und schmackhaft. Es gibt viele salzige Speisen, aber es fehlt an süßen Speisen. Das Frühstücksbuffet ist immer gut und es gibt eine ordentliche Auswahl an Speisen. Einige Gäste empfanden das Frühstück als durchschnittlich, aber die meisten genossen es sehr. Vor dem Frühstück sollte man unbedingt im Minimarkt vorbeischauen, der sehr demokratische Preise hat!

Abendessen
Das Abendessen im Cynthiana Beach Hotel erhielt gemischte Kritiken. Einige Gäste meinten, dass das Speisenangebot verbesserungswürdig sei und dass das Menü am Freitagabend schlecht sei. Vielen Gästen gefiel jedoch die Vielfalt und der Geschmack des Abendbuffets, auch wenn einige anmerkten, dass es etwas mehr Auswahl hätte geben können. Einige Gäste empfahlen, stattdessen in der nahe gelegenen Tsiakkas Taverne zu essen. Die Qualität des Frühstücks wurde ebenfalls unterschiedlich bewertet, einige fanden es unappetitlich und sich wiederholend. Insgesamt ist das Essen im Cynthiana Beach Hotel zwar verbesserungswürdig, aber anständig und preiswert.

Zimmer
Das Cynthiana Beach Hotel rühmt sich einer herrlichen Aussicht aus den Zimmern, die von einigen Gästen als die schönste Aussicht bei Tag und Nacht bezeichnet wurde. Viele Gäste empfanden die Zimmer als geräumig, sauber und komfortabel, wobei einige besonders die moderne Renovierung der Zimmer hervorhoben. Der Meerblick aus den Zimmern war für viele Gäste ein Highlight und entschädigte für etwaige Unzulänglichkeiten wie das Fehlen von Kühlschränken in einigen Zimmern oder die veralteten Möbel. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch Sauberkeitsprobleme in ihren Zimmern, wie schmutzige Böden, Laken oder einen schlechten Geruch. Trotz dieser kleinen Nachteile fanden die Gäste die Zimmer im Allgemeinen gut, einige bezeichneten sie sogar als ausgezeichnet.

Betten
Das Cynthiana Beach Hotel bietet einen atemberaubenden Blick aus den Zimmern und entschädigt die Gäste für etwaige Unannehmlichkeiten, die mit den Betten zusammenhängen. Während einige Gäste Probleme mit ihren Betten hatten, empfanden andere sie als sehr bequem und frisch. Die Zimmer wurden als sauber beschrieben, und das Hotelpersonal war zuvorkommend, wenn es darum ging, das Zimmer zu wechseln oder eine zusätzliche Bettdecke hinzuzufügen. Einige Gäste bemängelten jedoch das Fehlen von Wasserkochern in den Zimmern. Insgesamt können die Gäste des Cynthiana Beach Hotel einen angenehmen Aufenthalt mit bequemen Betten und einer schönen Aussicht erwarten.

Sauberkeit
Das Cynthiana Beach Hotel ist ein wunderschön gelegener Ort mit einem Privatstrand und schönen Spazierwegen, so die jüngsten Gästebewertungen. Die gesamte Anlage war makellos und die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Handtücher nicht immer jeden zweiten Tag gewechselt wurden und die Zimmer nicht immer perfekt gereinigt waren, war die Sauberkeit insgesamt gut. Es gab ein paar negative Kommentare über ältere und weniger saubere Bereiche, wie einige Hochstühle im Restaurant und einige alte und schmutzige Zimmer. Die meisten Gäste schätzten jedoch die Bemühungen des Hotels um ein hohes Maß an Sauberkeit und gaben an, dass sie ihren Aufenthalt dank der Hygiene und Qualität der Einrichtungen genossen haben.

Personal
Das Personal des Cynthiana Beach Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt, die es während ihres Aufenthalts als freundlich und hilfsbereit empfanden. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Hotel seine Einrichtungen besser kommunizieren könnte, aber das Personal war stets bemüht, zu helfen. Viele Gäste beschrieben das Personal als höflich, zuvorkommend und einladend und lobten es dafür, dass es sich mehr als nur Mühe gab, ihre Wünsche zu erfüllen. Zwar gab es einige negative Kommentare über unfreundliches Personal, doch waren diese eher selten. Insbesondere das Personal an der Rezeption wurde als zuvorkommend und für einen guten ersten Eindruck verantwortlich hervorgehoben. Außerdem empfanden die Hotelbewerter das Personal als hilfreich, wenn es um flexible Check-out-Zeiten ging. Insgesamt gab es viele positive Kommentare über das freundliche Personal, das die Erfahrung der Gäste ausgezeichnet machte.

WLAN
Während das Cynthiana Beach Hotel mit vielen fantastischen Annehmlichkeiten aufwarten kann, scheint es den Gästebewertungen zufolge leider an Wifi zu mangeln. Viele Gäste beschwerten sich darüber, dass das WLAN in ihren Zimmern langsam oder gar nicht vorhanden war. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das WLAN in bestimmten Bereichen wie dem Empfangsbereich akzeptabel war. Es scheint, dass ein Upgrade der Geschwindigkeit und der Abdeckung des WLANs die Gästeerfahrung in diesem Hotel erheblich verbessern würde.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem ausgezeichneten Pool sind, ist das Cynthiana Beach Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert. Das Hotel liegt direkt am Meer und bietet eine Vielzahl von Bademöglichkeiten, darunter einen zwischen Felsen eingebetteten Naturpool und einen großen Außenpool mit vielen Sonnenliegen. Es gibt sogar einen Innenpool und ein Kinderbecken für diejenigen, die bei jedem Wetter schwimmen möchten. Das Hotel verfügt auch über einen Privatstrand mit Liegen direkt am Strand und einem flachen Bereich, der ideal für Familien ist. Die Gäste schwärmten von der atemberaubenden Aussicht und den außergewöhnlichen Außenbereichen, in denen sie sich sonnen, schwimmen und entspannen konnten. Einige bezeichneten den natürlichen Pool sogar als den schönsten Ort und die schönste Einrichtung, die das Hotel haben könnte. Auch die Unterhaltungsmöglichkeiten wie griechische Tänze und das abwechslungsreiche Frühstücksangebot wurden sehr geschätzt. Insgesamt waren die Gäste von dem brillanten Meerespool und der Lage des Hotels begeistert, die es zu einem perfekten Ort für ein erfrischendes Bad oder zum Faulenzen am Pool machen.

Strand
Das Cynthiana Beach Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand mit herrlichem Blick auf das Meer. Die Gäste haben Zugang zu einem privaten Strandbereich mit Liegestühlen und Sonnenschirmen sowie zu einem Felsen im Meer, der sich hervorragend zum Schnorcheln eignet. Die hoteleigene Strandbar lädt zu einem erfrischenden Getränk ein, während man die Sonne genießt. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und viele bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist anständig. Es ist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein großartiger Ort, um ein paar Tage am Meer zu verbringen.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto nach Zypern kommen und ein Hotel mit einfachen Parkmöglichkeiten suchen, waren wir froh, dass das Cynthiana Beach Hotel genau das bietet - mit vielen kostenlosen Parkplätzen vor Ort! Es gab zwar ein paar Kommentare, dass die Parkplatzsituation etwas verwirrend sei, aber die meisten Gäste schienen wenig Probleme zu haben, einen Parkplatz zu finden. Und wenn man erst einmal geparkt hat, kann man den atemberaubenden Meerblick direkt vom Hotelgelände aus genießen. Insgesamt fanden wir die Parksituation im Cynthiana Beach Hotel bequem und problemlos, und es gibt eine große Auswahl an Parkplätzen für alle Gäste.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, könnte das Cynthiana Beach Hotel genau das Richtige für Sie sein! Die Gäste waren begeistert von den geräumigen Zimmern, dem schönen Meer und der praktischen Strandbar vor Ort. Und wenn Sie Lust auf ein bisschen Abenteuer haben, bietet das Hotel einen Fahrradverleih, der für die Gäste gut gewartet ist. Selbst im November war das Wetter warm und angenehm, ohne die Menschenmassen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es mehr Aktivitäten für Kinder und Annehmlichkeiten wie Wasserkocher im Zimmer geben könnte, ist es insgesamt eine zugängliche und akzeptable Option für Familien. Verpassen Sie nicht die fantastische Familien-Taverne Tsiakkas Tavern, die von einem zufriedenen Gast wärmstens empfohlen wird. Bringen Sie also Ihre Kinder und älteren Verwandten mit und genießen Sie einen unterhaltsamen Urlaub im Cynthiana Beach Hotel.

3-Sterne
Das Cynthiana Beach Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein 3-Sterne-Hotel mit einem schönen Außenbereich und einer großartigen Lage direkt am Meer suchen. Obwohl die Einrichtungen etwas renovierungsbedürftig sind, fanden die Gäste, dass das Hotel alles bietet, was sie für einen angenehmen Urlaub brauchen, besonders für diejenigen, die ein kleineres Budget haben. Das Hotel bietet einen guten Kompromiss etwas außerhalb von Paphos und ist eine gute Wahl für diejenigen, die keine luxuriösen Annehmlichkeiten erwarten. Einige negative Bewertungen wurden abgegeben, aber insgesamt bietet das Hotel komfortable und angemessene Einrichtungen für seine Bewertung.

Außenpool
Das Cynthiana Beach Hotel verfügt nicht nur über einen, sondern gleich über zwei erfrischende Swimmingpools - einen Innen- und einen Außenpool. Der Außenpool ist eine Augenweide und wird von den Gästen als "wunderschön" und "angenehm" beschrieben, um stundenlang die Sonne zu genießen. Die Terrasse, auf der das Frühstück eingenommen wird, ist ein Highlight, während die Liegewiese mit zahlreichen Liegestühlen zum Faulenzen einlädt. Für diejenigen, die sich dem Meer näher fühlen wollen, gibt es auch einen Felsenpool mit Liegestühlen und einen direkten Zugang zum Strand über eine Rampe oder eine Treppe. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die sich am Pool oder am Meer entspannen möchten. Außerdem schätzen die Gäste den kleinen Privatstrand, der zu Fuß erreichbar ist, und die Möglichkeit, im Außenpool zu schwimmen


Ja, Cynthiana Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Cynthiana Beach Hotel.

Nein, Cynthiana Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cynthiana Beach Hotel vorhanden.

Ja, Cynthiana Beach Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paphos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $62

  • Apartment-Hotel in Paphos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $88

  • Hotel in Paphos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $72

  • Hotel in Paphos

  • 7.8 Gut

  • Von $57



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum