Helios Bay Hotel and Suites

Paphos , , Chloraka Ave (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paphos anzeigen
INFO Ein exklusives, erstklassiges Familienhotel mit einzigartigem Ambiente, Einrichtungen und Annehmlichkeiten, das einen herrlichen Urlaub verspricht.
Zusammenfassung der BewertungenIm Allgemeinen wurde das Helios Bay Hotel and Suites von den Gästen sehr gelobt, weil es ein preiswertes Drei-Sterne-Hotel in einem ruhigen Viertel von Paphos ist. Die Einrichtungen sind gut ausgestattet und einige Gäste wohnten sogar in einer für Familien geeigneten Villa. Obwohl das Frühstücksangebot für längere Aufenthalte vielleicht nicht das beste ist, waren die Qualität und der Service insgesamt gut. Die Gäste haben das Hotel als eine einfache und erschwingliche Option mit guter Kommunikation empfohlen, so dass es für kurze Aufenthalte von 1-2 Nächten geeignet ist, ohne dass es etwas zu beanstanden oder zu bemängeln gibt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Direkt am Helios-Strand gelegen.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Wie heißt der Strand? Sandy Beach
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Mehr anzeigen...

Strandhotel
Das Hotel ist 50 m von einem Sandstrand entfernt.

Familienhotel
Dieses familienfreundliche Hotel verfügt über kostenlose Kinderbetten in den Gästezimmern. Zu den Annehmlichkeiten für Familien gehören auch Babysitting und ein Kinderbecken.
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Ein-Zimmer-Appartment
Zwei-Zimmer-Appartment
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
One-bedroom
Mehr anzeigen...

Behindertengerechtes Hotel
Zimmer und Einrichtungen für behinderte Gäste sind vorhanden.

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Poolflächengröße: 170 m2
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 180 m2 (1938 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw. Nummer:4
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw. Nummer:1
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Studio mit seitlichem Meerblick Dieses Studio ist mit 2 Einzelbetten und 1 Sofa ausgestattet, das in ein weiteres Bett umgewandelt werden kann. Die Balkone bieten einen teilweisen Blick auf das Meer.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick Jedes Apartment mit einem Schlafzimmer ist mit 2 Einzelbetten und 2 ausziehbaren Sofas im Wohnzimmer ausgestattet. Die Balkone bieten einen teilweisen Blick auf das Meer.

Studio mit Meerblick Dieses Studio ist mit 2 Einzelbetten und 1 Sofa ausgestattet, das in ein weiteres Bett umgewandelt werden kann. Die Balkone bieten einen Blick auf das Meer.

Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick Jedes Apartment mit einem Schlafzimmer ist mit 2 Einzelbetten und 2 ausziehbaren Sofas im Wohnzimmer ausgestattet. Die Balkone bieten einen Blick auf das Meer.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Zimmer verfügt über ein Wohnzimmer mit Schlafsofa und ein Schlafzimmer und ist ideal für Familien mit bis zu 2 Kindern. Es kann kein Zustellbett untergebracht werden.

Standard Studio Bitte beachten Sie, dass dieses Studio Blick auf das Landesinnere bietet.

Superior Villa mit 2 Schlafzimmern In der voll ausgestatteten Küche der Villa finden Sie einen Kühlschrank, einen Backofen, eine Mikrowelle und einen Toaster vor. Grillmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Die klimatisierte Unterkunft verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 5 Betten ausgestattet.

Superior Suite mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick Die gut ausgestattete Küche verfügt über einen Kühlschrank, einen Backofen, einen Toaster und einen Wasserkocher. Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Studio mit Poolblick - Nebengebäude In der gut ausgestatteten Küche stehen ein Kühlschrank, ein Backofen, ein Toaster und ein Wasserkocher zur Verfügung. Das klimatisierte Studio bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Apartment mit Poolblick - Nebengebäude Die Küche ist mit einem Backofen, einem Toaster und einem Wasserkocher ausgestattet. Dieses geräumige, klimatisierte Apartment verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In der Wohneinheit befinden sich 4 Betten.

Über Helios Bay Hotel and Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Helios Bay Hotel and Suites rühmt sich einer ausgezeichneten Lage in der Nähe des Strandes und der Promenade, was es zu einer beliebten Wahl bei den Gästen macht. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, so dass die Gäste sowohl Paphos als auch Coral Bay leicht erreichen können. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend abseits des Trubels der Stadt, aber dennoch in Gehweite einiger Restaurants und eines kleinen Supermarkts. Die Gäste können von ihren Zimmern aus den herrlichen Meerblick genießen und an der Strandpromenade entlang spazieren gehen. Der direkte Zugang zum Strand und der saubere Swimmingpool bieten hervorragende Möglichkeiten, die Sonne zu genießen. Die Nähe zum Strand, die Bushaltestellen und die schöne Aussicht machen das Hotel zu einer sehr empfehlenswerten Wahl für Zypern-Reisende.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Helios Bay Hotel and Suites. Viele loben die köstlichen, schmackhaften Optionen und den schönen Blick auf das Meer. Es gab reichlich frisches Obst und viele lokale Spezialitäten, aus denen man am großen Frühstücksbuffet wählen konnte. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte, während andere es als eintönig empfanden, aber insgesamt wurde es als gut für das gezahlte Geld bewertet. Einige Gäste bemängelten jedoch die mangelnde Auswahl und Qualität des Frühstücks und bezeichneten es als das schlechteste, das sie je in einem Hotel erlebt haben. Trotz dieser Kritikpunkte äußerten sich die Gäste im Allgemeinen positiv über das Frühstück und die Verfügbarkeit von Essensmöglichkeiten in der Umgebung des Hotels.

Zimmer
Das Helios Bay Hotel and Suites verfügt über einige wirklich fantastische Zimmer, deren Sauberkeit und Geräumigkeit von vielen Gästen gelobt wurde. Die Appartements sind gut ausgestattet und verfügen über bequeme Betten, und viele bieten vom Balkon oder der Terrasse aus eine herrliche Aussicht. Die Küchen sind mit allem ausgestattet, was man braucht, und das Personal ist gerne bereit, auf Anfrage zusätzliche Dinge zur Verfügung zu stellen. Trotz einiger Kommentare über den Renovierungsbedarf in einigen Zimmern ist der Gesamteindruck, dass die Zimmer komfortabel und gut gepflegt sind und alles bieten, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig gewechselt, so dass man sich in diesem schönen Hotel entspannen und seinen Aufenthalt genießen kann.

Betten
Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten im Helios Bay Hotel and Suites, viele beschreiben sie als ausgezeichnet. Die meisten Gäste waren mit der Qualität der Betten und Kissen sehr zufrieden, einige wenige fanden die Betten jedoch etwas zu hart für ihren Geschmack. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten jedoch als unglaublich bequem und sorgte für einen ruhigen Schlaf. Einige Gäste merkten an, dass es sich bei den Betten eigentlich um zwei zusammengeschobene Einzelbetten handelte, was manchmal zu einer kleinen Lücke in der Mitte führen konnte, aber die meisten empfanden dies nicht als ein großes Problem. Außerdem schätzten die Gäste die neuen Möbel und die sauberen Zimmer, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machten.

Sauberkeit
Das Helios Bay Hotel and Suites ist bekannt für seine tadellosen Sauberkeitsstandards. Die Gäste schwärmen von den sauberen und schönen Zimmern, die täglich aufgeräumt werden. Das Hotelpersonal wurde für seine Liebe zum Detail und den täglichen Austausch der Handtücher gelobt. Die Gäste waren begeistert von den modernen Möbeln, der schönen Ästhetik und den gut gepflegten Einrichtungen wie dem glitzernden Pool. Obwohl in einigen wenigen Bewertungen kleinere Probleme mit Reinigungsmitteln und einer schnellen, oberflächlichen Reinigung erwähnt wurden, wurde die allgemeine Sauberkeit des Hotels durchweg als außergewöhnlich bewertet. Viele Gäste schätzten die kostenlosen Toilettenartikel und den Haartrockner in ihren makellosen und geräumigen Zimmern mit herrlichem Meerblick. Das Reinigungspersonal des Hotels wurde häufig für seine harte Arbeit und seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Einige Gäste merkten zwar an, dass das Hotel schon etwas älter ist und instand gehalten werden muss, aber insgesamt ist das Helios Bay Hotel and Suites ein sauberer und schöner Ort für einen entspannten Urlaub.

Personal
Das Personal im Helios Bay Hotel and Suites ist außergewöhnlich und viele Gäste loben seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Sie sprechen mehrere Sprachen, was die Kommunikation für alle Gäste erleichtert. Die Gäste schätzen die Höflichkeit und Gastfreundschaft des Personals und bemerken, dass ihnen nichts zu viel Mühe ist. Auch das Reinigungspersonal wird für seine Freundlichkeit und seine Liebe zum Detail gelobt. Die Mitarbeiter an der Rezeption tun mehr als das, sie organisieren Taxis und begleiten die Gäste sogar zur Apotheke, wenn sie Medikamente benötigen. Auch die 24-Stunden-Rezeption wird geschätzt, ebenso wie die Möglichkeit, jederzeit Getränke zu kaufen. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Mitarbeiter des Hotels für einen wunderbaren Aufenthalt sorgen.

WLAN
Wenn Sie ein Hotel mit exzellentem Wifi suchen, dann sollte das Helios Bay Hotel and Suites auf Ihrer Liste stehen. Gäste haben das WLAN des Hotels als "sehr schnell und zuverlässig", "wirklich stark" und "gut genug, um Filme zu sehen" gelobt. Viele Gäste haben sich sogar dahingehend geäußert, dass das WLAN sie nie im Stich gelassen hat und während ihres gesamten Aufenthalts schnell funktionierte. Darüber hinaus ist die Nutzung des WLANs für die Gäste kostenlos. Egal, ob Sie für die Arbeit in Verbindung bleiben müssen oder einfach nur Inhalte in Ihrem Zimmer streamen möchten, das Helios Bay Hotel and Suites bietet Ihnen alles, was Sie brauchen.

Fitnessstudio
Die Gäste des Helios Bay Hotel and Suites können sich im gut ausgestatteten Fitnessraum unter freiem Himmel um ihre Fitness kümmern. Obwohl einige Gäste einen seltsamen Geruch bemerkten, wurde das Fitnessstudio insgesamt für seine Verfügbarkeit und sein Angebot an Aktivitäten, einschließlich Billard und Tischtennis, gelobt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Fitnessraum alt und abgenutzt ist, ermöglicht er dennoch ein komplettes Training.

Pool
Das Helios Bay Hotel and Suites rühmt sich eines schönen Pools, dessen Sauberkeit, Größe und ausreichende Anzahl an Sonnenliegen in vielen Bewertungen positiv hervorgehoben wurde. Es gibt auch ein separates Kinderbecken. Die Gäste genießen die Poolbar für Snacks und Getränke. Das Hotel bietet auch Strandtücher gegen eine kleine Gebühr an. Der Garten rund um den Pool ist üppig und gepflegt, und exotische Pflanzen wie Palmen und Papayas tragen zu seinem Charme bei. Der Pool ist der perfekte Ort, um sich abzukühlen und dabei den atemberaubenden Blick auf das Meer zu genießen. Einige Gäste vermissen schattige Bereiche am Pool, während andere anmerken, dass der Pool für die Größe des Hotels größer sein könnte. Insgesamt erhält der Pool gute Noten von den Gästen, die seine warmen und heißen Temperaturen schätzen, die perfekt zum Schwimmen und Faulenzen sind. Einige Gäste nutzten den Pool zwar nicht, lobten aber dennoch seine Qualität und Sauberkeit. Die Lage des Hotels am Strand trägt zu seiner Anziehungskraft bei, und die Gäste können sowohl den Sandy Beach als auch den Coralia Beach leicht erreichen, um mehr Spaß am Meer zu haben. Insgesamt ist der Pool fantastisch und ideal für einen entspannten Urlaub.

Strand
Sie suchen ein Hotel mit einfachem Zugang zum Strand? Das Helios Bay Hotel and Suites ist der perfekte Ort dafür! In vielen Bewertungen wird die Nähe des Hotels zum Strand erwähnt, einschließlich eines kleinen Sandstrandes, der nur wenige Schritte entfernt ist. Außerdem gibt es in der Umgebung zahlreiche wunderschöne Strände, die mit dem Bus oder dem Auto erreichbar sind, und eine Surfschule für Abenteuerlustige. Obwohl einige Kritiker vor rauen Wellen und felsigen Bereichen warnen, machen die Gartenwege, die zum Meer hinunterführen, und der atemberaubende Blick auf den Sonnenuntergang jeden Nachteil wett. Mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und Aktivitäten wird den Gästen viel Unterhaltung am Meer geboten. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Helios Bay Hotel and Suites für einen unvergesslichen Strandaufenthalt!

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum Helios Bay Hotel and Suites kommen, können Sie sich auf einen guten Parkplatz freuen. Die meisten Gäste schätzen den kostenlosen, geräumigen und gut zugänglichen Parkplatz direkt am Hotel, auf dem Sie Ihr Gepäck bequem ausladen und Ihr Zimmer beziehen können. Einige genossen es sogar, ihre Autos vor ihren Villen zu parken. Einige wenige Gäste bemängelten, dass der Parkplatz zu klein sei, doch die meisten fanden, dass immer ein Parkplatz zur Verfügung stand und dass das Hotel über gute Parkmöglichkeiten verfügte. Machen Sie sich also keine Sorgen um einen Parkplatz für Ihr Auto - das Helios Bay Hotel and Suites hat alles für Sie.

Familien
Familien mit Kindern werden das Helios Bay Hotel and Suites lieben, denn es bietet einen fantastischen Bereich mit einem Pool nur für Kinder. Das Hotel ist gut ausgestattet und bietet geräumige Familienzimmer, teilweise mit Miniküche, was es für Familien sehr praktisch macht. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Speisekarte des Hotelrestaurants nicht für Kinder geeignet ist, gibt es in der Nähe Geschäfte, in denen alles Notwendige zu finden ist. Das Hotel verfügt auch über familienfreundliche Einrichtungen wie einen tollen Kinderpool. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass es keine Einrichtungen für Kinder oder einen Spielplatz gibt. Trotzdem ist das Hotel für Familienurlaube sehr zu empfehlen, denn einige Gäste haben bereits ihren nächsten Aufenthalt mit größeren Familien geplant. Darüber hinaus eignet sich das Hotel auch hervorragend für Paare, Gruppen von Freunden und sogar Senioren.

3-Sterne
Das Helios Bay Hotel and Suites ist ein preisgünstiges Drei-Sterne-Hotel in einem ruhigen Viertel von Paphos. Die Gäste haben die gut ausgestatteten Einrichtungen genossen, wobei einige in einer Villa wohnten, die perfekt für eine fünfköpfige Familie ist. Das Frühstücksangebot ist vielleicht nicht das beste für längere Aufenthalte, aber insgesamt waren die Qualität und der Service gut. Die Besucher haben das Hotel als eine einfache, einfache und erschwingliche Option mit guter Kommunikation empfohlen, so dass es für kurze Aufenthalte von 1-2 Nächten geeignet ist, ohne dass es Beschwerden oder Negatives zu berichten gibt.

Behindertengerecht
Das Helios Bay Hotel and Suites ist ein gut ausgestattetes Hotel mit behindertengerechten Einrichtungen, die sich an Gäste mit Behinderungen richten. Das Hotel bietet Villen mit mehreren Schlafzimmern, ideal für Familien oder größere Gruppen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Obwohl sich das Hotel nicht in der Nähe eines Lebensmittelgeschäfts befindet, liegt es günstig in der Nähe von Bushaltestellen mit hervorragenden Transportmöglichkeiten. Eine Fußgängerpromenade entlang der Küste bietet einen schönen Blick auf den Sonnenuntergang. Die ausgezeichnete Lage und die Einrichtungen des Hotels sind ideal für behinderte Gäste, die einen erholsamen Aufenthalt auf Zypern verbringen möchten.


Ja, Helios Bay Hotel and Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Helios Bay Hotel and Suites nicht vorhanden.

Nein, Helios Bay Hotel and Suites erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Helios Bay Hotel and Suites vorhanden.

Ja, Helios Bay Hotel and Suites hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Paphos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $88

  • Hotel in Paphos

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $71

  • Hotel in Paphos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $72

  • Hotel in Paphos

  • 7.8 Gut

  • Von $57



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum