King Jason Paphos - Designed for Adults by Louis Hotels
Hotel in Paphos
9.0
Hervorragend
Von $154
Von $154
Wellnesshotel
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des King Jason Paphos waren von den Spa-Einrichtungen des Hotels beeindruckt und bezeichneten sie als "ausgezeichnet" und "schön". Besonders gelobt wurden der Innenpool und der beheizte Whirlpool, die in den Wintermonaten eine entspannende Lösung darstellen. Das Spa-Center ist zwar nicht das größte, bietet aber eine große Auswahl an Behandlungen, einschließlich Massagen, die als "großartig", "professionell" und "herrlich" beschrieben wurden. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, in denen einige Gäste die Einrichtungen als enttäuschend empfanden, wie z. B. einen kalten Whirlpool und einen kleinen Pool sowie eine fehlende Beschilderung. Trotzdem erhielt das Spa insgesamt positive Bewertungen und machte die Erfahrungen der Gäste im Hotel unvergesslich.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 200 m2 (2153 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Sauna
Whirlpool / Jacuzzi
Öffentliches Bad
Fitnessbereich
Liegestühle
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Haarbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Detox-Massage
Massage mit heißen Steinen
Jet-Hydro-Massage
Signature Massage
Aromatherapie
Make-Up
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
Azia Resort & Spa
Resort in Paphos
8.8
Hervorragend
Von $153
Von $153
Wellnesshotel
Das Asphodel Spa bietet ein türkisches Bad/Hammam, Sauna, Massagen, eine Reihe von Aromatherapie-Behandlungen, Gesichtsbehandlungen, Körperpeelings und andere ästhetische Behandlungen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Azia Resort & Spa bietet ein schönes Spa-Erlebnis für Gäste, die sich während ihres Aufenthalts entspannen und verwöhnen lassen möchten. Viele Gäste genossen ihre ergänzenden Massagen, während andere Ganzkörperbehandlungen wie Rückenmassagen buchten, die als fantastisch empfunden wurden. Das Spa-Personal war sehr nett und die Qualität der Dienstleistungen war ausgezeichnet. Die Gäste merkten jedoch an, dass die Sauna ein Einzelzimmer ist, das im Voraus bestellt werden muss und nicht mit der Buchung einer Massage verbunden ist. Der private Whirlpool war ein Hit, besonders an kalten Abenden. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Spa die zusätzlichen Kosten nicht wert sei oder nichts Besonderes darstelle, aber andere hatten die beste Massage, die sie je hatten. Obwohl es einige Beschwerden darüber gab, dass das Spa überfüllt oder nicht leicht zugänglich war, bot das Resort insgesamt alles, was man für einen Traumurlaub braucht, einschließlich eines Pools und Spa-Bereichs für Erwachsene.
Mehr anzeigen
 
Elysium
Resort in Paphos
9.5
Hervorragend
Von $191
Von $191
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Elysium Hotel verfügt über eine hervorragende Infrastruktur mit luxuriösen Einrichtungen, darunter mehrere Pools, Restaurants, ein Fitnessstudio und ein großartiges Spa. Das Spa im Elysium wird von den Gästen sehr geschätzt, da es wunderschön gestaltet ist und über fantastische Annehmlichkeiten wie einen Innenpool, einen Whirlpool, Saunen, ein Dampfbad und eine Vielzahl von Behandlungen verfügt. Das Spa ist entspannend und eine perfekte Möglichkeit, sich zu entspannen. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass das Spa renovierungsbedürftig ist und die Hygiene verbessert werden muss, da sich die Gäste nicht an die Regeln halten und im Poolbereich Straßenschuhe tragen. Trotzdem schwärmen viele Gäste von dem fantastischen Spa und den Einrichtungen wie den heißen Dampfbädern, Saunen und Innen- und Außenpools. Das Fitnesscenter ist klein, aber gut gepflegt, und die Massagen sind außergewöhnlich. Einige Gäste berichteten über einen zu hohen Chlorgehalt im Spa, der als störend empfunden werden kann. Insgesamt ist das Elysium eine gute Wahl, wenn Sie während Ihres Aufenthalts auf Zypern ein luxuriöses Spa-Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
 
St George Beach Hotel & Spa Resort
Resort in Paphos
8.5
Sehr gut
Von $155
Von $155
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das St George Beach Hotel & Spa Resort bietet seinen Gästen einen Wellnessbereich, in dem sie sich entspannen können. Während einige Kritiker das Spa als klein und veraltet empfanden, waren andere begeistert und fanden die Einrichtungen gut gepflegt. Das Personal wird hoch gelobt und die Gäste können Termine für erstaunliche Behandlungen buchen. Die Besucher haben den Whirlpool und die Sauna genossen, obwohl einige Probleme mit deren Zugang hatten. Es wurde berichtet, dass das Hallenbad gelegentlich mit kleinen Kindern überfüllt ist und dass soziale Distanzierung nicht durchgängig beobachtet wurde. Viele haben jedoch das Spa als Höhepunkt ihres Aufenthalts empfunden, und ein Rezensent beschrieb es als "ausgezeichnet". Bei einigen Zimmerpaketen ist das Frühstück inbegriffen, und einige Gäste haben auch Zugang zu Sauna und Whirlpool.
Mehr anzeigen
 
Almyra
Resort in Paphos
8.9
Hervorragend
Von $150
Von $150
Wellnesshotel
Almyraspa bietet Thalassotherapie, Aromatherapie, Hydrotherapie, türkisches Bad/Hamam, Körperpeelings, Körperbehandlungen und Körperpackungen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Almyra Hotels wurde von den Gästen, die es besucht haben, sehr positiv bewertet. Die Gäste schwärmten von der Vielfalt der vor Ort angebotenen Massagen und dem ausgezeichneten und professionellen Service - sie nannten es ein Traum-Spa. Die Behandlungen sind angenehm und die Einrichtungen sind erstklassig. Einige Gäste waren zwar der Meinung, dass die Behandlungen teurer waren als sie es gewohnt waren, aber alle waren sich einig, dass es das Geld wert war. Gäste, die auch Zimmer im Hotel gebucht haben, lobten nicht nur das Spa, sondern auch das Frühstück und das Zimmer selbst. Einige waren jedoch der Meinung, dass die Preise im Restaurant Notios für die winzigen Portionen ein wenig zu hoch waren. Das Spa hatte zwar keine Whirlpools, aber die Gäste fanden es trotzdem toll, auch wenn einige der Meinung waren, dass die Gartenarbeit mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnte.
Mehr anzeigen
 
Aliathon Ionian
Hotel in Paphos
8.7
Sehr gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Swim-up-Bar    Aquapark    Außenpool  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Minthis Resort
Hotel in Paphos
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
King Evelthon Beach Hotel & Resort
Resort in Paphos
7.7
Gut
Von $85
Von $85
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Wellnessbereich des King Evelthon Beach Hotel & Resort wurde von den Gästen sehr gelobt, wobei viele den beheizten Innenpool, die Sauna und den Fitnessraum erwähnten. Einige Gäste wurden bei ihrer Ankunft herzlich empfangen und erhielten ein kostenloses Geschenk. Während ein Gast einen unangenehmen Geruch im Spa-Bereich bemerkte, waren die Gäste insgesamt von der Qualität der Behandlungen und Dienstleistungen im Spa des Hotels beeindruckt. Ein Gast meinte sogar, das Spa des Hotels habe seine Erwartungen übertroffen, und ein anderer schwärmte von einer Gesichtsbehandlung, die er im Spa hatte. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts entspannen und verjüngen möchten, sollten Sie unbedingt den Spa-Bereich des Hotels besuchen.
Mehr anzeigen
 
Blue Lagoon Kosher Hotel (by Capital Coast Resort & Spa)
Hotel in Paphos
7.5
Gut
Von $98
Von $98
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz


Hotel mit Fitnessstudio


Mehr anzeigen
 
Alexander The Great Beach Hotel
Hotel in Paphos
9.0
Hervorragend
Von $140
Von $140
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit erstklassigen Spa-Einrichtungen sind, ist das Alexander The Great Beach Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert. Gäste haben das Spa als "ausgezeichnet" und "fantastisch" beschrieben, mit "professionellen Masseuren" und "der besten Kanika-Behandlung" im Angebot. Auch der Innenpool und die Sauna wurden von den Gästen hoch gelobt. Obwohl einige anmerkten, dass das Wasser im Spa-Pool etwas kühl sein könnte, tat dies ihrer insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch. Ein Gast erhielt sogar ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer in der Nähe der Spa-Einrichtungen, was seinen Aufenthalt noch angenehmer machte. Ganz gleich, ob Sie "попарились в сауне и хамаме" suchen oder einfach nur bei einer "шикарный массаж в спа" entspannen möchten, die Spa-Einrichtungen des Alexander The Great Beach Hotel werden Ihre Bedürfnisse sicher erfüllen.
Mehr anzeigen
 
Leonardo Cypria Bay
Hotel in Paphos
8.3
Sehr gut
Von $160
Von $160
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Sofianna Resort & Spa
Resort in Paphos
8.2
Sehr gut
Von $131
Von $131
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Avlida Hotel
Hotel in Paphos
7.1
Gut
Von $55
Von $55
Wellnesshotel Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 50 m2 (538 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Dampfbad / Hammam
Fitnessbereich
Liegestühle
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Massages, Sauna and Steam bath are extra charge
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Schwedische Massage
Make-Up
Maniküre
Pediküre
Waxing
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
40-60 Euros
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten?
All is subject to change. Information can be found from reception.
Mehr anzeigen
 
Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa
Hotel in Paphos
8.7
Sehr gut
Von $123
Von $123
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa verfügt über einen Wellnessbereich für Gäste, die sich entspannen möchten. Der Wellnessbereich wird als super beschrieben, mit einem vielfältigen Angebot, darunter eine Sauna und ein Fuß-Fisch-Spa. Das Spa selbst ist kompetent, aber einige Rezensenten empfanden den Innenpool als klein und nicht sehr sauber. Die Preise für Massagen wurden als etwas hoch empfunden, aber die Preise für die Spa-Leistungen vor Ort waren angemessen. Auch die Sitzgelegenheiten und das Essen im Spa-Bereich wurden gelobt. Es gab einige Verbesserungsvorschläge, wie z. B. die Beschriftung des Geschirrs und die Erwärmung des Wassers, aber insgesamt genossen die Gäste die schönen Einrichtungen im Spa und im Massagesalon.
Mehr anzeigen
 
Constantinou Bros Asimina Suites Hotel
Hotel in Paphos
9.2
Hervorragend
Von $228
Von $228
Wellnesshotel
Im hoteleigenen Spa können die Gäste eine beeindruckende Auswahl an Therapien und Körperbehandlungen, einen Friseursalon, einen voll ausgestatteten Fitnessraum, ein Dampfbad und Saunen (eine davon für Nudisten) genießen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Constantinou Bros Asimina Suites Hotel ein luxuriöses Spa-Erlebnis suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Gäste haben während ihres Urlaubs von den fabelhaften Spa-Behandlungen geschwärmt und davon, wie hervorragend das Spa-Personal war. Ein Gast erwähnte sogar, wie sehr seine Frau die angebotenen Spa-Behandlungen liebte. Obwohl einige Gäste das begrenzte Angebot an Spa-Behandlungen bemängelten, hing die Qualität der Massagen vom jeweiligen Mitarbeiter ab. Ein Gast empfahl Ioanna aus Polen sehr. Der Innenpool wurde jedoch von allen Gästen geliebt, die ihn nutzten, und er war immer schön warm. Auch wenn einige Annehmlichkeiten in der Hochsaison eingeschränkt sind, ist das Spa auf jeden Fall einen Besuch wert. Gäste schlugen sogar vor, Nageldienste wie Acryl/Gel anzubieten, um das Erlebnis zu verbessern. Insgesamt ist das Spa im Constantinou Bros Asimina Suites Hotel sehr empfehlenswert für ein entspannendes und verjüngendes Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Amavi, MadeForTwo Hotels - Paphos
Hotel in Paphos
9.5
Hervorragend
Von $280
Von $280
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Amavi, MadeForTwo Hotels in Paphos, verfügt über ein exquisites Spa mit großartigen Einrichtungen wie einem Innenpool, Saunen und Massagen. Das Spa strahlt Luxus aus und ist perfekt für alle, die sich gerne verwöhnen lassen. Die Gäste bemerkten jedoch, dass die Verfügbarkeit von Behandlungen begrenzt sein kann und die Preise sehr teuer sein können. Trotzdem ist das Personal freundlich und die Lage großartig. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Rezeptionistin des Spas nicht sehr freundlich war, und die Gäste waren enttäuscht, dass Handtücher, Bademäntel und Badelatschen im Spa nicht zur Verfügung standen. Insgesamt hat der Spa-Bereich des Amavi viel zu bieten für Reisende, die einen entspannenden und verjüngenden Aufenthalt in Paphos erleben wollen.
Mehr anzeigen
 
Anemi Hotel & Suites
Hotel in Paphos
8.7
Sehr gut
Von $116
Von $116
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Annabelle
Resort in Paphos
9.0
Hervorragend
Von $194
Von $194
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa-Center des Annabelle ist den Gästebewertungen zufolge ausgezeichnet. Das Spa-Personal wird als äußerst hilfsbereit und freundlich beschrieben, alle Mädchen sind Profis auf ihrem Gebiet. Die Behandlungen, vor allem die Massagen, sind hervorragend und sehr entspannend im Ambiente. Obwohl das Spa von einem Whirlpool und einem beheizten Pool profitieren könnte, ist die Aussicht vom Spa-Bereich hervorragend, insbesondere vom unbeheizten Innenpool (der einigen Gästen aufgrund seiner Temperatur nicht gefiel). Der einzige Nachteil scheint zu sein, dass das Spa abends geöffnet sein könnte und dass die Preise etwas hoch sind. Die Gäste sind sich jedoch einig, dass das Frühstück und das Spa sehr gut sind, und bewerten das Hallenbad auf dem Dach und die Sauna positiv. Alles in allem ist das Annabelle Spa auf jeden Fall einen Besuch wert und bietet ein unglaublich entspannendes Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Aquamare Beach Hotel & Spa
Hotel in Paphos
8.4
Sehr gut
Von $106
Von $106
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Aquamare Beach Hotel & Spa bietet ein entspannendes Spa-Erlebnis, auch wenn es einige kleinere Kritikpunkte gab. Einige Gäste empfehlen, dass der Innenpool im Winter wärmeres Wasser haben sollte und die Sauna näher am Spa-Bereich liegen sollte. Einige Gäste erwähnten, dass der Zeitplan auf der Informationstafel nicht mit dem tatsächlichen Zeitplan übereinstimmte. Der Wellnessbereich, einschließlich Whirlpool und Saunen, war jedoch ausreichend, bedarf aber einer Renovierung. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass der Innenpool häufiger gewartet werden muss, andere waren jedoch mit dem Fitnessraum und der Sauna zufrieden. Die Gäste empfehlen, dass das Spa-Center den wartenden Kunden Getränke und Wasser anbietet, im Spa-Saal atmosphärische Musik spielt und Bademäntel und Slips bereitstellt. Auch der Spa-Bereich könnte eine Renovierung vertragen. Einige Gäste empfehlen jedoch den Spa- und Massageservice sehr und loben das professionelle und zuvorkommende Personal, darunter auch Gloria, die der Frau eines Gastes eine großartige Massage gab. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Spa geschlossen war oder dass der Innenpool und das Spa die ganze Woche über geschlossen waren. Insgesamt bietet das Aquamare Beach Hotel & Spa ein verwöhnendes Spa-Erlebnis mit einigen verbesserungswürdigen Bereichen.
Mehr anzeigen
 
Constantinou Bros Athena Beach Hotel
Hotel in Paphos
8.7
Sehr gut
Von $112
Von $112
Wellnesshotel
Im Elixir Spa des Hotels gibt es einen beheizten Pool, 2 Saunen, 2 Dampfbäder, einen voll ausgestatteten Fitnessraum und einen Friseursalon. Sie können auch aus einer Vielzahl von professionellen Massagen und Körpertherapien wählen, während Aromatherapie und andere Behandlungen ebenfalls zur Verfügung stehen, um Sie zu entspannen und zu entspannen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Constantinou Bros Athena Beach Hotel hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten, von denen einige über eine schmutzige Sauna und einen schmutzigen Whirlpool berichteten. Viele andere hingegen schwärmten von den hervorragenden Einrichtungen, einschließlich der Trocken- und Dampfsauna und einer zusätzlichen Sauna für diejenigen, die Nacktbaden bevorzugen. Die Gäste haben auch das entspannende Ambiente mit der schönen Einrichtung und der beruhigenden Musik gelobt. Das Spa bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Massagen und Rituale mit Peeling. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass das Spa nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist, aber viele fanden es dennoch einen schönen Ort zum Verweilen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Paphos anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (57)
  •     Pool (57)
  •     Außenpool (53)
  •     Fitnessstudio (52)
  •     Business (49)
  •     Romantik (48)
  •     Parkplatz (48)
  •     Flitterwochen (43)
  •     Familien (41)
  •     Strand (40)
  •     Hallenbad (39)
  •     Tennis (36)
  •     Behindertengerecht (33)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (28)
  •     4-Sterne (27)
  •     Luxus (27)
  •     Golf (24)
  •     Direkt am Strand (24)
  •     Kinderpool (23)
  •     Yoga (22)
  •     Beheizter Pool (19)
  •     5-Sterne (17)
  •     Privatpool (16)
  •     Erwachsene (11)
  •     Swim-up-Bar (10)
  •     Nachtleben (10)
  •     Wasserrutsche (9)
  •     Infinity Pool (8)
  •     Kostenfreies WLAN (8)
  •     Panorama-Pool (7)
  •     Hundefreundlich (7)
  •     E Auto Ladestation (6)
  •     Klein (6)
  •     Whirlpool im Zimmer (5)
  •     Aquapark (5)
  •     Lazy River (4)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     Boutique (2)
  •     3-Sterne (2)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Weinberge (1)
  •     Wellenbad (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum