Aquamare Beach Hotel & Spa

Paphos , , Poseidonos Ave (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paphos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aquamare Beach Hotel & Spa hat gemischte Kritiken erhalten, aber die Mehrheit der Gäste fand es angenehm und lobte das Preis/Leistungsverhältnis. Die Lage und die Einrichtungen des Hotels wurden ebenfalls positiv hervorgehoben. Während einige Gäste die begrenzte Auswahl an Speisen bemängelten, lobten andere die Auswahl an Restaurants. Spezifisches Feedback zum Spa und den Geschäftseinrichtungen wurde nicht erwähnt. Insgesamt ist das Aquamare Beach Hotel & Spa vielleicht nicht perfekt, aber es bietet einen angemessenen Aufenthalt für diejenigen, die Wert auf Lage und Erschwinglichkeit legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Landblick Die Unterkunft bietet einen möblierten Balkon, Pflegeprodukte, einen Haartrockner, Kaffee- und Teezubehör, eine Minibar, Sat-TV und ein Radio. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehören eine individuell regulierbare Klimaanlage und ein internationales Direktwahltelefon mit Erweiterung ins Badezimmer.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon, Sat-TV, eine Minibar, einen Haartrockner und Pflegeprodukte.

Familiensuite zur Landseite Die Unterkunft bietet Badezimmer-Pflegeprodukte, Bademäntel, Hausschuhe, einen Haartrockner, Kaffee- und Teezubehör sowie einen möblierten Balkon. Zudem erwarten Sie eine Minibar, Sat-TV, ein Radio und ein Couchtisch mit Stühlen. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehören eine individuell regulierbare Klimaanlage, ein internationales Direktwahltelefon mit Erweiterung ins Badezimmer sowie Rauchmelder. Bei der Ankunft erhalten Sie einen kostenlosen Obstkorb und eine Flasche Wein.

Executive Suite mit Meerblick Diese elegant dekorierte Suite verfügt über einen großen Wohn- und Essbereich. Das geräumige Badezimmer ist mit einer Hydromassage-Dusche ausgestattet. Der eigene Balkon bietet Pool-, Berg- und Meerblick.

Einzelzimmer mit Blick auf das Landesinnere In diesem Einzelzimmer sorgt ein Infinity-Pool für ein besonderes Erlebnis. Das klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Zu den Besonderheiten dieses Zweibett- oder Doppelzimmers gehört ein Pool mit Aussicht. Das klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet außerdem einen Balkon mit Meerblick, einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Zu den Vorzügen dieses Doppelzimmers gehört ein Pool mit Aussicht. Das Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Meerblick bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände und eine Minibar. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Doppelzimmer mit Blick auf das Landesinnere Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Infinity-Pool. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des klimatisierten Doppelzimmers gehören ein Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie ein Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Aquamare Beach Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Aquamare Beach Hotel & Spa befindet sich in hervorragender Lage direkt am Strand und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Meerblick und direkten Zugang zu einem kleinen, aber feinen Strand. Das Hotel liegt außerdem in Laufnähe zu verschiedenen Kneipen und Restaurants und in der Nähe eines Kasinos. Obwohl es weit vom Stadtzentrum entfernt ist, ist es der perfekte Ort, wenn Sie einen ruhigen und entspannten Urlaub am Meer suchen. Das Hotel verfügt auch über eine schöne Grünanlage, die von den Gästen sehr geschätzt wurde. In einigen Bewertungen wurde die gute Busanbindung erwähnt, die es einfach macht, in die Stadt zu gelangen. Insgesamt wurden die Lage und die Ausstattung des Hotels von den Gästen gut bewertet.

Frühstück
Das Frühstück im Aquamare Beach Hotel & Spa beeindruckte viele Gäste mit seiner großen Auswahl an frischen Speisen, die köstlich waren und viele Möglichkeiten boten. Einige Gäste merkten an, dass bestimmte Speisen, wie z. B. der Speck, mehr gekocht werden müssten. Die Mahlzeiten im Hotel waren im Allgemeinen ausgezeichnet und köstlich, und auch das Abendessen wurde gelobt. Das freundliche und zuvorkommende Personal trug zu dem großartigen Erlebnis bei. Während einige Gäste das Frühstück als unzureichend oder schlecht ausgeführt empfanden, waren andere mit der Auswahl und Qualität der angebotenen Optionen zufrieden. Die Selbstbedienung wurde ebenfalls als ein Merkmal des Frühstücks genannt. Der Speisesaal konnte zwar überfüllt sein, aber das Buffet bot eine große Auswahl und war im Allgemeinen gut. Einige Beschwerden betrafen alte, verschimmelte oder müde Speisen, aber insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstücksangebot zufrieden.

Abendessen
Das Abendessen im Aquamare Beach Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei einige die begrenzte Auswahl an Meeresfrüchten und die schlechte Qualität einiger Gerichte bemängelten. Viele Gäste haben jedoch die Vielfalt und den großartigen Geschmack der Speisen gelobt und einige haben sie sogar als "einfach fantastisch" beschrieben. Es gibt sowohl Innen- als auch Außenspeisemöglichkeiten sowie einen separaten Speisesaal für diejenigen, die Privatsphäre bevorzugen. Spezielle Themenabende, wie z. B. italienische Abende, waren für einige Gäste ein Highlight. Das Buffetangebot wird im Allgemeinen positiv bewertet. Die Gäste sagen, dass die Speisen frisch und von guter Qualität sind. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Abendessen von mehr Abwechslung profitieren könnte, und einige haben den hohen Preis des Fischabends kritisiert. Insgesamt waren die Gäste mit dem Essen im Aquamare Beach Hotel & Spa zufrieden, wobei die blonde Frau, die zum Frühstück ein tolles Omelett zubereitet, besonders hervorgehoben wird.

Zimmer
Das Aquamare Beach Hotel & Spa bietet eine Vielzahl von Zimmern, die von komfortabel und geräumig bis hin zu wunderschön eingerichtet sind und einen herrlichen Blick auf das Meer bieten. Die Gäste schätzen die tägliche Reinigung mit frischen Handtüchern und die sauberen und gut gepflegten Einrichtungen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass einige Zimmer klein und veraltet sind und alte Handtücher und zerschlissenes Mobiliar aufweisen. Die Lage des Hotels und der Blick auf das Meer vom Zimmer aus entschädigen jedoch für diese kleinen Mängel. Insgesamt hatten die Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in den gut gepflegten und modernen Zimmern des Aquamare Beach Hotel & Spa.

Betten
Die Betten im Aquamare Beach Hotel & Spa scheinen den Gästebewertungen zufolge ein herausragendes Merkmal zu sein. Sie werden nicht nur als bequem und ausgezeichnet beschrieben, sondern einige Gäste nannten sie sogar "top" und "מיטות נוחות." Zwar erwähnten einige Rezensenten, dass die Doppelbetten eigentlich zwei zusammengeschobene Einzelbetten seien, doch die meisten fanden sie dennoch bequem. Außerdem waren die Gäste mit den geräumigen, sauberen Zimmern zufrieden, die mit Annehmlichkeiten wie einem Mini-Kühlschrank, einem Safe und einem Kleiderschrank ausgestattet sind. Außerhalb der Zimmer genossen die Gäste auch die bequemen Liegen am Pool. Insgesamt scheint das Aquamare Beach Hotel & Spa eine gute Wahl für Reisende zu sein, die eine gemütliche Unterkunft suchen.

Sauberkeit
Das Aquamare Beach Hotel & Spa ist ein schöner Ort mit freundlichem Personal und ausgezeichnetem Essen, direkt an einem schönen und sauberen Strand gelegen. Die Zimmer werden täglich gewartet und sehr sauber und ordentlich gehalten, mit Ausnahme von älterem Bettzeug und Handtüchern. Das Hotel ist im Allgemeinen gut gepflegt und sauber, auch das Restaurant und der Fitnessraum. Einige Gäste berichteten bei ihrer Ankunft oder während ihres Aufenthalts über kleine Probleme mit der Sauberkeit, wie Haare im Bett, undichte Stellen im Flur oder unordentliche Gartenbereiche. Insgesamt wurde das Hotel jedoch als sehr sauber und gepflegt empfunden, und es wurde überall und den ganzen Tag über gereinigt.

Personal
Das Personal des Aquamare Beach Hotel & Spa gehört zu den freundlichsten und hilfsbereitesten, denen man auf seinen Reisen begegnet. Von der herzlichen Begrüßung und den ausführlichen Erklärungen von Frau Panayiota bis hin zum aufmerksamen, aber unaufdringlichen Service - Sie werden sich während Ihres Aufenthalts gut aufgehoben fühlen. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels und viele loben das Personal für seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Sie tun alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und egal, ob Sie Hilfe mit Ihrem Zimmer oder Empfehlungen für Aktivitäten benötigen, sie sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Sogar das Spa-Personal bietet verwöhnende und professionelle Dienstleistungen an, damit Sie sich verwöhnt und erfrischt fühlen. Es gab zwar einige wenige negative Kommentare zu bestimmten Personen oder Situationen, aber die große Mehrheit der Gäste ist mit der Leistung des Personals mehr als zufrieden. Alles in allem können Sie sicher sein, dass Sie dank des hervorragenden Teams des Aquamare Beach Hotel & Spa eine wunderbare Erfahrung machen werden.

Wellness
Das Aquamare Beach Hotel & Spa bietet ein entspannendes Spa-Erlebnis, auch wenn es einige kleinere Kritikpunkte gab. Einige Gäste empfehlen, dass der Innenpool im Winter wärmeres Wasser haben sollte und die Sauna näher am Spa-Bereich liegen sollte. Einige Gäste erwähnten, dass der Zeitplan auf der Informationstafel nicht mit dem tatsächlichen Zeitplan übereinstimmte. Der Wellnessbereich, einschließlich Whirlpool und Saunen, war jedoch ausreichend, bedarf aber einer Renovierung. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass der Innenpool häufiger gewartet werden muss, andere waren jedoch mit dem Fitnessraum und der Sauna zufrieden. Die Gäste empfehlen, dass das Spa-Center den wartenden Kunden Getränke und Wasser anbietet, im Spa-Saal atmosphärische Musik spielt und Bademäntel und Slips bereitstellt. Auch der Spa-Bereich könnte eine Renovierung vertragen. Einige Gäste empfehlen jedoch den Spa- und Massageservice sehr und loben das professionelle und zuvorkommende Personal, darunter auch Gloria, die der Frau eines Gastes eine großartige Massage gab. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Spa geschlossen war oder dass der Innenpool und das Spa die ganze Woche über geschlossen waren. Insgesamt bietet das Aquamare Beach Hotel & Spa ein verwöhnendes Spa-Erlebnis mit einigen verbesserungswürdigen Bereichen.

Pool
Das Aquamare Beach Hotel & Spa verfügt über verschiedene Pools, darunter ein Kinderbecken und ein Außenbecken mit einer Wasserrutsche. Das Poolwasser ist trotz der hohen Gästezahl sauber und gepflegt. Die schöne Gartenanlage ergänzt die großen und bequemen Sonnenliegen am Pool. Der Hauptpool ist ideal für Erwachsene, während der Kinderpool für Kleinkinder geeignet ist. Das Hallenbad ist zwar zugänglich, aber das Wasser ist für Kleinkinder zu kalt, und leider war es bei einigen Aufenthalten nicht in Betrieb. An der Poolbar stehen Einwegbecher für Bier und Wein zur Verfügung, an der Bar im Freien werden Getränke jedoch nur in Plastikbechern serviert. Der Strand ist in der Nähe, wird aber nicht täglich gereinigt und die Liegen sind so verteilt, als ob sich niemand darum kümmert. Die Gäste empfehlen die Lage wegen der Nähe zum Strand und zum Aquapark und wegen des hilfsbereiten Personals, das alle ihre Fragen beantwortete. Allerdings gab es einige Beschwerden über den nächtlichen Lärm und das anspruchsvolle Personal an der Poolbar.

Strand
Das Aquamare Beach Hotel & Spa befindet sich in idealer Lage direkt am Strand und bietet den Gästen ein wunderbares Badeerlebnis. Während einige Gäste anmerken, dass der Strand klein und felsig ist und gelegentlich Müll zu finden ist, loben andere den direkten Zugang zu einem Sandstrand und den großartigen Blick auf das Meer. Das Hotel behauptet, einen Privatstrand zu haben, aber einige Gäste bemerken, dass dieser nicht gut verwaltet wird. Trotz einiger negativer Kommentare über die Qualität des Strandes ist die Lage des Hotels immer noch ein großer Pluspunkt, da viele Gäste die Nähe zum Strand, zum Kasino und zu anderen Annehmlichkeiten hervorheben. Insgesamt bietet der Strand des Aquamare Beach Hotel & Spa eine gemischte Erfahrung, die es wert ist, in Erwägung gezogen zu werden, wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt Wert auf einen direkten Zugang zum Strand legen.

Familien
Suchen Sie ein familienfreundliches Hotel mit Aktivitäten für Kinder? Dann sind Sie im Aquamare Beach Hotel & Spa genau richtig. Der Kinderpool ist perfekt für die Kleinen, und es gibt sogar einen schönen Spielplatz im Freien, den sie nutzen können. Einige Gäste schlagen zwar vor, mehr Aktivitäten oder ein Spielzimmer einzurichten, aber insgesamt ist das Hotel für Familien mit Kindern hervorragend geeignet. Sogar für Gäste mit Lebensmittelallergien gab es beim Frühstück eine Auswahl, und das Personal war freundlich und zuvorkommend gegenüber unordentlichen Essern. Außerdem werden der Pool und das Gelände sauber und ordentlich gehalten. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass es in der unmittelbaren Umgebung vielleicht nicht viel für Kinder zu tun gibt. Aber bei all dem, was das Hotel zu bieten hat, wird Ihre Familie sicher einen tollen Urlaub verbringen.

Nachtleben
Das Aquamare Beach Hotel & Spa liegt ca. 4-5 km vom Zentrum entfernt und ist somit ein ruhiger Zufluchtsort vor dem hektischen Treiben. Für diejenigen, die sich für das Nachtleben interessieren, befindet sich das Hotel in der Nähe eines Kasinos und in Gehweite von Pubs und Restaurants. Die NEKTAR-Bar ist ein idealer Ort, um bei einem Drink zu entspannen und Fußball zu schauen. Außerdem bietet das Hotel zweimal wöchentlich eine italienische Nacht an, und in der Beachbar gibt es jeden Abend Live-Musik. Was die Unterhaltung im Hotel angeht, so fanden einige Gäste, dass sie tagsüber zu wünschen übrig lässt und dass es nach 22 Uhr etwas laut werden kann, aber insgesamt sorgen der Pool, der Strand und die Bars im Freien für eine lustige und entspannte Atmosphäre.

4-Sterne
Das Aquamare Beach Hotel & Spa hat gemischte Bewertungen, wenn es um seine Vier-Sterne-Bewertung geht. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht darüber, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen nicht ihren Erwartungen entsprachen. Andere hingegen fanden das Hotel angenehm und lobten das Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die Lage und die Einrichtungen des Hotels wurden als Höhepunkte des Aufenthalts genannt. Während einige Gäste die Auswahl an Speisen als begrenzt empfanden, lobten andere die Auswahl an Restaurants im Hotel. Es ist erwähnenswert, dass keine spezifischen Rückmeldungen zum Spa und den Geschäftseinrichtungen gegeben wurden. Insgesamt ist das Aquamare Beach Hotel & Spa vielleicht nicht perfekt, aber es scheint einen angemessenen Aufenthalt für diejenigen zu bieten, die Wert auf eine gute Lage und einen günstigen Preis legen.

Außenpool
Das Aquamare Beach Hotel & Spa verfügt über einen schönen Außenpool, der von den Gästen sehr gelobt wurde. Der Pool wird mit Kommentaren wie "toller Pool", "toller Pool" und "belle grande piscine extérieure" als eines der herausragenden Merkmale des Hotels bezeichnet. Auch Gäste mit kleinen Kindern haben nur Lob für den Pool übrig: "Krásný bazén i pro malé děti", was so viel bedeutet wie "Schöner Pool auch für kleine Kinder". Der Pool ist auch für Erwachsene geeignet. Ein Gast kommentiert: "Der Hauptpool ist gut für Erwachsene". Die Gäste können auch ihre Getränke genießen, während sie am Pool faulenzen, mit Einwegbechern für Bier und Wein an der Poolbar. Weitere positive Bewertungen sind "Pool vorhanden", "Grande piscine" und "la piscine". Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass der Pool für die Kapazität des Hotels etwas zu klein sein könnte, was jedoch die insgesamt positive Stimmung gegenüber dem Außenpool des Aquamare Beach Hotel & Spa kaum schmälert.

Hallenbad
Das Aquamare Beach Hotel & Spa bietet seinen Gästen einen Innenpool, den sie nutzen können. Obwohl einige Gäste den Pool als kalt empfanden oder enttäuscht waren, dass er früher geschlossen wurde, erwähnte die Mehrheit, dass der Innenpool ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war. Ein Gast merkte an, dass das Hallenbad in Betrieb sein wird, was eine gute Nachricht für künftige Besucher ist. Das Spa wurde ebenfalls positiv bewertet, wobei ein Gast die RAS-Behandlungen erwähnte. Einige Gäste bemängelten die Farbe des Pools und die Verfügbarkeit von Whirlpool-Liegen, aber insgesamt waren die Gäste mit dem Innenpool und dem Spa zufrieden. Beachten Sie, dass der kleine Spa-Bereich samstags nur bis 17 Uhr zugänglich ist.


Ja, Aquamare Beach Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Aquamare Beach Hotel & Spa.

Nein, Aquamare Beach Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Aquamare Beach Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Aquamare Beach Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paphos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $140

  • Hotel in Paphos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Paphos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Paphos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $127



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum