Pondok Keladi Langkawi Guesthouse

Pantai Cenang , , Lot 1011 Kampung Padang Putih Jalan Pantai Tengah (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pantai Cenang anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Pondok Keladi Langkawi Guesthouse ist eine charmante und friedliche Oase in einer ruhigen Gegend abseits des Hauptortes, aber dennoch in der Nähe des Cenang-Strandes gelegen. Das Anwesen ist von einem schönen Garten umgeben und bietet schöne Cottages und Zimmer, die geräumig, komfortabel und hübsch eingerichtet sind. Die Mitarbeiter, einschließlich des Eigentümers Dee und seines Partners Marc, sind super freundlich und gastfreundlich, immer hilfsbereit und geben Empfehlungen für Restaurants und Aktivitäten in der Umgebung. Die Gäste schwärmen von den großen und geräumigen Betten, die gemütlich sind und für einen erholsamen Schlaf sorgen. Obwohl einige Gäste Probleme mit Ungeziefer in ihren Zimmern hatten, ist die Umgebung insgesamt sehr schön und sauber. Das Gästehaus hat ein gemütliches und heimeliges Flair mit Land- und Dschungelatmosphäre, was es zu einem perfekten Ort für diejenigen macht, die abseits des Netzes, aber in der Nähe von Cenang/Tengah wohnen möchten. Insgesamt bietet das Pondok Keladi Langkawi Guesthouse eine private, abgeschiedene Oase, eine unnachahmliche Atmosphäre und eine wunderschöne Umgebung, was es zu einer guten Wahl für einen ruhigen und entspannten Aufenthalt in Langkawi macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantische Unterkunft

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppelzimmer The double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick. The double room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick. The double room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick. The double room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Villa mit 1 Schlafzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Cottage mit 3 Schlafzimmern Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Standard Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Pondok Keladi Langkawi Guesthouse
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Pondok Keladi Langkawi Guesthouse ist ein kleines Paradies, das abseits der Stadt liegt und auf dem Weg dorthin von einheimischen Häusern umgeben ist. Obwohl es ein Stückchen vom Strand entfernt ist, ist es dennoch schön und nahe am Trubel und der Schönheit des Cenang-Strandes. Es liegt in einer ruhigen Gegend abseits des Hauptortes, was es zu einem perfekten Ort für diejenigen macht, die abseits des Netzes, aber in der Nähe von Cenang/Tengah wohnen möchten. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt, sehr friedlich, aber nicht zu weit von den lebhaften Gegenden entfernt. Es ist ästhetisch ansprechend und liegt in der reinen Natur, was es zu einem kleinen Gästehaus au calme dans un jardin macht. Die Lage erfordert jedoch ein Transportsystem, und es ist ziemlich weit außerhalb der Stadt, so dass es perfekt ist, wenn Sie Ihr eigenes Transportmittel haben. Wenn nicht, kann man auch zu Fuß gehen, und einige Gäste haben sogar den 20-minütigen Spaziergang von der Unterkunft aus genossen. Da die Unterkunft etwas abgelegen ist, kann die nächtliche Ankunft aufgrund der wenig beleuchteten Straßen etwas beängstigend sein. Aber seien Sie versichert, dass es sicher ist und nur von Familienhäusern umgeben ist. Insgesamt befindet sich Pondok Keladi in einer ruhigen Lage, die ein privates Gefühl der Abgeschiedenheit, eine einzigartige Atmosphäre und eine wunderschöne Umgebung bietet.

Zimmer
Das Pondok Keladi Langkawi Guesthouse bietet charmante, schöne Cottages und Zimmer in einem wunderschönen Garten. Obwohl einige Gäste Probleme mit Ungeziefer in ihren Zimmern hatten, fanden sie sie dennoch geräumig und komfortabel und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Gemeinschaftsküche trägt zur Gemütlichkeit des Ortes bei, und einige Zimmer verfügen sogar über eine schöne Terrasse im Freien. Insgesamt sind die Zimmer sauber, geräumig und hübsch eingerichtet mit bequemen Betten. Obwohl einige Kritiker die Einrichtungen als veraltet und wartungsbedürftig empfanden, genoss die Mehrheit ihren Aufenthalt in der ruhigen Dschungelumgebung.

Betten
Für Gäste, die einen erholsamen Aufenthalt in Langkawi verbringen möchten, bietet das Pondok Keladi Guesthouse eine Reihe von komfortablen Betten an. Viele Gäste äußerten sich über die großen und geräumigen Betten, die gemütlich sind und für einen guten Schlaf sorgen. Auch die Kissen wurden für ihren Komfort gelobt. Obwohl ein Gast meinte, die Matratze hätte besser sein können, waren die meisten Gäste der Meinung, dass die Betten bequem und ideal zum Schlafen waren. Einige Gäste schlugen vor, einen Ventilator direkt über dem Bett aufzustellen, um Moskitos abzuwehren, aber ansonsten waren die Betten in einer ruhigen Gegend direkt am Dschungel gelegen. Sogar Gäste, die in verschiedenen Sprachen sprachen, äußerten sich positiv über die Qualität der Betten, was darauf hindeutet, dass dies ein herausragendes Merkmal dieses Gästehauses ist.

Sauberkeit
Das Pondok Keladi Langkawi Guesthouse ist ein charmantes und gut gepflegtes Anwesen inmitten eines schönen Gartens. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und werden stets sauber gehalten. Allerdings sollten die Gäste darauf achten, keine Lebensmittel im Zimmer zu lassen, um mögliche Probleme mit Kakerlaken zu vermeiden. Obwohl einige Oberflächen und Türen schmutzig waren, ist die Umgebung insgesamt sehr schön und sauber. Die Hütte und die Zimmer sind im Allgemeinen gut gepflegt, obwohl es einige Berichte über tägliche Abflussverstopfungen und stinkenden Müll in der Küche gab. Im Allgemeinen empfanden die Gäste das Gästehaus als einfach, aber nett eingerichtet, mit bequemen Betten und einem attraktiven und sauberen Erscheinungsbild.

Personal
Das Pondok Keladi Langkawi Guesthouse ist ein zweites Zuhause im Herzen von Langkawi. Das Personal, einschließlich des Eigentümers Dee und seines Partners Marc, wird als superfreundlich und gastfreundlich beschrieben, die Gastfreundschaft ist erstklassig. Die Gäste schwärmen von Dees Mutter, die für die Gäste sogar einen Motorroller-Verleih organisiert. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und geben Empfehlungen für Restaurants und Aktivitäten in der Umgebung. Die Besitzerin Dee wird als außergewöhnliche Gastgeberin beschrieben, die immer zuvorkommend und einladend ist. Das Gästehaus hat eine gemütliche und heimelige Atmosphäre mit Land- und Dschungelcharakter, und die Gäste können sich im gemütlichen Wohnzimmer im Freien mit dem Personal unterhalten. Insgesamt ist das Personal sehr aufmerksam und fürsorglich und tut alles, damit sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wohl fühlen.


Nein, Pondok Keladi Langkawi Guesthouse hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Pondok Keladi Langkawi Guesthouse nicht vorhanden.

Nein, Pondok Keladi Langkawi Guesthouse erlaubt keine Hunde.

Nein, im Pondok Keladi Langkawi Guesthouse gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Pondok Keladi Langkawi Guesthouse hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Pantai Cenang

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $165

  • Resort in Pantai Cenang

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $84

  • Resort in Pantai Cenang

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Pantai Cenang

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $111



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum