The Cole powered by Sonder

Palm Springs , , 2323 N. Palm Canyon Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Palm Springs anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Cole powered by Sonder ist ein stilvolles und gut ausgestattetes Hotel, das eine hervorragende Lage für Reisende bietet, die Palm Springs erkunden möchten. Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums, von Restaurants und beliebten Sehenswürdigkeiten und bietet ausreichend kostenlose Parkplätze für seine Gäste. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und verfügen über eine ansprechende Einrichtung und nette Extras wie einen gut ausgestatteten Minikühlschrank, bequeme Betten und schöne Handtücher. Der Außenpool mit seinen vielen Liegestühlen und Sonnenschirmen ist fantastisch, und der Service am Pool wurde gelobt. Die Gäste schwärmen auch von den großartigen gastronomischen Angeboten des Hotels, darunter Boozehound und Freddie's. Einige Gäste hatten Probleme mit lauten Klimaanlagen und Vorhängen, die sich nicht richtig schließen ließen, aber insgesamt sind die Zimmer gut ausgestattet und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Sauberkeit des Hotels und das Augenmerk auf die COVID-19-Sicherheit wurden gelobt, obwohl einige Gäste von schmutzigen Handtüchern, fleckigen Kissen und Bettzeug und einem schmutzigen Pool berichteten. Die Rückmeldungen zum Personal sind gemischt: Einige Gäste loben die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, während andere einen Mangel an Interaktion und Service bemängeln. Die Atmosphäre des Hotels wird jedoch als ruhig und unterhaltsam beschrieben und das Essen und die Getränke sind ausgezeichnet. Das Hotel ist ausschließlich Erwachsenen vorbehalten, was die meisten Gäste zu schätzen wissen, und bietet eine reife Atmosphäre, die sich perfekt für einen Ausflug mit Freunden oder der Partnerin eignet. Insgesamt ist The Cole powered by Sonder eine großartige Option für preisbewusste Reisende, ohne auf Komfort und Stil zu verzichten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Dieses Hotel nimmt nur Gäste über 21 Jahre auf und bietet einen offenen Innenhof mit Swimmingpool, Sonnenschirmen und Liegen. Alle Zimmer und Suiten sind klimatisiert, einige haben sogar einen eigenen Balkon.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite mit Kingsize-Bett und Balkon This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a dining area and a wardrobe. The unit has 1 bed.

Suite mit Balkon This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a dining area, a wardrobe, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a dining area, a wardrobe and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a hairdryer. The double room provides a flat-screen TV, a dining area, a wardrobe and heating. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett The double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a hairdryer. The double room offers a dining area, a wardrobe, heating and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Über The Cole powered by Sonder
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Cole powered by Sonder bietet eine hervorragende Lage für Reisende, die Palm Springs erkunden möchten. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums, von Restaurants und beliebten Sehenswürdigkeiten. Außerdem bietet das Hotel ausreichend kostenlose Parkplätze für seine Gäste. Einige Gäste erwähnten, dass die Gegend nachts etwas unruhig und die Lage sehr windig sein kann, aber insgesamt ist die Lage perfekt. Die Zimmer und der Pool sind fantastisch und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist zwar nicht ganz so weit weg von einigen Dingen, aber es ist nur eine kurze Fahrt oder ein kurzer Spaziergang die Straße hinunter in die Innenstadt. Das Hotel liegt direkt am Hwy. 111 und bietet perfekte Parkmöglichkeiten. Insgesamt bietet das Cole so viel in Palm Springs und die Lage ist schön und günstig.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem tollen Restaurant mit köstlichem Essen und einer großen Weinauswahl sind, sollten Sie das Boozehound at The Cole powered by Sonder besuchen. Mehrere Gäste schwärmten davon, dass dies das beste Essen war, das sie in den Wochen ihrer Reise gegessen haben, und lobten den französischen Chefkoch Frédéric für seine großartige Arbeit in der Küche und Matt für die fachkundige Weinauswahl. Die handwerklich zubereiteten Speisen waren phänomenal und immer frisch, wobei die Burger die erste Wahl waren. Eine weitere Restaurantoption ist Freddie's, das nur wenige Schritte von der Bar entfernt liegt und dank Freddies warmherziger und lustiger Persönlichkeit fantastisches Essen und eine lustige Atmosphäre bietet. Neben den großartigen Speiseangeboten waren die Gäste auch vom Pool, der Musik, den Zimmern und der Sauberkeit im The Cole powered by Sonder begeistert.

Zimmer
Das Cole powered by Sonder ist ein stilvolles und gut ausgestattetes Hotel, das seinen Gästen geräumige und komfortable Zimmer bietet, die sauber und gepflegt sind. Viele Gäste schätzten die ansprechende Einrichtung und Aufteilung ihrer Zimmer sowie die netten Details wie die gut dimensionierten Minikühlschränke, die bequemen Betten und die schönen Handtücher. Der Pool- und Whirlpoolbereich des Hotels wurde ebenfalls gelobt, und viele Gäste schätzten die schöne Gartenumgebung. Obwohl einige Gäste Probleme mit lauten Klimaanlagen und Vorhängen hatten, die nicht richtig schlossen, sind die Zimmer insgesamt gut ausgestattet und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie auf der Suche nach einer modernen und komfortablen Unterkunft in Palm Springs sind, ist The Cole powered by Sonder auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Betten
Die Gäste des The Cole powered by Sonder schwärmen von den bequemen und sauberen Betten des Hotels. Die Kingsize-Betten, die mit weichen Kissen und schöner Bettwäsche ausgestattet sind, sorgten bei vielen Gästen für eine erholsame Nachtruhe. Die Zimmer selbst waren geräumig und geschmackvoll eingerichtet, wobei einige Gäste die Daunendecke als luxuriös empfanden. Während einige Gäste das Bett für ihren Geschmack etwas zu hart fanden, empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als außergewöhnlich bequem. Leider bemerkten einige Gäste Flecken auf dem Bettzeug, was den ansonsten angenehmen Aufenthalt beeinträchtigte. Insgesamt können die Gäste in den superbequemen Betten von The Cole powered by Sonder eine gute Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Das Cole powered by Sonder verfügt über ein sauberes und attraktives Anwesen, sowohl innen als auch außen. Viele Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt und erklärt, dass die Zimmer und Einrichtungen makellos und gut gepflegt sind. Das Hotel ergreift auch verschiedene Maßnahmen, um zur Sicherheit von COVID-19 beizutragen. Einige Gäste haben sich jedoch über Probleme wie schmutzige Handtücher, fleckige Kissen und Bettwäsche und einen schmutzigen Pool beschwert. Nichtsdestotrotz wurden die Liebe zum Detail und die Kundenzufriedenheit des Hotels gelobt. Einige Gäste erwähnten die fantastische Aussicht und die moderne Einrichtung des Hotels. Trotz einiger negativer Erfahrungen bleibt The Cole powered by Sonder eine großartige Option für einen Wochenendausflug, bei dem der Pool, die Musik, das Restaurant und die allgemeine Sauberkeit hervorstechen.

Personal
The Cole powered by Sonder hat gemischtes Feedback bezüglich des Personals erhalten. Einige Gäste berichteten über einen Mangel an Personal, andere lobten dessen Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Viele Gäste hatten positive Erfahrungen mit Mitarbeitern wie Clarissa, Wendy, Jeffrey, Matt und Chef Freddie, die einen hervorragenden Service boten und den Gästen das Gefühl gaben, etwas Besonderes zu sein. Einige Gäste berichteten jedoch von einem Mangel an Interaktion mit dem Personal und an Service, einige gaben sogar an, dass sie sich im Hotel verlassen fühlten. Während einige Gäste Probleme mit dem Online-Check-in-System hatten, empfanden andere es als bequem und einfach zu bedienen. Die telefonische Unterstützung durch das Hotel war mehr oder weniger gut. Einige Gäste sprachen mit zuvorkommenden Vertretern, während andere es frustrierend fanden, Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Insgesamt wurde die Atmosphäre des Hotels als ruhig und unterhaltsam beschrieben, und das Essen und die Getränke waren ausgezeichnet.

Pool
Jüngste Gästebewertungen des 'The Cole powered by Sonder' waren überwältigend positiv über den Außenpoolbereich des Hotels. Die Gäste haben den Pool als erstaunlich, reizend, schön, gemütlich und entspannend beschrieben. Der Pool wurde auch als sauber und modern beschrieben und der Service am Pool wurde gelobt. Viele Gäste schätzten die Tatsache, dass der Pool nicht überfüllt war und sie ihn weitgehend für sich allein hatten. Es gibt viele Liegestühle und Sonnenschirme rund um den Pool, und nachts ist der Poolbereich mit Hängelampen beleuchtet, was zur Atmosphäre beiträgt. Einige Gäste haben jedoch einige Probleme mit dem Pool festgestellt, darunter Probleme mit der Sauberkeit und dass er zu kalt ist. Insgesamt war der Pool für viele Gäste ein Highlight während ihres Aufenthalts im 'The Cole powered by Sonder'.

Parkplatz
The Cole powered by Sonder legt großen Wert auf den Komfort und die Bequemlichkeit seiner Gäste. Obwohl in einigen Bewertungen zusätzliche Gebühren für das Parken erwähnt werden, empfanden die meisten Gäste das Parken als bequem und schätzten das kostenlose Parken am Hotel. Das Hotel verfügt über einen guten Parkplatz abseits der Straße, reichlich Parkplätze und ein Tor am Parkplatz, das einen Sicherheitscode erfordert. Einige Gäste äußerten sich besorgt über die abgelegene Gasse, die zum hinteren Parkplatz führt, aber im Allgemeinen fühlten sich die Gäste sicher und geschützt. Die Sauberkeit des Hotels und die großartigen Parkmöglichkeiten wurden geschätzt, und die Gäste waren beeindruckt von den perfekten und kostenlosen Parkmöglichkeiten. Trotz einiger unerwarteter Nutzfahrzeuge und Schilder, die die Zufahrt zu den Parkplätzen blockieren, versichert The Cole powered by Sonder seinen Gästen, dass sie über ausreichend Parkplätze verfügen, was einen stressfreien Aufenthalt ermöglicht.

4-Sterne
Das Cole powered by Sonder ist ein budgetfreundliches Hotel, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Es ist eines der preiswertesten Hotels in Palm Springs und bietet dennoch eine hübsche und bezaubernde Einrichtung, die dem Komfort und der Sicherheit Ihres Aufenthalts entspricht. Die Zimmer sind kreativ gestaltet und gut ausgestattet, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Die Bewertungen der Gäste reichen von 7,00 bis zu 9,00 von 10 Punkten und zeigen deutlich, dass sie mit den Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels zufrieden sind. Insgesamt ist The Cole powered by Sonder eine großartige Option für preisbewusste Reisende, ohne auf Komfort und Stil verzichten zu müssen. Ein Gast hat jedoch erwähnt, dass die Vier-Sterne-Bewertung nach seiner persönlichen Erfahrung möglicherweise nicht gerechtfertigt ist.

Erwachsene
Das Cole powered by Sonder bietet seinen Gästen eine entspannte und ruhige Atmosphäre, vor allem ohne die Störung durch Kinder. Mit einer strikten Altersvorgabe von 21+ können Sie sicher sein, dass Sie den Pool nicht mit schreienden Kindern teilen müssen. Das Anwesen ist ausschließlich für Erwachsene bestimmt, was die meisten Gäste zu schätzen wissen. Die Hotelleitung nimmt die Registrierung der Gäste ernst und verlangt bei der Ankunft eine Ausweiskontrolle. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und verleiht jedem Gast eine persönliche Note. Das Hotel verwendet Armbänder zur COVID-Kontrolle und zur Unterscheidung von Gästen und Nicht-Gästen. Ebenso wird der Zugang zur Minibar eingeschränkt, um das Eigentum und die Gäste zu schützen. Insgesamt bietet The Cole powered by Sonder eine reife Atmosphäre, die sich perfekt für einen Ausflug mit Freunden oder der Partnerin eignet.

Außenpool
Der Außenpool des The Cole powered by Sonder ist definitiv eines der Highlights des Hotels, wie die Gästebewertungen zeigen. Viele der Bewertungen schwärmen davon, wie toll der Pool und die Zimmer sind, andere loben das gepflegte und komfortable Schwimmbad und Spa. Die Gäste lieben auch den schönen Pool und die Annehmlichkeiten mit einer nahe gelegenen Bar, die leicht zugänglich ist. Die Liegestühle mit Überdachung sind eine nette Idee für Gäste, die den ganzen Tag am Pool entspannen möchten, und einige fanden sogar den Poolbereich nur für Erwachsene toll. Während einige der Kissen im Außenpool eine Reinigung vertragen könnten, empfanden die Gäste den Pool insgesamt als sauber und modern mit leiser Musik, die für eine entspannte Atmosphäre sorgt. Auch das Restaurant, die Zimmer und die Sauberkeit wurden von den Bewertern sehr gelobt. Ein Gast kommentierte sogar auf Deutsch, dass er das Zimmer und den Gartenbereich mit Whirlpool sehr schön fand.


Ja, The Cole powered by Sonder hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Cole powered by Sonder nicht vorhanden.

Nein, The Cole powered by Sonder erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Cole powered by Sonder vorhanden.

Nein, The Cole powered by Sonder hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Palm Springs

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $620

  • Hotel in Palm Springs

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $475

  • Hotel in Palm Springs

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $360

  • Resort in Palm Springs

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $379



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum