Best Western Plus Las Brisas Hotel

Palm Springs , , 222 South Indian Canyon Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Palm Springs anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Plus Las Brisas Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine erstklassige Lage in Palm Springs suchen. Die Gäste schätzen die Nähe zu den Geschäften, Restaurants und Unterhaltungsangeboten in der Innenstadt sowie die schöne Anlage und das mediterrane Flair. Die zentrale Lage des Hotels macht es auch zu einer guten Wahl für Veranstaltungen im nahe gelegenen Convention Center und beim Filmfestival. Auch das Frühstück ist ein Highlight und wird von den Gästen für seine Vielfalt und Qualität gelobt. Das Personal wird von den Gästen als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend gelobt. Auch der Pool und der Außenpool sind bei den Gästen sehr beliebt, die die ruhige, entspannende Atmosphäre und die wunderschön gepflegten Gärten schätzen. Das Hotel bietet außerdem kostenlose, bequeme Parkplätze vor Ort. Es gab zwar einige negative Bewertungen, die sich auf die veraltete Inneneinrichtung und die lauten Bars bezogen, aber im Großen und Ganzen halten die Gäste das Hotel für gut gepflegt und erschwinglich.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Dieses Zimmer ist mit einem Kühlschrank und einem Schreibtisch ausgestattet. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner für Sie bereit.

Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher Dieses Zimmer ist mit einem Kühlschrank und einem Schreibtisch ausgestattet. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner für Sie bereit.

Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Pool Dieses Zimmer ist mit einem Kühlschrank und einem Schreibtisch ausgestattet. Das eigene Bad bietet kostenlose Pflegeprodukte, einen Haartrockner und eine Whirlpool-Badewanne.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool - Nichtraucher Dieses Zimmer bietet Poolblick. Dieses Zimmer ist mit einem Kühlschrank und einem Schreibtisch ausgestattet. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner für Sie bereit.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Dieses Zimmer ist mit einem Kühlschrank und einem Schreibtisch ausgestattet. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner für Sie bereit.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Poolblick - Nichtraucher Dieses Zimmer mit Poolblick ist mit einem Kühlschrank und einem Schreibtisch ausgestattet. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner für Sie bereit.

Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche – barrierefrei, Nichtraucher Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Best Western Plus Las Brisas Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in bester Lage in Palm Springs sind, dann ist das Best Western Plus Las Brisas Hotel genau das Richtige für Sie. Gäste schwärmen von der günstigen Nähe zu den Geschäften, Restaurants und Unterhaltungsangeboten in der Innenstadt, die alle zu Fuß erreichbar sind. Neben der hervorragenden Lage schätzen die Gäste auch die schöne Anlage und das mediterrane Flair. Das Hotel ist ideal für alle, die die Gegend gerne zu Fuß erkunden und die lokale Szene nutzen möchten. Die zentrale Lage des Hotels macht es auch zu einer guten Wahl für Veranstaltungen im nahe gelegenen Convention Center und beim Filmfestival. Und wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie auf dem Gelände parken. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Lage dieses Hotels wirklich hervorragend ist und ideal für einen tollen Aufenthalt in Palm Springs.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Best Western Plus Las Brisas Hotel und loben es für seine Vielfalt und Qualität. Viele bemerken, dass das Frühstück gut oder sogar großartig war, und einige Gäste waren angenehm überrascht von der unerwarteten Fülle an Auswahlmöglichkeiten. Einige nannten es köstlich, während andere die gute Auswahl und den guten Geschmack lobten. Einige hoben die ausgezeichneten warmen Gerichte oder das frische Obst hervor, während andere die Verwendung von echten Tellern und Utensilien anstelle von Plastik lobten. Einige Gäste freuten sich darüber, dass sie ihr Frühstück im Freien einnehmen konnten, oder schätzten den großen Frühstücksbereich. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück verbesserungswürdig sei, aber insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstück in diesem Hotel gut in den Tag zu starten.

Zimmer
Das Best Western Plus Las Brisas Hotel bietet eine Mischung aus komfortablen und funktionalen Zimmern. Einige Zimmer sind veraltet und haben zu wenig Tageslicht, aber die meisten sind sauber und geräumig und verfügen über eine gute Ausstattung. Viele Gäste empfinden die Betten als bequem, während sich einige einen Austausch wünschen. Der Lärm von Bars und Restaurants in der Nähe einiger Zimmer kann ein Problem darstellen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wenn es darum geht, Probleme zu lösen, wie z. B. laute Nebentüren. Die Lage des Hotels ist günstig mit kostenlosen Parkplätzen und einfachem Zugang zu nahe gelegenen Attraktionen. Auch wenn einige Bereiche modernisiert oder renoviert werden sollten, ist das Hotel insgesamt gut gepflegt und erschwinglich.

Betten
Das Best Western Plus Las Brisas Hotel verfügt laut Gästebewertungen über komfortable Betten. Viele Gäste beschreiben die Betten als weich und das Bettzeug als bequem. Einige Gäste lobten sogar die Größe der Betten, wobei einer erwähnte, dass sein Bett "sehr bequem und riesig" war. Auch die Klimaanlage funktionierte gut und sorgte für eine angenehme Nachtruhe. Es gab zwar einige negative Bewertungen, in denen einige Gäste quietschende Betten oder unbequeme Kissen erwähnten, aber insgesamt werden die bequemen Betten des Hotels gelobt.

Sauberkeit
Das Best Western Plus Las Brisas Hotel hat positive Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit der Einrichtungen erhalten, wobei die Gäste saubere Zimmer und gut gepflegte Gärten und Poolbereiche erwähnten. Das Niveau der Sauberkeit war hervorragend mit strahlend weißen Badewannen und Liebe zum Detail bei Handtüchern und Toilettenartikeln. Obwohl es einige negative Kommentare über schmutzige Teppiche in den Fluren und eine veraltete Einrichtung gab, stimmte die Mehrheit der Gäste zu, dass das Hotel sehr sauber und für ihren Aufenthalt geeignet war. Einige Gäste merkten an, dass es notwendig war, um eine Zimmerreinigung zu bitten, aber sie erlebten dennoch einen angenehmen Aufenthalt, der ihren Erwartungen entsprach. Das freundliche Personal trug ebenfalls zum positiven Erlebnis bei. Insgesamt ist das Hotel für diejenigen, die eine preiswerte und saubere Unterkunft suchen, sehr zu empfehlen, auch wenn es vereinzelte Vorfälle mit schmutzigen Zimmern und unfreundlichem Service gab.

Personal
Das Personal des Best Western Plus Las Brisas Hotel hat von den Gästen ein überwältigend positives Feedback erhalten. Viele Gäste haben das Personal als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend gelobt. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden für ihre Professionalität und ihre Fähigkeit, den Gästen bei allen Anliegen zu helfen, gelobt. Der Barkeeper am Pool wurde als außergewöhnlich beschrieben und die Bedienung beim Frühstück war super nett und schien wirklich froh zu sein, den Gästen zu helfen. Sogar der Handwerker war hilfsbereit, wenn er gerufen wurde. Die Gäste haben auch den herzlichen Empfang und das zuvorkommende Personal bei der Ankunft erwähnt. Das Hotel wird für seine zentrale Lage und das mediterrane Flair gelobt, das durch das freundliche und kompetente Personal noch verstärkt wird. Einige Gäste haben jedoch die Erfahrung gemacht, dass das Personal an der Rezeption unfreundlich oder wenig hilfsbereit war, und es gab einige Probleme mit unsauberen Zimmern oder Sprachbarrieren für nicht englischsprachige Gäste. Insgesamt empfindet die Mehrheit der Gäste das Personal als außergewöhnlich und macht ihren Aufenthalt im Best Western Plus Las Brisas angenehm.

Pool
Der Pool im Best Western Plus Las Brisas Hotel ist den Bewertungen zufolge ein Favorit unter den Gästen. Die Besucher lieben die ruhige, entspannende Atmosphäre rund um den Pool und finden die umliegenden Gärten und Blumen wunderschön gepflegt. Einige Besucher schätzten auch die Poolbar und die Einrichtungen, während andere den Boutiquestil des Poolbereichs genossen. Der Poolbereich ist ideal für Kinder und ist beheizt. Obwohl sich einige Gäste darüber beschwerten, dass der Pool zu klein oder überfüllt ist, waren andere von den vielen Sitzmöglichkeiten begeistert, die zum Faulenzen zur Verfügung stehen. Trotz einiger negativer Bewertungen wegen der Sauberkeit oder der Schließung des Pools waren die Gäste insgesamt begeistert vom Pool in diesem zentral gelegenen Hotel.

Parkplatz
Das Best Western Plus Las Brisas Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, da es kostenlose, bequeme Parkplätze vor Ort bietet. Viele Gäste schätzten es, dass sich der Parkplatz in der Nähe ihres Zimmers befindet und dass sie ihr Gepäck bequem hinein- und herausbringen können. Das Hotel verfügt auch über gute und nahe gelegene Parkplätze. Auch internationale Gäste schätzten das kostenlose Parken mit Kommentaren in mehreren Sprachen wie "kostenloses Parken" und "parking gratuit". Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Pool, den Sie zusammen mit Ihrem kostenlosen Parkplatz genießen können. Insgesamt ist das Best Western Plus Las Brisas Hotel eine gute Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen und kostengünstigen Parkmöglichkeiten sind.

Nachtleben
Das Best Western Plus Las Brisas Hotel ist ein idealer Standort für alle, die das Nachtleben von Palm Springs erleben möchten. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Arenas Rd und des Canyon Drive, wo es zahlreiche Bars und Restaurants gibt, aus denen man wählen kann. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Nähe des Hotels zu lauten Bars und Nachtclubs für einen lauten Aufenthalt sorgen könnte. Einige Zimmer liegen zu lauten Bars, und mehrere Gäste beschwerten sich über laute Musik, die bis 2 Uhr nachts dauerte. Trotzdem genossen einige Gäste die lebhafte Atmosphäre und die Aufregung in der Gegend. Es ist erwähnenswert, dass sich das Hotel im Stadtzentrum befindet und von Schwulenbars umgeben ist, aber das schien die Gäste nicht zu stören. Alles in allem ist das Best Western Plus Las Brisas Hotel eine gute Wahl für alle, die einen angenehmen Aufenthalt in Palm Springs verbringen möchten.

3-Sterne
Das Best Western Plus Las Brisas Hotel hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige es für ein durchschnittliches oder passables Hotel hielten, waren andere enttäuscht und hielten es für veraltet oder mittelmäßig. Es gab jedoch mehrere positive Kommentare über die Lage des Hotels und das vielfältige Frühstück. Einige Gäste hoben auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ihres Aufenthalts hervor. Insgesamt scheint das Hotel, auch wenn die Meinungen auseinandergingen, über grundlegende und angemessene Einrichtungen und Dienstleistungen zu verfügen, auch wenn die Zimmer vielleicht etwas modernisiert werden müssten.

Whirlpool im Zimmer
Der Jacuzzi und der Whirlpool in den Zimmern des Best Western Plus Las Brisas Hotel werden von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben die Wanne als riesig und perfekt zum Entspannen nach einem langen Tag. Einige erwähnen auch, dass sie den Whirlpool im Zimmer während ihres Aufenthalts genutzt haben. Der beheizte Pool und der Whirlpool des Hotels sind ebenfalls beliebte Annehmlichkeiten, die von den Gästen bis in die späten Abendstunden genutzt werden. Zwar wird in einem Fall ein alter Whirlpool erwähnt, doch scheint dies eher die Ausnahme als die Regel zu sein, da die meisten Gäste von ihrem Whirlpool-Erlebnis schwärmen. Einige erwähnen sogar, dass sie extra ein Zimmer mit einer großen Whirlpoolwanne gebucht haben und sehr zufrieden mit ihrer Entscheidung waren. Insgesamt scheinen die Whirlpools und Whirlpools in diesem Hotel bei den Gästen, die einen luxuriösen, entspannenden Aufenthalt suchen, sehr beliebt zu sein.

Außenpool
Der Außenpool im Best Western Plus Las Brisas Hotel ist bei den Gästen sehr beliebt. Viele schwärmen von dem schönen Swimmingpool und bezeichnen ihn als sauber und wunderschön. Auch der Poolbereich selbst ist ein Highlight, denn die Gäste lieben den niedlichen Boutique-Stil und die entspannende Atmosphäre, die um ihn herum entsteht. Die Gärten und der Poolbereich sind wunderschön gepflegt und bepflanzt, so dass es eine Freude ist, dort Zeit zu verbringen. Die Gäste schätzen auch die Poolbar und die dort servierten hervorragenden Getränke. Einige Gäste bemängeln, dass der Pool mit Liegestühlen überfüllt sein kann, aber insgesamt ist es ein toller Poolbereich. Alles in allem ist der Außenpool des Best Western Plus Las Brisas Hotel ein schönes Schwimmbad mit langen Öffnungszeiten, kostenlosen Parkplätzen und einer schönen Anlage.


Ja, Best Western Plus Las Brisas Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Best Western Plus Las Brisas Hotel nicht vorhanden.

Nein, Best Western Plus Las Brisas Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Best Western Plus Las Brisas Hotel vorhanden.

Ja, Best Western Plus Las Brisas Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Palm Springs

  • 7.9 Gut

  • Von $178

  • Hotel in Palm Springs

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $279

  • Hotel in Palm Springs

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $298

  • Hotel in Palm Springs

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $143



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum