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1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
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INFO
Kategorien
Boutique Hotel
Luxushotel
Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert? Ja
Fällt ein Aufpreis an? Ja, € 11 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren? Ja, Während des Buchungsvorgangs
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer? Only one dog is allowed
Gibt es ein Maximalgewicht für Hunde? Nein
Gibt es leinenfreie Spielbereiche? Nein
Sollte der Hund in dem Zimmer immer in einem Hundehaus untergebracht sein? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen stets in einem Käfig bzw. in einer speziellen Transporttasche aufbewahrt werden? Nein
Sollte der Hund im Zimmer immer angeleint bleiben? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen immer angeleint bleiben? Ja
Dürfen die Hunde auf die Möbel? Ja
Sind Hunde im Bett erlaubt? Nein
Was sind die Grundvoraussetzungen für dei Aufnahme eines Hundes?
Der Hund darf nicht aggressiv sein.
Der Hund muss stubenrein sein.
Der Hund darf keine Läuse haben.
Die Besitzer muss den Hundemüll sofort beseitigen.
Die Eigentümer sind für alle vom Hund verursachten Schäden verantwortlich.
Der Hund darf sich nicht unbeaufsichtigt im Zimmer aufhalten.
Gibt es eine rückzahlbare Kaution, um Schäden zu vermeiden? Nein
Akzeptieren Sie außer Hunden auch andere Haustiere? Ja
Haben Sie eine schriftliche und umfassende Haustierrichtlinie auf Anfrage? Nein
Zusätzliche Informationen Pet owners have to make sure that they pets will not make any noise that would disturb other hotel guests from 10 pm till 6 am.
Antworten zuletzt aktualisiert von Pakruojis Manor's Palace Boutique Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 3 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Nein
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Nein
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 14:00 - Check-Out: 12:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? yes
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Pakruojis Manor's Palace Boutique Hotel
Deluxe ZimmerProviding free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious double room provides a seating area, a wardrobe and a sofa and wine/champagne is featured for guests. The unit offers 1 bed.
Deluxe DreibettzimmerFeaturing free toiletries and bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The triple room features a wardrobe, garden views and wine/champagne. The unit has 2 beds.
Deluxe Doppelzimmer mit BadewanneProviding free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room provides a wardrobe, garden views and wine/champagne. The unit offers 1 bed.
Deluxe Doppelzimmer mit DuscheOffering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The double room offers a wardrobe, garden views and wine/champagne. The unit offers 1 bed.
Deluxe Doppelzimmer mit DuscheProviding free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The double room provides a wardrobe, parquet floors and heating and wine/champagne is featured for guests. The unit offers 1 bed.
Deluxe Doppelzimmer mit DuscheProviding free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious double room provides a wardrobe, parquet floors and heating and wine/champagne is featured for guests. The unit offers 1 bed.
Zimmer mit Queensize-BettFeaturing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious double room features a seating area, a wardrobe and a sofa and wine/champagne is offered for guests. The unit has 1 bed.
Deluxe Doppelzimmer mit DuscheProviding free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious double room provides a wardrobe, parquet floors and heating and wine/champagne is provided for guests. The unit offers 2 beds.
Deluxe Doppelzimmer mit DuscheFeaturing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The double room features a wardrobe, garden views and wine/champagne. The unit has 1 bed.
Deluxe Doppelzimmer mit DuscheFeaturing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The double room features a wardrobe, a sofa and parquet floors and wine/champagne is available for guests. The unit has 1 bed.
Deluxe Doppelzimmer mit DuscheProviding free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious double room provides a seating area, a wardrobe and a sofa and wine/champagne is featured for guests. The unit offers 1 bed.
Nein, Pakruojis Manor's Palace Boutique Hotel hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Pakruojis Manor's Palace Boutique Hotel nicht vorhanden.
Ja, Pakruojis Manor's Palace Boutique Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Nein, im Pakruojis Manor's Palace Boutique Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.
Nein, Pakruojis Manor's Palace Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.