Mercure Oxford Eastgate Hotel

Oxford , , The High Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oxford anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure Oxford Eastgate Hotel ist ein charmantes und gut gelegenes Hotel im Herzen des Zentrums von Oxford. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage, der fußläufigen Erreichbarkeit von allem und dem Charme der alten Welt. Das freundliche Personal, die stilvolle Einrichtung und die gemütlichen, komfortablen Zimmer machen das Hotel zum idealen Ort für einen Urlaub oder einen Wochenendausflug. Das Frühstück hat gemischte Kritiken erhalten, aber viele Gäste haben es als ausgezeichnet, köstlich und preiswert mit einer wirklich guten Auswahl an Speisen beschrieben. Die Zimmer variieren in Größe und Ausstattung, aber viele Gäste empfanden sie als komfortabel und schön eingerichtet. Das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, obwohl in einigen negativen Bewertungen schmutzige oder veraltete Zimmer, unbequeme Betten und mangelnde Sauberkeit angeführt wurden. Trotz einiger Ungereimtheiten beim Housekeeping wird das Hotel als vergleichsweise sauber empfunden, wobei einige Zimmer sehr sauber und komfortabel sind, während andere mehr Aufmerksamkeit erfordern. Das Personal des Hotels erhielt gute Noten für seine Aufmerksamkeit und Professionalität und wurde von vielen Gästen als außergewöhnlich und wunderbar beschrieben. Insgesamt ist das Mercure Oxford Eastgate Hotel wegen seiner Freundlichkeit, der guten Lage und des ausgezeichneten Frühstücks sehr zu empfehlen
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Geräumiges Zimmer mit Klimaanlage sowie Kaffee- und Teezubehör. Einige Zimmer bieten Aussicht auf den Magdalen Tower und die Ruskin School.

Classic Doppelzimmer Dieses moderne Zimmer verfügt über Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Minibar.

Privilege Doppel-/Zweibettzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a hairdryer and slippers. The twin/double room offers air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a flat-screen TV with satellite channels.

Classic Doppel- oder Zweibettzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a hairdryer. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker and a wardrobe. The unit has 3 beds.

Classic Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Mercure Oxford Eastgate Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Mercure Oxford Eastgate Hotel befindet sich in perfekter Lage im Herzen des Zentrums von Oxford, nur einen kurzen Spaziergang von den Bushaltestellen zum und vom Londoner Flughafen entfernt. Die Lage ist auch sehr günstig für den Besuch von Studenten in Teddy Hall und für die Erkundung des Zentrums von Oxford mit gutem Zugang zu Geschäften, Pubs und Universitätsstandorten. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage und der leichten Erreichbarkeit von allem. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße inmitten der verschiedenen Colleges, aus denen die Universität Oxford besteht, und ist nur wenige Gehminuten von der Bushaltestelle Gloucester Green entfernt, so dass man von hier aus Oxford gut erkunden kann. Der altmodische Charme des Hotels trägt zum Gesamterlebnis bei. Das freundliche Personal, die stilvolle Einrichtung und die gemütlichen und komfortablen Zimmer machen das Hotel zum perfekten Ort für einen Urlaub oder einen Wochenendausflug. Insgesamt ist das Mercure Oxford Eastgate Hotel eine gute Wahl für jeden, der die reiche Geschichte und Kultur Oxfords erkunden möchte.

Frühstück
Das Frühstück im Mercure Oxford Eastgate Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die gute Auswahl und die Fülle an herzhaften Optionen sowie die Verfügbarkeit von Soja-/Hafermilchalternativen. Das Servicepersonal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass das Frühstücksbuffet nicht gut bestückt war, warme Speisen kalt waren und die Teller nicht abgeräumt wurden. Andere Gäste beschrieben den Frühstücksraum als schmutzig und unorganisiert, mit wenig Auswahl an Obst und Gebäck für diejenigen, die später ankommen. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass mehr frisches Obst und Gemüse angeboten werden könnte und dass der Kaffee besser sein könnte. Trotz einiger negativer Bewertungen haben viele Gäste das Frühstück als ausgezeichnet, köstlich und preiswert mit einer wirklich guten Auswahl an Speisen beschrieben.

Zimmer
Das Mercure Oxford Eastgate Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, die von charmantem altmodischem Dekor bis zu sauberen und modernen Einrichtungen reichen. Viele Gäste empfanden die Zimmer als komfortabel und schön eingerichtet, und einige bemerkten sogar die überraschend ruhige Atmosphäre für ein Hotel im Stadtzentrum. Einige Zimmer waren klein, aber andere waren geräumig und gut ausgestattet. Das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch auf schmutzige oder veraltete Zimmer, unbequeme Betten und mangelnde Sauberkeit hingewiesen. Einige Gäste hatten auch Probleme mit dem Lärm oder mit Annehmlichkeiten wie der Klimaanlage oder dem WiFi. Insgesamt schien die Erfahrung mit den Zimmern in diesem Hotel zu variieren, aber viele Gäste genossen ihren Aufenthalt und fanden die Zimmer komfortabel und sauber.

Betten
Das Mercure Oxford Eastgate Hotel bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt, wobei viele Rezensenten die bequemen Betten und die Ausstattung lobten. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Matratzen überholungsbedürftig seien, einige bezeichneten sie sogar als klumpig und unbequem. Einige wenige Gäste bemängelten, dass die Betten zu klein oder durchgelegen waren, die meisten fanden sie jedoch bequem und angenehm. Die Kissen waren nicht immer nach jedermanns Geschmack, aber insgesamt sorgten die Betten des Hotels bei den meisten Gästen für einen angenehmen Schlaf.

Sauberkeit
Das Mercure Oxford Eastgate Hotel hat gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit erhalten. Einige Gäste erwähnten schmutzige und unsaubere Zimmer, während andere die Sauberkeit des Hotels lobten. Das Hotel wird als zentral gelegen und charmant beschrieben und bietet moderne Einrichtungen und komfortable Zimmer. Einige Gäste berichteten von nicht geleerten Mülleimern und unsauberen Badezimmern, während andere die Qualität und den Zustand der Badezimmerausstattung lobten. Trotz einiger Ungereimtheiten beim Housekeeping wird die Grundreinigung der Zimmer täglich durchgeführt. Insgesamt wird das Hotel als vergleichsweise sauber wahrgenommen, wobei einige Zimmer sehr sauber und komfortabel sind, während andere mehr Aufmerksamkeit erfordern.

Personal
Das Mercure Oxford Eastgate Hotel wurde von den Gästen für sein hervorragendes Personal gelobt. Viele Gäste haben das Personal als freundlich, höflich und hilfsbereit beschrieben. Trotz einiger negativer Kommentare hatte die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung mit dem Personal, das oft als außergewöhnlich und wunderbar beschrieben wurde. Einige Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter, die mehr als das Übliche taten, darunter der Barmann, Quiddy und Vas an der Rezeption und Placido im Restaurant. Auch die zentrale Lage und das ausgezeichnete Frühstück wurden sehr gelobt. Während einige Gäste einen Mangel an Personal oder einen unorganisierten Service bemängelten, erhielten die Mitarbeiter des Hotels insgesamt gute Noten für ihre Aufmerksamkeit und Professionalität.

4-Sterne
Das Mercure Oxford Eastgate Hotel ist eine wunderbare Erfahrung für jeden, der die Stadt besucht. Dank seiner zentralen Lage können die Gäste die Stadt leicht erkunden und das hervorragende Frühstück genießen. Das Hotel bietet komfortable und gut eingerichtete Unterkünfte mit hervorragender Ausstattung und außergewöhnlichem Service durch das Personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende macht. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit dem Frühstück und dem Zugang zum Haupteingang bemängelten, ist das Hotel wegen seiner Freundlichkeit und der guten Lage sehr zu empfehlen. Die Einrichtung ist geschmackvoll und geräumig, und die Duschen und Einrichtungen sind hervorragend. Trotz einiger Beschwerden über das Zimmer, das nicht den Erwartungen entsprach, ist das Hotel mit seinem netten Personal und dem ausgezeichneten Frühstück den Aufenthalt wert.


Nein, Mercure Oxford Eastgate Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mercure Oxford Eastgate Hotel nicht vorhanden.

Nein, Mercure Oxford Eastgate Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Mercure Oxford Eastgate Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Mercure Oxford Eastgate Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Oxford

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $212

  • Hotel in Oxford

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $118

  • Hotel in Oxford

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $164

  • Hotel in Oxford

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $148



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum