Aloft Leawood-Overland Park



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Overland Park anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aloft Leawood-Overland Park ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer großartigen Lage, die sicher und ruhig ist und von der aus man Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichen kann. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und entspricht den COVID-Richtlinien, so dass es ein sauberer und komfortabler Ort zum Verweilen ist. Während einige Gäste gemischte Meinungen über das Frühstück und die Zimmer hatten, empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als freundlich, professionell und hilfsbereit. Der Pool und die Parkplätze wurden unterschiedlich bewertet, aber insgesamt bewerteten die Gäste ihre Erfahrung mit 9 von 10 Punkten. Das Aloft Leawood-Overland Park ist eine wunderbare Unterkunft in KC mit einer tollen Atmosphäre, die jede Reise zu etwas Besonderem macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room features air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. The double room offers a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, heating, as well as a TV. The unit has 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten The spacious double room provides air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The unit offers 2 beds.

Eckzimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room provides air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick - oberste Etage The spacious double room offers air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. The unit has 1 bed.

Queen Room with Two Queen Beds and City View - Top Floor The spacious double room provides air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The unit offers 2 beds.

Corner King Room with City View - Top Floor The spacious double room features air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. The unit has 1 bed.

King Suite mit Schlafsofa The spacious double room provides air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The double room offers a wardrobe, a safe deposit box, a sofa, a carpeted floor, as well as a TV. The unit offers 2 beds.

Über Aloft Leawood-Overland Park
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Die Lage des Aloft Leawood-Overland Park wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste waren mit der Nähe des Hotels zu Restaurants und Geschäften zufrieden, von denen einige anmerkten, dass sie leicht zu Fuß zu erreichen waren. Das Hotel liegt in einer schönen Gegend mit malerischer Landschaft und mehreren Parks in der Nähe. Die Gäste schätzten die Nähe zu verschiedenen Aktivitäten, darunter Einkaufen und Schlittschuhlaufen. Die Lage wurde auch als sicher und ruhig beschrieben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Lage des Hotels von den zufriedenen Gästen, die die Annehmlichkeiten und Attraktionen der Umgebung genossen, sehr gut bewertet wurde.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Frühstück im Aloft Leawood-Overland Park. Viele waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war, aber diejenigen, die das kontinentale Frühstück bzw. den Snackbereich ausprobierten, fanden es mit überreifen Bananen und einem Mangel an Milch für das Müsli mangelhaft. Einige Gäste, die Marriott Platinum Elite Mitglieder waren, freuten sich jedoch über das kostenlose Frühstück. Insgesamt scheint es, dass die Gäste für den gezahlten Preis mehr Frühstücksoptionen erwartet hatten.

Zimmer
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Zimmer im Aloft Leawood-Overland Park. Einige Gäste schwärmen von der Sauberkeit und dem Komfort der modernen Hotelzimmer und schätzen den Art-Deco-Look und die unterschiedliche Gestaltung. Sie sind begeistert von der großzügigen Beleuchtung, der guten Lage und der Tatsache, dass sie vom Bett aus fernsehen können. Andere hingegen sind nicht so beeindruckt und halten die Zimmer für klein und unterdurchschnittlich. Einige bemängelten schmutzige Handtücher und Betten beim Einchecken, während andere der Meinung waren, dass die Gegenstände im Zimmer nicht gut gereinigt waren, z. B. die Kaffeemaschine und der Teppich. Einige Gäste hatten Probleme mit dem heißen Wasser und Ameisenbefall. Trotz der gemischten Kritiken wird das Hotel als brandneu und mit ausgezeichnetem Service beschrieben. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt, wenn Lage und Sauberkeit eine wichtige Rolle spielen.

Betten
Die Gäste hatten gemischte Ansichten über die Betten im Aloft Leawood-Overland Park. Einige fanden sie unbequem, während andere sie als äußerst bequem empfanden. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über den Komfort des Bettes und das Fehlen von Kissen schätzten einige Gäste das freundliche Personal, den kostenlosen Kaffee im Zimmer und die Möglichkeit, bequem auf dem Bett liegend fernzusehen.

Sauberkeit
Das Aloft Leawood-Overland Park ist ein Schmuckstück von einem Hotel, das für seine Sauberkeit und sein höfliches Personal bekannt ist und somit ein idealer Ort für Besucher ist. Das haustierfreundliche Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet übersichtliche und komfortable Zimmer, die sich ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisen eignen. Das Hotel ist schön dekoriert, und der Barbereich und der Außenbereich wurden erst kürzlich modernisiert. Die Gäste schätzen die Einhaltung der COVID-Richtlinien und sind beeindruckt von der Sauberkeit, die das Hotel ausstrahlt. Zwar haben einige Gäste über Unsauberkeiten wie schmutzige Teppiche oder schmutzige Badezimmer berichtet, doch scheinen diese Vorfälle selten zu sein. Das Personal ist für sein freundliches und einladendes Auftreten bekannt, das zur warmen und komfortablen Atmosphäre des Hotels beiträgt. Trotz einiger kleinerer Probleme können sich die Gäste darauf verlassen, dass ihr Zimmer sauber und komfortabel ist, was zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt.

Personal
Das Aloft Leawood-Overland Park hat positive Bewertungen für sein Personal erhalten, das von vielen Gästen als freundlich, professionell und hilfsbereit beschrieben wird. Das Mädchen, das die Gäste registrierte, war ein Hit, während die Managerin des nahe gelegenen 801 Chophouse durch ihren wunderbaren Service auffiel. Die Gäste schätzten die Hilfsbereitschaft des Personals, das Respektieren der sozialen Distanz und die Sauberkeit. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch die mangelnde Reaktionsfähigkeit oder Unfreundlichkeit des Personals erwähnt, wobei konkrete Vorfälle genannt wurden, bei denen die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Dennoch wurde Thad, der Barkeeper, für seinen tadellosen Service und seine Geduld sehr gelobt. Insgesamt erhielt das Hotelpersonal gemischte Bewertungen, aber die Mehrheit der Gäste hatte eine gute Erfahrung mit ihm.

Pool
Der Pool im Aloft Leawood-Overland Park wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste enttäuscht darüber waren, dass der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen war oder gerade renoviert wurde, fanden andere den Pool überhaupt nicht zugänglich. Mehrere Familien mit Kindern hatten das Hotel in der Erwartung gebucht, den Pool zu nutzen, wurden aber durch dessen Schließung enttäuscht. Trotz dieser Rückschläge äußerten sich diejenigen, die den Pool nutzen konnten, positiv über ihn.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum Aloft Leawood-Overland Park fahren, sollten Sie sich auf gemischte Gefühle gefasst machen, wenn es um das Parken geht. Einige Gäste empfanden den schwer zu findenden Eingang und den Parkservice, der mit den ankommenden Hotelgästen um Platz konkurriert, als lästig. Es gab jedoch auch positive Kommentare - das Parken ist kostenlos, und während einige Gäste etwa einen halben Block entfernt in einem Parkhaus parken mussten, fanden andere die Lage und das Parken großartig. Einige Gäste merkten an, dass die Parkplatzsituation etwas seltsam sei oder nicht dem entspreche, was sie von einem Hotel erwarteten, aber insgesamt scheint es sowohl Vor- als auch Nachteile zu geben.

4-Sterne
Willkommen im Aloft Leawood-Overland Park, einem Hotel, das von den Gästen überwiegend positive Bewertungen erhalten hat. Die allgemeine Stimmung und die Atmosphäre des Hotels wurden als hervorragend und besonders beschrieben, mit einer tollen Lage, die sich hervorragend für Geschäftsreisen in die Gegend eignet. Auch die Preise wurden als sehr günstig für die Qualität des Hotels bezeichnet, und viele Gäste bewerteten ihre Erfahrungen mit 9 von 10 Punkten. Die Einrichtungen und Dienstleistungen wurden als sehr gut gelobt, wobei alle Aspekte des Hotels als passabel oder besser eingestuft wurden, wobei die schlechteste Bewertung immer noch eine 7 von 10 Punkten ergab. Aus den Bewertungen der Gäste geht hervor, dass das Aloft Leawood-Overland Park ein wunderbarer Ort für einen Aufenthalt in KC ist, mit einer tollen Atmosphäre, die jede Reise zu etwas Besonderem macht.


Ja, Aloft Leawood-Overland Park hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Aloft Leawood-Overland Park nicht vorhanden.

Ja, Aloft Leawood-Overland Park heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aloft Leawood-Overland Park vorhanden.

Ja, Aloft Leawood-Overland Park hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Overland Park

  • 7.5 Gut

  • Von $149

  • Hotel in Prairie Village

  • Hotel in Lenexa

  • 6.5 Rated

  • Von $78

  • Hotel in Wichita

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $145



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum