Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ouranoupoli anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Prosforio Hotel ist eine gute Wahl für alle, die Ouranoupoli erkunden möchten, wobei die zentrale Lage des Hotels ein besonderes Highlight ist. Das Hotel bietet eine sehr gute Ausstattung und gemütliche, stilvoll beleuchtete Zimmer, die makellos sauber sind und in denen selbst auf die kleinsten Details geachtet wird. Die Gäste loben die Sauberkeit des Hotels und die hochwertige Einrichtung der Zimmer. Das Personal wird als eines der freundlichsten und gastfreundlichsten beschrieben, das man je kennengelernt hat. Die Besitzerin, Frau Evdochia, wird besonders für ihren außergewöhnlichen Service und ihre Bereitschaft gelobt, den Gästen bei allem zu helfen, was sie brauchen. Insgesamt ist ein Aufenthalt im Prosforio Hotel eine angenehme Erfahrung mit tadellosem Service und einer wirklich makellosen und einladenden Unterkunft. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe
Günstige Unterkunft
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, und zwar Zufallskontrollen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Health-First-Zertifizierung, ausgestellt von der Griechischen Hotelkammer / Ministerium für Tourismus in Griechenland
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: June, 15 2020
Studio mit BalkonOpening to a balcony with panoramic views of Mount Athos, the sea and surrounding islands, this apartment has a separate bedroom and a bedroom with kitchenette.
Doppel-/Zweibettzimmer mit BalkonOpening to a furnished balcony with views over the sea and the surrounding islands, this air-conditioned room has fridge, a kettle and a private bathroom with hairdryer.
Please note that this room type cannot accommodate an extra bed.
Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit BalkonOpening to a furnished balcony with views over the sea and the surrounding islands, this air-conditioned room has fridge, a kettle and a private bathroom with hairdryer.
Please note that this room type cannot accommodate an extra bed.
Studio mit TerrasseThis air-conditioned apartment opens to a balcony with mountain and partial sea views, and includes a flat-screen TV.
Apartment mit 1 SchlafzimmerOpening to a balcony with sea and mountain view, this apartment has an air-conditioned bedroom with TV and a fully equipped kitchen.
StudioFeaturing a spacious courtyard overlooking a quiet street, this air-conditioned, fully furnished apartment has 3 single beds, a fully equipped kitchenette with fridge and oven, and a private bathroom with hairdryer.
Please note that the one bed is found in the kitchenette.
Standard Studio für 3 PersonenFeaturing a spacious courtyard with mountain views and side sea views, this air-conditioned, fully furnished apartment has 3 single beds, a fully equipped kitchenette with fridge and oven, and a private bathroom with hairdryer.
Please note that this room type cannot accommodate an extra bed.
Prosforio ist der perfekte Ort, um alles zu erleben, was Ouranoupoli zu bieten hat. Die Gäste schätzen die zentrale Lage, die nur einen kurzen Spaziergang vom Strand, den Restaurants und dem Hafen entfernt ist. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe des Büros, in dem man die Einreisegenehmigung für Athos erhält. Die Aussicht von den Balkonen ist malerisch und die Nähe des Hotels zu wichtigen Sehenswürdigkeiten wie dem Pilgerbüro und dem Ticketschalter machen es zu einer erstklassigen Wahl. Die Lage des Hotels ist ein wichtiger Pluspunkt, denn viele Gäste bezeichnen es als den bestmöglichen Ort, um die Gegend zu erkunden.
Zimmer
Das Prosforio Hotel bietet eine sehr gute Ausstattung und liegt im Zentrum, was es zu einer guten Wahl für preisbewusste Reisende macht. Obwohl einige Zimmer zur Hauptstraße hin gelegen sind, empfanden die Gäste die Unterkunft als sehr schön und sauber. Alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht, ist vorhanden, auch für diejenigen, die gerne eine kleine Mahlzeit zubereiten möchten. Die Zimmer sind gemütlich und stilvoll eingerichtet, einschließlich des Badezimmers, das einen schönen Blick auf das Meer bietet. Die Zimmer verfügen über eine hochwertige Ausstattung und sind makellos sauber, wobei selbst auf die kleinsten Details geachtet wird. Das Hotel hat genau das geliefert, was bei der Buchung beschrieben wurde. Insgesamt ist der Aufenthalt im Prosforio Hotel eine angenehme Erfahrung.
Sauberkeit
Prosforio wurde von den Gästen, die kürzlich dort übernachtet haben, sehr für seine Sauberkeit gelobt. In den Online-Bewertungen wurde das Hotel mehrfach erwähnt, und viele Gäste gaben an, dass die Zimmer außergewöhnlich sauber und gut gepflegt waren. Die Gäste bewunderten die Liebe zum Detail und die hochwertige Ausstattung der Zimmer, einschließlich stilvoller Beleuchtungskörper und bequemer Bettwäsche. Darüber hinaus waren die Zimmer mit frischen Handtüchern und Bettwäsche ausgestattet, und der tägliche Reinigungsservice sorgte dafür, dass die Zimmer makellos blieben. Das Hotelpersonal wurde für seine warme und einladende Atmosphäre gelobt, zu der auch ein sehr aufmerksamer und zauberhafter Gastgeber gehörte. Insgesamt fanden die Gäste, dass Prosforio einen tadellosen Service und eine wirklich makellose und einladende Unterkunft für ihren Aufenthalt bot.
Personal
Das Hotel Prosforio verfügt über einige der freundlichsten und gastfreundlichsten Mitarbeiter, die Sie jemals kennenlernen werden. Die Gastgeber stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und tun alles, damit sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wohl fühlen. In den Bewertungen wird die Besitzerin, Frau Evdochia, als super nett, aufmerksam und hilfsbereit gelobt. Sie wird als ein Engel beschrieben, der immer bereit ist, mit anzupacken und alle nötigen Informationen zu geben. Die Gäste schätzen auch die Professionalität und Freundlichkeit des gesamten Personals, das ihnen das Gefühl gibt, willkommen und zu Hause zu sein. Die Besitzerin ist bekannt für ihren außergewöhnlichen Service und ihre Bereitschaft, den Gästen bei allem zu helfen, was sie brauchen, einschließlich der Buchung von Fährtickets zum Berg Athos. Wenn Sie auf der Suche nach einem herzlichen Empfang und persönlichem Service sind, wird das Personal des Prosforio Hotels Sie nicht enttäuschen.
Nein, Prosforio hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Prosforio nicht vorhanden.
Nein, Prosforio erlaubt keine Hunde.
Nein, im Prosforio gibt es keine Parkmöglichkeiten.