Rokua Health & Spa

Rokua , , Kuntoraitti 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rokua anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Rokua Health & Spa ist ein großartiges Ziel für Naturliebhaber und Outdoor-Enthusiasten und liegt inmitten der atemberaubenden Natur des Rokua-Nationalparks. Das Frühstücksangebot ist gut und vielfältig, während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt. Die Zimmer sind komfortabel, könnten aber verbessert werden, um sie auf einen modernen Standard zu bringen. Das Hotel erfüllt im Allgemeinen die Erwartungen an Sauberkeit und Funktionalität, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Spa ist ein nettes Extra des Hotels und ein entspannender Ort zum Abschalten, während der Poolbereich mit einem schönen See und einem Wald in der Nähe zum Erkunden einlädt. Für Familien mit Kindern gibt es zahlreiche Aktivitäten, die sie unterhalten, und das Hotel ist haustierfreundlich. Insgesamt ist das Rokua Health & Spa ein großartiges Reiseziel für alle, die der einzigartigen, unberührten Natur der Region entfliehen und sie genießen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Beheizter Pool
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Whirlpool / Jacuzzi
Entspannungsräume
Künstlicher Wasserfall
Fitnessbereich
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Haarbehandlungen
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage mit heißen Steinen
Make-Up
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Rokua Health & Spa

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 30 pro Buchung
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer This twin room has bathrobe

Familienzimmer Offering bathrobes, this family room includes a private bathroom with a shower and a bidet. Rooms on the upper floors are reachable by lift. The unit offers 4 beds.

Superior Studio This studio has a sofa and bathrobe.

Vierbettzimmer Providing bathrobes, this quadruple room includes a private bathroom with a shower and a bidet. Rooms on the upper floors are reachable by lift. The unit offers 4 beds.

Über Rokua Health & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Hotel Rokua Health & Spa liegt inmitten einer atemberaubenden Naturlandschaft im Rokua-Nationalpark. Die Gäste loben die hervorragende Lage wegen der Nähe zu zahlreichen Outdoor-Aktivitäten, wie Wander- und Radwege direkt vor dem Hotel. Die Landschaft mit ihren Gletscherkämmen und Sanddünen ist ein wahrer Augenschmaus. Die ruhige, abgeschiedene Lage des Hotels innerhalb des Parks macht es zu einem großartigen Ort, um der einzigartigen, unberührten Natur der Gegend zu entfliehen und sie zu genießen. Einige Gäste erwähnen zwar, dass es etwas weit von den örtlichen Geschäften entfernt ist, aber die Ruhe und die natürliche Schönheit der Umgebung machen das mehr als wett. Insgesamt macht die Nähe des Hotels zu Natur- und Erholungsgebieten es zu einem großartigen Ziel für Naturliebhaber und Outdoor-Fans.

Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Rokua Health & Spa eine gute und vielfältige Frühstücksauswahl. Einige Rezensenten beschrieben es als "wirklich gut" und "lecker". Auch das Buffet sei typisch finnisch und biete eine Vielzahl von Optionen. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als einfach oder qualitativ minderwertig, da einige Gerichte fehlten oder nicht frisch waren. Dennoch wurde das Essen im Allgemeinen als gut beschrieben, mit einer anständigen Auswahl und freundlichem Personal. Auch die Lage des Frühstücksbereichs wurde als schön und friedlich bewertet. Veganer genossen das Frühstück mit Optionen wie veganem Käse, Fleischbällchen und Bohnen. Insgesamt waren die Gäste mit der Qualität, der Vielfalt und der Bequemlichkeit des Frühstücks zufrieden.

Abendessen
Das Abendessen im Rokua Health & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten das ausgezeichnete Essen und die Vielfalt mit mindestens drei verschiedenen Gerichten und Beilagen, die beim Abendessen am Buffet angeboten wurden. Andere waren enttäuscht über die frühen Schließzeiten des Restaurants und die begrenzten Möglichkeiten zum Mitnehmen, da nur Salat oder Pizza angeboten wurden. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Preise für die Qualität zu hoch waren und der Service nur durchschnittlich war. Es gab jedoch auch positive Kommentare über das À-la-carte-Menü, die veganen Optionen sowie die Qualität und Quantität der Speisen. Einige Gäste schlugen Verbesserungen vor, wie z. B. einfallsreichere Optionen zum Mitnehmen, frischeres Brot und insgesamt bessere Qualität.

Zimmer
Das Rokua Health & Spa Hotel bot zwar bequeme Betten und saubere Bettwäsche, doch mehrere Gäste beklagten sich über verschiedene Mängel in den Zimmern. Einige Zimmer waren altmodisch eingerichtet und erinnerten die Gäste an Altersheime, während andere einfach und veraltet waren. Die Temperatur in den Zimmern ließ sich nur schwer einstellen, manche Gäste empfanden sie als zu heiß oder zu kalt. Unzureichende Schallisolierung war ein häufiges Problem, und in einigen Zimmern fehlte es an grundlegenden Annehmlichkeiten wie Wasserkochern und Kühlschränken. Die Gäste bemängelten auch schmutzige oder unangenehme Gerüche in einigen Badezimmern sowie kleine und beengte Duschräume. Während einige Zimmer geräumig waren und eine schöne Aussicht boten, wurden andere als trostlos und uninspirierend beschrieben. Insgesamt bot das Hotel zwar gute Spa-Einrichtungen, aber einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer verbessert werden könnten, um sie auf einen modernen Standard zu bringen.

Betten
Die Betten im Rokua Health & Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden sie als sehr bequem und ermöglichten einen guten Schlaf, während andere die Betten als zu weich oder zu hart empfanden oder Geräusche beim Bewegen verursachten. Einigen Gästen gefiel auch nicht, dass es sich bei den Betten um zwei separate Einzelbetten handelte, die zusammengeschoben wurden, anstatt um ein großes Doppelbett. Die meisten waren sich jedoch einig, dass die Zimmer sauber und ordentlich waren und die Betten bequem waren. Einige Gäste wünschten sich sogar mehr Kissen und Decken auf ihren Betten. Auch wenn die Betten nicht für jeden perfekt sind, können die Gäste im Rokua Health & Spa dennoch eine ruhige Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Das Rokua Health & Spa Hotel hat hinsichtlich der Sauberkeit gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste gaben an, dass die Umgebung und die Einrichtungen sauber und gut gepflegt sind, während andere anmerkten, dass einige Oberflächen eine Reinigung vertragen könnten. Trotzdem haben viele Gäste die Sauberkeit der Zimmer und der Bettwäsche hervorgehoben, ebenso wie das freundliche Personal und die guten Einrichtungen wie das Spa und die Sauna. Einige Gäste bemängeln jedoch die schlechte Schallisolierung und die veraltete Einrichtung der Zimmer. Insgesamt mag das Hotel zwar etwas altmodisch sein, aber es erfüllt im Allgemeinen die Erwartungen an Sauberkeit und Funktionalität.

Personal
Das Personal des Rokua Health & Spa ist den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Tüte. Während einige Gäste das Personal an der Rezeption als äußerst freundlich und zuvorkommend empfanden, erlebten andere einen unhöflichen Service oder einen Mangel an Hilfsbereitschaft. Die meisten Gäste scheinen sich jedoch einig zu sein, dass der Service mit wenigen Ausnahmen insgesamt gut war. Auch das Housekeeping- und Spa-Personal erhielt positive Rückmeldungen. Die Gäste lobten das köstliche Frühstück und die sauberen Zimmer. Einige Gäste merkten an, dass das Personal Masken trug, während andere es schwierig fanden, sie durch die Plexiglasbarrieren zu hören. Insgesamt ist das Verhalten des Personals zwar verbesserungswürdig, aber die meisten Gäste waren mit dem Service zufrieden.

Wellness
Das Rokua Health & Spa bietet einen gemütlichen und schönen Wellnessbereich, den einige Gäste allerdings als klein und mit eingeschränkten Öffnungszeiten empfanden. Dennoch wurden der warme Pool und die angenehme Wasser-Aerobic im Spa im Erdgeschoss des Hotels gelobt, ebenso wie die professionellen Muskelbehandlungen, die angeboten werden. Familien mit Kindern genossen die Vielfalt der Pools und Saunen, obwohl einige Gäste die starke Präsenz von Familien im Spa bemängelten. Das Spa wurde allgemein als gut gepflegt und sauber empfunden, mit einer angenehmen Dampfsauna und guten Fitnessgeräten. Einige Gäste wünschten sich längere Öffnungszeiten des Spas, aber diejenigen, die das Angebot nutzten, fanden es sehr gut, insbesondere die Massagebehandlungen. Insgesamt ist das Spa ein nettes Extra des Hotels und ein entspannender Ort zum Abschalten.

Pool
Das Rokua Health & Spa verfügt über einen großartigen Poolbereich mit beheizten Becken und einem richtigen Schwimmbecken für diejenigen, die ihre Bahnen ziehen möchten. Außerdem gibt es mehrere Becken mit kaltem und warmem Wasser sowie ein Kinderbecken mit Spielzeug und einer lustigen Wasserrutsche. Einige Gäste bemängeln, dass der Poolbereich zu klein ist, andere wiederum genießen die Gelegenheit zum Schwimmen und Entspannen. Allerdings könnte das Hotel die Schließung des Pools besser kommunizieren, denn ein Gast fand den Pool bei seiner Ankunft geschlossen vor. Außerdem schlagen einige Gäste vor, die Speisekarte zum Mitnehmen während der Öffnungszeiten der Bar zu erweitern. Trotz dieser kleinen Probleme ist der Poolbereich sehr angenehm, und in der Nähe gibt es einen schönen See und einen Wald zu erkunden.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel inmitten der Natur sind, ist das Rokua Health & Spa das perfekte Ziel. Hier gibt es nicht nur geräumige Familienzimmer mit Saunen, sondern auch jede Menge Aktivitäten für Kinder. Das Spielzimmer für Kinder ist fantastisch, gefüllt mit Spielzeug und Spielen, um die Kleinen stundenlang zu unterhalten. Außerdem gibt es einen separaten Außenspielbereich mit einem lustigen Hindernisparcours. Und nicht zu vergessen die wunderschöne Natur, die das Hotel umgibt - perfekt für Erkundungstouren mit Ihren kleinen Abenteurern! Es ist kein Wunder, dass bei unserem Besuch so viele Familien hier waren - das Rokua Health & Spa ist wirklich auf Familien mit Kindern jeden Alters ausgerichtet.

Hundefreundlich
Rokua Health & Spa heißt Gäste mit ihren pelzigen Freunden herzlich willkommen. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass sie Hundebellen in den benachbarten Zimmern hören konnten. Es gab auch Fälle, in denen Hunde in den Korridoren des Hotels frei herumliefen und ihren Kot in der Nähe des Eingangs hinterließen, was einige Gäste als unhygienisch empfanden. Trotzdem wird das Hotel dafür gelobt, dass es haustierfreundlich ist und Einrichtungen für Haustierbesitzer bietet. Einige Gäste meinten, es wäre ideal, wenn das Hotel Fressnäpfe und Kotbeutel für Haustiere bereitstellen würde. Was die Bequemlichkeit der Haustierbesitzer betrifft, so gibt es vor dem Hoteleingang einen speziellen Mülleimer für Hundekot. Im Allgemeinen ist das Rokua Health & Spa eine gute Wahl für Reisende, die ihre pelzigen Freunde mitbringen möchten.


Ja, Rokua Health & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen, Wasserrutsche.

Ja, es gibt ein Spa im Rokua Health & Spa.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Rokua Health & Spa heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Rokua Health & Spa vorhanden.

Ja, Rokua Health & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kempele

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Oulu

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $104

  • Hotel in Haukipudas

  • 7.9 Gut

  • Von $102

  • Hotel in Kempele

  • 7.2 Gut

  • Von $89



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum