Scandic Holmenkollen Park

Oslo , , Kongeveien 26 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oslo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Scandic Holmenkollen Park ist ein wunderschönes Hotel auf einem Hügel in Oslo mit atemberaubender Aussicht, von der die Gäste schwärmen. Die Lage ist perfekt für Sportbegeisterte, denn die Skisprungschanze, Langlaufloipen und Wanderwege sind ganz in der Nähe. Das Frühstück ist außergewöhnlich mit einer abwechslungsreichen und köstlichen Auswahl und auch die Qualität und Hygiene des Buffets wird gelobt. Das Hotel verfügt über wunderschön renovierte und moderne Zimmer mit atemberaubendem Blick auf Oslo, und die Gäste loben immer wieder die makellosen Zimmer des Hotels. Das freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Personal sorgt für einen angenehmen und freundlichen Aufenthalt. Die Spa- und Wellnesseinrichtungen mit ihren schönen und kürzlich renovierten Einrichtungen sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Betten werden von den Gästen sehr geschätzt und als bequem beschrieben, mit hochwertigen Matratzen und weichen, einhüllenden Kissen und Bettdecken. Insgesamt ist das Scandic Holmenkollen Park ein schöner und einzigartiger Ort für einen Aufenthalt mit überwiegend positiven Bewertungen zufriedener Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 7
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Nackenmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Massage mit heißen Steinen
Sportmassage
Schwedische Massage
Körperpeeling
Körperwickel
Antworten zuletzt aktualisiert von Scandic Holmenkollen Park

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Stadt und den Fjord verfügt über einen Kabel-TV, einen Tisch mit Stuhl, ein Sofa und einen Kühlschrank.

Standard Familienzimmer Dieses Familienzimmer mit Blick auf das Gebäude ist mit Kabel-TV, Kühlschrank, Tisch und Stuhl ausgestattet.

Standard Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer mit Blick auf das Gebäude, den Hinterhof oder den Wald verfügt über Kabel-TV, einen Kühlschrank, einen Tisch und einen Stuhl.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit Blick auf das Gebäude verfügt über einen Flachbild-TV.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite mit Stadt- und Fjordblick verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Bademantel.

Suite Diese Suite verfügt über einen Bademantel, ein Sofa, einen Sitzbereich, Tee- und Kaffeezubehör sowie Blick auf die Stadt, den Innenhof oder den Fjord.

Superior Familienzimmer In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Superior Plus Doppelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Master Suite mit Stadtblick Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Turm Suite mit Balkon Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Scandic Holmenkollen Park
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Scandic Holmenkollen Park ist ein unglaubliches Hotel auf einer Anhöhe in Oslo mit atemberaubender Aussicht, von der die Gäste schwärmen. Die Lage ist perfekt für Sportbegeisterte, denn die Skisprungschanze, Langlaufloipen und Wanderwege sind ganz in der Nähe. Obwohl das Hotel außerhalb des Stadtzentrums liegt, ist es dank der nur wenige hundert Meter entfernten U-Bahn-Station leicht zu erreichen. Die Atmosphäre des Hotels ist einladend und fühlt sich wie eine Berghütte an, obwohl es in der Stadt liegt. Die Aussicht auf Oslo und den Fjord ist spektakulär und macht es zu einem großartigen Ort, um die Sehenswürdigkeiten zu genießen. Auch der Service ist hervorragend, und viele Gäste haben sich über die Upgrades gefreut, die sie erhalten haben. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Zugänglichkeit hatten, hebt die Mehrheit der Bewertungen die fantastische Lage und die schöne Umgebung hervor.

Frühstück
Wenn es um das Frühstück im Scandic Holmenkollen Park geht, haben die Gäste nur Erstaunliches zu berichten. Von "fantastisch" über "hervorragend" bis hin zu "außergewöhnlich" - das Frühstücksangebot ist vielfältig und köstlich. Viele Gäste heben die reichhaltige Auswahl hervor, die einen guten Start in den Tag ermöglicht. Auch die Qualität und Hygiene des Buffets wird gelobt. Die atemberaubende Aussicht auf Oslo ist ein zusätzlicher Bonus. Sogar für Veganer gibt es viele Möglichkeiten, wie ein Rezensent anmerkt. Insgesamt erhält das Frühstück im Scandic Holmenkollen Park von zufriedenen Gästen ein klares "Daumen hoch".

Abendessen
Das Scandic Holmenkollen Park bietet ein großartiges Restauranterlebnis mit erstaunlichen Speisen, insbesondere zum Frühstück und Abendessen. Das Middagsbuffet war gut, aber einige Gäste bemängelten, dass die Auswahl begrenzt war. Einige Gäste hatten ein kleines Abendmenü, das ein bisschen teuer war. Andere Gäste hingegen hatten einen perfekten Middag oder ein perfektes Abendessen mit super Qualität. Das Restaurant ist im Allgemeinen sehr gut mit gehobener Küche. Allerdings hatten einige Gäste eine unangenehme Erfahrung mit ihrem Abendessen, das entweder kald oder kalt oder sehr dårlig oder schlecht war. Außerdem gab es zu wenig Auswahl beim Abendessen und nur wenige vegetarische Optionen beim Mittag- und Abendessen. Nichtsdestotrotz war das Personal beim Abendessen meist freundlich und schnell, schien aber manchmal auch unvorbereitet zu sein. Einige Gäste erwähnten auch die Zusatzkosten für den kleineren Wellnessbereich. Während das Abendessen im Scandic Holmenkollen Park gemischt bewertet wurde, überwog das Gute meist das Schlechte.

Zimmer
Das Scandic Holmenkollen Park Hotel verfügt über wunderschön renovierte und moderne Zimmer mit atemberaubendem Blick auf Oslo. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und den geräumigen, sauberen Unterkünften. Viele schätzen das stilvolle Innendesign des Hotels und die neu renovierten Bereiche. Familien können sich für Zimmer entscheiden, die Platz für mehrere Gäste bieten. Einige Gäste bemängeln die geringe Größe der Zimmer und Probleme mit der Geräuschisolierung, viele loben jedoch die ruhige und gelassene Umgebung. Die Lage des Hotels bietet einen erstklassigen Blick auf die Stadt, und die Gäste können die gemütlichen Sitzecken in der Lobby genießen. Die billigsten Zimmer sind einfach, bieten aber dennoch einen sauberen und komfortablen Aufenthalt. Insgesamt halten die Gäste das Hotel für einen schönen und einzigartigen Ort zum Verweilen.

Betten
Die Betten im Scandic Holmenkollen Park werden von den Gästen sehr geschätzt - sie werden als bequem beschrieben, mit hochwertigen Matratzen und weichen, einhüllenden Kissen und Bettdecken. Viele Gäste haben sehr gut geschlafen und lobten sogar ausdrücklich den Komfort der neu renovierten Zimmer. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über unbequeme Schlafsofas und harte Kissen. Wenn Sie Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, wird Sie dieses Hotel sicher nicht enttäuschen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das großen Wert auf Sauberkeit legt, ist das Scandic Holmenkollen Park eine gute Wahl. Die Gäste loben immer wieder die makellosen Zimmer des Hotels und viele beschreiben ihre Unterkunft als "sauber" und "makellos". Das Personal des Hotels erhält ebenfalls gute Noten für die Sauberkeit, Ordnung und Hygiene des Hauses. Trotz einiger Berichte über eine nicht ganz perfekte Reinigung ist die überwältigende Mehrheit der Bewertungen der Meinung, dass das Scandic Holmenkollen Park eine ausgezeichnete Arbeit leistet, um eine saubere Umgebung für die Gäste zu schaffen.

Personal
Das Scandic Holmenkollen Park ist ein wunderbares Hotel mit einer großartigen Lage und schön renovierten Zimmern. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und sorgt für einen angenehmen und einladenden Aufenthalt. Das Restaurant und die Bar haben sehr nettes Personal mit aufmerksamer und professioneller Bedienung. Die meisten Gäste haben positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht und beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und bereit, alles zu tun, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über nicht hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption und sogar einen extrem unhöflichen Rezeptionisten. Trotz dieser Vorfälle fühlte sich die Mehrheit der Gäste von einem aufmerksamen und freundlichen Team sehr gut betreut.

Wellness
Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts im Scandic Holmenkollen Park entspannen möchten, sollten Sie auf jeden Fall die Spa- und Wellnesseinrichtungen des Hotels besuchen! Einige Gäste erwähnten zwar, dass ein Whirlpool im Freien wünschenswert wäre, aber insgesamt wurde die Atmosphäre als angenehm und angenehm beschrieben, mit schönen und kürzlich renovierten Einrichtungen. Die Preise für das Spa variieren, aber einige Gäste fanden sie angemessen, während andere sie als ein wenig teuer empfanden. Sowohl der Fitnessraum als auch der Pool wurden als hervorragende Einrichtungen hervorgehoben, aber man sollte bedenken, dass für das Spa eine Eintrittsgebühr zu entrichten ist, die je nach Paket unterschiedliche Leistungen umfassen kann. Trotz der höheren Gebühr fanden einige Gäste, dass sich das Spa im Allgemeinen lohnt. Andere merkten jedoch an, dass der Geräuschpegel zeitweise relativ hoch war und dass die Angestellten die Einrichtungen auch nach ihrer Arbeitszeit nutzten. Nichtsdestotrotz wird das Spa als ein erstaunliches Erlebnis mit sehr warmem Wasser im Pool und einer angenehmen Sauna angesehen.

Pool
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Schwimmbad im Scandic Holmenkollen Park. Einige waren enttäuscht über den eingeschränkten Zugang für Kinder und die hohen Eintrittspreise, während andere das Schwimmbad und den Spa-Bereich sehr empfehlen. Einige Gäste wünschten sich einen besseren Zugang für Kinder und ein längeres Zeitfenster, genossen aber die Ruhe und den Frieden, die mit den begrenzten Öffnungszeiten einhergingen. Während einige Gäste den Pool als unzureichend empfanden, waren andere mit dem Erlebnis zufrieden.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in einer schönen Umgebung sind, ist das Scandic Holmenkollen Park eine gute Wahl. Es bietet geräumige und komfortable Familienzimmer sowie eine entspannende Bar für Eltern. Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass der Pool nicht sehr kinderfreundlich ist, da es morgens nur eine begrenzte Zeit für Kinder zum Schwimmen gibt und abends keine Familienzeiten angeboten werden. Andere Gäste berichteten von Lärmbelästigungen in den Zimmern. Wenn Sie also einen leichten Schlaf haben, sollten Sie unbedingt ein ruhiges Zimmer verlangen. Trotz dieser kleinen Probleme haben die meisten Familien ihren Aufenthalt genossen und würden gerne wiederkommen. Das Abendessen in Buffetform war nicht bei allen Kindern der Hit, aber es gibt ja auch Burger-Optionen. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für ein Familienwochenende in Oslo.


Ja, Scandic Holmenkollen Park hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Scandic Holmenkollen Park.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Scandic Holmenkollen Park heißt Hunde willkommen.

Nein, im Scandic Holmenkollen Park gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Scandic Holmenkollen Park hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Oslo

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $163

  • Hotel in Oslo

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $183

  • Hotel in Oslo

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $166

  • Hotel in Oslo

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $269



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum