Clarion Hotel The Hub

Oslo , , Biskop Gunnerusgate 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oslo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Clarion Hotel The Hub ist ein stilvolles und modernes Hotel im Herzen von Oslo, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Die Gäste schätzen die günstige Lage, die es einfach macht, die Stadt zu erkunden und frühmorgendliche Flüge zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist ein Highlight und die Gäste schwärmen von der großen Auswahl und dem guten Geschmack. Auch der Fitnessraum und die Sauna werden hoch gelobt, ebenso wie die Sauberkeit des Hotels. Das Personal wird als freundlich, einladend und hilfsbereit beschrieben, was für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Die Betten sind gefährlich bequem, und die Gäste genießen einen großartigen Nachtschlaf. Die trendige Einrichtung des Hotels und seine erstklassige Lage machen es zu einer guten Wahl für einen romantischen Ausflug. Im Großen und Ganzen sind die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Clarion Hotel The Hub zufrieden, es gibt nur kleinere Beschwerden, wie z. B. das lückenhafte WiFi.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Modernes und hell eingerichtetes Zimmer mit Kabel-TV, Minibar und Stadtblick.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Besonders geräumiges Zimmer

Suite mit 1 Schlafzimmer Geräumige Suite mit einem separaten Schlafbereich und einem luxuriösen Bad mit einer Badewanne. Viele verfügen über ein Schlafsofa.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Doppel- / Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner, Bademänteln und Hausschuhen. Das geräumige Doppel- / Zweibettzimmer bietet Stadtblick, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Economy Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Teppichboden, eine Heizung sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer bietet zudem eine Minibar, Kaffee- und Teezubehör, einen Kleiderschrank, einen Safe sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Stadtblick Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Safe, Parkettböden sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer mit Stadtblick bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, eine Kaffeemaschine und einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Kleines Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Suite Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Clarion Hotel The Hub
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Clarion Hotel The Hub rühmt sich einer fantastischen Lage im Zentrum von Oslo, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Die Gäste sind begeistert, wie bequem man von diesem zentralen Knotenpunkt aus die Stadt erkunden kann, da Sehenswürdigkeiten und Attraktionen zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel ist der perfekte Ort für alle, die die Stadt erkunden wollen oder einen Flug am frühen Morgen erwischen müssen, da es leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Das Frühstücksbuffet wurde vielfach gelobt, und auch der Fitnessraum und die Sauna wurden von den Gästen sehr gelobt. Insgesamt ist dieses Hotel aufgrund seiner idealen Lage, der erstklassigen Einrichtungen und des Frühstücks die beste Wahl

Frühstück
Das Frühstück im Clarion Hotel The Hub ist laut den Gästen, die von der erstaunlichen Auswahl und dem Geschmack begeistert waren, ein Highlight. Viele fanden das Frühstück fantastisch, phänomenal und hervorragend, einige bezeichneten es sogar als das beste, das sie je hatten. Der Frühstücksbereich bot eine große Auswahl an köstlichen Speisen, die frisch und abwechslungsreich waren. Die Gäste schätzten die Sauberkeit, das Ambiente und das hilfsbereite und freundliche Personal. Einige Gäste empfanden den Frühstücksbereich jedoch als zu groß und chaotisch, aber insgesamt war es eine beeindruckende Erfahrung, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot.

Zimmer
Das Clarion Hotel The Hub bietet eine Vielzahl von Zimmern, darunter geräumige und gut eingerichtete Standardzimmer, von denen einige leider Abnutzungserscheinungen aufweisen. Während einige Gäste ihre Zimmer als klein und mit wenig Stauraum empfanden, lobte die überwiegende Mehrheit der Bewertungen die modernen und sauberen Bäder, die bequemen Betten und die stilvolle Ausstattung der Zimmer. Zu den besonderen Annehmlichkeiten gehören Rituals-Toilettenartikel, frische Bettwäsche und eine geringe Lärmbelästigung. Auch die Hotellobby und die Gemeinschaftsräume werden häufig für ihre Schönheit und Modernität gelobt. Einige Gäste fanden jedoch, dass es in ihren Zimmern an Möbeln, Kleiderbügeln oder einem funktionierenden Schlüsselkartenzugang mangelte. Trotz einiger kleinerer Nachteile scheint das Clarion Hotel The Hub im Allgemeinen ein positives und angenehmes Gästeerlebnis zu bieten.

Betten
Wenn es um die Betten im Clarion Hotel The Hub geht, äußern sich die Gäste durchweg positiv. Viele schwärmen vom Komfort und der Qualität der Betten, einige beschreiben sie als gefährlich bequem oder perfekt. Auch die Kissen und Bettdecken werden hoch gelobt, einige Gäste sagen, sie seien herrlich bequem. Einige Gäste hatten Probleme mit kleineren oder getrennten Betten, aber insgesamt scheinen die Gäste die Betten und das Bettzeug als ein Highlight ihres Aufenthalts zu empfinden. Ein Gast sagte sogar, es sei das beste Bett und Frühstück, das er in den zwei Wochen seiner Reise durch Norwegen erlebt habe. Neben dem guten Schlaf gefielen den Gästen auch die Lage des Hotels, das freundliche Personal und die zahlreichen Annehmlichkeiten wie der Pool und die Sauna.

Sauberkeit
Gäste des Clarion Hotel The Hub schwärmen von der Sauberkeit des Hotels und beschreiben es als "makellos sauber", "mietbar", "sauber und gepflegt" und "fast alles war sehr sauber". Sogar der Spa-Bereich ist gut gepflegt und angenehm. Einige Gäste schätzen den nachhaltigen Aspekt der Reinigungsprodukte, während andere anmerken, dass das Housekeeping uneinheitlich sein kann. Das freundliche und liebenswürdige Personal entschädigt jedoch für eventuelle Reinigungsprobleme. Während einige Gäste anmerken, dass ihre Zimmer nicht gereinigt oder die Handtücher nicht gewechselt wurden, finden die meisten ihre Zimmer komfortabel und sauber. Die einzigen größeren Beschwerden bezüglich der Sauberkeit sind die schmutzige Dusche in einem Zimmer und der nicht allzu saubere Pool. Insgesamt beschreiben die Gäste das Hotel als "Ryddig og rent" (sauber und ordentlich) mit "Bra städning" (gute Reinigung).

Personal
Das Personal des Clarion Hotel The Hub wurde von den Gästen als "freundlich", "einladend" und "hilfsbereit" beschrieben. Viele Gäste lobten die Mitarbeiter an der Rezeption für ihre Professionalität und ihren herzlichen Empfang. Auch das Barpersonal und das Housekeeping-Team wurden von den Gästen für ihre Höflichkeit und ihren außergewöhnlichen Service gelobt. Es gab zwar nur wenige negative Kommentare über das Personal, aber der überwältigende Konsens ist, dass das Personal ein großer Pluspunkt des Hotels ist. Die Gäste lobten die Aufmerksamkeit des Personals und seine Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Auch die Lage des Hotels, die Einrichtungen und das Frühstück wurden positiv bewertet. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal des Clarion Hotel The Hub als eine hervorragende Bereicherung für das Haus.

Fitnessstudio
Das Fitnessstudio im Clarion Hotel The Hub wird von den Gästen sehr gelobt. Mit positiven Ausdrücken wie "guter Fitnessraum" und "Fitnessraum" können die Gäste ein erstklassiges Trainingserlebnis erwarten. Der Fitnessraum ist in zwei Bereiche unterteilt, was einige Gäste als hilfreich empfanden. Ein paar Gäste wünschten sich ein zusätzliches Laufband, aber insgesamt wird das Fitnessstudio gelobt. Der Sauna- und Poolbereich ist eine tolle Ergänzung zum Fitnessstudio und wurde von einigen Gästen als "nett" und "hienot" beschrieben. Der Spa-Bereich wurde als "nydelig" oder schön beschrieben. Auch der Fitnessraum und die Sauna waren nach Meinung einiger Gäste gut. Insgesamt ist der Fitnessraum des Clarion Hotel The Hub auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn Sie während Ihres Aufenthalts aktiv bleiben möchten.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, könnte das Clarion Hotel The Hub das Richtige für Sie sein. Der Pool ist zwar etwas klein, aber für ein kurzes Bad reicht er allemal. Das Dampfbad war bei einigen Gästen leider nicht in Betrieb, aber das türkische Bad und die Sauna waren sehr angenehm und bis spät geöffnet. Es ist erwähnenswert, dass der Pool während einiger Aufenthalte wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, aber die Gäste wurden rechtzeitig darüber informiert. Abgesehen vom Pool haben die Gäste das Fitnessstudio, das Frühstück und die gute Lage des Hotels gelobt. Und diejenigen, die den Pool und die Sauna nutzen konnten, hatten nur Positives zu berichten. Wenn Sie also bereit sind für einen entspannten Aufenthalt mit allen Annehmlichkeiten, die Sie brauchen, sollten Sie das Clarion Hotel The Hub in Betracht ziehen.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem lebhaften Nachtleben sind, könnte das Clarion Hotel The Hub genau das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste das Pech hatten, während eines Heavy-Metal-Konzerts zu übernachten (mit dünnen Wänden, die Lärm bis 7 Uhr morgens verursachten), fanden andere, dass die Bar im Erdgeschoss ein großartiger Ort zum Entspannen bei einem Drink ist. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist zwar nicht gerade der schönste Teil der Stadt, aber es gibt viele Bars und Restaurants in der Nähe. Familien sollten sich vielleicht vor dem nächtlichen Lärm in Acht nehmen, aber insgesamt ist das Clarion Hotel The Hub eine gute Wahl für alle, die mitten im Geschehen sein wollen.

4-Sterne
Sind Sie auf der Suche nach einem stilvollen und modernen Hotel im Herzen der Stadt? Dann ist das Clarion Hotel The Hub genau das Richtige für Sie! Mit funktionierenden Aufzügen und schönen Zimmern werden Sie sich während Ihres Aufenthalts sicher wohlfühlen. Das Hotel bietet auch großartige Einrichtungen wie einen anständigen Fitnessraum und einen angenehmen Poolbereich mit türkischen Bädern und einer Sauna. Und nicht zu vergessen das köstliche und reichhaltige Frühstück, von dem die Gäste schwärmen.

Für Familien ist es vielleicht nicht die beste Wahl, aber für einen romantischen Ausflug mit der Partnerin oder dem Partner ist es die perfekte Wahl. Die trendige Einrichtung des Hotels und das freundliche Personal sorgen für ein angenehmes und angenehmes Erlebnis. Und auch wenn der Preis etwas höher ist, so ist es das für die großartigen Annehmlichkeiten und die unschlagbare Lage wert.

Im Großen und Ganzen sind die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Clarion Hotel The Hub zufrieden, es gibt nur ein paar kleinere Beschwerden, wie z. B. das lückenhafte WLAN. Warum also nicht Ihre nächste Reise nach Oslo in diesem fantastischen Vier-Sterne-Hotel buchen?


Ja, Clarion Hotel The Hub hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Clarion Hotel The Hub nicht vorhanden.

Ja, Clarion Hotel The Hub heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Clarion Hotel The Hub vorhanden.

Ja, Clarion Hotel The Hub hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Oslo

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $163

  • Hotel in Oslo

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Oslo

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $166

  • Hotel in Oslo

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $269



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum