Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort

Orlando , , 12205 S. Apopka - Vineland Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Orlando anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort ist eine gute Wahl für Reisende, die eine bequeme und preisgünstige Lage in der Nähe von Disney suchen. Der Poolbereich des Hotels ist ein Hit bei Familien, und das Personal ist außergewöhnlich, viele Gäste loben seine hilfsbereite und freundliche Einstellung. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, waren die Betten bequem und sauber. Das Hotel ist auch auf Gäste mit Behinderungen eingestellt und verfügt über behindertengerechte Zimmer und Räume. Einige Gäste empfanden die Zimmer als etwas veraltet und durchschnittlich, aber insgesamt ist das Hotel fabelhaft und ein großartiger Ort für einen unterhaltsamen und komfortablen Orlando-Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Wasserrutsche
Das Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort ist ein offizielles Walt Disney World Hotel, das nur wenige Schritte von einigen der bekanntesten Attraktionen der Welt entfernt liegt und einen Shuttle-Service zum Verkehrszentrum von Disney World bietet. Dank seiner strategischen Lage befinden sich die Gäste in unmittelbarer Nähe zu Disney Springs, Walt Disney World Golf, den Universal Studios Florida, Discovery Cove und Disneys Typhoon Lagoon Water Park, was es zum perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der magischen Umgebung macht. Innerhalb des Geländes können sich die Gäste im verlockenden Außenpool vergnügen, der sowohl bei den Kleinen als auch bei den Junggebliebenen sehr beliebt ist. Als zusätzliches Vergnügen ist eine Wasserrutsche Teil dieses Wasserparadieses, die stundenlangen, aufregenden Spaß für Kinder verspricht und jeden Moment ihres Aufenthalts im Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort zu einem unvergesslichen Abenteuer macht.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Wasserrutsche  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The family room offers air conditioning, a coffee machine, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room offers air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath. The double room features a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The air-conditioned family room features a flat-screen TV with cable channels, a coffee machine, a wardrobe, a safe deposit box as well as pool views. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Poolblick Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a coffee machine, a wardrobe, a safe deposit box as well as pool views. The unit offers 1 bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit 2 Doppelbetten und Schlafsofa - Poolblick The spacious family room provides air conditioning, a coffee machine, a balcony with pool views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 3 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Poolblick The spacious family room features air conditioning, a coffee machine, a balcony with pool views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 2 beds.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, Etagenbett und Schlafsofa - Poolblick The spacious family room provides air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath. This family room features a seating area, a wardrobe, a flat-screen TV with cable channels and a balcony. The unit offers 3 beds.

Familienzimmer mit Doppelbetten und Poolblick The spacious family room offers air conditioning, a coffee machine, a balcony with pool views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 2 beds.

Executive Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Poolblick The spacious double room features air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The unit has 1 bed.

Über Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort befindet sich in einer ausgezeichneten Lage in der Nähe von Disney und ist von Restaurants und Geschäften umgeben - darunter auch ein Starbucks! Die Gäste lieben die Lage, die sowohl bequem als auch preisgünstig ist. Das Hotel befindet sich in perfekter Entfernung zu Disney Springs und ist in 15-20 Minuten zu erreichen. Auch der Pool ist bei den Gästen sehr beliebt und die Anlage selbst ist wunderschön. Die Lage ist so nah an allem, es ist großartig!

Frühstück
Das Frühstück im Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während die einen es für seine Köstlichkeit und die große Auswahl an Optionen lobten, fanden andere es teuer und nicht den Preis wert. Einige Gäste waren enttäuscht, dass jeden Tag die gleichen Gerichte angeboten wurden und das Essen manchmal nur lauwarm war. Positiv erwähnt wurden jedoch das fantastische Omelett, die gute Qualität der Speisen sowie die große Auswahl und der Service. Auf der anderen Seite gab es Beschwerden über die hohen Kosten für das Frühstück und die Tatsache, dass es nicht kostenlos war. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie für ein paar grundlegende Dinge bis zu 44 Dollar bezahlen mussten. Außerdem empfanden einige Gäste den Kaffee als schlecht und das Fehlen von Butter als unbefriedigend. Schließlich waren einige Gäste verärgert darüber, dass sie für das Parken bezahlen mussten, das ihrer Meinung nach in ihrem Aufenthalt hätte enthalten sein sollen.

Zimmer
Das Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort hat von seinen Gästen unterschiedliche Bewertungen für seine Zimmer erhalten. Während einige Gäste die Zimmer als sauber und geräumig empfanden, waren andere der Meinung, dass die Einrichtung abgenutzt und veraltet war. Einige Gäste beklagten sich über minderwertige Kühlschränke und begrenzte Reiseutensilien in den Zimmern. Die Bäder in einigen Zimmern wurden als eklig und in schlechtem Zustand beschrieben, während andere sie als sauber empfanden. Der Teppichboden und die Möbel in einigen Zimmern waren alt und veraltet und bedurften einer gründlichen Renovierung. Nichtsdestotrotz gab es einige positive Kritiken über die Zimmergröße, insbesondere für Zwei-Zimmer-Suiten mit Unterhaltungsbereich und solche mit Poolblick. Einige Zimmer waren für amerikanische Verhältnisse ziemlich klein und veraltet. Einige Gäste erwähnten, dass sie ein kostenloses Upgrade ihres Zimmers erhielten, während andere meinten, das Zimmer sei das Geld nicht wert. Außerdem fanden einige Gäste ihr Zimmer muffig und die Klimaanlage schlecht, während andere fanden, dass die Lobby besser roch als die Zimmer. Schließlich beschwerten sich einige Gäste über Sicherheitsbedenken aufgrund schlecht beleuchteter Parkplätze und schmutziger Flure.

Betten
Die Gäste des Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort haben ihre Erfahrungen mit den Hotelbetten geteilt und der allgemeine Konsens ist positiv. Einige Gäste lobten sogar die Etagenbetten, die individuelle Schlafplätze bieten. Einige wenige Gäste haben jedoch auch negative Erfahrungen mit ihren Unterkünften gemacht, indem sie unbequeme Kissen oder veraltete Zimmer mit lauten Klimaanlagen bemängelten. Insgesamt scheinen diejenigen, die im Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort übernachtet haben, die komfortablen und sauberen Schlafmöglichkeiten genossen zu haben.

Sauberkeit
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über die Sauberkeit des Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort. Während einige Gäste fanden, dass die Zimmer und alles im Hotel sehr sauber waren, machten andere negative Erfahrungen mit schmutzigen Zimmern, Teppichen und Handtüchern. Einige Gäste fanden sogar Ungeziefer in ihren Zimmern, darunter Kakerlaken und Tausendfüßler. Es gab auch Beschwerden über den schmutzigen Poolbereich und das müde Aussehen des Hotels. In den positiven Bewertungen wurden jedoch die Sauberkeit der Lobby und des Poolbereichs sowie das gesamte Personal hervorgehoben.

Personal
Das Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort ist bekannt für sein außergewöhnliches Personal und seinen Service. Gäste haben die hilfsbereite, professionelle und freundliche Einstellung der Hotelangestellten gelobt. Isabel, Shady, Angelica, Julia, Ray und Nicole wurden speziell für ihren außergewöhnlichen Kundenservice erwähnt. Das Personal war jederzeit bereit, den Gästen zu helfen und ging über das übliche Maß hinaus, um ihnen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Auch der Sicherheitsdienst des Hotels war aufmerksam und hilfsbereit, wenn es nötig war. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle von unhöflichem Service und desinteressiertem Personal an der Rezeption schätzte die Mehrheit der Gäste die Qualität des Service. Sogar das Housekeeping-Personal war in den meisten Fällen freundlich und hilfsbereit. Familien mit Kindern erwähnten, dass sich das Personal hervorragend um ihre Kleinen am Pool und auf der Rutsche kümmerte. Die einzige Beschwerde war, dass es auf dem dunklen Parkplatz keine Schilder gab, was es schwierig machte, den Eingang zum Hotel zu finden. Insgesamt schwärmten die Gäste von den Annehmlichkeiten und dem Personal im Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort, was es zu einer Top-Wahl für Reisende macht.

Pool
Das Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort verfügt über einen unglaublichen Poolbereich, perfekt für Familien, die mit Kindern reisen. Mit einer Auswahl von zwei Pools und zwei Whirlpools gibt es genug, um alle zu unterhalten. Die Wassertemperatur war perfekt, und die Aussicht auf den Pool war hervorragend. Die Gäste schwärmten von der Lage des Hotels, da es in der Nähe von Disney liegt und somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Parks ist. Das Personal war freundlich und der Barbereich am Pool war wunderschön. Am Pool wurde Live-Musik gespielt, was zu einer lebhaften Atmosphäre beitrug. Die Familien berichteten, dass ihre Kinder viel Spaß am Pool hatten, auch dank der Wasserrutsche. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste die Pools als zu warm oder zu schmutzig empfanden, da Treibgut für Unbehagen sorgte. Trotzdem wurde der Pool insgesamt als wunderbar beschrieben, und die Gäste liebten den Pool und die angebotenen Annehmlichkeiten.

Parkplatz
Gäste, die im Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort übernachten, sollten beachten, dass für das Parken eine tägliche Gebühr anfällt, die derzeit bei 22 Dollar pro Tag liegt. Einige Gäste waren davon überrascht, insbesondere wenn sie über Websites Dritter gebucht haben. Der Parkplatz kann überfüllt sein, und einige Gäste fanden es schwierig, sich dort zurechtzufinden. Die Schlüsselkarten für den Parkplatz funktionierten nicht immer richtig, was für einige Gäste zu Unannehmlichkeiten führte. Der Parkplatz ist jedoch aus Sicherheitsgründen mit einem Tor versehen, was einige Gäste zu schätzen wussten. Einige Gäste waren unglücklich darüber, dass sie für das Parken zusätzlich zu dem ohnehin schon teuren Übernachtungspreis zahlen mussten. Positiv zu vermerken ist, dass einige Gäste kostenlos parken konnten, was eine angenehme Überraschung war. Bedenken gab es hinsichtlich der Sicherheit der Parkplatzeinfahrt und der Lage einiger Parkplätze. Insgesamt würden die Gäste es vorziehen, wenn das Hotel keine Gebühren für das Parken erheben würde, insbesondere angesichts der Kosten und einiger der Probleme, die die Gäste hatten.

Familien
Das Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort ist das perfekte preisgünstige Familienhotel mit einer familienfreundlichen Atmosphäre und Aktivitäten für Kinder. Der fantastische Poolbereich ist ein entscheidender Faktor für Eltern, die viel Zeit mit ihren Kindern verbringen und die beeindruckenden Pools mit Handtuchspendern, Bars und einem Kinderbecken genießen möchten. Familien, die mehr Platz und Privatsphäre wünschen, können sich für die Familiensuite mit Etagenbetten entscheiden, in der jeder seinen eigenen Platz hat. Der Poolbereich ist sehr kinderfreundlich, aber einige Reisende warnten, dass er manchmal überfüllt sein könnte und es nicht genug Stühle für alle gab. Dennoch hatten die Kinder ihren Spaß und es war eine schöne Familienzeit. Trotz kleinerer Probleme mit dem Schlüsseleingang und einer gewissen Verwirrung bei der Raumaufteilung haben die Familien ihren Aufenthalt geliebt und fanden ihn perfekt, da die Kinder so viel Spaß hatten.

4-Sterne
Das Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort rühmt sich einer ausgezeichneten Lage direkt außerhalb des Disney-Resorts. Obwohl einige Gäste die Zimmer als etwas veraltet und durchschnittlich empfanden, waren die Lobby und der Poolbereich makellos und boten die dringend benötigte Entspannung nach einem langen Tag im Park. Familien schätzten vor allem die tiefen Pools und den Handtuchspender, während andere das freundliche Personal und die bequemen Betten lobten. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Außenbereich etwas mehr Pflege vertragen könnte, aber viele waren sich einig, dass das Hotel insgesamt fabelhaft war und ein toller Ort für einen unterhaltsamen und komfortablen Orlando-Urlaub.

Behindertengerecht
Gäste mit Behinderungen finden im Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort einen zuvorkommenden Service mit schnellem und reibungslosem Einchecken, der Anfragen nach behindertengerechten Zimmern mit minimalen Gehwegen erfüllt. Das Hotel bietet auch Räume, die speziell für Gäste mit schwerwiegenden Mobilitätsproblemen entworfen wurden, komplett mit einer separaten Dusche und einem Stuhl. Das Personal an der Rezeption ist für seine Freundlichkeit bekannt, die zu einem angenehmen Erlebnis beiträgt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Teppich im Flur häufiger gewaschen werden müsste und dass in einigen Zimmern eine Mikrowelle fehlte. Außerdem waren einige Badezimmer zwar als barrierefrei ausgewiesen, aber für Gäste mit bestimmten Mobilitätsproblemen nicht geeignet. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Zugang zu den Schlüsseln und erhielten keine hilfreiche Unterstützung durch das Personal. Insgesamt bietet das Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort mehrere barrierefreie Einrichtungen, die es zu einer guten Wahl für Gäste mit Behinderungen machen.


Ja, Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Wasserrutsche.

Ja, es gibt ein Spa im Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort.

Nein, Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort vorhanden.

Ja, Sheraton Orlando Lake Buena Vista Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Orlando

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $234

  • Resort in Orlando

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $131

  • Hotel in Orlando

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $236

  • Resort in Orlando

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $189



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum