JW Marriott Orlando Grande Lakes

Orlando , , 4040 Central Florida Parkway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Orlando anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas JW Marriott Orlando Grande Lakes ist eine wunderbare Wahl für einen Fünf-Sterne-Familienurlaub. Die Gäste schwärmen von dem hervorragenden Service, der ihnen während ihres Aufenthalts geboten wird, und ein Gast geht sogar so weit zu sagen, dass er kein anderes Hotel empfehlen würde. Die Einrichtungen des Hotels sind beeindruckend, und die Zimmer sind sauber und ruhig. Obwohl in einigen Teilen des Hotels Bauarbeiten durchgeführt wurden, hat dies die Erfahrungen der Besucher nicht beeinträchtigt. Ein Gast äußerte seine Enttäuschung, aber die Mehrheit der Bewertungen war überwältigend positiv. Die Gäste waren auch von den köstlichen Abendessen im Restaurant begeistert. Alles in allem ist das JW Marriott Orlando Grande Lakes eine hervorragende Wahl für einen luxuriösen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Lazy River
Das JW Marriott Orlando Grande Lakes befindet sich auf einem weitläufigen, 500 Hektar großen Grundstück und wurde kürzlich für mehrere Millionen Dollar renoviert, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für alle macht, die Orlando erkunden oder einfach einen sonnigen Familienurlaub genießen möchten. Einer der Höhepunkte des Resorts ist der Grande Lakes Water Park, der einen Lazy River, den Headwaters Slide Tower mit drei Wasserrutschen, erholsame Lagunen und luxuriöse Cabanas umfasst. Die Besucher können sich auf dem 670.000 Liter fassenden, eine Viertelmeile langen 'Lazy River' entspannen, der sich durch das Herz des Wasserparks schlängelt und durch üppiges tropisches Grün mit Düsen, Wasserfällen und Brücken zwischen verschiedenen Becken und Buchten fließt. Diese langsame Attraktion ist ein Hauptanziehungspunkt für Besucher, die ein entspanntes Erlebnis suchen. Für Erwachsene, die abseits des Trubels des Parks Ruhe suchen, ist The Sanctuary eine ruhige Enklave, die durch die sanften Kurven des Lazy River vom Rest des Wasserparks abgeschirmt ist. In der Mitte des Wasserparks gelegen, bietet es einen Panoramablick auf die verschiedenen Einrichtungen und Sehenswürdigkeiten des Parks. Das Sanctuary, ein einzigartiger Bereich nur für Erwachsene, ist für diejenigen gedacht, die inmitten der lebhaften Atmosphäre des Parks nach einem ruhigen Rückzugsort suchen. Die luxuriösen Cabanas, die im gesamten Wasserpark zur Verfügung stehen, bieten den Besuchern einen privaten Rückzugsort, an dem sie sich stilvoll und bequem entspannen können. Liegestühle, ein Mini-Kühlschrank und ein Deckenventilator sorgen dafür, dass die Gäste während ihres Besuchs kühl und erfrischt bleiben.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Lazy River    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
1 King Bed, Resort View, Guest Room This room features a flat-screen cable TV and tea- and coffee-making facilities. Bed type preference cannot be guaranteed as it will be allocated upon arrival based on availability.

1 King Bed, Lakefront View, Guest Room This room features a flat-screen cable TV and tea- and coffee-making facilities. Bed type preference cannot be guaranteed as it will be allocated upon arrival based on availability.

Executive Suite 1 King Bed, Lakefront View, Wet Bar Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV sowie Kaffee- und Teezubehör.

2 Queen Beds, Lakefront View, Guest Room Dieses Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine iPod-Dockingstation und Bademäntel.

2 Queen Beds, Resort View, Guest Room Dieses Doppelzimmer verfügt über eine iPod-Dockingstation, Klimaanlage und einen Flachbild-TV.

Executive Suite 1 King Bed, Lakefront View Offering free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. This air-conditioned suite is comprised of a dining area, a flat-screen TV with streaming services a tea and coffee maker and a balcony.

2-Bedroom Family Suite Bedroom 1: 1 King Bed, Bedroom 2: 1 King Bed and 2 Twin Bunk Beds, Lakefront View, Pool View The spacious suite provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath. This suite features a seating area, a dining area, a flat-screen TV with streaming services and a balcony.

Familienzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious family room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, as well as a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 1 bed.

2 Queen Beds, Resort View, Hearing Accessible Guest Room This double room features air conditioning, a coffee machine and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 2 beds.

1 King Bed, Lakefront View, Hearing Accessible Guest Room This double room features air conditioning, a coffee machine and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 2 beds.

2 Queen Beds, Lakefront View, Mobility Accessible Guest Room, Adapted Tub This double room has air conditioning, a coffee machine and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 2 beds.

Über JW Marriott Orlando Grande Lakes
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das JW Marriott Orlando Grande Lakes ist ein All-Inclusive-Hotel in schöner und ruhiger Lage, weit weg vom Trubel der Disney World Parks. Die Gäste schätzten den einfachen Zugang zu allen Attraktionen, ohne sich von ihnen überwältigt zu fühlen. Das Hotel verfügt über nette Annehmlichkeiten und einen Spazierweg entlang des Sees, von dem aus man einen atemberaubenden Blick hat. Auch wenn es nichts in der Nähe gibt, ist die Lage für einen Zwischenstopp in Orlando gut geeignet. Insgesamt ist dieses schöne Resort die kurze Fahrt zu den Parks wert, und die Gäste schätzten die tolle Lage und das nette Personal.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im JW Marriott Orlando Grande Lakes wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten das köstliche Frühstücksbuffet mit seinen verschiedenen Stationen und den hervorragenden Service. Auch das Zimmerservice-Frühstück wurde positiv bewertet, da es eine gute Möglichkeit ist, aufzuwachen und sehr lecker ist. Einige Gäste empfanden das Frühstücksbuffet jedoch als überteuert, begrenzt und mit zu wenig vegetarischen Optionen. Sie schlugen ein Kindermenü mit einfacheren Optionen wie Burgern, Pizza und Apps vor. Einige Gäste fanden es auch enttäuschend, dass Starbucks die einzige Frühstücksoption war. Trotz dieser Kritikpunkte machen die aufmerksame und angenehme Frühstückskellnerin und die Empfehlung des Spas dieses Hotel zu einer guten Wahl.

Abendessen
Wenn es um das Essen im JW Marriott Orlando Grande Lakes geht, gibt es viele Möglichkeiten zur Auswahl. Während einige Gäste das Essen als teuer und nicht sehr gut empfanden, schwärmten andere von den guten Restaurantoptionen und dem wunderbaren Abendmenü. Ein Gast meinte sogar, das Abendessen im Primo sei das Warten wert gewesen und habe seinen Aufenthalt so angenehm gemacht. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass es in einigen Restaurants nur eine begrenzte Auswahl an Speisen gibt und die Wartezeiten sehr lang sein können. Einige Gäste mussten sogar das Anwesen zum Abendessen verlassen, weil die Restaurants schon Wochen vorher ausgebucht waren. Trotzdem wurde das Farm-to-Table-Restaurant als wunderbar beschrieben. Beachten Sie, dass die Preise für das Essen hoch sind und einige Restaurants früh schließen und nur eine begrenzte Speisekarte anbieten. Insgesamt gibt es zwar einige Nachteile beim Essen im JW Marriott Orlando Grande Lakes, aber es gibt immer noch viele großartige Möglichkeiten zur Auswahl.

Zimmer
Das JW Marriott Orlando Grande Lakes bietet ein luxuriöses Reiseerlebnis mit seinen schönen und sauberen Einrichtungen. Viele Gäste schwärmen von den geräumigen und sauberen Zimmern, die mit bequemen Betten und Bädern ausgestattet sind. Einige ältere Zimmer sind zwar etwas veraltet, aber das Hotel arbeitet an Renovierungen. Die Gäste schätzen Annehmlichkeiten wie den Starbucks vor Ort und den schönen Blick auf den Pool und die Skyline. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit oder Wartung der Zimmer hatten, loben die meisten die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer. Insgesamt bietet das JW Marriott Orlando Grande Lakes einen ausgezeichneten Aufenthalt für diejenigen, die ein komfortables und geräumiges Zimmer in einem schönen und sauberen Hotel suchen.

Sauberkeit
Das JW Marriott Orlando Grande Lakes ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist, und das aus gutem Grund. Die Gäste schwärmen immer wieder von den makellosen Zuständen in den Zimmern und rund um das Hotel. Einige Kritiker erwähnen, dass es kleine Probleme mit der Sauberkeit gab, wie z. B. fehlende Flecken im Badezimmer oder eine faule Zimmerreinigung, aber insgesamt werden die Zimmer als sauber, geräumig und komfortabel beschrieben. Das Zimmermädchen füllt Handtücher und Annehmlichkeiten auf Anfrage schnell auf, und das Poolpflegeteam sorgt dafür, dass das Wasser sprudelt. Das Hotelgelände und die Einrichtungen sind sehr gepflegt und es wird kein Detail übersehen. Einige wenige negative Bewertungen erwähnen jedoch Probleme mit der Sauberkeit, wie Haare in der Badewanne oder unsaubere Teppiche, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt ist das JW Marriott Orlando Grande Lakes eine gute Wahl, wenn Sie ein sauberes und gut organisiertes Hotel suchen.

Personal
Das Personal des JW Marriott Orlando Grande Lakes wurde von den Gästen hoch gelobt, viele beschrieben es als erstaunlich, außergewöhnlich und freundlich. Die Mitarbeiter des Parkservice und des Parkplatzes waren schnell, effizient und einladend. Das Housekeeping und der Zimmerservice wurden etwas kritisiert, aber insgesamt war das Personal professionell und zuvorkommend. Einige Gäste bemängelten die mangelnden Kenntnisse einiger Mitarbeiter, aber die meisten waren aufmerksam und hilfsbereit. Das Personal am Pool und im Quench war besonders außergewöhnlich und bot einen phänomenalen Service. Die Gäste lobten die gute Lage und die Sauberkeit des Hotels, und viele erwähnten die höfliche und freundliche Art des Personals. Es gab zwar einige negative Kommentare, aber die überwältigende Meinung war, dass das Personal wunderbar war und für einen fantastischen Aufenthalt sorgte.

Wellness
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im JW Marriott Orlando Grande Lakes auf der Suche nach einem luxuriösen Erlebnis sind, sollten Sie sich das Spa des Hotels nicht entgehen lassen. Gäste haben von dieser Einrichtung geschwärmt und ihre Erfahrungen mit Worten wie "fantastisch" und "toll" beschrieben. Obwohl der Spa-Pool bereits um 17 Uhr schließt, wurde das Gesamterlebnis von den Gästen dennoch sehr empfohlen. Beachten Sie jedoch, dass das Spa nur gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung steht und nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist. Dennoch sagten mehrere Gäste, dass sich die zusätzlichen Kosten für einen Spa-Tag gelohnt haben. Wenn Sie sich also während Ihres Urlaubs nach ein wenig Verwöhnung sehnen, sollten Sie das Spa im JW Marriott Orlando Grande Lakes unbedingt ausprobieren!

Pool
Der Poolbereich des JW Marriott Orlando Grande Lakes wird von vielen Gästen als ein absolutes Highlight bezeichnet. Mit mehreren Pools, Spas und einem Lazy River gibt es für die Gäste viel zu genießen. Obwohl es einige Kommentare zu Wartungsarbeiten oder Bauarbeiten gab, liebten die meisten Gäste den schönen Pool und die Aktivitäten im Freien, die im Hotel angeboten werden. Familien werden die familienfreundliche Atmosphäre und den Außenbereich zu schätzen wissen. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool für ihren Geschmack nicht beheizt oder nicht sauber genug war, während andere Probleme mit den Menschenmassen, dem Lärm oder der Übermacht der Mitarbeiter bei Firmenveranstaltungen anmerkten. Insgesamt wurden der Poolbereich und die Annehmlichkeiten hoch gelobt und sorgten für einen angenehmen Aufenthalt in diesem Resort-ähnlichen Anwesen. Viele Gäste genossen auch den Zugang zu den Restaurants vor Ort und den Service am Pool.

Parkplatz
Die Gäste des JW Marriott Orlando Grande Lakes Hotel haben gemischte Gefühle über die Parkplatzsituation. Während einige Besucher nicht glücklich darüber waren, dass sie für das Parken bezahlen mussten, schätzten andere die Bequemlichkeit, die das Parken bot. Der Parkservice erhielt gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste anmerkten, dass er langsam war, während andere das Personal lobten. Die Selbstparkplätze wurden von einigen Gästen als zu teuer und zu weit vom Eingang entfernt empfunden. Einige Gäste beschwerten sich auch über versteckte oder falsche Gebühren, aber insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel genossen.

Familien
Familien finden im JW Marriott Orlando Grande Lakes einen entspannten und angenehmen Aufenthalt. Der Pool ist ideal für Familien, und in beiden Resorts gibt es viele Familien mit kleinen Kindern. Die Kleinen werden den offenen Buffetstil und den Lazy River lieben. Es gibt fantastische Angebote für Familien, aber einige Gäste schlagen vor, mehr kinderfreundliche Speisen wie Burger, Pizza und Vorspeisen anzubieten. Das Hotel ist jedoch ein großartiger Ort, um Anlässe wie Geburtstage zu feiern, und es ist ein großartiger Ort, um Eltern von ihren Kindern zu erholen. Einige Gäste hatten Probleme, ihre Kinder zu füttern, und einige empfehlen ein Kindermenü mit normaler Pasta, Pizza oder kleinen Steakoptionen. Auch wenn die Zimmer nicht die größten sind, ist es insgesamt ein toller Familienausflug.

5-Sterne
Das JW Marriott Orlando Grande Lakes ist das perfekte Ziel für einen entspannten Familienurlaub. Die Gäste waren beeindruckt von dem außergewöhnlichen 5-Sterne-Service, der ihnen während ihres Aufenthalts geboten wurde. Obwohl sich einige Teile des Hotels im Bau befanden, betonten die Besucher, dass die wunderbare Ausstattung und die sauberen, ruhigen Zimmer außergewöhnlich waren. Ein Gast brachte seine Enttäuschung zum Ausdruck, da er der Meinung war, das Hotel entspreche nicht der 5-Sterne-Qualität. In den überwältigend positiven Bewertungen wurde jedoch der außergewöhnliche Service des Hotels gelobt. Ein Gast behauptete sogar, dass er kein anderes Hotel empfehlen würde. Auch das Restaurant wurde für seine gute Auswahl beim Abendessen gelobt. Alles in allem ist das JW Marriott Orlando Grande Lakes eine hervorragende Wahl für einen Urlaub in einem Fünf-Sterne-Hotel.

Lazy River
Der Lazy River im JW Marriott Orlando Grande Lakes ist bei Familien und Erholungssuchenden gleichermaßen beliebt. Während einige Gäste anmerkten, dass es etwas anstrengend sein kann, durch das ruhige Wasser zu schwimmen, fanden andere, dass es der perfekte Ort ist, um sich zu entspannen und sich treiben zu lassen. Der Pool und der Barbereich, der den Lazy River umgibt, waren besonders angenehm für diejenigen, die Sonne tanken und ein erfrischendes Getränk zu sich nehmen wollten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass nicht immer genügend Röhren zur Verfügung standen, war der allgemeine Konsens, dass der Lazy River ein Muss ist. Insgesamt schätzten die Besucher den schönen Pool und den schwimmenden Fluss, und viele waren sich einig, dass der Lazy River zu den besten in allen Hotels gehörte, in denen sie übernachtet hatten.

Luxus
Das JW Marriott Orlando Grande Lakes ist ein wunderschönes, großes Hotel, das seinen Gästen einen luxuriösen Aufenthalt mit 5-Sterne-Service bietet. Mit extrem sauberen Zimmern und einem High-End-Gefühl bietet dieses Hotel alles, was man sich von einem Luxusaufenthalt wünschen kann. Trotz einiger Kommentare über den hohen Zimmerpreis von 600 USD pro Nacht sind viele Gäste der Meinung, dass dieses Hotel einfach das beste in Florida ist. Alle kleinen und großen Probleme werden ohne Probleme gelöst. Die Umgebung und die Aussicht des Hotels sind göttlich und machen es zu einem idealen Reiseziel für Arbeit oder Vergnügen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass für den Betrag, den sie für das Zimmer ausgaben, mehr Dinge hätten inbegriffen sein sollen, wie z. B. die Getränke am Pool, die 20 Dollar pro Person kosteten. Alles in allem bietet das JW Marriott Orlando Grande Lakes den Gästen den Himmel auf Erden und übertrifft definitiv die Erwartungen.


Ja, JW Marriott Orlando Grande Lakes hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool, Lazy River.

Ja, es gibt ein Spa im JW Marriott Orlando Grande Lakes.

Ja, JW Marriott Orlando Grande Lakes heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im JW Marriott Orlando Grande Lakes vorhanden.

Ja, JW Marriott Orlando Grande Lakes hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Orlando

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $1,219

  • Resort in Orlando

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $595

  • Resort in Orlando

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $641

  • Resort in Orlando

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $263



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum