Esmeralda Resort

Orient Bay , , Baie Orientale B.p. 5141 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Orient Bay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Esmeralda Resort ist ein idealer Ort für einen erholsamen Urlaub mit hervorragendem Zugang zum Strand und einer atemberaubenden Aussicht auf die Landschaft. Die Zimmer sind gut ausgestattet, geräumig und sauber und viele haben einen eigenen oder gemeinsamen Pool. Das aufmerksame und freundliche Personal tut alles, damit sich die Gäste wohlfühlen, und bietet einen täglichen Zimmerservice und Unterstützung bei der Organisation von Aktivitäten. Das Restaurant Astrolabe ist für seine köstlichen Speisen und die musikalische Untermalung am Freitag bekannt. Obwohl einige Gäste gemischte Gefühle über das Frühstück hatten, gab es positive Bemerkungen über das französische Gebäck, das frische Obst und den Service am Pool. Der Strand wird als einer der schönsten in der Gegend gelobt, und es gibt mehrere Möglichkeiten, kostenlose Liegestühle und Sonnenschirme zu mieten und Wassersport zu betreiben. Außerdem bieten die privaten Pools für jede Villa und jeden Bungalow mehr Privatsphäre und Luxus, was die Gäste zu schätzen wissen, da sie in einigen Fällen den gesamten Pool für sich allein haben. Alles in allem ist das Esmeralda Resort sehr empfehlenswert für einen luxuriösen und ruhigen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Esmeralda Resort liegt am Orient Beach und bietet Unterkünfte im Villenstil für diejenigen, die an den schönen Stränden von Saint Martin wohnen möchten. Das Restaurant und die Bar am Strand bieten viele Sitzgelegenheiten, Essensoptionen und eine große Auswahl an Getränken. Die Gäste können auch am Strand im Schatten der vielen Sonnenliegen, Strandbetten und Sonnenschirme entspannen. Wassersportler können aus einer Fülle von Aktivitäten wie Katamaran, Windsurfen, Jetski und Parasailing wählen.

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Kingsize-Bett This spacious room has a king-size bed or 2 double beds and a kitchenette.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Spacious room provides a furnished patio and kitchenette facilities.

Suite mit Kingsize-Bett Spacious suite provides a seating area and a kitchen with dining table.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett This spacious suite includes a living room with a sofa bed and a separate bedroom, a fully equipped kitchen and a private terrace.

Suite mit 2 Schlafzimmern This suite's special feature is the pool with a view. Boasting a private entrance, this spacious suite also includes 1 bedroom, a seating area and 2 bathrooms with a walk-in shower and a bath. The well-fitted kitchen has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. Featuring a terrace with garden views, this suite also offers air conditioning and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Suite mit 3 Schlafzimmern Guests will have a special experience as the suite features a pool with a view. In the kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious suite provides air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 4 beds.

Suite mit 4 Schlafzimmern The pool with a view is the standout feature of this suite. Meals can be prepared in the kitchen, which features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious suite features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 5 beds.

Über Esmeralda Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Esmeralda Resort ist der perfekte Ort für einen ruhigen und entspannten Urlaub. Das Resort befindet sich in einer abgelegenen und ruhigen Gegend und ist dennoch nur einen kurzen Spaziergang vom schönen Strand und zahlreichen ausgezeichneten Restaurants entfernt. Die Gäste loben die unschlagbare Lage des Hotels, von dessen Zimmern aus man einen atemberaubenden Blick auf den Strand hat. Das Resort bietet einen direkten Strandzugang zur Orient Bay, einem der schönsten Strände der Insel. Neben dem Strand bietet das nahe gelegene Orient Bay Village charmante Restaurants von hoher Qualität. Die Anlage ist sehr gepflegt, und die Gäste schätzen die gute Erreichbarkeit von allem, was man auf der Insel braucht oder möchte. Es gibt mehrere Strandclubs direkt vor dem Hotel und viele Restaurants in Orient Bay sind zu Fuß erreichbar. Die Lage des Hotels zeichnet sich aus und ist zweifellos das Highlight dieses Hotels.

Frühstück
Die Gäste des Esmeralda Resorts hatten gemischte Gefühle über das angebotene Frühstück. Während einige das Frühstück mit einer Vielzahl von süßen Optionen wie Gebäck für ausgezeichnet hielten, waren andere der Meinung, dass es mit gesünderen und schmackhafteren Optionen wie Spinat-Feta-Omeletts oder Gemüse mit Eiern viel besser sein könnte. Es gab auch Beschwerden darüber, dass das Frühstück nicht dem versprochenen Angebot entsprach und der Preis zu hoch war. Diejenigen, die das Frühstück genossen, schätzten jedoch das frische Obst und das köstliche französische Gebäck, das am Pool oder im Restaurant L'Astrolabe serviert wurde. Einige Gäste empfanden das Frühstück als minimalistisch oder in der Auswahl begrenzt, während andere mit dem kontinentalen Frühstück zufrieden waren. Einige Gäste hatten aufgrund des begrenzten Angebots oder der hohen Preise Schwierigkeiten, ein Frühstück zu finden, aber insgesamt war die morgendliche Erfahrung für die Gäste eine Mischung aus positiv und negativ.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Esmeralda Resort auf der Suche nach einem außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnis sind, werden Sie nicht enttäuscht sein. Den Gästebewertungen zufolge ist das Astrolabe Restaurant ein wahrhaft phänomenales Erlebnis, das von mehreren Gästen als erstaunlich, ausgezeichnet und sogar sehr gut beschrieben wird. Das Restaurant serviert nicht nur köstliche Speisen, sondern bietet freitags auch ein musikalisches Ambiente. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass das Restaurant im Hotel von einem anderen Besitzer geführt wird und enttäuschend war, daher wird empfohlen, im Astrolabe zu speisen. Eine weitere Option ist das Coco Café am Strand, obwohl einige Gäste von schlechtem Service dort berichten. Insgesamt wird Ihr kulinarisches Erlebnis im Esmeralda Resort sicher ein Höhepunkt Ihres Aufenthalts sein.

Zimmer
Die Zimmer des Esmeralda Resorts wurden von den letzten Gästen positiv bewertet. In einigen Zimmern fehlten bequeme Loungemöbel oder es gab nur harte Holzstühle und Tische, aber die meisten Gäste fanden die Zimmer geräumig und gut ausgestattet mit guten Bädern und Miniküchen. Viele lobten die großen und bequemen Betten, und einige genossen auch den tollen Blick auf die Orient Bay. Das Resort hat seine Zimmer nach dem Hurrikan Irma kürzlich renoviert, und die Gäste lobten die Sauberkeit und die moderne Einrichtung. Einige Zimmer hatten sogar einen eigenen Pool oder einen halbprivaten Pool, der von einigen wenigen Häusern gemeinsam genutzt wurde. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit und die Lage war gut. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar veraltet oder es fehlte an Annehmlichkeiten wie Fernsehern und Kücheneinrichtungen, aber der Gesamteindruck war positiv und die meisten Gäste genossen ihren Aufenthalt.

Betten
Das Esmeralda Resort sorgt mit seinen bequemen Betten für einen angenehmen Aufenthalt. Während einige Reisende das Bett für ihren Geschmack etwas zu hart oder zu weich fanden, waren die meisten von der bequemen und plüschigen Beschaffenheit des Bettzeugs begeistert. Einige Gäste äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass sie nicht das für sie reservierte Kingsize-Bett bekamen, aber das tat der insgesamt angenehmen Erfahrung im Hotel keinen Abbruch. Einige Gäste wünschten sich längere Kissen, und viele andere Besucher lobten die geräumigen Betten und die reizvolle Einrichtung der Hotelzimmer. Außerdem berichteten die Gäste, dass die Höhe und Größe der Betten perfekt waren und einen bequemen und erholsamen Schlaf gewährleisteten.

Sauberkeit
Das Esmeralda Resort wird für seine gepflegte Anlage und das freundliche Personal mit täglichem Zimmerservice hoch gelobt. Die Gäste haben freien Zugang zu vier Privatstränden, an denen Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung stehen. Die Einrichtung der Unterkünfte ist makellos und geräumig, und die Sauberkeit des Badezimmers, insbesondere der Toilette, wird sehr gelobt. Einige Gäste erwähnten zwar einige veraltete Aspekte wie die Dusche und das Bad, die einer Erneuerung bedürfen, aber insgesamt war die Sauberkeit der Zimmer und der Umgebung ausgezeichnet. Es gab ein paar kleinere Probleme, wie z. B. eine vom Reinigungsteam offen gelassene Tür, die aber schnell behoben werden konnten. Die Gäste schätzten auch die Geräumigkeit der Unterkünfte und die Tatsache, dass es nichts Negatives über die Anlage zu sagen gab. Insgesamt können die Gäste während ihres Aufenthalts im Esmeralda Resort eine saubere und gut gepflegte Umgebung erwarten.

Personal
Das Personal des Esmeralda Resorts ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von seiner Gastfreundschaft. Das Personal an der Rezeption ist besonders liebenswert, und die Mitarbeiter am Check-in werden als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste schätzen die Mühe, die sich das Personal bei der Organisation von Aktivitäten außerhalb des Hotels und der Autovermietung macht. Das Restaurantpersonal, insbesondere Karein, ist ein wahres Vergnügen, mit dem man sich unterhalten kann, und die Pizza im Rancho Del Sol, direkt vor den Toren des Esmeralda, sollte man unbedingt probieren. Das Team im Astrolabe und im Coco Beach ist ebenso zuvorkommend. Der fehlende Zugang für Menschen mit Behinderungen ist zwar ein Nachteil, aber die herzliche und hilfsbereite Art des Personals macht dies wieder wett.

Pool
Das Esmeralda Resort ist ein Traumziel für alle, die ein gutes Pool-Erlebnis lieben. Es gibt verschiedene Arten von Pools, die die Gäste nutzen können, darunter private und Gemeinschaftspools. Einige Gäste lieben es, einen Pool direkt vor ihrer Veranda zu haben, während andere einen Pool im Resort-Stil bevorzugen. Das Astrolabe-Restaurant liegt günstig zwischen den Gebäuden und trägt zum Gesamtambiente des Ortes bei. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Pools gemeinsam genutzt werden und nicht, wie auf der Website angegeben, privat sind, scheint dies dem Erlebnis keinen Abbruch zu tun, denn mehrere Gäste beschreiben die Pools als wunderbar und schön. Die Gäste loben die Sauberkeit der Unterkunft und die Geräumigkeit der Zimmer. Einige Zimmer haben einen eigenen Pool, andere teilen sich einen mit den benachbarten Zimmern, so dass man das Gefühl hat, sein eigenes Stück vom Paradies zu haben. Auch die kleineren Pools für vier Unterkünfte in einer Villa werden sehr geschätzt, um nach einem Tag am Strand oder am Morgen ein schnelles Bad zu nehmen. Insgesamt sind die Pools des Esmeralda Resorts sowohl praktisch als auch luxuriös.

Strand
Die Gäste des Esmeralda Resorts schwärmen vom nahe gelegenen Strand, der nur einen kurzen Spaziergang von der Anlage entfernt ist. Der Strand, der sich im charmanten Dorf Orient Bay befindet, wird als wunderbar und perfekt für alle Altersgruppen beschrieben. Viele Gäste schätzen, dass es mehrere Möglichkeiten für kostenlose Strandliegen gibt, unter anderem im Coco Beach Restaurant. Die Lage des Resorts in der Nähe des Strandes ist ein großer Pluspunkt und wird von einigen Gästen als der perfekte Ort beschrieben. Andere schätzen die Nähe zu kleinen Geschäften, mehreren Bars und Restaurants sowie Wassersportmöglichkeiten. Insgesamt gilt der Strand als einer der schönsten in der Gegend mit direktem Zugang vom Resort aus und verschiedenen Dienstleistungen für die Gäste, wie z. B. dem Verleih von Stühlen und Sonnenschirmen.

Privatpool
Das Esmeralda Resort bietet mit seinen privaten Pools für die Gäste ein außergewöhnliches Erlebnis. Jede Villa und jeder Bungalow verfügt entweder über einen privaten oder halbprivaten Pool, was jedem Aufenthalt mehr Privatsphäre und Luxus verleiht. Die Gäste schwärmen von der Ruhe, die die privaten Pools bieten, sowie von dem Komfort und der Geräumigkeit der Zimmer. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie den gesamten Privatpool für sich allein hatten, was den Aufenthalt noch unvergesslicher machte. Das Resort hat den Wunsch nach einer privaten Oase offensichtlich verstanden, was sich in den positiven Äußerungen der Gäste über die Pools widerspiegelt. Insgesamt sind die privaten Pools im Esmeralda Resort ein Highlight eines jeden Aufenthalts und verleihen dem Besuch einen Hauch von Luxus und Exklusivität.


Ja, Esmeralda Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Esmeralda Resort nicht vorhanden.

Ja, Esmeralda Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Esmeralda Resort vorhanden.

Nein, Esmeralda Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Orient Bay

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $274

  • Resort in Orient Bay

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $191

  • Hotel in Orient Bay

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $269

  • Villen in Orient Bay

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $526



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum