Boutique Hotel De Castillion - Small elegant family hotel

Brügge , , Heilige Geeststraat 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brügge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Boutique-Hotel De Castillion in Brügge ist ein verstecktes Juwel, das modernen Stil mit dem Charme der alten Welt verbindet und ein luxuriöses Erlebnis bietet, das die Erwartungen der Gäste übertrifft. Das Hotel liegt im Herzen von Brügge und bietet leichten Zugang zu beliebten Sehenswürdigkeiten, ist aber dennoch ruhig und abseits der überfüllten Touristenorte gelegen. Der hoteleigene Parkplatz ist ein großes Plus für alle, die mit dem Auto anreisen. Die Gäste loben das Personal für seinen außergewöhnlichen Service und seine persönliche Betreuung und bezeichnen es als freundlich, gastfreundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot ist phänomenal, mit Omeletts auf Bestellung und gesunden Smoothie-Optionen. Die Gäste empfehlen dringend, sich dieses außergewöhnliche kulinarische Erlebnis zu gönnen. Die wunderschön gestalteten und tadellos dekorierten Zimmer mit ihren fantastischen Badezimmern haben eine persönliche Note und geben den Gästen das Gefühl, an einem besonderen Ort zu sein. Auch die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels und die bequemen Betten wurden sehr gelobt. Das Hotel ist ideal für Familien, denn es bietet viel Platz und eine fantastische familiäre Umgebung. Darüber hinaus ist das Hotel mit seinen schönen Zimmern, der hervorragenden Lage und der gemütlichen Atmosphäre ein perfekter Ort für einen romantischen Ausflug. Insgesamt bietet das Boutique Hotel De Castillion ein einzigartiges und persönliches Erlebnis, das sehr zu empfehlen ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Zimmer Dieses Classic Zimmer ist individuell gestaltet, wobei die ursprüngliche Struktur beibehalten wurde. Die klimatisierten Zimmer verfügen über ein bequemes Queensize-Bett, ein Bad mit Regendusche, eine Nespresso-Maschine und schnelles, kostenloses WLAN.

Classic Dreibettzimmer Dieses Classic Dreibettzimmer ist individuell gestaltet, wobei die ursprüngliche Struktur beibehalten wurde. Die klimatisierten Zimmer verfügen über ein komfortables Kingsize-Bett, ein Schlafsofa, ein Bad mit Regendusche, eine Nespresso-Maschine und schnelles, kostenloses WLAN.

Deluxe Zimmer Dieses Deluxe Zimmer ist individuell gestaltet, wobei die ursprüngliche Struktur beibehalten wurde. Die klimatisierten Zimmer verfügen über ein komfortables Kingsize-Bett, ein Bad mit Regendusche oder Badewanne, eine Minibar, eine Nespresso-Maschine und schnelles, kostenloses WLAN.

Maisonette-Familienzimmer mit 4 Betten Dieses Maisonette-Familienzimmer für 4 Personen ist individuell gestaltet, wobei die ursprüngliche Struktur beibehalten wurde. Das klimatisierte Zimmer verfügt über 2 komfortable Kingsize-Betten, ein Bad mit Regendusche oder Badewanne, eine Minibar, eine Nespresso-Maschine und schnelles, kostenloses WLAN.

Junior Suite Diese Junior Suite ist individuell gestaltet, wobei die ursprüngliche Struktur beibehalten wurde. Die klimatisierte Suite verfügt über ein komfortables Kingsize-Bett, ein Bad mit Regendusche oder Badewanne, eine Minibar, eine Nespresso-Maschine und schnelles, kostenloses WLAN.

Premium Luxe Suite Diese Hochzeitssuite ist individuell gestaltet, wobei die ursprüngliche Struktur beibehalten wurde. Sie verfügt über einen Balkon mit Aussicht auf die Terrasse der Unterkunft. Die klimatisierte Suite verfügt über ein komfortables Kingsize-Bett, ein Bad mit Regendusche oder Badewanne, eine Minibar, eine Nespresso-Maschine und schnelles, kostenloses WLAN.

Executive Junior Suite Diese Suite verfügt über einen Flachbild-TV, eine Nespresso-Maschine, eine Minibar und einen Sitzbereich.

Deluxe Junior Suite Diese schallisolierte Suite verfügt über Bademäntel und eine Nespresso-Maschine.

Über Boutique Hotel De Castillion - Small elegant family hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Das Boutique Hotel De Castillion - Das kleine, elegante Familienhotel liegt im Herzen von Brügge und ist damit der perfekte Ort, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden und absolut zentralen Lage. Viele erwähnen, dass es in der Nähe beliebter Sehenswürdigkeiten und direkt im Zentrum der Altstadt liegt. Trotz der erstklassigen Lage ist das Hotel ruhig und abseits von überfüllten Touristenorten. Der ebenerdige Zugang zum Hotel ist für viele Gäste, die auf Mobilität angewiesen sind, ein weiterer Pluspunkt. Außerdem verfügt das Hotel über einen Privatparkplatz, was die Gäste zu schätzen wussten. Die zentrale Lage in Verbindung mit dem außergewöhnlichen Service des Personals machen dieses Hotel zum idealen Ort für einen Aufenthalt in Brügge.

Frühstück
Wenn es um das Frühstück im Boutique Hotel De Castillion geht, können die Gäste nicht aufhören zu schwärmen! Worte wie "phänomenal", "fabelhaft", "großartig", "hervorragend" und "unglaublich" wurden verwendet, um das Frühstücksangebot zu beschreiben. Die Gäste fanden eine große Auswahl, eine überwältigende Vielfalt und viel Liebe zum Detail bei den auf Bestellung zubereiteten Omeletts und den gesunden Smoothie-Optionen. Das Frühstück wurde als köstlich, frisch und luxuriös beschrieben, mit Qualitätsprodukten wie frischem Brot, Gebäck und Fleisch von einem Qualitätsbäcker und -metzger. Einige meinten, das Frühstück sei zu teuer oder man müsse für alles einen Aufpreis zahlen, aber andere fanden, es sei seinen Preis wert. Das Ambiente wurde als ruhig beschrieben, und einige genossen das Frühstück in dem gemütlichen, kellerartigen Raum. Insgesamt war das Frühstück im Boutique Hotel De Castillion für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts, und sie empfehlen sehr, sich dieses außergewöhnliche kulinarische Erlebnis zu gönnen.

Zimmer
Das Boutique Hotel De Castillion ist ein kleines, elegantes Familienhotel in bester Lage mit eigenem Parkplatz. Die Zimmer sind wunderschön präsentiert und tadellos dekoriert mit einem Hauch von altem Charme und einzigartigem Charakter. Das Hotel bietet verschiedene Zimmergrößen an, darunter geräumige Familiensuiten und gemütliche Dachgeschosszimmer, die alle wunderschön eingerichtet und außergewöhnlich sauber sind. Von höherwertigen Zimmern mit viel Platz bis hin zu gut ausgestatteten, mobilitätsfreundlichen Zimmern ist jedes einzelne Zimmer mit einer persönlichen Note gestaltet. Die Gäste können die perfekte Einrichtung für eine Familiengruppe, einen romantischen Ausflug oder einen Alleinreisenden genießen. Das historische Gebäude wurde auf wunderbare Weise nach modernen Standards renoviert, ohne dabei seine Authentizität zu verlieren. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, mit geschmackvollem Dekor, atemberaubender Aussicht und ausgezeichneten Bädern. Die Gäste sind sich einig, dass das Hotel De Castillion ein super romantisches, wunderschönes Boutique-Hotel ist, das sich perfekt für Ihren Aufenthalt in Brügge eignet.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, sollten Sie das Boutique Hotel De Castillion unbedingt in Betracht ziehen. Die Gäste haben von den gemütlichen und bequemen Betten geschwärmt, und einige hatten sogar riesige, bequeme Doppelbetten für sich allein. Auch die Bettwäsche und die Kissen werden für ihre hohe Qualität gelobt, und nur in wenigen Bewertungen wird der mangelnde Halt einiger Betten erwähnt. Wenn man sich Sorgen um Lärm macht, sollte man im obersten Stockwerk wohnen, da die traditionellen Holzböden laut sein können. Während einige Gäste aufgrund schlechter Kissen Schlafstörungen hatten, stimmen die meisten Bewertungen darin überein, dass Bettzeug und Matratzen bequem waren. Der einzige negative Kommentar zu den Betten lautete, sie seien zu weich. Wenn Sie Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, sind Sie im De Castillion mit seinen bequemen und gemütlichen Betten gut aufgehoben.

Sauberkeit
Das Boutiquehotel De Castillion - Das kleine, elegante Familienhotel wird für seine außergewöhnliche Sauberkeit gelobt. Die Gäste beschreiben die Zimmer und das gesamte Hotel als tadellos und vorbildlich, das Hotel sei sehr gepflegt und geschmackvoll in einem individuellen Stil eingerichtet. Die gepflegte Außenanlage trägt zum Charme des Hotels bei. Außerdem stellt das Hotel seinen Gästen ausgezeichnete Toilettenartikel zur Verfügung. Die äußerst komfortablen Zimmer und das äußerst freundliche und aufmerksame Personal tragen zum positiven Gesamteindruck des Hotelaufenthalts bei. Es gab zwar einige negative Bewertungen, in denen unangenehme Gerüche oder Flecken auf den Laken erwähnt wurden, doch handelte es sich dabei um einzelne Vorfälle, die die Sauberkeit des Hotels insgesamt nicht beeinträchtigten. Die Mehrheit der Gäste empfiehlt dieses kleine, elegante und saubere Hotel jedem, der die sauberste und historisch interessanteste Stadt besucht.

Personal
Das Personal im Boutique Hotel De Castillion in Brügge ist einfach außergewöhnlich. In vielen Bewertungen wurde die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Teams gelobt. Schon beim Betreten des Hotels fühlten sich die Gäste willkommen und gut umsorgt. Das Team wurde als erstaunlich, fantastisch und liebenswert beschrieben. Der Concierge und die Empfangsdame wurden besonders für ihr Wissen über die Stadt und ihre Bereitschaft gelobt, alles zu tun, damit sich die Gäste wohl fühlen. Viele Gäste schätzten den persönlichen und aufmerksamen Service sowohl des Personals als auch der Eigentümer, die immer bereit waren, mit allem zu helfen, von Restaurantempfehlungen bis hin zu Sightseeing-Tipps. Der Service wurde als "erstklassig" und "ausgezeichnet" beschrieben. Trotz der Sprachbarriere bemühte sich das Personal nach Kräften, effektiv und genau zu kommunizieren, und viele Gäste bemerkten, wie hilfreich es war, mehrsprachiges Personal zur Verfügung zu haben. Ob es nun die Professionalität der Rezeptionistin oder der Charme des Besitzers war, jeder Mitarbeiter wurde als freundlich, gastfreundlich und zuvorkommend empfunden. Es ist klar, dass die Mitarbeiter des Boutique-Hotels De Castillion eine große Bereicherung für das Haus sind und wesentlich zu einem bemerkenswerten Gästeerlebnis beitragen.

Parkplatz
In den Gästebewertungen des Boutique Hotel De Castillion wird der hoteleigene Parkplatz als großes Plus für Reisende mit dem Auto gelobt. Während einige anmerken, dass der Parkplatz mit 35 € pro Tag eng und teuer sein kann, schätzen andere die Bequemlichkeit und Sicherheit eines Parkplatzes im Herzen von Brügge. Die Gäste schwärmen auch von der schön gestalteten Inneneinrichtung des Hotels, den bequemen Betten und dem freundlichen Personal. Die Lage sei ideal, nur wenige Schritte von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Außerdem wird angemerkt, dass das Hotel seinen Gästen erlaubt, ihr Auto nach dem Auschecken kostenlos auf dem Parkplatz abzustellen, was den ohnehin schon außergewöhnlichen Aufenthalt noch weiter aufwertet.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel, das Ihrem Urlaub Eleganz verleiht? Dann sind Sie im Boutique Hotel De Castillion genau richtig! Die Gäste schwärmen von der fantastischen familiären Atmosphäre, in der das familiengeführte und freundliche Personal stets hilfsbereit ist. Sie geben sich sogar die größte Mühe, um Ihren Aufenthalt perfekt zu gestalten, sei es durch die Bereitstellung von Ideen und Karten oder dadurch, dass Sie Ihren vierbeinigen Freund mit aufs Zimmer nehmen dürfen (ja, es gibt eine Hundepolitik!). Die luxuriösen und gut gepflegten Familienzimmer bieten viel Platz zum Ausbreiten, und die Duplex-Suite ist die beste Wahl für Familien. Insgesamt ist dieses versteckte Juwel im Herzen der Stadt ein Muss für ein luxuriöses Erlebnis in einem Familienbetrieb.

Boutique
Entdecken Sie das Boutique-Hotel De Castillion, eine wunderschöne und einzigartige Unterkunft im Herzen der Stadt. Das kleine, elegante Familienhotel besticht durch sein traditionelles Mobiliar aus dem letzten Jahrhundert und seine durchdachte Einrichtung, die der Ruhe und Klasse des Gebäudes entspricht. Dieses versteckte Juwel ist ein Muss für ein luxuriöses Erlebnis in einem Familienbetrieb. Die Gäste empfehlen dieses fabelhafte Boutique-Hotel sehr und loben die freundliche, hochwertige Atmosphäre. Von den luxuriösen Zimmern bis hin zum Gesamtbild des Hotels ist das Erlebnis einzigartig und persönlich. Es ist ein wunderschönes und edles Hotel, in dem sich klassische und moderne Stile gekonnt die Waage halten. Als kleines Boutique-Hotel bietet es alles, was man sich wünschen kann, und ist damit ein absolut beeindruckendes Hotel. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Boutique-Hotel De Castillion und genießen Sie ein schönes Boutique-Hotel-Erlebnis.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt im Herzen der Stadt sind, ist das Boutique Hotel De Castillion die perfekte Wahl. Dieses historische Hotel strahlt Eleganz und Authentizität aus, mit geschmackvollem Dekor und außergewöhnlichen Einrichtungen. Von den komfortablen und schön eingerichteten Zimmern bis hin zum charmanten und freundlichen Personal werden Sie von jedem Aspekt Ihres Aufenthalts begeistert sein. Ob Sie einen ruhigen Urlaub oder einen Familienurlaub suchen, dieses Hotel ist die perfekte Wahl. Sie werden alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels genießen, ohne viel Aufhebens zu machen - dieses Hotel ist ein verstecktes Juwel, das Sie auf Schritt und Tritt überraschen und begeistern wird.

Romantik
Das Boutique-Hotel De Castillion ist ein kleines, elegantes Familienhotel im Herzen von Brügge und damit der perfekte Ort für einen romantischen Ausflug. Die schöne und malerische Einrichtung des Hotels versetzte die Gäste in ein Märchen aus 1001 Nacht. Die Zimmer waren super romantisch und die Gäste liebten die Suiten, insbesondere die mit einer Badewanne im Zimmer. Das Hotel strahlte Eleganz und Luxus aus, was den Gästen das Gefühl gab, an einem besonderen Ort zu sein. Auch die Lage des Hotels, die Einrichtung und das Personal wurden von den Gästen gelobt. Die Lounge-Bar bot den Paaren eine wunderbare Atmosphäre, um sich zu entspannen und einen schönen Abend miteinander zu verbringen. Ein Paar feierte eine besondere Zeit der Ruhe und des luxuriösen Komforts im Hotel und andere beschrieben es als "cocon pour une escapade amoureuse". Insgesamt ist das Boutique Hotel De Castillion ein schönes und romantisches Hotel, das die Erwartungen der Gäste übertroffen hat.


Nein, Boutique Hotel De Castillion - Small elegant family hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Boutique Hotel De Castillion - Small elegant family hotel nicht vorhanden.

Ja, Boutique Hotel De Castillion - Small elegant family hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Boutique Hotel De Castillion - Small elegant family hotel vorhanden.

Nein, Boutique Hotel De Castillion - Small elegant family hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Brügge

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $162

  • Hotel in Brügge

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $206

  • Hotel in Brügge

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $176

  • Hotel in Brügge

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $171



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum