Paraiso Rainforest and Beach Hotel

Omoa , , Aldea El Paraiso, Km. 27 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Omoa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Paraiso Rainforest and Beach Hotel ist ein wunderschönes und entspannendes Reiseziel mit einer atemberaubenden Lage an der honduranischen Küste. Der Privatstrand und die direkt am Strand gelegenen Balkone bieten einen malerischen Blick auf den Strand und den Sonnenuntergang. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, genoss es die Mehrheit der Gäste und das Abendessen hatte Höhen und Tiefen. Die Zimmer könnten ein wenig Renovierung und Reinigung vertragen, aber das Hotel bietet eine ruhige Atmosphäre und die Nähe zum Strand. Das Personal ist ein Highlight des Besuchs mit ausgezeichnetem Kundenservice und aufmerksamer Bedienung. Der Infinity-Pool mit Blick auf den Strand ist besonders atemberaubend und wurde von den Gästen wiederholt gelobt. Insgesamt ist das Paraiso Rainforest and Beach Hotel eine gute Wahl für Gäste, die die Gegend erkunden und eine komfortable Unterkunft mit einem ausgezeichneten Pool suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Functional room with a unique décor that features flat-screen cable TV, soundproofing, full bathroom and offers garden views.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Functional room with a unique décor that features flat-screen cable TV, full bathroom and offers garden views.

Dreibettzimmer Functional room with a unique décor that features flat-screen cable TV, full bathroom and offers garden views.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Room #131904608 Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Deluxe Familiensuite Guests can make meals in the kitchen that is fitted with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The spacious family room offers air conditioning, a washing machine, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 3 beds.

Präsidentensuite Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Paraiso Rainforest and Beach HotelEntdecken Sie ein zauberhaftes Paradies im Paraiso Rainforest and Beach Hotel, das zwischen der Merendón-Bergkette und den atemberaubenden Stränden der Karibik liegt. Dieser wunderschöne Rückzugsort bietet Gästen die Möglichkeit, alles zu genießen, von romantischen Ausflügen bis hin zu unvergesslichen Familienerlebnissen, während sie von der natürlichen Schönheit der Region umgeben sind.

Die Hotelzimmer im Paraiso Rainforest and Beach Hotel sind so gestaltet, dass sie den Komfort und die Entspannung der Gäste während ihres Aufenthalts gewährleisten. Das hoteleigene Restaurant Pisces bietet ein À-la-carte-Menü, das die lokale Gastronomie hervorhebt, mit einem Schwerpunkt auf Meeresfrüchten und Fischgerichten sowie traditionelleren Optionen. Für ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis sollten die Gäste das hausgemachte Kokosnussbrot des Restaurants probieren. Für diejenigen, die eine Erfrischung oder einen kleinen Snack suchen, bietet die Bar Papamilo & Snack Bar Seven einen unglaublichen 180-Grad-Blick auf die Bucht, wo die Gäste an einem kalten Getränk nippen und einen Nachmittagsimbiss genießen können.

Das Paraiso Rainforest and Beach Hotel bietet zahlreiche Aktivitäten wie Brettspiele, Billard, Kajakfahren und Angeltouren in der Bucht an. Für Gäste, die in die umliegende Natur eintauchen möchten, bietet der Rawacala EcoPark, das Schwesterunternehmen des Hotels, Wanderungen, Canopy-Touren und Camping-Erlebnisse an. Darüber hinaus können die Einrichtungen des Hotels für verschiedene Veranstaltungen und Meetings wie Hochzeiten, Geburtstage und Firmenevents genutzt werden. Es stehen sechs verschiedene Räumlichkeiten zur Verfügung, die auf jeden Anlass zugeschnitten werden können.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Paraiso Rainforest and Beach Hotel rühmt sich einer atemberaubenden Lage entlang des natürlichen Teils der honduranischen Küste. Die Gäste schwärmen von dem Privatstrand und den direkt am Strand gelegenen Balkonen mit malerischem Blick auf den Strand und den schönsten Sonnenuntergang überhaupt. Das Resort ist von exotischen Pflanzen umgeben, die eine wunderschöne Naturkulisse schaffen. Die Lage gilt als Juwel in der Gegend von Omoa. Viele Gäste erwähnen die gute Lage und die ideale Position ihrer Zimmer in Strandnähe. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Strand mit vielen Steinen und alten Flaschen übersät war, was die Schönheit des Strandes beeinträchtigte. Trotzdem fanden die meisten Gäste die Lage und die Einrichtungen gut an die natürliche Umgebung angepasst, was zu einem schönen und entspannenden Aufenthalt führte.

Frühstück
Das Frühstück im Paraiso Rainforest and Beach Hotel scheint bei den Gästen ein Hit oder Miss zu sein. Die Mehrheit der Gäste genoss das Frühstück und beschrieb es als erstaunlich, ausgezeichnet und lecker. Viele Gäste fanden auch, dass das Frühstück sehr reichhaltig war und genossen den Buffetstil. Andere waren jedoch nicht so beeindruckt und bezeichneten es als eintönig oder ließen in Bezug auf die Qualität und Frische der Speisen etwas zu wünschen übrig. Ein Gottesdienst am Sonntagmorgen war eine Enttäuschung, da man 45 Minuten auf das Frühstück warten musste. Einige Gäste wünschten sich mehr Abwechslung bei den Frühstücksoptionen. Trotz dieser gemischten Kritiken scheint das Frühstück in diesem Hotel insgesamt ein guter Start in den Tag zu sein. Beachten Sie, dass das Frühstück bis 8:30 Uhr angeboten wird, aber einige Gäste fanden, dass der Kaffee zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig war.

Abendessen
Das Abendessen im Paraiso Rainforest and Beach Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige schwärmten von den köstlichen Speisen, während andere den langsamen Service und die hohen Preise kritisierten. Leider war während einiger Besuche eines der Restaurants des Hotels geschlossen, was die Auswahl an Speisen einschränkte. Während einige die Preise für angemessen hielten, empfanden andere das Menü als zu teuer. Trotz dieser Beschwerden genossen viele Gäste ihre Mahlzeiten und lobten das hervorragende Essen und den Service im Hauptrestaurant. Einige Gäste machten jedoch die Erfahrung, dass ihre Bestellungen vergessen wurden und sie lange auf ihre Speisen und Getränke warten mussten, einige erhielten sogar kalte Gerichte. Insgesamt hatte das Essen im Paraiso Rainforest and Beach Hotel zwar seine Höhen und Tiefen, aber die Einrichtungen und das Ambiente wurden positiv bewertet.

Zimmer
Das Paraiso Rainforest and Beach Hotel bietet einen schönen Blick auf die Karibik und komfortable Zimmer. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer eine Renovierung und Reinigung vertragen könnten, da einige alt und muffig waren und Schimmel und Staub aufwiesen. Laken, Handtücher und Vorhänge waren abgenutzt und einige hatten Löcher oder große Risse. Einige Gäste berichteten auch über unangenehme Gerüche und nicht funktionierende Annehmlichkeiten wie Klimaanlagen, Duschen und Steckdosen. Das Hotel scheint eine Mischung aus renovierten und neueren Zimmern zu haben, die hoch gelobt werden, und älteren Zimmern, die renovierungsbedürftig sind. Die Präsidentensuite wurde hoch gelobt, aber einige Suiten waren in einer schlechten Lage. Einige Gäste berichteten auch, dass die Fotos auf der Website die Zimmer nicht genau wiedergeben. Positiv zu vermerken sind die ruhige Atmosphäre, das gute Frühstück und die Nähe zum Strand.

Betten
Die Betten im Paraiso Rainforest and Beach Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste beschrieben die Betten als perfekt zum Ausruhen und sehr bequem, während andere sie als unbequem empfanden und von unangenehmen Gerüchen aus den Laken und Kissen berichteten. Trotz dieser gemischten Kritiken empfanden viele Gäste die Zimmer insgesamt als komfortabel und die Betten als sauber und bequem. Ein Gast berichtete über Probleme mit Feuchtigkeit und unangenehmer Bettwäsche, aber es ist unklar, ob diese Probleme vom Hotelpersonal behoben wurden.

Sauberkeit
Das Paraiso Rainforest and Beach Hotel punktet durch seine saubere und ruhige Atmosphäre. Die Zimmer sind im Allgemeinen auf dem neuesten Stand und sauber, aber einige Gäste berichteten von Problemen mit der Sauberkeit, wie Staub im Badezimmer, einem schmutzigen Boden und Handtüchern mit ausgefransten Rändern und unangenehmen Gerüchen. In einigen Zimmern ist eine Renovierung erforderlich, ebenso wie eine bessere Pflege der Vorhänge und Badezimmerarmaturen. Die Außenanlagen sind jedoch sehr gepflegt und schön. Es gibt gute Biosicherheitsmaßnahmen und das Personal ist aufmerksam und hygienisch. Der Strand könnte mehr Reinigung vertragen, da oft Müll herumliegt. Einige Gäste bemängelten unzureichende Reinigungsmittel, während andere die sauberen und gepflegten Gärten schätzten. Insgesamt ist das Hotel gemütlich und einladend, die Zimmer sind sauber und meist frei von Schimmel oder Staub.

Personal
Das Personal im Paraiso Rainforest and Beach Hotel kann über den Erfolg oder Misserfolg eines Aufenthalts entscheiden. Zum Glück ist das Personal für die meisten Gäste der Höhepunkt ihres Besuchs. Viele schwärmen von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, einige erwähnen besonders die großartigen Rezeptionisten. Exzellenter Kundenservice ist ein immer wiederkehrendes Thema, das das Gesamterlebnis für die Besucher aufwertet. Viele Gäste schätzen vor allem die aufmerksame und freundliche Bedienung im Restaurant des Hotels. Es gibt jedoch auch einige negative Kritiken über das Personal, die sich auf schlechten Service und mangelnde Bereitschaft beziehen. Außerdem ist die Rezeption nach 21:00 Uhr nicht immer besetzt. Trotz einiger Schwachstellen werden die meisten Gäste von dem gut ausgebildeten und zuvorkommenden Personal sehr gut betreut und bedient.

Pool
Das Paraiso Rainforest and Beach Hotel verfügt über einen fantastischen Pool, der von den Gästen immer wieder gelobt wird. Der Infinity-Pool mit Blick auf den Strand ist besonders atemberaubend und bietet eine entspannende Atmosphäre für einen angenehmen Aufenthalt in diesem Paradies. Das Personal, das Essen und der Service sind ebenfalls erstklassig, und das Frühstück wurde mit einer glatten Eins plus bewertet. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass das Wasser nicht beheizt ist, doch gibt es neben dem Pool viele andere Bereiche, die zum Vergnügen einladen, darunter Gärten und Spielplätze. Das Hotel nimmt auch die Sicherheit seiner Gäste sehr ernst, denn nachts ist Sicherheitspersonal auf dem Gelände. Insgesamt ist das Paraiso Rainforest and Beach Hotel eine gute Wahl für Gäste, die die Gegend erkunden und eine komfortable Unterkunft mit einem ausgezeichneten Pool suchen.


Ja, Paraiso Rainforest and Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Paraiso Rainforest and Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Paraiso Rainforest and Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Paraiso Rainforest and Beach Hotel vorhanden.

Nein, Paraiso Rainforest and Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Omoa

  • Ferienhaus in Omoa

  • Ferienhaus in Omoa

  • Villen in Omoa



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum