Holiday Inn Express Hotel & Suites Cherry Hills, an IHG Hotel

Omaha , , 6939 North 102nd Circle (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Omaha anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Express Hotel & Suites Cherry Hills, ein IHG-Hotel, erwies sich als komfortabler und entspannender Aufenthalt für die Gäste. Der Pool und der Whirlpool waren besonders bei den Kindern sehr beliebt. Einige Gäste bemerkten zwar, dass die Farbe von den Wänden abblätterte, aber das tat ihrem Vergnügen keinen Abbruch. Die Frühstücksauswahl war jedoch begrenzt und die Qualität der Würstchen mangelhaft, was einige Gäste zu der Ansicht veranlasste, dass man sich mehr Mühe geben könnte, um den Gästen trotz der Herausforderungen durch Covid-19 ein besseres Frühstück zu bieten. Insgesamt bot das Hotel den Gästen einen angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmervergabe bei Anreise This room offers free Wi-Fi and a 32-inch flat-screen TV. Bed type preference cannot be guaranteed as it will be allocated upon arrival based on availability.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free Wi-Fi and a 32-inch flat-screen TV, this room includes a microwave, a small refrigerator and tea and coffee-making facilities.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Offering free Wi-Fi and a 32-inch flat-screen TV, this room includes ironing facilities and a work desk.

Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht Offering free Wi-Fi and a 32-inch flat-screen TV, this accessible room includes bathroom grab bars. A microwave, a small refrigerator and tea and coffee-making facilities are also provided.

Suite mit Queensize-Bett und Schlafsofa Offering a spacious separate living area, this suite includes free Wi-Fi and a 32-inch flat-screen TV. A microwave, a small refrigerator and tea and coffee-making facilities are also provided.

Executive Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett Offering a spacious separate living area and an in-room spa bath, this suite includes free Wi-Fi and a 32-inch flat-screen TV.

King Suite mit Schlafsofa Offering a spacious separate living area, this suite includes free Wi-Fi and a 32-inch flat-screen TV. A microwave, a small refrigerator and tea and coffee-making facilities are also provided.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne – für Hörgeschädigte geeignet, Nichtraucher Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Suite mit Queensize-Bett

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Schlafsofa The family room provides a sofa. The unit offers 3 beds.

Über Holiday Inn Express Hotel & Suites Cherry Hills, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Frühstück
Die Gäste des Holiday Inn Express Hotel & Suites Cherry Hills schwärmten vom Frühstück und bezeichneten es als großartig, schmackhaft und wunderbar. Viele Gäste lobten auch die gute Auswahl und Vielfalt der Optionen an der Frühstücksbar, während einige anmerkten, dass das Frühstück zum Mitnehmen eine großartige Option sei. Die warmen Zimtbrötchen wurden von den Gästen als ausgezeichnet bezeichnet. Zwar waren nicht alle Gäste vom Frühstück begeistert, einige bezeichneten es als ausreichend oder ok, doch die Mehrheit schätzte die Bemühungen des freundlichen Personals, auch wenn es aufgrund der COVID Einschränkungen gab. Trotz einiger negativer Kommentare über das Frühstücksbuffet scheint dieses Hotel sein Bestes zu geben, um den Gästen ein gutes Frühstück zu bieten.

Zimmer
Das Holiday Inn Express Hotel & Suites Cherry Hills, an IHG Hotel, verfügt über moderne, saubere und komfortable Zimmer, die den Aufenthalt angenehm gestalten. Die Whirlpool-Suite ist sehr schön und geräumig, perfekt für alle, die sich etwas mehr Entspannung wünschen. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Zimmer haben, ist das Personal sehr zuvorkommend und bietet Ihnen ohne Aufpreis ein Upgrade an. Den Gästen ist aufgefallen, dass die Hotelzimmer und Gemeinschaftsbereiche gut gepflegt sind und ein erfrischender, sauberer Geruch den Raum durchdringt. Einige Zimmer mögen zwar klein sein, aber sie sind sehr komfortabel, und die geräumigen Zimmer sind ein großes Plus. Leider kann es vorkommen, dass einige Zimmer auf eine Mauer blicken oder muffig riechen, daher sollte man sich vor der Buchung beim Personal erkundigen. Einige Gäste hatten Probleme mit der Ausstattung ihrer Zimmer, wie z. B. defekte oder fehlende Fernseher oder spärliche Badezimmerausstattung. Außerdem gab es in einigen Zimmern Probleme mit der Sauberkeit, z. B. alte Essensreste und Schimmelgeruch. Wenn Sie lärmempfindlich sind, sollten Sie bedenken, dass das Hotel direkt an der Autobahn liegt, so dass mit Straßenlärm zu rechnen ist, einschließlich lauter LKW-Bremsen. Andererseits empfanden einige Gäste ihre Zimmer als ruhig und friedlich. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Holiday Inn Express Hotel & Suites Cherry Hills, an IHG Hotel, Ihren Ansprüchen gerecht wird, wenn Sie eine saubere, komfortable und geräumige Unterkunft suchen.

Sauberkeit
Das Holiday Inn Express Hotel & Suites Cherry Hills, an IHG Hotel ist eine großartige Unterkunft, wenn Sie saubere und gut gepflegte Zimmer suchen. Im Allgemeinen empfanden die Gäste die Zimmer als sehr sauber und komfortabel, und auch die Gemeinschaftsbereiche wurden sauber gehalten. Das Hotelpersonal leistet hervorragende Arbeit, wenn es darum geht, die Sauberkeit des gesamten Hotels aufrechtzuerhalten. Einige Gäste berichteten von kleineren Mängeln, wie z. B. Abdichtungen in den Badezimmern, die etwas Pflege benötigen, oder einem zu kurzen Duschvorhang, aber diese Mängel beeinträchtigten nicht die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Leider berichteten einige Gäste von einer toten Kakerlake oder getrocknetem Blut auf der Bettdecke. Abgesehen von diesen vereinzelten Vorfällen schätzten die Gäste die Sauberkeit des Hotels und fanden, dass es ein großartiger Ort für einen entspannenden und sauberen Aufenthalt ist.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem Personal suchen, ist das Holiday Inn Express Hotel & Suites Cherry Hills der richtige Ort für Sie. In vielen Bewertungen wird das Personal als eine große Bereicherung für das Hotel gelobt. Besonders hervorzuheben ist die Dame, die für das Frühstück zuständig ist, denn sie wird als sehr angenehm beschrieben. Einige Mitarbeiter erinnern sich sogar an frühere Gäste, so dass sich jeder Aufenthalt wie eine willkommene Erfahrung anfühlt. Abgesehen von einigen wenigen negativen Kommentaren empfanden die meisten Gäste das Personal als äußerst hilfsbereit, professionell und freundlich. Einige Mitarbeiter gingen sogar noch darüber hinaus, wie Robert an der Rezeption, der von den Gästen sehr gelobt wurde. Die Betten sind bequem und die Zimmer sauber, aber es ist der freundliche und zuvorkommende Service, der den meisten Besuchern von ihrem Aufenthalt in Erinnerung bleibt.

Pool
Der Pool und der Whirlpool im Holiday Inn Express Hotel & Suites Cherry Hills waren ein Hit bei den Gästen. Obwohl der Whirlpool kurzzeitig geschlossen war, boten der Pool und das Spa den Gästen insgesamt ein angenehmes und entspannendes Erlebnis. Vor allem die Kinder genossen den Pool. Es gab zwar einige Bedenken, dass die Farbe von den Wänden abblättern könnte, aber die Gäste fanden den Pool und den Whirlpool dennoch sehr angenehm. Leider war die Auswahl beim Frühstück begrenzt und die Qualität der Würstchen mangelhaft. Obwohl Covid-19 eine Herausforderung für die Versorgung der Gäste mit Frühstück darstellt, waren einige der Meinung, dass das Hotel sich mehr Mühe geben könnte, um ein zufriedenstellendes Frühstück anzubieten.


Ja, Holiday Inn Express Hotel & Suites Cherry Hills, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Holiday Inn Express Hotel & Suites Cherry Hills, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Nein, Holiday Inn Express Hotel & Suites Cherry Hills, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Holiday Inn Express Hotel & Suites Cherry Hills, an IHG Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Holiday Inn Express Hotel & Suites Cherry Hills, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Omaha

  • Von $117

  • Hotel in Omaha

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $136



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum