Olympos Archipelagos

Olympos , , Tziknaki Olympos (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Olympos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenOlympos Archipelagos bietet eine ruhige und malerische Lage mit einer atemberaubenden Landschaft, die ideal zum Wandern und Erkunden des nördlichen Teils von Karpathos ist. Den Gästen stehen wunderschön gestaltete und geräumige Villen und Apartments mit Balkonen oder Terrassen zur Verfügung, die einen atemberaubenden Ausblick und ein komfortables Zuhause in der Ferne bieten. Die Unterkünfte sind äußerst sauber, mit hochwertigen Baumaterialien ausgestattet und verfügen über TV, Wi-Fi, Klimaanlage und voll ausgestattete Küchen. Die Sauberkeit des Hotels wurde in den höchsten Tönen gelobt, und das Personal, insbesondere die nette und hilfsbereite Besitzerin Eugenia, tut alles, um den Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Das Frühstück ist zwar nicht im Preis inbegriffen, aber in der Nähe gibt es viele gute Essensmöglichkeiten. Einige Gäste hatten zeitweise Probleme mit dem Wi-Fi, und für Gäste mit eingeschränkter Mobilität kann es schwierig sein, das Hotel zu erreichen. Insgesamt ist Olympos Archipelagos jedoch sehr empfehlenswert für alle, die einen ruhigen und unvergesslichen Aufenthalt verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft mit Parkplatz

Behindertengerechte Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Apartment mit 2 Schlafzimmern - 2 Ebenen Divided in 2 levels, this elegantly decorated apartment comes with a bedroom, a seating area with satellite TV and 2 bathrooms. A kitchenette with a fridge, electric oven and coffee machine is also featured. Please note that air-conditioning and heating are also available and their use is subject to extra charges.

Über Olympos Archipelagos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Olympos Archipelagos ist ein wunderschönes neueres Anwesen, das abseits des Hauptortes liegt und eine ruhige und unschlagbare Lage mit atemberaubendem Blick auf den Sonnenuntergang, das Meer und die wilden Felsen der Berge bietet. Es ist ein großartiger Ort zum Wandern und Erkunden des nördlichen Teils von Karpathos und nur wenige Gehminuten vom Hauptort entfernt. Die Split-Level-Suite ist fantastisch und das Anwesen ist von der Hauptstraße aus gut ausgeschildert, und der Weg zur Unterkunft ist mit einem normalen Mietwagen absolut in Ordnung. Die Zufahrt zur Unterkunft erfolgt über eine unbefestigte Straße, die an der einen oder anderen Stelle etwas Aufmerksamkeit erfordern könnte. Wer es jedoch schafft, das Hotel zu erreichen, wird mit atemberaubenden und einzigartigen Ausblicken belohnt. Die Gäste werden von den romantischen Sonnenuntergängen, der Privatsphäre und dem Platz, den dieses Hotel bietet, begeistert sein. Die Lage ist nur wenige Schritte außerhalb des Dorfes und damit perfekt, um die herrliche Landschaft abseits des Trubels der Menschenmassen zu genießen. Die Straße, die zum Hotel führt, mag zwar steil und gefährlich sein, aber die Aussicht vom Hotel aus ist einfach unvergesslich. Nichtsdestotrotz ist das Hotel für alle, die in Olympos übernachten möchten, sehr zu empfehlen.

Frühstück
Obwohl das Frühstück im Olympos Archipelagos nicht inbegriffen ist, gibt es in der Nähe zahlreiche Möglichkeiten. Die Gäste empfehlen, das Frühstück bei Bedarf im Voraus zuzubereiten oder in die empfohlene Parthenon-Taverne zu gehen, wo es ein köstliches Frühstück gibt. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht darüber, dass es keine Frühstücksmöglichkeiten gibt, aber es gibt Möglichkeiten, frisches Brot, Gemüse, Käse und Milch im Dorf zu kaufen. Insgesamt mag die Frühstückssituation nicht ideal sein, aber die Nähe des Hotels zu großartigen Speisemöglichkeiten macht dies mehr als wett.

Zimmer
Olympos Archipelagos bietet seinen Gästen schön gestaltete, geräumige Villen und Apartments, die gut und modern ausgestattet sind. Die Unterkünfte sind äußerst sauber und komfortabel und bieten alles, was man für einen längeren Aufenthalt braucht. Die Split-Level-Suiten sind fantastisch, und in den größeren Einheiten können problemlos bis zu fünf Personen untergebracht werden. Alle bieten eine atemberaubende Aussicht und verfügen über Balkone oder Terrassen. Die Liebe zum Detail ist überall spürbar, und beim Bau wurden hochwertige Materialien verwendet. Die Gäste können Annehmlichkeiten wie TV, Wi-Fi, Klimaanlage und voll ausgestattete Küchen genießen. Besonders erwähnenswert sind die traditionellen Betten im Karpaten-Stil. Das Anwesen ist gut gepflegt und liebevoll eingerichtet und bietet eine private und gemütliche Atmosphäre, in der man sich leicht entspannen und wie zu Hause fühlen kann.

Sauberkeit
Das Hotel Olympos Archipelagos hat für seine außergewöhnliche Sauberkeit begeisterte Kritiken erhalten! Die Gäste haben das Hotel als "perfekt sauber", "absolut sauber" und "eine perfekt saubere Unterkunft" beschrieben. Auch die Villen wurden für ihre Sauberkeit und Geräumigkeit gelobt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es im Hotel ein paar Probleme gab, die wahrscheinlich auf die überstürzte Eröffnung zu Ostern zurückzuführen waren, was aber keinen Einfluss auf die allgemeine Sauberkeit hatte. Die Gäste lobten auch den freundlichen Service des Personals, einschließlich des täglichen Reinigungsdienstes. Die Hotelanlage war ebenfalls gut gepflegt und mit schönen Blumen geschmückt, die einen angenehmen Duft verströmten. Insgesamt hatten die Gäste eine angenehme Erfahrung mit der Sauberkeit des Hotels und würden es weiterempfehlen.

Personal
Olympos Archipelagos ist nicht nur ein wunderschöner Ort zum Verweilen, sondern verfügt auch über ein Team von Mitarbeitern, das dafür sorgt, dass man sich wie zu Hause fühlt. Die Gäste loben immer wieder die nette, hilfsbereite Besitzerin Eugenia, die als Diamant und äußerst freundlich und aufmerksam beschrieben wird. Auch ihr Sohn und die Dame, die die Zimmer reinigte, wurden als fantastisch gelobt. Eugenia steht immer zur Verfügung, um Tipps und Empfehlungen zu geben, damit Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt auf der Insel machen können. Die Gäste bemerkten die netten Aufmerksamkeiten, wie z. B. das Bereitstellen von kaltem Wasser, Kaffee und Kaffeesahne. Der herzliche Empfang und die Hilfsbereitschaft des Personals werden immer wieder erwähnt, und sie tun alles, um sicherzustellen, dass sich die Gäste wohl fühlen und einen außergewöhnlichen Aufenthalt erleben. Beeilen Sie sich und buchen Sie Ihren Aufenthalt in diesem außergewöhnlichen Haus!

WLAN
Das WiFi im Olympos Archipelagos wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige von vorübergehenden Problemen und schlechter Netzabdeckung berichten, halten andere die Internetverbindung für ausreichend schnell, um damit zu arbeiten. Es ist jedoch zu beachten, dass in einigen Villen kein WiFi- oder Telefonsignal vorhanden ist. Trotz dieser Probleme waren viele Gäste in der Lage, auf Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Fernsehen zuzugreifen. Insgesamt scheint es, dass das WiFi im Olympos Archipelagos nicht perfekt ist, aber es ist kein großes Problem und wird die Gäste nicht davon abhalten, ihren Aufenthalt zu genießen.

Parkplatz
Wenn Sie sich Sorgen um das Parken machen, wenn Sie im Olympos Archipelagos übernachten, müssen Sie das nicht! Das Anwesen ist von der Hauptstraße aus gut ausgeschildert und es gibt ausreichend Parkplätze sowohl auf dem Grundstück selbst als auch auf einem Parkplatz am Ortseingang. Die Straße, die zum Haus führt, kann zwar etwas holprig und steil sein, aber die Gäste hatten keine Probleme, das Hotel mit einem normalen Mietwagen zu erreichen. Die Eigentümer heißen ihre Gäste herzlich willkommen, und die Apartments sind modern und komfortabel eingerichtet und verfügen über Balkone mit herrlicher Aussicht. Um ins Dorfzentrum zu gelangen, muss man zwar ein wenig laufen, aber man kann immer direkt zum Hotel fahren, was in Olympos eine Seltenheit ist. Alles in allem sollte das Parken die geringste Ihrer Sorgen sein, wenn Sie in Olympos Archipelagos wohnen.


Nein, Olympos Archipelagos hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Olympos Archipelagos nicht vorhanden.

Ja, Olympos Archipelagos heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Olympos Archipelagos vorhanden.

Nein, Olympos Archipelagos hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Olympos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $62

  • Gästehaus in Olympos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $61

  • Apartments in Olympos

  • Villen in Olympos



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum