Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront

Ocean City , , 2800 Baltimore Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ocean City anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront ist eine gute Wahl für Haustierbesitzer, die eine entspannte und angenehme Umgebung für sich und ihre pelzigen Freunde suchen. Trotz einiger gemischter Kritiken wird das Erdgeschoss oft als die beste Option für Haustierbesitzer angesehen, da es einen einfachen Zugang zum Strand und zu den Außenbereichen bietet. Die Gäste erwähnen, dass das Hotel auch auf der Haustieretage eine ruhige und friedliche Atmosphäre bietet und man nachts kein Bellen hört. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für Tierhalter, die mit ihren pelzigen Begleitern einen Urlaub am Meer verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett zur Meerseite Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Corner King Room - Oceanfront Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht - Obere Etage Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Meerseite Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

One-Bedroom King Suite with Sofa Bed - Oceanfront

King Room - Oceanfront/Hearing Accessible Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten direkt am Meer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Queen Room with Two Queen Beds - High Floor/View Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Queen Room with Two Queen Beds - Hearing Accessible/High Floor/View Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Queen Room with Two Queen Beds and Bath Tub - Mobility Accessible/Oceanfront Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Queen Room with Two Queen Beds and Roll-In Shower - Mobility Accessible/Oceanfront Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Queen Room with Two Queen Beds - Mobility Accessible/Oceanfront This quadruple room offers air conditioning and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

King Studio Suite with Kitchenette and Oceanfront Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront bietet eine fantastische Lage, von der die Gäste nicht genug bekommen können. Von der ruhigen Lage abseits der Strandpromenade bis hin zur Nähe zum Stadtzentrum - die Lage ist perfekt für einen entspannten Strandurlaub. Alle Zimmer liegen direkt am Meer und bieten einen herrlichen Blick auf den Ozean und einen Balkon, auf dem man sitzen und die Aussicht genießen kann. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt, so dass die Gäste den ganzen Tag über den Strand und die Strandpromenade genießen können. Restaurants und Vergnügungsparks sind ebenfalls zu Fuß erreichbar, so dass die Gäste alles, was Ocean City zu bieten hat, bequem erreichen können. Die Aussicht auf den Ozean und die Nähe zum Strand machen dieses Hotel zu einem echten Traumurlaubsort. Alles in allem ist die Lage hervorragend und der Charme der alten Zeit sorgt dafür, dass die Gäste gar nicht mehr wegwollen.

Frühstück
Die Gäste des Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront haben gemischte Bewertungen bezüglich des Frühstücksangebots des Hotels. Einige Gäste empfanden das Frühstück als köstlich und ausgezeichnet, und im Restaurant gab es gute Speisen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass es kein Frühstücksbuffet gab, wie in der Werbung angegeben, und dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten war. Einige Gäste beklagten sich über die hohen Kosten für das Frühstück, wobei ein Gast angab, dass das Frühstück für drei Personen 80 Dollar einschließlich Trinkgeld kostete. Einige Gäste bemängelten auch, dass es morgens keinen kostenlosen Kaffee gab und dass die angekündigte Kaffeebar/ das Café nicht mehr zur Verfügung stand. Trotz dieser negativen Kritiken genossen es einige Gäste, ihren Tag mit einem Frühstück auf dem Balkon zu beginnen, von dem aus sie einen schönen Blick auf den Strand hatten

Abendessen
Das Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront bietet ausreichend Parkplätze für Gäste, und obwohl das Restaurant etwas teuer war, gibt es in der Nähe andere Möglichkeiten mit gutem Essen und günstigeren Preisen, wie z. B. das Coin, das sich direkt hinter dem Hotel befindet. Das Essen im Freien ist sehr angenehm und die Speisen sind hervorragend, auch wenn einige Gerichte nicht ganz so gut waren. Die Burger zum Abendessen waren besonders gut, und die Gäste können auch leckere Speisen und Getränke zum Mitnehmen an den Strand kaufen. Die Restaurants vor Ort bieten einige gute Möglichkeiten, wie z. B. das Victorian Restaurant, das sehr gut war, aber einige Gäste fanden sie überteuert und nicht sehr abwechslungsreich. Es ist erwähnenswert, dass es aufgrund von Personalmangel zu langen Wartezeiten im Restaurant kam. Insgesamt gab es zwar gemischte Erfahrungen mit dem Restaurant, doch gibt es in der Nähe des Hotels genügend andere Möglichkeiten, um während eines Aufenthalts dort zu speisen.

Zimmer
Das Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront ist ein Hotel im viktorianischen Stil, das seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt mit sauberen und geräumigen Zimmern bietet. Während einige Gäste der Meinung waren, die Zimmer könnten eine Modernisierung vertragen und seien in die Jahre gekommen, empfanden andere sie als schön, nett und genau so, wie sie beworben wurden. Die Sauberkeit der Zimmer wurde gelobt, und die Gäste schätzten es, dass sie jeden Tag frisch geputzt wurden. In einigen Zimmern gab es kleinere Probleme, wie z. B. langsame Aufzüge, unbequeme Möbel und mechanische Probleme, die jedoch die positive Gesamterfahrung nicht beeinträchtigten. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmertypen, darunter Zimmer mit Meerblick und voll ausgestatteter Küche. Die Badezimmer könnten eine Erneuerung vertragen und waren in einigen Fällen etwas zu klein. Trotz dieser Kleinigkeiten gefiel den Gästen die Aufteilung der Zimmer, und sie empfanden sie als ruhig und komfortabel, mit Betten, die sehr bequem waren. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, da es direkt am Meer lag und einen schönen Blick auf den Strand bot. Insgesamt ist das Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront eine gute Wahl für Reisende, die ein sauberes, komfortables und geräumiges Hotel in Strandnähe suchen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Schlaf während Ihres Urlaubs sind, sind Sie im Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront genau richtig. Gäste berichten regelmäßig, dass die Betten erstklassig sind, und viele sagen, sie hätten noch nie in einem Hotel besser geschlafen. Einige sagten sogar, die Betten seien die bequemsten, die sie je erlebt haben! Nicht nur die Matratzen sind gemütlich, sondern auch die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und gut gepflegt, so dass Sie eine perfekte Umgebung für eine erholsame Nachtruhe vorfinden. Einige Gäste bemängelten zwar die Sofakissen oder Kissen, die ihnen nicht gefielen, aber insgesamt sind sich alle einig: Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Dunes Manor einen erholsamen Schlaf suchen, werden Sie von den bequemen Betten nicht enttäuscht sein.

Sauberkeit
Das Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront ist ein schönes Hotel, das saubere und komfortable Unterkünfte bietet. Die meisten Gäste empfanden ihre Zimmer als makellos mit bequemen Betten und Kissen. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Gelände wird stets sauber gehalten. Während einige Gäste anmerkten, dass bestimmte Bereiche der Zimmer eine weitere Reinigung oder Aktualisierung vertragen könnten, wurde die Sauberkeit des Hotels insgesamt gelobt. Die Lobby wurde ständig abgewischt und die Hoteleinrichtungen wurden im Allgemeinen in einem sehr sauberen Zustand gehalten. Außerdem merkten einige Gäste an, dass sie Oberflächen mit hohem Berührungswert selbst abwischen mussten und es keinen täglichen Reinigungsdienst gab. Nichtsdestotrotz trugen die Lage des Hotels und die nostalgische Atmosphäre zu der insgesamt positiven Erfahrung der meisten Gäste bei.

Personal
Die Mitarbeiter des Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront in Ocean City sind für ihre hervorragende Gastfreundschaft und Freundlichkeit bekannt. Viele Gäste haben die zuvorkommende und höfliche Art des Personals bestätigt. Das Personal an der Rezeption wurde als stets freundlich und hilfsbereit beschrieben, während das Housekeeping schnell und aufmerksam auf Anfragen reagierte. Erwähnt wurden auch die lustige und talentierte Pianistin, die hervorragende Bar-/Grilldame im Freien und die Haushälterin, die als fantastisch beschrieben wurde. Trotz einiger Vorfälle, bei denen der Service zu langsam war und einige Mitarbeiter Fehler machten, genossen die meisten Gäste den persönlichen Service und einen insgesamt angenehmen Aufenthalt im Hotel.

Pool
Im Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront haben die Gäste Zugang zu einer Vielzahl von Pools, sowohl Innen- als auch Außenpools, beheizt und unbeheizt. Der große Innenpool ist bis 22 Uhr geöffnet und gut gepflegt, während der Außenpool einen kurzen Spaziergang zu einem nahe gelegenen Grundstück erfordert. Der Platz zum Sonnenbaden ist begrenzt, aber von der Terrasse vor der Lobby hat man einen herrlichen Blick auf das Meer. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste den Poolbereich als schmutzig und wenig einladend empfanden und sich mehr Handtücher und Liegestühle wünschten. Insgesamt sind die Poolanlagen schön, aber die Gäste sollten sich über die Lage des Außenpools im Klaren sein, wenn dies für sie wichtig ist.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das einen atemberaubenden Blick auf den Strand bietet, dann ist das Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront der perfekte Ort für Sie! Direkt am Strand und an der Strandpromenade gelegen, bietet dieses Hotel einen schnellen und einfachen Zugang zu den Sandstränden. Die Gäste schätzten die Nähe zum Strand. Viele erwähnten, dass der Strand nur wenige Schritte von ihrem Balkon entfernt ist oder dass man ihn zu Fuß erreichen kann. Die Aussicht auf das Meer war außergewöhnlich, und viele Gäste mieteten Stühle und Sonnenschirme vor Ort, um die Sonne zu genießen. Der saubere Strand und die schöne Aussicht sorgten für einen idyllischen Urlaub. Mit seiner familienfreundlichen Lage und einer Snack-/Getränkebar am Strand bietet dieses Hotel alles, was man für einen wunderbaren Strandurlaub braucht.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber insgesamt gab es überwiegend positive Kommentare. Viele Gäste hatten keine Probleme, einen Parkplatz zu finden, und schätzten die großzügigen Parkmöglichkeiten, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Einige Gäste beschrieben das Parken sogar als einfach und stressfrei. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass sich der kleine Parkplatz des Hotels schnell füllen könnte, andere wiederum verwiesen auf die Möglichkeit, auf der Straße kostenlos zu parken. Ein Gast erwähnte zwar, dass er ein wenig herumfahren musste, um einen Parkplatz zu finden, aber auch er beschrieb die Parksituation insgesamt als ausreichend. Ein Gast hatte sogar die positive Erfahrung gemacht, dass das Hotel seinem Freund einen Parkausweis zur Verfügung stellte. Trotz einiger kleinerer Probleme scheint das Parken im Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront im Allgemeinen kein Grund zur Sorge zu sein.

Familien
Wenn Sie ein familienfreundliches Hotel suchen, das auch haustierfreundlich ist, dann sollten Sie sich das Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront ansehen. Sie werden von Ihrem Aufenthalt begeistert sein und auf jeden Fall wiederkommen wollen! Die Zimmer sind schön und sauber und bieten ausreichend Platz für Ihre Kleidung und Ihre Sachen. Sie haben einen tollen Blick auf den Ozean - perfekt für einen Kaffee am Morgen oder einen Drink bei Sonnenuntergang. Außerdem ist die Lage des Hotels unschlagbar: Strand, Strandpromenade und Straßenbahn sind leicht zu erreichen. Sie werden von den vielen Annehmlichkeiten des Hotels begeistert sein, darunter die tägliche Teezeit. Das Hotel eignet sich auch hervorragend für Familien mit geräumigen Zimmern, die Platz für zwei Erwachsene und zwei Kinder bieten. Und natürlich ist das Hotel auch haustierfreundlich - bringen Sie also Ihren pelzigen Freund mit, um Spaß zu haben! Alles in allem ist das Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront ein großartiger Ort für einen wunderbaren Familienurlaub, bei dem alle eine tolle Zeit am Strand verbringen werden.

Hundefreundlich
Wenn Sie als Elternteil eines Haustieres ein Hotel suchen, das Ihre pelzigen Freunde mit offenen Pfoten empfängt, könnte das Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront genau das Richtige für Sie sein. Dieses Hotel bietet haustierfreundliche Unterkünfte auf einer Etage, die eine entspannte und angenehme Umgebung für Gäste und ihre vierbeinigen Freunde bieten. Trotz einiger gemischter Kritiken in Bezug auf Haustiere im Hotel wird das Erdgeschoss oft als die beste Option für Haustierbesitzer angesehen, da es einen einfachen Zugang zum Strand und zu den Außenbereichen bietet. Unabhängig davon, was Sie bevorzugen, bietet das Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront eine ruhige und friedliche Atmosphäre, selbst auf der Etage für Haustiere, denn Gäste berichten, dass sie nachts nie ein Bellen gehört haben. Bringen Sie also Ihren pelzigen Begleiter zu einem Urlaub am Meer mit und genießen Sie die haustierfreundlichen Annehmlichkeiten, die dieses Hotel zu bieten hat.

Direkt am Strand
Das Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront bietet eine perfekte Lage direkt am Strand und an der Strandpromenade, wovon viele Gäste schwärmen. Mit seinem Blick auf den Ozean bietet das Hotel eine schöne und ruhige Atmosphäre, die die Gäste lieben. Die Nähe zur Strandpromenade ist ein Pluspunkt, und die modernen und sauberen Einrichtungen des Hotels sorgen für einen fantastischen Aufenthalt. Die Gäste sind begeistert von den privaten Balkonen direkt am Meer und dem fantastischen Blick aus den Zimmern. Insgesamt sorgen die perfekte Lage am Strand und der atemberaubende Blick auf den Ozean für einen unvergesslichen Aufenthalt im Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront.


Ja, Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront nicht vorhanden.

Ja, Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront vorhanden.

Nein, Hilton Garden Inn Ocean City Oceanfront hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ocean City

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $84

  • Resort in Ocean City

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $105

  • Hotel in Ocean City

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Ocean City

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $84



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum