DoubleTree by Hilton Ocean City Oceanfront

Ocean City , , 3301 Atlantic Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ocean City anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DoubleTree by Hilton Ocean City Oceanfront ist der perfekte Ort für einen günstigen Familienurlaub. Das Hotel bietet viele familienfreundliche Aktivitäten und hat eine tolle Lage mit Blick auf den Ozean und in der Nähe aller Attraktionen. Die Zimmer sind geräumig und entspannend und damit ideal für Familien mit kleinen Kindern oder Babys. Mit dem Innenpool und dem Whirlpool sind auch kühle Tage kein Problem, und die leckeren Kekse, die beim Einchecken verteilt werden, sind ein Hit für Kinder und Erwachsene. Zwar kann es zu Lärmbelästigungen durch andere Gäste kommen, aber das Personal kümmert sich angemessen um alle Probleme. Insgesamt bietet das DoubleTree by Hilton Ocean City Oceanfront einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt für Familien.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Junior Suite mit Kingsize-Bett, Küche, Balkon und eingeschränktem Meerblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Meerblick – für Gäste mit eingeschränkter Mobilität / Hörgeschädigte geeignet Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett, Küche, Balkon und Meerblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit 2 Schlafzimmern mit Kingsize-Betten, Küche, Balkon und eingeschränktem Meerblick Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Eckzimmer mit Queensize-Bett, Küche, Balkon und Meerblick Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Balkon und eingeschränktem Meerblick – für Gäste mit eingeschränkter Mobilität / Hörgeschädigte geeignet Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Küche und eingeschränktem Meerblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten, Küche, Balkon und Meerblick In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über DoubleTree by Hilton Ocean City Oceanfront
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit perfekter Lage sind, sind Sie im DoubleTree by Hilton Ocean City Oceanfront genau richtig! Die Gäste schwärmen von der guten Erreichbarkeit aller Orte, die sie besuchen wollten, da das Hotel direkt am Meer liegt und alles in der Nähe ist, einschließlich eines Hauptwegs zum Strand. Sie haben Zugang zum Meer und die Möglichkeit, ein Zimmer mit Meerblick oder direkt am Meer zu wählen. Die Lage ist erstklassig, denn die Garage ist mit dem Hoteleingang verbunden, und Sie können bequem parken. Außerdem müssen Sie das Gelände nicht einmal verlassen, um Ihren Urlaub zu genießen, denn alles ist in Sichtweite, einschließlich Pool, Whirlpool, Tiki-Bar mit Live-Musik und vielen Fischrestaurants in der Nähe. Ganz gleich, ob Sie sich am Strand entspannen oder die Attraktionen der Gegend erkunden möchten, das DoubleTree by Hilton Ocean City Oceanfront hat die perfekte Lage für alles, was Sie tun möchten.

Frühstück
Die Gäste bewerten das Frühstück im DoubleTree by Hilton Ocean City Oceanfront unterschiedlich. Während einige von dem fantastischen Restaurant und den Kellnern schwärmen, waren andere enttäuscht, dass das Frühstück nicht in ihrem Aufenthalt inbegriffen war, oder empfanden das kostenlose Frühstück als dürftig. Diejenigen, die das Frühstücksbuffet des Restaurants vor Ort probiert haben, waren jedoch begeistert, wie gut es war. Ein Gast ging sogar so weit zu sagen, dass es einfach wunderbar war. Insgesamt wird das Frühstück als anständig angesehen, mit einer Vielzahl von Menüoptionen, aber einige Gäste waren überrascht, dass sie für das Frühstück extra bezahlen müssen, auch wenn es in ihrer Buchung anders angegeben war. Nichtsdestotrotz ist dieses Hotel aufgrund seiner Lage, der Zimmer, der Aussicht und des Frühstücks eine empfehlenswerte Wahl für Besucher.

Zimmer
Das DoubleTree by Hilton Ocean City Oceanfront verfügt über schöne, geräumige Zimmer mit fantastischem Meerblick. Viele Gäste lobten die gut ausgestatteten Kochnischen und Balkone sowie die zweiten Toiletten und Waschbecken in bestimmten Zimmern. Auch die neu gestalteten Möbel und die allgemeine Einrichtung wurden regelmäßig gelobt. Die Sauberkeit hatte für das Hotel oberste Priorität, und viele Gäste schwärmten von den sauberen und gut gepflegten Zimmern. Einige Gäste berichteten jedoch von veralteten oder abgenutzten Zimmern, und einige wenige hatten Probleme mit der Lage der Zimmer, lauten Fluren oder Badezimmern oder nicht funktionierenden Annehmlichkeiten im Zimmer. Insgesamt waren die Gäste von den komfortablen und geräumigen Zimmern, dem tollen Meerblick und dem freundlichen Personal begeistert.

Betten
Die Betten im DoubleTree by Hilton Ocean City Oceanfront wurden von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben die Betten als bequem oder sogar super bequem, während einige andere ihr Bett als nicht bequem oder durchgelegen empfanden. Einige Kritiker erwähnten, dass die Kissen abgenutzt und flach waren, aber insgesamt waren die Gäste mit dem Komfort der Betten und Kissen zufrieden. Auch die Zimmer wurden als bequem bezeichnet, wobei mehrere Gäste besonders den Komfort des Bettes hervorhoben. Ein Rezensent beschrieb das Bett sogar als himmlisch. Alles in allem scheint es, als könnten die Gäste in diesem Hotel einen guten Schlaf erwarten.

Sauberkeit
Reisende, die großen Wert auf Sauberkeit legen, werden das DoubleTree by Hilton Ocean City Oceanfront zu schätzen wissen. In vielen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass das Hotel von der Lobby bis zu den Gästezimmern sauber riecht und sich auch so anfühlt. Aktualisierte und makellose Unterkünfte sorgen für einen komfortablen Aufenthalt mit herrlichem Meerblick von einigen Zimmern aus. Das fleißige Housekeeping-Personal des Hotels kümmert sich um die Bedürfnisse der Gäste, füllt Annehmlichkeiten auf und hält das gesamte Zimmer sauber. Bei Problemen wie zerkratzten Balkonen oder verschmutzten Innenpools können die Gäste den Housekeeping-Service anfordern. Im Großen und Ganzen sind die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels und dem außergewöhnlichen Personal zufrieden, das sich mehr als nur Mühe gibt, um den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Personal
Das DoubleTree by Hilton Ocean City Oceanfront rühmt sich eines außergewöhnlich freundlichen und professionellen Personals, das alles tut, damit die Gäste ihren Aufenthalt genießen können. Viele Gäste schwärmten davon, wie freundlich, hilfsbereit und höflich das Personal war, und einige bezeichneten es als erstaunlich, wunderbar und hervorragend. Das Hotel ist außerdem sehr sauber und komfortabel und bietet großartige Annehmlichkeiten wie einen warmen Innenpool und einen Whirlpool. Obwohl einige Gäste über Unstimmigkeiten beim Zimmerservice und gelegentliches schlechtes Benehmen einiger Mitarbeiter berichteten, empfahl die Mehrheit der Gäste dieses Hotel aufgrund seiner hervorragenden Einrichtungen und seines freundlichen Personals sehr.

Pool
Die Gäste des DoubleTree by Hilton Ocean City Oceanfront schwärmen von den schönen, gut ausgestatteten Pools. Egal, ob Sie drinnen oder draußen schwimmen möchten, Sie haben die Qual der Wahl. Zusätzlich zu den traditionellen Pools gibt es auch Whirlpools und einen "Pool mit Bar". Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Außenpools wärmer sein könnten, sind sich die meisten einig, dass die Pools sauber und gut gepflegt sind und dass man früh und spät schwimmen kann. Familien mit Kindern wissen die Pools besonders zu schätzen, da sie Unterhaltung für die Kinder bieten. Die Feuerstelle in der Nähe des Außenpools ist ebenfalls ein Hit - Gäste berichten, dass sie die gemütliche Atmosphäre, die sie bietet, sehr schätzen. Obwohl einige Gäste anmerken, dass der Poolbereich eine bessere Belüftung vertragen könnte, ist der Pool insgesamt eines der besten Merkmale dieses Hotels.

Strand
Das DoubleTree by Hilton Ocean City Oceanfront ist die perfekte Unterkunft für alle, die einen Strandurlaub verbringen möchten. Die Gäste schwärmten von der Lage direkt am Strand mit einfachem Zugang zum Strand und dem Verleih von Liegen und Sonnenschirmen direkt vor dem Hoteleingang. Der Strand selbst wurde als sauber beschrieben, mit einer großartigen Aussicht auf das Meer und perfekt, um den Sonnenaufgang zu beobachten. Für diejenigen, die auch einen Pool und einen Whirlpool mögen, hat dieses Hotel alles zu bieten. Die Lage ist nahe an allem, einschließlich Ron Jon Surf Shop und der Strandpromenade, die nur eine Straßenbahnfahrt entfernt ist. Die Gäste schätzten die ruhige Lage des Hotels und die Tatsache, dass man leicht an den Strand gelangen kann. Der Balkon mit Blick auf den Ozean war ein Highlight und viele Gäste genossen ihren Morgenkaffee, während sie die Aussicht genossen. Ein Restaurant vor Ort mit einem guten Frühstücksbuffet machte den Morgen noch angenehmer. Die Aussicht auf den Strand wurde als erstaunlich beschrieben und ist definitiv ein Grund, in diesem Hotel zu bleiben. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass sie ein Fahrzeug brauchten, um zur Strandpromenade zu gelangen, war die Lage in Strandnähe ein großer Pluspunkt. Insgesamt ist das DoubleTree by Hilton Ocean City Oceanfront ein großartiger Ort für alle, die einen entspannten Strandurlaub verbringen möchten.

Parkplatz
Das DoubleTree by Hilton Ocean City Oceanfront ist ein Hotel, das in mehr als einer Hinsicht auf seine Gäste eingeht. Eine dieser Möglichkeiten sind die Parkmöglichkeiten. Die Gäste können bequem auf ihrer eigenen Etage parken und direkt ins Hotel gehen, was die An- und Abreise zu einem Kinderspiel macht. Außerdem bietet das Hotel überdachte Parkplätze, was bei schlechtem Wetter sehr praktisch sein kann. Obwohl einige Gäste den Zugang zu den Parkplätzen als schwierig empfanden, schwärmten andere von der Barrierefreiheit und dem Komfort des Parkhauses, das mit dem Hoteleingang verbunden ist. Alles in allem können die Gäste beruhigt sein, da sie wissen, dass die Parkplätze in diesem Hotel sowohl inbegriffen als auch leicht zu erreichen sind.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem erschwinglichen Familienurlaub sind, sind Sie im DoubleTree by Hilton Ocean City Oceanfront genau richtig. Obwohl das Hotel außerhalb der Saison liegt, bietet es zahlreiche Aktivitäten für die ganze Familie, sowohl drinnen als auch draußen. Für die kühleren Tage stehen Ihnen der Innenpool und der Whirlpool zur Verfügung. Und vergessen Sie nicht die leckeren Kekse, die es hier gibt - selbst die Kleinsten lieben sie!

Das Hotel ist ideal für Familien mit kleinen Kindern und die Zimmer sind geräumig genug für eine vierköpfige Familie. Wenn Sie mit einem kleinen Baby unterwegs sind, werden Sie die Unterkünfte als sehr entspannend und familienfreundlich empfinden.

Die Lage ist fantastisch, mit Blick auf den Ozean und in der Nähe von allen Attraktionen, die Ocean City zu bieten hat. Allerdings kann es, wie bei jedem Hotel, einige laute Nachbarn geben. Während einige junge Teenager nebenan eincheckten und Gras rauchten und fluchten, hat das Hotelpersonal die Situation angemessen gehandhabt.

Insgesamt ist das DoubleTree by Hilton Ocean City Oceanfront die perfekte Unterkunft für einen unterhaltsamen Familienausflug.


Ja, DoubleTree by Hilton Ocean City Oceanfront hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im DoubleTree by Hilton Ocean City Oceanfront nicht vorhanden.

Nein, DoubleTree by Hilton Ocean City Oceanfront erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DoubleTree by Hilton Ocean City Oceanfront vorhanden.

Ja, DoubleTree by Hilton Ocean City Oceanfront hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Ocean City

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $146

  • Hotel in Ocean City

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $82

  • Resort in Ocean City

  • 7.8 Gut

  • Von $78

  • Hotel in Ocean City

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $103



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum