Hyatt Lodge Oak Brook Chicago

Oak Brook , , 2815 Jorie Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oak Brook anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Hyatt Lodge Oak Brook Chicago ist ein luxuriöses Hotel mit einer wunderbaren Lage inmitten einer herrlichen Landschaft mit Wäldern, Teichen und wunderschönen Außenanlagen. Das Hotelpersonal zeichnet sich durch seinen außergewöhnlichen Kundenservice aus und wird von den Gästen als sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben. Das Hotel bietet einen fantastischen Pool und ein Spa, von dessen Größe und Schönheit viele Gäste schwärmen. Das Hotel ist familienfreundlich mit zuvorkommendem Personal und einem großen Poolbereich. Während einige Gäste die Betten als unangenehm empfanden, fanden die meisten sie bequem und gemütlich. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als einen sauberen und komfortablen Erholungsort mit freundlichem Personal und gutem Internet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett - Barrierefrei/befahrbare Dusche The spacious triple room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. Featuring a balcony, this triple room also provides a seating area, a wardrobe and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Badewanne – barrierefrei Dieses Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige Dreibettzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und rollstuhlgerechter Dusche - barrierefrei Dieses Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett A seating area with a flat-screen TV, a desk, a balcony and a private bathroom are available in this spacious suite.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht Das geräumige Dreibettzimmer bietet einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

King Room - Hypo-Allergenic Das geräumige Dreibettzimmer bietet einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Queen Room with Two Queen Beds - Hypo-Allergenic Dieses Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hyatt Lodge Oak Brook Chicago
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Die Hyatt Lodge Oak Brook Chicago liegt inmitten einer wunderschönen Landschaft mit Wäldern, Teichen und herrlichen Außenanlagen. Die Umgebung des Hotels ist ruhig und ländlich und eignet sich hervorragend zum Wandern, da es viele Wege gibt, die in den Wald führen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, denn es ist leicht zu erreichen, sowohl das Geschäftsviertel als auch das Stadtzentrum von Chicago und alle Stadtteile, einschließlich der westlichen, nördlichen und nordwestlichen Vororte. Von den Gästezimmern aus hat man einen atemberaubenden Blick auf den Wald, und einige verfügen sogar über Wanderwege, die in die wunderschöne Naturlandschaft führen. Auch wenn die Parkplätze nicht leicht zugänglich sind, ist die Lage des Hotels unschlagbar und die ruhige Umgebung sorgt für einen angenehmen Aufenthalt in einem guten Teil der Stadt mit zahlreichen Annehmlichkeiten. Insgesamt sind die Lage und die Atmosphäre des Hotels perfekt für einen erholsamen Aufenthalt, auch wenn es für Partygänger vielleicht nicht ideal ist, da die Entfernung zum Parkplatz eine Herausforderung darstellen könnte.

Frühstück
Die Gäste des Hyatt Lodge Oak Brook Chicago haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstück im Hotel gemacht. Für einige war das Frühstück wunderbar und jedes Mal perfekt, mit hervorragenden Optionen sowohl für das Frühstück als auch für das Abendessen im Restaurant. Auch das Servicepersonal wurde für seine Hilfsbereitschaft gelobt. Es gab jedoch auch einige negative Erfahrungen, darunter ein kaltes Frühstück und das völlige Fehlen des Frühstücks, was einige Gäste enttäuschte. Einige waren der Meinung, das Frühstück sollte im Zimmerpreis inbegriffen sein oder zumindest wie der Kaffee kostenlos angeboten werden. Trotz der gemischten Kritiken genossen einige Gäste ihre Mahlzeiten im Freien auf der Terrasse, und für diejenigen, die es eilig hatten, gab es eine bequeme "Grab and Go"-Option.

Zimmer
Die Hyatt Lodge Oak Brook Chicago bietet einen luxuriösen Aufenthalt mit modernen, sauberen Zimmern und bequemen Betten. Die Gäste schätzten die schöne Aussicht und die geräumigen Duschen in den Bädern. Obwohl es einige Probleme mit der Sauberkeit und der Aufrüstung der Zimmer gab, war das Personal freundlich und ging auf die Wünsche der Gäste ein. Die Anlage selbst wurde als wunderschön bezeichnet, mit Balkonen, die die Schönheit der umliegenden Wälder einfangen. Während einige Gäste die Zimmer kleiner als erwartet fanden oder ihnen bestimmte Annehmlichkeiten wie Mikrowellen fehlten, empfanden andere sie als geräumig und gut ausgestattet. Insgesamt bot das Hotel eine entspannende und ruhige Atmosphäre, auch wenn es durch die angrenzenden Zimmer und Familien mit Kindern zu Lärmbelästigungen kam. Obwohl einige Bereiche des Hotels, wie z. B. die Liegestühle am Pool, eine Erneuerung vertragen könnten, waren die Zimmer und Einrichtungen sauber und komfortabel.

Betten
Was die Betten im Hyatt Lodge Oak Brook Chicago betrifft, so gibt es ein wenig gemischte Meinungen. Während einige Gäste die Festigkeit oder die geringe Höhe der Kingsize-Betten als unangenehm empfanden, schwärmten andere davon, wie bequem und gemütlich sie waren. Einige gingen sogar so weit, die Betten als "sooo gemütlich" zu bezeichnen! Allerdings gab es auch einige negative Erfahrungen mit steinharten Matratzen, die für eine unruhige Nachtruhe sorgten. Außerdem waren einige Gäste mit der Qualität der Bettwäsche unzufrieden, da sie flache Laken und dünne Bettdecken bemängelten, die ungünstig geschichtet waren. Trotz dieser gelegentlichen Bedenken hatten die meisten Gäste keine Beschwerden und waren froh, ihren Kopf auf den bequemen Betten des Hotels auszuruhen.

Sauberkeit
Die Gäste der Hyatt Lodge Oak Brook Chicago haben die allgemein saubere und gut gepflegte Anlage mit sehr sauberen Zimmern und eleganten Einrichtungen bemerkt. Trotz einiger vereinzelter Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. Staubstreifen entlang der Bettbezüge und Schränke, schmutzige Handtücher bei der Ankunft und eine schmutzige Mikrowelle im Bereich der Verkaufsautomaten, war das Housekeeping-Personal im Allgemeinen großartig und sorgte selbst während der Pandemie für hygienische Verhältnisse im gesamten Hotel. Der große Poolbereich wurde auch für seine sozialen Distanzierungsprotokolle und die fantastischen Chlorgehalte gelobt. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als einen sauberen und komfortablen Erholungsort mit freundlichem Personal und gutem Internet.

Personal
Nach den Bewertungen der Gäste des Hyatt Lodge Oak Brook Chicago zeichnet sich das Hotelpersonal durch seinen außergewöhnlichen Kundenservice aus. Sie werden als sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben. Ein Gast hob den hervorragenden Service von Lamar und Sol beim Auschecken hervor. Auch der Barkeeper, Gio, wurde für seinen hervorragenden Service gelobt. Der Hotelmanager, Rene, wurde von einem anderen Gast als unglaublich beschrieben. Das Personal schien zugänglich und geduldig zu sein, insbesondere bei Familien mit Kindern. Einige Gäste bemerkten einige Probleme mit unfreundlichen Mitarbeitern und mangelnder Organisation, aber die Mehrheit der Bewertungen schwärmt davon, wie toll das Personal war. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass das Personal der Hyatt Lodge Oak Brook Chicago einen positiven Einfluss auf die Erfahrungen der Gäste hatte und ihren Aufenthalt angenehm gestaltete.

Wellness
Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts im Hyatt Lodge Oak Brook Chicago verwöhnen lassen möchten, werden Sie nicht enttäuscht sein. Der Pool und das Spa des Hotels wurden von den Gästen als sehr schön und großartig beschrieben. Während einige Gäste anmerkten, dass die Abläufe in diesem Bereich verbessert werden könnten, war das Gesamterlebnis dennoch luxuriös. Die Spa-Dienstleistungen waren begrenzt, aber man kann sie 24 Stunden im Voraus reservieren. Der Spa-ähnliche Pool war für viele ein Highlight, und einige Gäste schwärmten sogar vom Jacuzzi. Das Spa schloss zwar früh, aber die Gäste waren begeistert, dass das Hotel auch eine Bar und ein Restaurant für einen kompletten Verwöhnabend bot. Insgesamt würden die Reisenden das Spa gerne wieder besuchen und können es sehr empfehlen.

Pool
Die Hyatt Lodge Oak Brook Chicago hat viel zu bieten, darunter einen fantastischen Pool und ein Spa. Die Gäste erwähnen den Pool mehrmals in ihren Bewertungen und schwärmen von seiner Größe und Schönheit. Trotz einiger Berichte über überfüllte Pools und lärmende Kinder empfanden viele Gäste den Poolbereich als eine entspannende Oase. Das Hotelpersonal leistete hervorragende Arbeit beim Kapazitätsmanagement während der COVID-19-Pandemie und ermöglichte so eine soziale Distanzierung im Poolbereich. Einige Gäste waren jedoch unzufrieden mit der mangelnden Überwachung des Pools durch Leute, die Saltos schlugen und tauchten, und durch die vielen Nicht-Gäste, die den Pool nutzten. Einige Gäste, die zusätzliche Gebühren für Annehmlichkeiten wie den Pool bezahlt hatten, waren enttäuscht. Trotz dieser wenigen Negativpunkte waren die meisten Gäste vom Pool begeistert und empfanden ihn als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts im Hotel.

Parkplatz
Die Gäste der Hyatt Lodge Oak Brook Chicago haben gemischte Bewertungen über die Parkplatzsituation des Hotels abgegeben. Einige bemängelten, dass der Parkplatz weit vom Eingang entfernt und nicht ideal für Menschen mit Behinderungen oder für die Gepäckabfertigung sei. Andere hingegen schätzten den Parkservice, der zu einem angemessenen Preis von 8 $ für Gäste und 16 $ für Übernachtungen angeboten wird. Aufgrund von Einschränkungen in Covid-19 waren Parkservice und Shuttle-Service vorübergehend nicht verfügbar. Trotz der Schwierigkeiten fanden einige Gäste den Parkplatz großartig, und auch wenn er ein wenig zu Fuß zu erreichen war, so war er doch mit dem Parkservice zu bewältigen. Obwohl die Entfernung zum Parkplatz einige Probleme mit sich brachte, genossen die Gäste ihren Aufenthalt und schätzten die Sicherheitsmaßnahmen, die in diesen unsicheren Zeiten ergriffen wurden.

Familien
Sie suchen einen schnellen und unterhaltsamen Familienausflug? Dann ist das Hyatt Lodge Oak Brook Chicago genau das Richtige für Sie! Die Gäste schwärmten von dem zuvorkommenden Personal, der familienfreundlichen Atmosphäre und dem großen Poolbereich des Hotels. Mit reinen Zimmern und sogar Unterkünften für Haustiere hat dieses Hotel wirklich alles zu bieten. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel an Samstagen mit Kindern etwas überfüllt sein kann, fanden andere, dass es der perfekte Ort ist, um einen Kindergeburtstag zu feiern. Und obwohl es einige kleinere Beschwerden über laute Hunde und große Kindergruppen gab, die spät in der Nacht herumliefen, fanden die Gäste insgesamt, dass dieses Hotel ein fantastischer Ort ist, um Erinnerungen mit der Familie zu schaffen. Ganz gleich, ob Sie mit kleinen Kindern unterwegs sind oder einen romantischen Ausflug für Paare suchen, die Hyatt Lodge Oak Brook Chicago ist der richtige Ort für Sie.


Ja, Hyatt Lodge Oak Brook Chicago hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Hyatt Lodge Oak Brook Chicago.

Ja, Hyatt Lodge Oak Brook Chicago heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hyatt Lodge Oak Brook Chicago vorhanden.

Ja, Hyatt Lodge Oak Brook Chicago hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Oak Brook

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $205

  • Hotel in Oak Brook

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $169

  • Hotel in Naperville

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $171

  • Hotel in Naperville

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $170



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum