Oasis Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nydri anzeigen
INFO Das Hotel Oasis bietet 24 Zimmer und 2 Suiten nur 100 m vom Strand entfernt. Es verfügt über einen Außenpool mit Sonnenschirmen und Liegestühlen, einen Frühstücksraum, eine Bar und einen Privatparkplatz vor Ort.
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt schwärmen die Gäste von ihren Erfahrungen im Oasis Hotel. Das Frühstück wird als köstlich und abwechslungsreich beschrieben und bietet einen Geschmack von Griechenland mit einigen hausgemachten Optionen. Die Zimmer sind modern und sauber und bieten einen tollen Blick vom Balkon. Die Klimaanlage sorgt auch an heißen Sommertagen für einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal, insbesondere der Besitzer Georgios, wird für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit gelobt und sorgt für eine einladende und saubere Atmosphäre. Einige Gäste hätten sich zwar mehr Abwechslung bei den frischen Früchten gewünscht, aber das Oasis Hotel ist der perfekte Ort für einen angenehmen Aufenthalt in Griechenland.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Oasis Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Frühstück
Das Frühstück im Oasis Hotel hat viele positive Rückmeldungen von Gästen erhalten. Es wird als unglaublich lecker beschrieben, mit einem Geschmack von Griechenland, köstlich mit einigen hausgemachten Gerichten, sehr gut und abwechslungsreich und alles abdeckend. Die Gäste erwähnten auch, dass es eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen gab. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass sie sich eine größere Auswahl an frischem Obst gewünscht hätten, gefiel ihnen das Frühstück insgesamt. Auch das Personal wurde als gastfreundlich und hilfsbereit beschrieben, während es das Frühstück servierte

Zimmer
Das Oasis Hotel bietet schöne und moderne Unterkünfte für seine Gäste. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und bieten vom Balkon aus einen tollen Blick auf das Ionische Meer und die umliegenden Inseln. Die Gemeinschaftsbereiche und Zimmer sind komfortabel und geräumig. Besonders gut gefallen haben den Gästen die großzügigen und gut ausgestatteten Balkone, auf denen man morgens eine Tasse Kaffee genießen kann. Die Zimmer sind außerdem klimatisiert, so dass der Aufenthalt auch an heißen Sommertagen angenehm ist.

Personal
Wenn Sie ein Hotel suchen, in dem das Personal alles tut, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, sind Sie im Oasis Hotel genau richtig. Gäste lobten wiederholt den Besitzer Georgios und sein Team für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - einige gingen sogar so weit, Georgios als Legende zu bezeichnen! Das Personal war nicht nur höflich, sondern auch unglaublich zuvorkommend und fand immer einen Weg, den Gästen bestmöglich zu dienen. Die einladende und saubere Atmosphäre des Hotels in Verbindung mit den aufmerksamen und freundlichen Besitzern und Mitarbeitern sorgt für einen rundum angenehmen Aufenthalt.


Ja, Oasis Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Oasis Hotel nicht vorhanden.

Nein, Oasis Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Oasis Hotel vorhanden.

Nein, Oasis Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nydri

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Nydri

  • Hotel in Nydri

  • Apartments in Nydri

  • Von $47



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum