Delfini



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nydri anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Delfini Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die einen entspannten und angenehmen Aufenthalt in Nydri suchen. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Lage direkt am Strand und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf die Bucht. Das Personal ist warmherzig, hilfsbereit und freundlich, und das Hotel bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten wie einen Pool und ein Restaurant, in dem köstliche Mahlzeiten serviert werden, was es zu einem idealen Ziel für Familien und Paare gleichermaßen macht. Während das Frühstück von den Gästen gemischt bewertet wurde, waren die Zimmer modern und sauber und boten von den Balkonen aus eine schöne Aussicht. Der Poolbereich und die Lage direkt am Strand wurden von den Gästen sehr geschätzt, die die Atmosphäre als heiter und privat beschrieben. Trotz einiger negativer Kommentare zu den Betten fanden die Gäste insgesamt, dass das Hotel angesichts seiner erstklassigen Lage ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Delfini
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Delfini rühmt sich einer hervorragenden Lage direkt am Strand, die den Gästen einen atemberaubenden Blick auf die Bucht bietet. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hafen, den Geschäften und Restaurants von Nydri entfernt und ist somit der perfekte Ausgangspunkt für Besucher, die die Stadt erkunden möchten. Mit seinem authentischen griechischen Charme und dem schönen Gartenbereich, der direkt zum Meer führt, können die Gäste ein entspanntes und angenehmes Erlebnis erwarten. Das Hotel bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten wie einen Pool und ein Restaurant, in dem köstliche Mahlzeiten serviert werden, und ist damit ein ideales Ziel für Familien und Paare gleichermaßen.

Frühstück
Die Gäste des Delfini Hotels scheinen gemischte Gefühle über das Frühstück zu haben. Einige genossen das griechische kontinentale Frühstück mit Eiern und gutem Kaffee und fanden, dass es mit 5 € ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Außerdem schätzten sie die Möglichkeit, am Strand oder am Wasser zu frühstücken. Andere empfanden das Frühstück als einfach, simpel und sogar schlecht, mit wenig Abwechslung oder Qualität, und schlugen vor, mehr griechische Optionen wie Fetakäse hinzuzufügen. Einige Gäste beschwerten sich darüber, dass das Brot trocken oder der Orangensaft verwässert sei. Einige Kritiker lobten jedoch das Frühstück als abwechslungsreich und frisch mit Optionen wie Müsli, Gemüse, griechischem Joghurt mit Honig und Kaffee. In den Bewertungen wurden auch andere Aspekte des Hotels angesprochen, wie die großartige Lage und der schöne Frühstücksgarten, aber auch negative Aspekte wie das schmutzige Poolwasser und die schlechten Zimmerbedingungen. Letztendlich scheint das Frühstück im Delfini ein gemischtes Feedback von den Gästen erhalten zu haben, wobei einige es ausreichend fanden und andere sich mehr wünschten.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und sauberen Aufenthalt mit schönem Blick auf das Meer sind, kann das Delfini Hotel das definitiv bieten. Viele Gäste waren beeindruckt von den modernen und sauberen Unterkünften und genossen die großen Balkone mit seitlichem Meerblick. Die klimatisierten und sauberen Zimmer wurden sehr geschätzt, ebenso wie die schöne Aussicht von den Balkonen. Es gab einige negative Kommentare über kleine Zimmer, unbequeme Matratzen und einige Zimmer, die renovierungsbedürftig sind, aber insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit und dem Wert der Zimmer zufrieden. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass das Bad und die Dusche nicht zweckmäßig gebaut waren und dass sich in den Wänden Kabel oder Löcher befanden. Wenn Sie jedoch Wert auf eine ruhige und saubere Umgebung legen, könnte das Delfini die richtige Wahl für Sie sein.

Betten
Die Betten im Hotel Delfini wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige haben sie für ihren Komfort gelobt, ein Gast sagte sogar, es seien "gute Betten". Andere hingegen empfanden die Matratzen als zu hart und unbequem, insbesondere für ältere Paare. Einige Gäste merkten auch an, dass die Betten knarrten und man die Federn spüren konnte, was zu einem unruhigen Schlaf führte. Trotzdem schätzten mehrere Gäste den regelmäßigen Wechsel der Bettwäsche und fanden die Zimmer sauber. Insgesamt hatten einige Gäste zwar Probleme mit den Betten, aber es gab auch positive Kommentare zum Komfort, so dass dieses Hotel für viele Reisende immer noch eine Option sein könnte.

Sauberkeit
Die Gäste des Delfini waren angenehm überrascht von der modernen und sauberen Ausstattung des gesamten Hotels. Die Zimmer waren renoviert und klimatisiert und verfügten über geräumige Balkone mit schöner Aussicht. Das Hotel selbst wurde als einfach, aber sauber und direkt am Strand gelegen beschrieben. Es gab zwar einige Beschwerden über schmutzige Handtücher und fleckige Bettwäsche, aber insgesamt berichteten die Gäste von täglicher Reinigung und regelmäßigem Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern. Der Swimmingpool wurde als schmutzig kritisiert, aber das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben. In einigen negativen Bewertungen wurden Probleme wie unhöfliches Personal und mangelnde Sauberkeit in Gemeinschaftsbereichen oder einzelnen Zimmern angeführt.

Personal
Das Personal des Delfini Hotels wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele empfanden sie als warmherzig, hilfsbereit und freundlich, wobei einige Gäste bestimmte Mitarbeiter erwähnten, die mehr als das Übliche taten. Die Gäste schätzten die Mehrsprachigkeit des Personals, von denen einige Niederländisch, Englisch und Deutsch sprechen. Während ein oder zwei Gäste negative Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern machten, hatten andere nur Gutes über die Aufmerksamkeit des Reinigungspersonals und die freundliche Art der Hotelbesitzer zu berichten. Auch die schöne Lage des Hotels und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis wurden von vielen Gästen hervorgehoben. Insgesamt scheint das Delfini über ein Team von sympathischen und fürsorglichen Mitarbeitern zu verfügen, die sich sehr darum bemühen, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Pool
Der Poolbereich im Delfini ist ein schöner und entspannter Ort auf dem Gelände mit einer malerischen Terrasse und einem fantastischen Blick von den Balkonen. Obwohl einige Gäste über Probleme mit dem Wasser berichteten, wird der Pool insgesamt sehr geschätzt, insbesondere von Kindern. Der Pool liegt günstig in der Nähe der Infrastruktur und direkt am Strand. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool während ihres Aufenthalts unbenutzbar oder wartungsbedürftig war, lobten andere ihn als erfrischend und schön. Der einzige Nachteil könnte das Fehlen von Schatten und kostenlosen Liegestühlen sein.

Strand
Das Delfini Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Strand und bietet von den Zimmern aus einen herrlichen Blick auf die Bucht. Der Hinterhof des Hotels führt direkt zum schönen und sauberen Strand, der mit kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet ist. Die Gäste schätzen die Strandlage des Hotels und bezeichnen sie als fantastisch, toll und perfekt. Ein breiterer, kostenloser Strand ist nur ein paar Meter entfernt und erweitert den Strandbereich. Mit seinem ruhigen und klaren Wasser ist es ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen. Die Gäste loben auch den direkten Zugang zum Meer, der es den Gästen ermöglicht, den Sand und das Wasser bequem zu genießen. Außerdem ist das Hotel in der Nähe des Zentrums gelegen, so dass man alles ohne Auto erreichen kann. Insgesamt ist die Lage des Delfini Hotels am Strand meravigliosa, Μπροστά στη θάλασσα, υπέροχα und ausgezeichnet!

Außenpool
Der Außenpool des Delfini-Hotels wurde von den Gästen positiv bewertet, viele beschrieben ihn als schön und erfrischend. Der Pool selbst wurde vor allem von den Kindern sehr geschätzt. Auch die Lage des Hotels direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe zu allen notwendigen Infrastrukturen wurde gelobt. Einige Gäste merkten an, dass das Wasser des Pools etwas trübe war, aber dennoch angenehm zu schwimmen. Die Außenterrasse mit viel Schatten war ein Highlight und das Gartenrestaurant war absolut fantastisch mit leckerem Essen und toller Stimmung. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool etwas ungünstig gelegen war und es keine kostenlosen Liegen für die Gäste gab. Insgesamt scheint der Poolbereich des Delfini ein entspannender und angenehmer Ort zu sein, um einen Sommertag zu verbringen.

Direkt am Strand
Sie suchen ein Hotel in Strandlage mit atemberaubendem Blick auf das Meer? Dann sind Sie im Delfini genau richtig! Die Gäste loben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und sind besonders von der Terrasse mit direktem Blick auf den Strand begeistert - perfekt für Drinks oder ein Abendessen mit unschlagbarem Blick. Außerdem sagen die Gäste, dass das Hotel angesichts seiner erstklassigen Lage ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Restaurant am Strand wird von den Gästen ebenfalls sehr gelobt und bietet schmackhafte Mahlzeiten mit einer Brise Meeresluft. Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über Liegestühle und Sonnenschirme, was es zu einem idealen Ziel für Familien macht. Die Kritiker loben die ruhige Atmosphäre und den Privatstrand, der die Lage noch spezieller macht. Trotz der Nähe zum Strand ist das Hotel ruhig und abseits von jeglichem Lärm gelegen. Das Frühstück mit Meerblick ist ein unvergessliches Erlebnis, von dem die Gäste begeistert sind. Das Hotel liegt direkt am Strand und am Ionischen Meer und bietet seinen Gästen eine unvergleichliche Aussicht. Egal, ob Sie die Sonne genießen oder im kristallklaren Wasser des Ionischen Meeres schwimmen möchten, das Delfini ist das perfekte Reiseziel, das Sie nicht enttäuschen wird.


Ja, Delfini hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Delfini nicht vorhanden.

Nein, Delfini erlaubt keine Hunde.

Nein, im Delfini gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Delfini hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nydri

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $114

  • Hotel in Nydri

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $80

  • Apartment-Hotel in Nydri

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $88

  • Apartment-Hotel in Nydri

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $185



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum