Comodo

Nydri , , Eparchiaki Odos Lefkas - Vasilikis (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nydri anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Comodo ist ein luxuriöses und modernes Hotel, das eine fantastische Lage für Touristen bietet, die im Herzen von Nidri sein und dennoch Ruhe und Frieden genießen möchten. Die Zimmer sind geräumig, tadellos gepflegt und mit allen notwendigen Einrichtungen ausgestattet, einige verfügen sogar über einen eigenen Pool, ein Bad und eine Küche. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich, es wird täglich gereinigt und es wird viel Wert auf Details gelegt. Das Personal ist mehr als beeindruckend, vor allem Maria, die Gastgeberin, ist außergewöhnlich, freundlich, warmherzig, einladend, flexibel und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Swimmingpool, der größer ist, als er auf den Fotos erscheint, und einige Zimmer haben sogar einen eigenen Pool, was die Intimität des Aufenthalts noch verstärkt. Alles in allem ist das Comodo ein schöner und einladender Ort für einen Aufenthalt, wobei die Option eines privaten Pools sicherlich zum Charme beiträgt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Behindertengerechte Unterkunft

Unterkunft für Erwachsene

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Privatpool

Zimmerkategorien
Suite mit privatem Pool Guests will have a special experience as this suite provides a pool with a view. This suite includes 1 bedroom, kitchenette, a terrace and 1 bathroom with a shower. The suite's kitchenette, which has a refrigerator, is available for cooking and storing food. This suite offers air conditioning, a flat-screen TV and pool views. The unit has 1 bed.

Über Comodo
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Comodo ist ein fantastischer Ort für Touristen, die im Zentrum von Nidri sein wollen, ohne auf Ruhe und Frieden verzichten zu müssen. Die Gäste müssen nur einen kurzen Spaziergang in die Stadt machen, um eine große Auswahl an Restaurants, Bars, Supermärkten und Geschäften zu finden. Die Villen befinden sich in perfekter Lage am Ende des Hafens, abseits des Trubels und der Hektik. Cafés, Tavernen und sogar ein Supermarkt befinden sich direkt vor der Haustür. Die Strandpromenade von Nidri mit ihren zahlreichen Geschäften und Tavernen ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Insgesamt bietet Comodo eine großartige Lage, die zwar zentral, aber dennoch abgelegen genug ist, um sich zu entspannen und einen ruhigen Urlaub zu genießen.

Zimmer
Das Comodo Hotel verfügt über schöne und moderne Suiten, die als erstaunlich, prächtig und geräumig mit allen notwendigen Einrichtungen beschrieben wurden. Die Gäste lobten die Sauberkeit und den tadellosen Zustand der Zimmer, von denen einige über einen eigenen Pool, ein eigenes Bad und eine eigene Küche verfügen. Das Hotel verfügt über ein atemberaubendes Anwesen mit allen 7 Zimmern mit Blick auf die Berge und einen Obstgarten, und die Gäste waren mit dem Gesamtniveau an Komfort und Luxus zufrieden. Bewertungen in verschiedenen Sprachen, darunter Englisch, Deutsch, Griechisch und Kroatisch, schwärmten alle von der hervorragenden Qualität der Zimmer und des Service im Comodo.

Sauberkeit
Das Comodo ist ein Hotel, in dem Sauberkeit für die Gäste von größter Bedeutung ist. In fast jeder Bewertung wird erwähnt, wie sauber und gut gepflegt die Zimmer sind. Die Bettwäsche ist hochwertig und bequem und die Suiten sind erstaunlich und außergewöhnlich sauber. Die Gäste äußern sich immer wieder über die Modernität und Frische der Unterkünfte. Auch der Reinigungsservice ist außergewöhnlich, denn die Zimmer werden täglich gereinigt und die Liebe zum Detail ist perfekt. Einige der Bewertungen sind in verschiedenen Sprachen verfasst, aber alle stimmen darin überein, dass Sauberkeit im Comodo oberste Priorität hat, was es zu einer guten Wahl für einen komfortablen und hygienischen Aufenthalt macht.

Personal
Das Comodo ist ein Hotel, das sich laut Gästebewertungen mit einem mehr als erstaunlichen und freundlichen Personal rühmt. Die Gastgeberin Maria scheint außergewöhnlich, freundlich, warmherzig, einladend, flexibel und hilfsbereit zu sein und ist immer da, um den Gästen bei allem zu helfen, was sie brauchen. Der Service ist erstklassig, das Personal ist reizend, süß und unglaublich freundlich und behandelt die Gäste mit äußerster Freundlichkeit. Maria spricht sehr gut Englisch und zeigt ein echtes Interesse daran, dass für die Gäste alles reibungslos läuft. Auch der Hotelbesitzer begrüßt die Gäste mit einem Lächeln und ist stets höflich. Die persönliche Note des Personals ist einfach erstaunlich. Die Gäste sagen, dass Maria, die Gastgeberin, immer da war, um Hilfe zu leisten und sie herzlich zu umarmen.

Pool
Das Hotel Comodo verfügt über einen schönen Swimmingpool, der größer ist als auf den Fotos zu sehen, was nach einem Tag in der Sonne und am Meer ein absolutes Plus ist. Auch wenn das Wasser anfangs etwas kalt sein mag, ist es perfekt für ein erfrischendes Bad nach einem langen Tag. Einige Gäste hatten sogar ihren eigenen Pool, was ihren Aufenthalt noch luxuriöser und besonderer machte. Die Aussicht vom Pool ist ebenfalls sehr schön. Der Außenbereich des Hotels ist wunderschön, und der Pool selbst wird zweimal pro Woche gereinigt und gut gepflegt. Ein privater Pool ist unbezahlbar und ermöglicht es den Gästen, sich abzukühlen und in Ruhe die Sonne zu genießen. Insgesamt ist der Pool ein Highlight des Comodo, zusammen mit der modernen Ausstattung und der zentralen und doch ruhigen Lage.

Privatpool
Das Comodo Hotel hat seine Gäste mit seinen luxuriösen privaten Pools beeindruckt. Die Gäste schwärmen immer wieder von den kleinen Privatpools, die in den schönen und luxuriösen Apartments zur Verfügung stehen. Der private Swimmingpool trägt wirklich zur Intimität des Aufenthalts bei und bietet eine fantastische Gelegenheit zum Entspannen und Erholen. Der private Pool wurde als ein wahrgewordener Traum beschrieben, da er den Gästen das Gefühl gibt, verwöhnt und verwöhnt zu werden. Die Zimmer werden sehr sauber und ordentlich gehalten und der private Pool ist eine wunderbare Ergänzung zu diesem ohnehin schon schönen Hotel. Das Hotel ist ein schöner und einladender Ort zum Verweilen und die Option eines privaten Pools trägt sicherlich zum Charme bei.


Ja, Comodo hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Comodo nicht vorhanden.

Nein, Comodo erlaubt keine Hunde.

Nein, im Comodo gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Comodo hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nydri

  • Von $114

  • Hotel in Nydri

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $76

  • Apartment-Hotel in Nydri

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $67

  • Apartment-Hotel in Nydri

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $185



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum