Break Sokos Hotel Bomba

Nurmes , , Tuulentie 10 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nurmes anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Break Sokos Hotel Bomba ist eine gute Wahl für Naturliebhaber, die eine ruhige Lage inmitten der wilden Landschaft von Karelien suchen. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten wie Wanderungen und malerische Spaziergänge entlang des Sees. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und bietet eine große Auswahl an frischen, köstlichen Speisen. Das Abendessen wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste lobten die Qualität der Speisen und den Service, während andere die Speisekarte als zu klein und die Wartezeiten als zu lang empfanden. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie schön, sauber und geräumig, während andere von der veralteten Einrichtung und der schlechten Instandhaltung enttäuscht waren. Das Personal ist ein hervorstechendes Merkmal des Hotels. Die Gäste loben den freundlichen und hilfsbereiten Service. Das Spa ist ein beliebtes und angenehmes Angebot des Hotels und viele Gäste finden, dass es die zusätzlichen Kosten wert ist. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Familien mit kleinen Kindern und Haustieren, da viele Einrichtungen und Aktivitäten für sie zur Verfügung stehen. Die Betten erhielten gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste sie als bequem und andere als unzureichend empfanden. Insgesamt ist das Break Sokos Hotel Bomba eine gute Wahl für Reisende, die einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt in einer schönen Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Vierbettzimmer This family room features TV and air conditioning.

Karelian Village Quattro This apartment has a electric kettle and private entrance. The rooms of Karelian Village are located near Bomba House about 300-500 meters away from the spa hotel and reception.

Karelian Village Twin This twin room features a flat-screen TV, private entrance and electric kettle. The rooms of Karelian Village are located near Bomba House about 300-500 meters away from the spa hotel and reception.

Superior Familienzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bidet and a hairdryer. This family room is air-conditioned and features a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe and heating. The unit offers 3 beds.

Über Break Sokos Hotel Bomba
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Break Sokos Hotel Bomba bietet mit seiner ruhigen Umgebung und der Lage am See inmitten der wilden Landschaft von Karelien einen idealen Standort für Naturliebhaber. Das Hotel liegt mitten in der Natur und bietet den Gästen einen einfachen Zugang zu schönen Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und malerischen Spaziergängen entlang des Sees. Die Nähe des Hotels zum See und seine malerische Umgebung wurden in den Bewertungen besonders hervorgehoben. Die historische Lage in Kombination mit modernen Annehmlichkeiten machte es zu einem großartigen Ort zum Entspannen und Erholen. Während einige Gäste anmerkten, dass es etwas schwierig war, das Hotel zu finden, war die Fortbewegung im Hotel sowohl im Innen- als auch im Außenbereich einfach. Die Lage des Hotels in der Nähe von Golf- und Frisbee-Golfplätzen wurde ebenfalls positiv bewertet. Als einziger Nachteil wurde genannt, dass einige Zimmer weit von der Rezeption und dem Restaurant entfernt sind. Insgesamt sind sich die Gäste jedoch einig, dass das Break Sokos Hotel Bomba eine schöne Lage und einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung der atemberaubenden Umgebung bietet.

Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge war das Frühstück im Break Sokos Hotel Bomba großartig und reichhaltig mit vielen Optionen und frischen, köstlichen Speisen. Viele Gäste waren beeindruckt von der Vielfalt der Auswahl und der Qualität des Angebots, einschließlich frischem Gemüse, glutenfreien Optionen und lokalen Köstlichkeiten. Einige Gäste hoben auch die schöne Aussicht vom Frühstücksraum und die ruhige Atmosphäre hervor. Einige wenige Gäste fanden das Frühstück nicht außergewöhnlich, aber insgesamt empfahl die Mehrheit der Rezensenten das Frühstück sehr und lobte das Küchenpersonal des Hotels für sein köstliches und vielfältiges Angebot.

Abendessen
Das Abendessen im Break Sokos Hotel Bomba wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Qualität der Speisen und des Service lobten, empfanden andere die Speisekarte als zu begrenzt und die Wartezeiten als zu lang. Das italienische Restaurant im Hotel wurde sowohl gelobt als auch kritisiert: Einige nannten es eine "Katastrophe", andere schwärmten von den köstlichen Speisen. Einige Gäste berichteten auch, dass die Speisen kalt oder nicht gar waren. Das Familienbuffet beim Abendessen war für einige Gäste eine Enttäuschung, da die Speisen kalt waren und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmte. Insgesamt gab es zwar einige herausragende Gerichte während des Abendessens, aber die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit den Restaurantoptionen im Hotel.

Zimmer
Die Zimmer im Break Sokos Hotel Bomba wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Zimmer als schön, sauber und geräumig empfanden, waren andere von der veralteten Einrichtung und der schlechten Instandhaltung enttäuscht. Viele Gäste waren unzufrieden mit der Entfernung zwischen ihren Unterkünften und dem Hauptgebäude des Hotels, während andere unangenehme Gerüche und schlechte Luftqualität in ihren Zimmern wahrnahmen. Die Gäste genossen jedoch die ruhige und entspannte Atmosphäre des Hotels und waren mit der Qualität des Frühstücks zufrieden. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel, weisen aber darauf hin, dass in bestimmten Bereichen Verbesserungen erforderlich sind, z. B. bei der Instandhaltung und Aktualisierung der Zimmer.

Betten
Die Gäste haben gemischte Meinungen zu den Betten im Break Sokos Hotel Bomba. Einige Gäste fanden die Betten unglaublich bequem, während andere sie als völlig unzureichend empfanden, was zu Rückenschmerzen führte. Auch die Kissen wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie zu fest, andere wiederum fanden sie völlig unzureichend. Einige Gäste bemerkten, dass die Betten und Kissen veraltet waren und schon bessere Tage gesehen hatten. Trotz dieser Beschwerden gab es auch positive Bewertungen der Betten, die von einigen Gästen als bequem genug empfunden wurden, um eine gute Nachtruhe zu gewährleisten. Allerdings wurden in einigen Zimmern unangenehme Gerüche festgestellt, die den Komfort der Betten ebenfalls beeinträchtigten. Während einige Gäste die Betten als bequem empfinden, sollten andere ihre Erwartungen vor einem Aufenthalt in diesem Hotel möglicherweise anpassen.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Break Sokos Hotel Bomba scheint eine gemischte Sache gewesen zu sein, wobei einige Gäste die Sauberkeit des Hotels lobten und andere verschiedene Probleme mit der Sauberkeit und Instandhaltung feststellten. Einige Gäste fanden das Hotel und das Spa sehr sauber und angenehm, und ein Gast lobte sogar ausdrücklich die Sauberkeit seines haustierfreundlichen Zimmers. Andere Gäste berichteten jedoch von Problemen wie staubigen und abgenutzten Oberflächen in ihren Zimmern, wobei einige sogar unangenehme Gerüche und Anzeichen von Schimmel feststellten. Einige Gäste bemerkten auch, dass die Gemeinschaftsbereiche wie das Restaurant und das Spa sauber und ordentlich gehalten wurden, äußerten aber Bedenken über die Instandhaltung bestimmter Einrichtungen wie des Strandes und der öffentlichen Toiletten. Trotz dieser gemischten Bewertungen waren viele Gäste von der Lage und den Annehmlichkeiten des Hotels begeistert, insbesondere von den Spa- und Saunaeinrichtungen, die als modern und gut gepflegt gelobt wurden.

Personal
Das Personal im Break Sokos Hotel Bomba wird von den Gästen für seinen freundlichen und hilfsbereiten Service gelobt. Sie sind zuvorkommend und professionell und setzen alles daran, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Restaurantpersonal ist zwar gelegentlich in Eile, wird aber ebenfalls als aufmerksam und angenehm empfunden. Insgesamt finden die Gäste, dass das Hotel- und Restaurantpersonal die Seele des Ortes ist, wobei Tapsa für seinen außergewöhnlichen Kundenservice besonders erwähnt wird. Einige Gäste bemerken gelegentliche Unzulänglichkeiten im Service oder an der Rezeption, aber diese werden im Allgemeinen professionell und mit Anmut gehandhabt. Auch das Spa-Personal erhält gute Noten für seinen freundlichen und effizienten Service. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Personal im Break Sokos Hotel Bomba ein hervorstechendes Merkmal des Hotels ist und für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt sorgt.

Wellness
Das Break Sokos Hotel Bomba ist ein Wellness-Hotel, in dem die Gäste ein entspannendes Wellness-Erlebnis genießen können. Das Spa ist nicht im Standard-Zimmerpreis inbegriffen, aber viele Gäste fanden, dass es die zusätzlichen Kosten wert ist. Die Saunen und Pools waren ein besonderes Highlight, und viele Gäste waren auch von dem Whirlpool im Freien begeistert. Das Spa wurde als super, schön, sauber und luxuriös beschrieben. Obwohl einige Gäste das Spa als klein empfanden, war es dennoch angenehm und hatte einen tollen Blick auf den Pielinen-See. Das Spa war auch familienfreundlich mit warmem Wasser und guten Treppen und Geländern. Das Spa war modern, aber einige Gäste empfanden die Umkleidekabinen als beengt und feucht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Spa im Zimmerpreis inbegriffen sein sollte. Letztendlich war das Spa ein beliebter und angenehmer Teil des Hotels.

Familien
Das Break Sokos Hotel Bomba scheint ein ideales Ziel für Familien mit kleinen Kindern zu sein. Die Mehrheit der Besucher waren Familien mit Kindern, für die das Hotel zahlreiche Einrichtungen und Aktivitäten bietet. Am Pool herrschte immer reger Betrieb mit planschenden und spielenden Kindern, so dass es manchmal etwas laut war. Das Hotel wirkt eher wie ein Familienferienpark als ein Spa. Viele kleine Dinge, wie z. B. Spielzeug-Roller im Hof, machen den Aufenthalt für Kinder angenehm. Im Hotel sind auch Haustiere willkommen, was ein Pluspunkt für Familien mit pelzigen Freunden ist. Die Cottages sind komfortabel und das Hotel bietet die üblichen Annehmlichkeiten. Der Wellnessbereich ist modern und bietet viele Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene mit einem tollen Unisex-Saunabereich, den die ganze Familie genießen kann. Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend und kümmerte sich um die Bedürfnisse der Gäste, sogar Haustiere waren erlaubt. Das Hotel servierte typische hausgemachte Mahlzeiten für Kinder und Erwachsene. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Verriegelung der Etagenbetten erwähnten, schienen die meisten Besucher mit den Einrichtungen zufrieden zu sein. Alles in allem ist das Break Sokos Hotel Bomba ein großartiger Ort für die ganze Familie, um eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.

Hundefreundlich
Das Break Sokos Hotel Bomba ist eine gute Wahl für eine hundefreundliche Unterkunft. Das Hotel bietet haustierfreundliche Zimmer, und die Umgebung ist ideal für Spaziergänge mit dem Hund. Einige Gäste erwähnten, dass sie frühmorgens das Bellen aus den nahe gelegenen Haustierzimmern hören konnten, aber insgesamt schätzten sie die Unterbringungsmöglichkeiten für ihre pelzigen Freunde. Das Hotel bietet sogar ein Willkommenspaket für Haustiere bei der Ankunft, das Leckerlis und Handtücher enthält. Einige Gäste hätten sich zwar gewünscht, dass mehr Zimmer für Haustiere zur Verfügung stünden, aber diejenigen, die in diesen Zimmern übernachteten, fanden sie sauber und komfortabel. Das Hotelpersonal zeigte sich den Hunden gegenüber außergewöhnlich gastfreundlich und gab ihnen das Gefühl, willkommen zu sein und geschätzt zu werden. Insgesamt ist das Break Sokos Hotel Bomba eine fantastische Option für Reisende mit Haustieren.


Ja, Break Sokos Hotel Bomba hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Break Sokos Hotel Bomba.

Ja, Break Sokos Hotel Bomba heißt Hunde willkommen.

Nein, im Break Sokos Hotel Bomba gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Break Sokos Hotel Bomba hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Nurmes

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $402

  • Ferienhaus in Nurmes

  • 7.5 Gut

  • Von $1,043

  • Ferienhaus in Nurmes

  • 9.4 Hervorragend



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum