Prezident Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Novi Sad anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Prezident Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer großartigen Lage etwas außerhalb des Stadtzentrums, das seinen Gästen eine ruhige und natürliche Umgebung bietet und dennoch leicht mit der Stadt verbunden ist. Das Frühstück ist köstlich und abwechslungsreich und bietet auch vegane Optionen, und die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel. Das Personal ist freundlich, professionell und zuvorkommend, und die Spa-Einrichtungen mit Innen- und Außenpools, Jacuzzi, Sauna, türkischem Bad und einem Spa-Pool mit warmem Wasser sind erstklassig. Das Hotel bietet auch ausreichend und sichere Parkplätze, die kostenlos sind. Obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit rutschigen Treppen und unbeleuchteten Bereichen gemacht haben, ist der Aufenthalt insgesamt dennoch angenehm und viele Gäste planen, in dieses hervorragende Hotel zurückzukehren. Trotz einiger gemischter Kritiken bezüglich seiner 5-Sterne-Bewertung kann das Prezident Hotel je nach den Erwartungen des einzelnen Gastes ein hochwertiges 4- oder 5-Sterne-Erlebnis bieten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer All double rooms have a modernly designed shower cabin. There is a possibility of an extra bed upon request.

Deluxe Doppelzimmer Modernly designed room with a king-size bed and a seating area.

Zweibettzimmer Elegantly furnished rooms offer a spacious modern bathroom with a walk-in shower and bathroom amenities. Cable TV, air conditioning and coffee or tea facilities are provided.

Präsidentensuite Luxurious suite with a golden king-size bed and a hot tub. The terrace overlooks Novi Sad and the Fruska Gora Mountains.

VIP Suite This luxurious and modern suite offers a comfortable seating area and a spacious bathroom. Cable TV, air conditioning and coffee or tea facilities are provided.

Präsidentensuite mit Balkon The hot tub is the standout feature of this suite. The spacious suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. This suite features air conditioning, a minibar, a flat-screen TV with cable channels and a balcony. The unit has 1 bed.

Angebot - Doppelzimmer mit Romantikpaket This special offer includes: - Accommodation in a Double Room - A fruit basket - A bottle of wine - A brunch for 2 persons on the arrival day (2-8 PM)

Über Prezident Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Prezident Hotel liegt etwas außerhalb des belebten Stadtzentrums und bietet eine perfekte Lage für diejenigen, die von der Natur umgeben sein möchten und dennoch im Herzen der Stadt sein wollen. Während in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass das Hotel etwas weit vom Zentrum entfernt ist, loben die Gäste die Lage überwiegend als großartig, fein, gut und ausgezeichnet. Die Taxis sind billig und leicht zu erreichen, was die Erkundung der Stadt zu einem Kinderspiel macht. Und da es in der Nähe gute Supermärkte gibt, können sich die Gäste leicht mit allem Notwendigen eindecken, das sie während ihres Aufenthalts benötigen. Das Hotel liegt außerdem an einer Hauptstraße, so dass es leicht zu erreichen ist. Insgesamt ist die Lage des Hotels ein großer Pluspunkt, denn es bietet das Beste aus beiden Welten - ruhige Natur und leichte Erreichbarkeit der Stadt.

Frühstück
Das Frühstück im Prezident Hotel ist es definitiv wert, dafür aufzuwachen! Die Gäste schwärmen von der köstlichen und abwechslungsreichen Auswahl, die von Fleisch über Süßigkeiten bis hin zu veganen Gerichten reicht. Frisches Obst und ein phänomenaler Espresso sorgen für einen guten Start in den Tag und das Restaurant wird insgesamt sehr gelobt. Das Frühstück ist immer frisch und reichhaltig und bietet eine große Auswahl an lokalen Spezialitäten. Einige Gäste bemängeln zwar, dass es an frischen Produkten mangelt oder dass sie die französische Küche bevorzugen, aber die meisten finden die Qualität und Vielfalt erstklassig. Insgesamt verlassen die Gäste das Hotel zufrieden und gestärkt für einen Tag voller Entdeckungen.

Zimmer
Die Zimmer im Prezident Hotel wurden von den Gästen, die dort übernachtet haben, positiv bewertet, wobei viele die Sauberkeit und Geräumigkeit lobten. Die Betten werden als bequem beschrieben, und auch die Bäder werden als sauber bezeichnet. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Zimmer eine kleine Renovierung vertragen könnten, aber insgesamt werden die Zimmer als luxuriös und gut ausgestattet beschrieben. Trotz einiger Lärmprobleme in den zur Straße gelegenen Zimmern ist das Personal freundlich und zuvorkommend, und die Gäste schätzen die Klimaanlage bei heißem Wetter. Kurzum, das Prezident Hotel bietet saubere, komfortable und geräumige Zimmer zu einem vernünftigen Preis.

Betten
Die Betten im Prezident Hotel werden mit überwältigender Mehrheit als bequem beschrieben, und viele Gäste schwärmen davon, wie komfortabel und geräumig sie sind. Einige Gäste bemerkten, dass die Betten etwas härter sind als sie es bevorzugen oder dass die Matratze leicht durchhängt, aber insgesamt sind die Betten sehr zu empfehlen. Einige Gäste hatten Probleme mit dem ausziehbaren Schlafsofa oder mit dessen Geräuschentwicklung, aber das waren Einzelfälle. Auch die Zimmer selbst wurden oft als geräumig und komfortabel beschrieben, so dass der Aufenthalt insgesamt sehr angenehm war.

Sauberkeit
Die Gäste des Prezident Hotel sind sich einig, dass das Hotel ein hohes Maß an Sauberkeit aufweist. Die Zimmer und Bäder sind sauber und ordentlich, und die Gäste loben das Hotel dafür, dass es alles auf dem höchstmöglichen Niveau hält. Nur vereinzelt wurde Zigarettengeruch wahrgenommen, aber insgesamt wurde die Sauberkeit als ausgezeichnet bewertet. Auch die Pools und Spa-Bereiche waren sauber und gut gepflegt. Die Gäste erwähnten auch das freundliche Personal und die komfortable Ausstattung. Das Frühstücksangebot war gut und abwechslungsreich und die Zimmer waren sauber und modern. Das Hotel wird als ein schöner und sauberer Ort für einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt bewertet.

Personal
Die Gäste überhäufen das Personal des Prezident Hotels mit Komplimenten und beschreiben das Team als freundlich, hilfsbereit und herzlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Spa wurden besonders gelobt, ein Gast nannte ein Mitglied des Spa-Teams "sehr hilfsbereit und höflich". Viele Gäste haben das Personal mit Worten wie professionell, freundlich und höflich beschrieben, und einige sind sogar so weit gegangen zu sagen, dass sie sich vom ersten Moment an willkommen fühlten. Auch im Restaurant wurde das Personal für seine Freundlichkeit gelobt. Es gab zwar einige wenige negative Kommentare über Mitarbeiter, die Gäste ignorierten oder wenig hilfsbereit waren, aber die große Mehrheit der Gäste lobte das Team.

Wellness
Der Spa-Bereich des Prezident Hotels ist bei den Gästen sehr beliebt und bietet absolute Entspannung und eine ruhige Atmosphäre. Das Spa-Center ist ausgezeichnet und bietet den Gästen viele Möglichkeiten. Die Pool- und Spa-Einrichtungen werden als erstklassig beschrieben, mit Innen- und Außenpools, Jacuzzi, Sauna, türkischem Bad und einem Spa-Pool mit warmem Wasser. Das Wellnesscenter und das Spa übertrafen die Erwartungen vieler Gäste, die sowohl mit der Ausstattung als auch mit dem aufmerksamen Personal, einschließlich der hilfsbereiten und höflichen Masseurinnen, zufrieden waren. Einige wenige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über das kleinere, ältere Hallenbad und die Spa-Einrichtungen oder das kalte Wasser im Jacuzzi und im Pool. Trotz einiger kleinerer Nachteile scheint das gesamte Spa-Erlebnis des Resorts einer der Höhepunkte eines jeden Aufenthalts zu sein.

Pool
Das Prezident Hotel verfügt über eine Reihe von Innen- und Außenpools, darunter einen beheizten Pool und einen Whirlpool. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und der warmen Temperatur des Wassers, die für ein angenehmes Badeerlebnis sorgen. Einige Rezensenten erwähnen auch die Spa-Einrichtungen des Hotels, wie das türkische Bad und den kleinen Pool im Wellness-Center. Obwohl es einige negative Kommentare gibt, die sich auf die fehlende Beleuchtung und die Warnschilder an den rutschigen Stufen beziehen, scheinen die Gäste insgesamt mit dem Pool- und Spa-Angebot des Prezident Hotels zufrieden zu sein.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das gute Parkmöglichkeiten bietet, ist das Prezident Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert. Das Hotel verfügt über einen eigenen gesicherten und großen Parkplatz, der kostenlos ist und sich direkt auf dem Gelände befindet. Die Gäste sind beeindruckt von den großzügigen Parkmöglichkeiten und fühlen sich sicher, dass ihre Autos gut aufgehoben sind. Einige Gäste sprechen sogar von einem VIP-Parkplatz mit 24-stündiger CCTV-Überwachung. Die Bequemlichkeit der Parkplätze vor Ort wird von vielen sehr geschätzt, und einige Gäste erwähnen, dass sie ein Zimmer-Upgrade mit einem Balkon mit Blick auf den Innenhof erhielten, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Da das Parken auf dem Gelände des Hotels kostenlos ist, können die Gäste ihren Aufenthalt in aller Ruhe genießen, ohne sich um einen anderen Parkplatz kümmern zu müssen.

5-Sterne
Das Prezident Hotel wird vielleicht nicht allen Erwartungen an ein echtes 5-Sterne-Hotel gerecht, aber es bietet ein hochwertiges 4-Sterne-Erlebnis. Der Wellnessbereich kann vielleicht nicht mit dem anderer 5-Sterne-Hotels mithalten, aber der Pool, der Whirlpool und die Saunen sind dennoch großartige Annehmlichkeiten. Einige Gäste haben negative Erfahrungen mit rutschigen Treppen und unbeleuchteten Bereichen gemacht, aber trotzdem ist das Hotel immer noch eine gute Wahl für viele, die den außergewöhnlichen Service des freundlichen und einladenden Personals zu schätzen wissen. Auch wenn das Frühstücksangebot begrenzt ist, ist der Aufenthalt insgesamt angenehm, und viele Gäste planen, in dieses hervorragende Hotel zurückzukehren.

Außenpool
Der Außenpool des Prezident Hotels wurde von den Gästen für seine hervorragende Qualität und Ausstattung gelobt. Obwohl einige wenige Gäste ihn als kalt empfanden, ist die Mehrheit der Bewertungen positiv ausgefallen. Die Gäste loben das Hotel dafür, dass es sowohl Innen- als auch Außenpools zur Verfügung hat. Der Außenpool wird als wunderschön und sehr schön mit einem Jacuzzi beschrieben, während der Innenpool ebenfalls als außergewöhnlich beschrieben wird. Der ausgezeichnete Wellnessbereich und der Außenpool werden von den Gästen besonders gelobt. Insgesamt bietet das Prezident Hotel seinen Gästen ein tolles Poolerlebnis.

Hallenbad
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub mit Zugang zu einem Innenpool sind, sind Sie im Prezident Hotel genau richtig. Die Gäste beschreiben das Hallenbad als klein, aber warm, perfekt für ein Bad, ohne sich überfüllt zu fühlen. Während einige anmerken, dass der Pool eher klein ist, schwärmen andere von den Innen- und Außenpools. Und wenn Sie Entspannung suchen, sollten Sie sich die erstklassigen Spa-Einrichtungen des Hotels nicht entgehen lassen - achten Sie nur auf eine rutschige Stelle im Indoor-Spa-Bereich. Ganz gleich, ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind, der Innenpool des Prezident Hotels wird Sie begeistern.

Luxus
Das Prezident Hotel hat gemischte Kritiken von seinen Gästen erhalten, von denen einige erwähnten, dass es seine 5-Sterne-Bewertung nicht erreicht. Viele Gäste hatten jedoch ein außergewöhnliches Erlebnis und halten es für einen luxuriösen Ort zum Verweilen. Die Zimmer wurden mit Ausdrücken wie "phänomenal", "luxuriöse Zimmer" und sogar einer Beschreibung auf Hebräisch als "מלון יוקרתי" als besonders hervorragend bezeichnet. Während einige Gäste der Meinung waren, das Hotel entspreche nicht ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus, stellten viele andere fest, dass es seinen 5-Sterne-Status verdient, darunter ein Gast, der schrieb, es sei "zasluzenih 5 zvezdica". Trotz einiger negativer Bewertungen ist klar, dass das Prezident Hotel ein hochwertiges 4- oder 5-Sterne-Erlebnis bieten kann, je nach den Erwartungen des einzelnen Gastes.


Ja, Prezident Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Prezident Hotel.

Nein, Prezident Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Prezident Hotel vorhanden.

Ja, Prezident Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Novi Sad

  • Hotel in Sremski Karlovci

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $109



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum