Anjiamarango Beach Resort

Nosy Be , , Befotaka, Nosy-be (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nosy Be anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Anjiamarango Beach Resort ist eine außergewöhnliche Option für diejenigen, die einen ruhigen und abgeschiedenen Rückzugsort in einer atemberaubenden Lage mit einem privaten Strandabschnitt suchen. Die Gäste waren von der ruhigen und natürlichen Umgebung des Hotels begeistert und lobten die Bungalows mit Blick auf die Vorderseite für ihre Geräumigkeit und den atemberaubenden Meerblick. Auch das im Preis inbegriffene Frühstück wurde von den Gästen hoch bewertet, während die abwechslungsreiche und köstliche Speisekarte des Restaurants ebenfalls gelobt wurde. Die Sauberkeit und die gepflegten Einrichtungen des Resorts sowie das ausgezeichnete und zuvorkommende Personal wurden ebenfalls gelobt. Sowohl der Pool als auch der Strand wurden als wunderschön bezeichnet und trugen zum Charme des Resorts bei. Obwohl es gemischte Kritiken bezüglich des WLANs gab, wurde es insgesamt als zuverlässig und ausreichend für die Bedürfnisse der meisten Gäste angesehen. Insgesamt ist das Anjiamarango Beach Resort eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine Unterkunft im madagassischen Stil mit einem Hauch von Luxus in einer bemerkenswerten Lage schätzen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:16
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:16
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Double bungalow with 1,2 or 3 beds for children's or teenager's in the annex room ! 14 € in more for one bed !
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Strand-Bungalow Dieser Bungalow am Strand verfügt über Klimaanlage, ein eigenes Bad, einen Kühlschrank und eine Terrasse. Das Bett ist mit einem Moskitonetz geschützt.

Bungalow mit Meerblick Dieser Bungalow am Strand verfügt über einen Ventilator, ein eigenes Bad, einen Kühlschrank und eine Terrasse. Die Betten sind mit einem Moskitonetz geschützt.

Über Anjiamarango Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem abgelegenen und friedlichen Rückzugsort sind, könnte das Anjiamarango Beach Resort der perfekte Ort für Sie sein. Das Hotel liegt wunderschön abgelegen in einer atemberaubenden und ruhigen Bucht, die meilenweit von jeder Stadt entfernt ist. Aber lassen Sie sich von der isolierten Lage nicht abschrecken, denn der atemberaubende Meerblick von den Bungalows mit Frontansicht wird Ihnen den Atem rauben. Sie können direkt auf den abgelegenen, ruhigen Strand hinausgehen, und die Strandkabinen direkt am Strand geben Ihnen das Gefühl, sich in Ihrem eigenen Paradies zu befinden. Die Lage ist perfekt für alle, die einen ruhigen, naturverbundenen Urlaub suchen, der allerdings ein wenig Fahrt erfordert - ein kleiner Preis für die außergewöhnliche Lage.

Frühstück
Die Gäste des Anjiamarango Beach Resort schwärmen von dem im Preis inbegriffenen Frühstück. Viele beschreiben es als fantastisch und geben ihm eine 10/10-Bewertung. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Optionen, und einige haben es besonders genossen, Eisvögel während der Mahlzeit zu beobachten. Es gab eine Vielzahl von Optionen, darunter Obst der Saison, frische Säfte und auf Bestellung zubereitete Gerichte. Insgesamt fanden die Gäste das Frühstück zufriedenstellend, auch wenn einige der Meinung waren, dass es noch verbesserungsfähig sei. Das Buffet war jedoch abwechslungsreich, reichhaltig und qualitativ hochwertig mit einer guten Auswahl an Eierspeisen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Anjiamarango Beach Resort ein reichhaltiges und köstliches Frühstück anbietet, mit dem man hervorragend in den Tag starten kann.

Abendessen
Das Anjiamarango Beach Resort rühmt sich einer qualitativ hochwertigen und schmackhaften Abendkarte, die gut durchdachte Gerichte mit frischen und köstlichen Zutaten bietet. Die Gäste kommen in den Genuss einer abwechslungsreichen und reichhaltigen Speisekarte, einschließlich eines Meeresfrüchte-Menüs und eines Menüs a la carte zum Mittag- und Abendessen. Der Chefkoch ist dafür bekannt, dass er den Service individuell gestaltet und sich an die besonderen Bedürfnisse der Gäste anpasst, was zu einem ausgezeichneten Esserlebnis beiträgt. Obwohl einige Gerichte auf der Speisekarte eine Enttäuschung waren, waren die Speisen im Allgemeinen frisch und schmackhaft. Das Restaurant ist ausgezeichnet mit frischem Fisch, der am Morgen gefangen wurde. Einige Gäste hätten sich jedoch mehr Geschmack und eine kürzere Speisekarte gewünscht, während andere ihre Unzufriedenheit über nicht zubereitete oder fade Gerichte zum Ausdruck brachten. Insgesamt loben die Gäste die Qualität der Küche, wobei einige anmerken, dass das Essen des Resorts "preislich nicht zu toppen" ist.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und traditionellen madagassischen Erlebnis sind, bietet das Anjiamarango Beach Resort geräumige und gemütliche Bungalows, die gut ausgestattet und makellos sauber sind. Der Privatstrand und der Garten sind ein zusätzlicher Bonus zu den bequemen Betten und den gut gepflegten Einrichtungen. Wenn möglich, sollten Sie einen Bungalow direkt am Meer buchen, um eine atemberaubende Aussicht und ein unvergessliches Erlebnis zu genießen. Es gab zwar einige Berichte über Schimmel und Ungeziefer, aber das Reinigungspersonal kontrollierte die Zimmer zweimal am Tag, und das Personal wurde insgesamt für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Auch die Mahlzeiten wurden von den Gästen hoch bewertet. Alles in allem ist das Anjiamarango Beach Resort eine charmante und gut gepflegte Option für alle, die einen Urlaub im madagassischen Stil verbringen möchten.

Sauberkeit
Das Anjiamarango Beach Resort ist eine atemberaubende, saubere und gut gepflegte Anlage, die einen friedlichen und ruhigen Urlaub bietet. Die Bungalows sind geräumig und komfortabel und sowohl der Innen- als auch der Terrassenbereich sind makellos sauber gehalten. Der Pool ist ein Highlight mit einer schönen Aussicht und wird regelmäßig zweimal täglich vom Reinigungspersonal kontrolliert. Die Gäste schwärmen von der Qualität des Empfangs und der Professionalität des Service und sind beeindruckt von der makellosen Sauberkeit der Anlage. Die wenigen negativen Kritiken, die sich auf die Sauberkeit beziehen, sind Ausreißer mit vereinzelten Vorfällen von Schimmel oder Ungeziefer, die vom Personal schnell behoben werden. Insgesamt bietet das Anjiamarango Beach Resort eine bemerkenswerte Erfahrung für Gäste, die saubere und gut gepflegte Einrichtungen zu schätzen wissen.

Personal
Das Personal im Anjiamarango Beach Resort ist außergewöhnlich. Viele Gäste loben den aufmerksamen und freundlichen Service des Personals, einschließlich des Besitzers Philippe. Das Personal tut alles, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten, von der Organisation von Aktivitäten bis zur Erfüllung von Gästewünschen. Der Maitre d'hôtel sorgt dafür, dass die Gäste nicht zu lange auf ihre Mahlzeiten warten müssen, und der Chefkoch wird als "cooler und freundlicher Typ" beschrieben. Viele Gäste schätzen auch die persönliche Betreuung durch den Besitzer Philippe, der immer sein Bestes tut, um seine Gäste zufrieden zu stellen. Insgesamt ist das Personal des Resorts rücksichtsvoll, einladend und charmant.

WLAN
Wenn es um das WLAN geht, scheint das Anjiamarango Beach Resort bei seinen Gästen einen gemischten Ruf zu haben. Während einige Gäste anmerken, dass es außergewöhnlich gut funktioniert und den ganzen Tag über zur Verfügung steht, haben andere bemerkt, dass die Verbindungen am südlichen Ende des Geländes punktuell sein können und dass die Kapazität für große Dateiübertragungen begrenzt sein kann. Dennoch scheinen die meisten Gäste mit der Internetabdeckung und -zuverlässigkeit des Resorts zufrieden zu sein, wobei einige sogar anmerken, dass es für ihre Arbeitsanforderungen ausreichend war. Insgesamt scheint die Qualität des WLANs im Anjiamarango Beach Resort zwar etwas schwankend, aber im Allgemeinen zuverlässig und für die Bedürfnisse der meisten Gäste ausreichend zu sein.

Pool
Das Anjiamarango Beach Resort verfügt über einen schönen Poolbereich mit einem schönen und sauberen Infinity-Pool, der einen fantastischen Blick auf das Meer und den Strand bietet. Die Gäste finden den Pool sehr einladend und angenehm. Einige beschreiben ihn als einen traumhaften Pool, der einen faszinierenden und unglaublich schönen Blick auf Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge bietet. Der große Infinity-Pool mit Blick auf das Meer ist außergewöhnlich und der angenehme Poolbereich trägt zum Charme des Resorts bei. Während einige Bewertungen anmerken, dass die Ausstattung des Pools etwas veraltet ist, lobt die Mehrheit ihn als besonders schönen Pool, der eine tolle Zeit garantiert.

Strand
Das Anjiamarango Beach Resort bietet eine atemberaubende Lage mit einem abgelegenen Privatstrand und einem wunderschönen Meerblick direkt vor Ihrem Bungalow. Der Strand verfügt über ein Korallenriff, das zum Schnorcheln einlädt, und das Hotel bemüht sich sogar um die Beseitigung von Plastikresten. Die Gäste liebten es, direkt am Strand zu sein, vor der Haustür spazieren gehen zu können oder den wunderschönen Sonnenuntergang zu beobachten. Obwohl einige Kritiker anmerkten, dass der Strand nicht wirklich paradiesisch sei, wurde er von vielen als wunderschön bezeichnet. Die Holzbungalows am Strand wurden für ihre Schönheit und die Nähe zum Meer gelobt. Der Privatstrand war ein weiteres Highlight des Resorts. Insgesamt bot die Lage des Hotels direkt am Strand eine ruhige und natürliche Umgebung, die man genießen konnte.

Direkt am Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit atemberaubender Strandlage sind, könnte das Anjiamarango Beach Resort genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmten von dem Privatstrand und dem Garten, und viele hoben die Bungalows mit Blick auf den Strand als besonders beeindruckend hervor. Diese Zimmer im Holz- und Bungalowstil bieten geräumige und gut ausgestattete Unterkünfte direkt am Meer. Viele Besucher merkten an, dass die Lage des Resorts anderen Möglichkeiten in der Gegend von Nosy Be überlegen sei. Das Resort ist eingebettet in die wilde Natur und damit ein idealer Ort, um sich zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen. Die Gäste merkten auch an, dass das Resort familienfreundlich und perfekt für diejenigen ist, die Ruhe und Entspannung suchen. Die Bungalows sind geräumig und wunderschön direkt am Strand gelegen, so dass Sie die atemberaubende Küstenlinie genießen können, so weit das Auge reicht.


Ja, Anjiamarango Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Anjiamarango Beach Resort nicht vorhanden.

Ja, Anjiamarango Beach Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Anjiamarango Beach Resort vorhanden.

Ja, Anjiamarango Beach Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Nosy Be

  • Von $33

  • Hotel in Nosy Be

  • Von $50

  • Hotel in Nosy Be

  • Unterkunft in Nosy Be



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum