Royal Beach Hôtel
Hotel in Ambatoloaka
Diana > Nosibe
8.8
Hervorragend
Von $110
Von $110
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Personal des Royal Beach Hôtel wird von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Service hoch gelobt. Sie werden als freundlich, aufmerksam und immer verfügbar beschrieben. Die Gäste schätzen die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und die Bereitschaft, alles zu tun, damit sie sich willkommen und wohl fühlen. Der Direktor und das gesamte Team werden für ihre fürsorgliche und zuvorkommende Haltung gelobt, die den Gästen das Gefühl gibt, dass sie geschätzt werden und sich wohl fühlen. Insgesamt wird die Fähigkeit des Personals, ausgezeichneten Service mit einer warmen und freundlichen Einstellung zu bieten, von den Gästen positiv hervorgehoben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Golfhotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Andilana Beach Resort
Resort in Nosy Be
Diana > Nosibe
8.8
Hervorragend
Von $277
Von $277
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Andilana Beach Resort ist ein wunderschönes und ruhiges Hotel in perfekter Lage direkt an einem herrlichen Strand. Die Aussicht vom Hotel ist atemberaubend und die Schönheit und Ruhe des Ortes ist unvergleichlich. Die Lage des Hotels ist mit Sicherheit einer der größten Anziehungspunkte, da man überall eine atemberaubende Landschaft vorfindet. Für diejenigen, die einen ruhigen und friedlichen Urlaub genießen möchten, ist die exzentrische Lage des Hotels perfekt. Die lokale italienische Struktur trägt zur Attraktivität des gesamten Ortes bei. Wenn Sie einen Ort suchen, an dem Sie sich entspannen und neue Energie tanken können, ist das Andilana Beach Resort wirklich der perfekte Ort.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Hotel Mahita Tsara
Hotel in Djamandjary
Diana > Nosibe
9.1
Hervorragend
Von $55
Von $55
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Mahita Tsara ist ein fantastisches Hotel in herrlicher Lage mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Es ist ein idealer und sicherer Ort für Familien, die Abgeschiedenheit und Ruhe suchen. Das Hotel ist zwar etwas weit vom Strand entfernt, aber es bietet eine wunderschöne Umgebung inmitten der Ruhe abseits der überfüllten Gebiete von Nosy-Be. Mit Taxis und Tuk-Tuks sind das Stadtzentrum und die Restaurants dennoch leicht zu erreichen. Das Hotel bietet geräumige, komfortable und schön eingerichtete Zimmer mit großen Bädern und herrlichem Meerblick von den privaten Terrassen. Das freundliche und aufmerksame Personal, der exzellente Zimmerservice und die hochwertigen Mahlzeiten waren ebenfalls herausragende Merkmale. Das Hotel verfügt über ein unglaubliches Team von aufmerksamen und professionellen Mitarbeitern, die alles tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit atemberaubenden Ausblicken von den Terrassen, sehr komfortablen Zimmern und einer warmen und einladenden Atmosphäre garantiert das Hotel Mahita Tsara einen hervorragenden Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Golfhotel

Strandhotel

Mehr anzeigen
 
Constance Tsarabanjina - All Inclusive
Hotel in Nosy Mitsio
Diana > Ambilobe
9.8
Hervorragend
Von $1,229
Von $1,229
INFO Zusammenfassung der BewertungenConstance Tsarabanjina - All Inclusive ist ein Paradies für alle, die einen luxuriösen und stressfreien Urlaub suchen. Das Personal ist unglaublich freundlich, nett und hilfsbereit und bietet einen außergewöhnlichen Service mit viel Liebe zum Detail. Gäste haben den Direktor Gabriel dafür gelobt, dass er immer erreichbar ist und man mit ihm leicht reden kann. Das All-inclusive-Angebot umfasst köstliches Essen und Zugang zu Schnorchelausrüstung sowie zu anderen Sportarten und Spielen. Die Gäste können sogar am Strand frühstücken und/oder zu Abend essen. Zusätzliche Erlebnisse wie Schnorchelausflüge, Bootsfahrten bei Sonnenuntergang mit Cocktails, Tauchzertifikate und Ausflüge zu nahe gelegenen Inseln sind preisgünstig. Der einzige kleine Nachteil ist die geringere Auswahl an Weinen, aber bei so vielen anderen wunderbaren Erlebnissen ist das kaum ein Hindernis. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass das Team des Constance Tsarabanjina - All Inclusive ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt beschert hat, und sie sind dankbar für diese Erfahrung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Mehr anzeigen
 
Loharano Lodge
Hotel in Ambaro
Diana > Nosibe
8.6
Sehr gut
Von $115
Von $115
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Loharano Lodge ist sehr empfehlenswert für alle, die Wert auf eine köstliche italienische Küche mit frischen Produkten aus dem Garten legen. Das Restaurant ist zwar etwas teuer, erhielt aber positive Kritiken für die Qualität der Speisen und die einzigartigen, schmackhaften Gerichte. Einige Gäste wünschten sich einen Meerblick, waren aber von der Einrichtung beeindruckt. Das freundliche und zuvorkommende Personal, insbesondere Rachid, der bei der Buchung von Touren behilflich ist, war ein weiteres Highlight des Hotels. Obwohl einige Mitarbeiter Schwierigkeiten mit der englischen Sprache hatten, machten die Freundlichkeit und das Lächeln des Personals dies mehr als wett. Die Gäste schätzten die Sauberkeit der Zimmer, den schönen Pool und die allgemeine Atmosphäre des Hotels. Kommunikationsschwierigkeiten aufgrund der Sprachbarriere wurden bemerkt, beeinträchtigten aber nicht den Gesamteindruck. Wenn Sie Wert auf komfortable Unterkünfte, freundliches Personal und eine hervorragende Küche legen, ist das Loharano Lodge der perfekte Ort für Ihren nächsten Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Mehr anzeigen
 
Anjiamarango Beach Resort
Resort in Nosy Be
Diana > Nosibe
8.6
Sehr gut
Von $73
Von $73
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Anjiamarango Beach Resort ist eine außergewöhnliche Option für diejenigen, die einen ruhigen und abgeschiedenen Rückzugsort in einer atemberaubenden Lage mit einem privaten Strandabschnitt suchen. Die Gäste waren von der ruhigen und natürlichen Umgebung des Hotels begeistert und lobten die Bungalows mit Blick auf die Vorderseite für ihre Geräumigkeit und den atemberaubenden Meerblick. Auch das im Preis inbegriffene Frühstück wurde von den Gästen hoch bewertet, während die abwechslungsreiche und köstliche Speisekarte des Restaurants ebenfalls gelobt wurde. Die Sauberkeit und die gepflegten Einrichtungen des Resorts sowie das ausgezeichnete und zuvorkommende Personal wurden ebenfalls gelobt. Sowohl der Pool als auch der Strand wurden als wunderschön bezeichnet und trugen zum Charme des Resorts bei. Obwohl es gemischte Kritiken bezüglich des WLANs gab, wurde es insgesamt als zuverlässig und ausreichend für die Bedürfnisse der meisten Gäste angesehen. Insgesamt ist das Anjiamarango Beach Resort eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine Unterkunft im madagassischen Stil mit einem Hauch von Luxus in einer bemerkenswerten Lage schätzen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Le Grand Bleu
Hotel in Andilana
Diana > Nosibe
8.6
Sehr gut
Von $52
Von $52
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Le Grand Bleu ist dank seiner atemberaubenden Lage und der 360-Grad-Aussicht auf die Umgebung ein absolutes Muss in Nosy Be. Obwohl das Hotel etwas weit vom Flughafen und dem Stadtzentrum von Ambatoloaka entfernt liegt, bietet es Tagesausflüge zu nahegelegenen Inseln an und liegt in der Nähe des Andilana Beach. Das Personal, darunter die Besitzer Jaqués und Celine, ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Pools - ein beheizter Außenpool, ein Kinderbecken und ein Infinity-Pool mit Panoramablick auf die Bucht - sind ein Highlight des Hotels und bieten ein wunderbares Erlebnis für die Gäste, auch wenn die Sauberkeit ein Problem darstellen kann.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Le Moya Beach
Hotel in Nosy Be
Diana > Nosibe
8.9
Hervorragend
Von $69
Von $69
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Le Moya Beach ist ein Hotel, das sich wirklich um seine Gäste kümmert, mit einer einladenden Atmosphäre und einem lächelnden und aufmerksamen Personal. Die Besitzer, Sylvie und Christophe, werden besonders für ihre Herzlichkeit und ihre Liebe zum Detail geliebt. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und die makellosen Gärten gelobt. Der atemberaubende Poolbereich wurde von früheren Gästen in den höchsten Tönen gelobt, denn er ist überdurchschnittlich groß und bietet eine der besten Aussichten, die man sich vorstellen kann. Handtücher sind immer verfügbar, und der Pool und der Garten sind gut gepflegt. Außerdem können die Gäste täglich Massagen mit Blick auf das Meer und die perfekte Kulisse für einen malerischen Sonnenuntergang genießen. Alles in allem ist Le Moya Beach das perfekte Ziel für einen erholsamen Urlaub oder ein aktionsreiches Abenteuer mit Mitarbeitern, die sich mehr als nur Mühe geben, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Golfhotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Home The Residence
Hotel in Befotaka Bay
Diana > Nosibe
8.7
Sehr gut
Von $241
Von $241
INFO Zusammenfassung der BewertungenHome The Residence ist eine gute Wahl für alle, die einen abgelegenen und ruhigen Urlaub suchen. Direkt am Strand gelegen, bietet das Hotel einen atemberaubenden Blick auf die Bucht und einen direkten Zugang zu einem praktisch privaten Strand. Die Lage ist ideal für alle, die der Stadt entfliehen und die ruhige Umgebung inmitten der Natur genießen möchten. Das Hotel selbst ist geräumig und bietet die perfekte Kulisse für endlose Strandspaziergänge. Wenn Sie einen erholsamen und ruhigen Urlaub suchen, ist Home The Residence die perfekte Wahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Mehr anzeigen
 
Vanila Hotel & Spa
Hotel in Ambaro
Diana > Nosibe
9.1
Hervorragend
Von $117
Von $117
INFO Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Mehr anzeigen
 
Ravintsara Wellness Hotel
Hotel in Ambaro
Diana > Nosibe
8.6
Sehr gut
Von $120
Von $120
INFO Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Mehr anzeigen
 
Manga Soa Lodge
Diana > Nosibe
8.8
Hervorragend
Von $214
Von $214
INFO Kategorien
Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Mehr anzeigen
 
Coucher de Soleil
Hotel in Ambatoloaka
Diana > Nosibe
8.7
Sehr gut
Von $34
Von $34
INFO Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

Mehr anzeigen
 
Clair de Lune
Hotel in Ambatoloaka
Diana > Nosibe
8.7
Sehr gut
Von $44
Von $44
INFO Kategorien
Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Mehr anzeigen
 
Nosy Be Hotel & Spa
Hotel in Ambondrona
Diana > Nosibe
8.2
Sehr gut
Von $142
Von $142
INFO Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Mehr anzeigen
 
Mazava Loha Resort
Hotel in Diego Suarez
Diana > Antsiranana Rural
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
Luxushotel

Familienhotel

Kleines Hotel

Mehr anzeigen
 
villa nosy détente
B&B in Nosy Be
Diana > Nosibe
8.9
Hervorragend
Von $65
Von $65
INFO Kategorien
Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Pool

Mehr anzeigen
 
Eden Lodge
Hotel in Madirokely
Diana > Nosibe
9.2
Hervorragend
Von $286
Von $286
INFO Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Mehr anzeigen
 
Hotel Lakana Ramena
Hotel in Diego Suarez
Diana > Antsiranana Rural
8.4
Sehr gut
Von $42
Von $42
INFO Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Mehr anzeigen
 
Royal Sakalava
Hotel in Diego Suarez
Diana > Antsiranana Rural
8.4
Sehr gut
Von $93
Von $93
INFO Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Parkplatz (328)
  •     Klein (209)
  •     Pool (186)
  •     Kostenfreies WLAN (180)
  •     Hundefreundlich (163)
  •     Familien (135)
  •     Strand (122)
  •     Außenpool (118)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (68)
  •     Direkt am Strand (41)
  •     Business (38)
  •     Luxus (35)
  •     Günstig (29)
  •     Golf (29)
  •     Flitterwochen (25)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (24)
  •     3-Sterne (23)
  •     Romantik (22)
  •     Behindertengerecht (19)
  •     Privatpool (18)
  •     Wellness (18)
  •     Fitnessstudio (17)
  •     4-Sterne (17)
  •     Erwachsene (10)
  •     Yoga (8)
  •     Infinity Pool (5)
  •     Kinderpool (5)
  •     Tennis (5)
  •     Panorama-Pool (4)
  •     Hallenbad (2)
  •     Beheizter Pool (2)
  •     5-Sterne (2)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Hundespielwiese (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Lazy River (1)
  •     All Inclusive Angebote (1)
×
Anreise
×
Kategorien
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum