The Spa at Norwich Inn

Norwich , , 607 West Thames Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Norwich anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Spa at Norwich Inn ist ein schöner und ruhiger Ort für einen Aufenthalt, der ein entspannendes Spa-Erlebnis bietet. Während einige Bereiche der Aktualisierung bedürfen, bietet das Spa vor Ort eine beruhigende Atmosphäre. Allerdings könnten der Pool, der Fitnessraum und das Spa insgesamt einige Verbesserungen vertragen. Einige Gäste hatten Probleme mit den Schließfächern und Toiletten in ihren Zimmern. Das Essen im Kensington's war enttäuschend, wurde aber von einigen Gästen noch als passabel bezeichnet. Trotz einiger negativer Kritiken genossen viele Gäste das friedliche Ambiente des Gasthauses. Einige Gäste empfanden die Einrichtung als veraltet und die Betten als unbequem, während andere den Ort als überteuert empfanden. Insgesamt bietet The Spa at Norwich Inn eine gute Erfahrung, könnte aber von einer Aktualisierung der Einrichtungen und Dienstleistungen profitieren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa im Norwich Inn ist eine Oase der Ruhe und des Wohlbefindens, die sich in einer Umgebung mit historischem Charme versteckt. Das Spa ist eine riesige Oase des Wohlbefindens und der Entspannung, ausgestattet mit 27 Behandlungsräumen, einem gut ausgestatteten Fitnesscenter, einem einladenden Innenpool und einem speziellen Ruheraum. Darüber hinaus tragen Sauna, Dampfbad, Whirlpool und ein umfassender Salon zu einem außergewöhnlichen Gesundheits- und Wellness-Erlebnis bei. Das vielfältige Angebot an Fitnesskursen und -aktivitäten ergänzt diese Einrichtungen und rundet den ganzheitlichen Wellness-Ansatz ab. Das Spa ist auf eine Reihe von Behandlungen spezialisiert, die so konzipiert sind, dass sie sowohl beruhigen als auch die Sinne beleben. Die fachkundigen Therapeuten im The Spa at Norwich Inn bieten eine Reihe von Behandlungen an, die den Gästen helfen, sich entspannt und erholt zu fühlen, mit dauerhaften therapeutischen und gesundheitlichen Vorteilen. Es ist eine Umgebung, die für die achtsame Erholung von Körper, Geist und Seele geschaffen wurde und in der allen Gästen eine fürsorgliche und persönliche Note zuteil wird. Die vielfältige Auswahl an Behandlungen umfasst traditionelle Massagen, Gesichtsbehandlungen, Nagelpflege, Körperpackungen und Hydrotherapie sowie eine einzigartige Auswahl an Behandlungen, die speziell für dieses preisgekrönte Spa entwickelt wurden. Der Salon bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, die von Haarschnitten und -styling bis hin zu umfassenden Haarpflegeritualen und Farbdienstleistungen reichen. Die Gäste können auch an einer Reihe kostenloser Aktivitäten teilnehmen, die im täglichen Aktivitätsplan des Spas aufgeführt sind.

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher Located in the main inn, this room offers a flat-screen TV, in-room safe and spa robes.

Über The Spa at Norwich Inn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Zimmer
The Spa at Norwich Inn bietet einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit gemütlichen Villen und bequemen Betten. Obwohl einige Villen veraltet sind, sind sie dennoch geräumig und angenehm zu bewohnen. Gäste, die im Hauptgebäude wohnten, waren von den modernisierten und hübsch eingerichteten Zimmern begeistert. Zu den Nachteilen gehören veraltete Bäder und Möbel, zu heiße Zimmer ohne Klimaanlage und gelegentlich ein toter Käfer oder ein veraltetes Fernsehprogramm. Gäste, die Wert auf Komfort legen, werden die Betten und die in einigen Zimmern vorhandenen kompletten Küchen zu schätzen wissen. Diejenigen, die ein luxuriöses Erlebnis suchen, sollten vielleicht warten, bis das Hotel einige notwendige Updates erhält. Insgesamt bietet das Spa at Norwich Inn einen friedlichen Rückzugsort mit komfortablen Unterkünften für einen erholsamen Aufenthalt.

Betten
Eingebettet im Herzen von Norwich liegt ein erstklassiges Spa, das sich perfekt für alle eignet, die Entspannung und Verjüngung suchen. Obwohl einige Gäste über leichte Unannehmlichkeiten mit den Betten berichtet haben, schwärmt die große Mehrheit davon, wie unglaublich bequem sie sind. Von superbequemen Betten bis hin zu schönen Zimmern hat dieses Spa-Resort alles zu bieten. Und wer ein höheres Bett bevorzugt, hat Glück: Einige Zimmer haben erhöhte Betten! Sollte es dennoch einmal zu Problemen kommen, ist das Personal des Norwich Inn immer bereit, Ihnen zu helfen (z. B. als wir eine... tote Wanze in unserem Bettzeug fanden!). Insgesamt ist das Spa im Norwich Inn ein Muss für alle, die echten Komfort und Entspannung suchen.

Sauberkeit
Suchen Sie ein Hotel, das so sauber ist, dass Sie vom Boden essen können? Dann sind Sie im The Spa at Norwich Inn an der richtigen Adresse. Gäste loben immer wieder die außergewöhnliche Sauberkeit des Hauses und das aufmerksame Personal, das dafür sorgt, dass es so bleibt. Da das gesamte Hotel auf Sauberkeit bedacht ist, können Sie einen schönen und makellosen Aufenthalt erwarten. Einige Gäste bemerkten zwar kleinere Probleme wie abblätternde Tapeten oder einen Abfluss in der Dusche, der ein wenig Aufmerksamkeit erforderte, aber diese seltenen Vorkommnisse beeinträchtigten nicht das allgemeine Gefühl von Sauberkeit und Hygiene. Tatsächlich schätzen die Gäste die Liebe zum Detail, wie z. B. die sorgfältig hinter den Nachttischen platzierten Taschentücher und das offensichtliche Bemühen, die Gäste in allen Bereichen des Hotels auf Distanz zu halten. Kein Hotel ist perfekt, aber The Spa at Norwich Inn kommt dem in Sachen Sauberkeit schon ziemlich nahe - achten Sie nur auf den gelegentlichen toten Käfer im Bettzeug.

Personal
Reisende, die einen gemütlichen und erholsamen Wochenendausflug suchen, sind im The Spa at Norwich Inn an der richtigen Adresse. Das Personal des Hotels wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Die Rezensenten beschreiben, dass das Personal alles tut, damit sie sich wohl und gut aufgehoben fühlen. Insbesondere die Pub-Managerin Maria und die Empfangsdame Lee werden für ihren hervorragenden Service gelobt. Die Gäste erwähnen auch die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter Andrew und Tim. Sogar die Housekeeping-Managerin Mary Ann wird dafür gelobt, dass sie Zeit und Mühe investiert hat, um die fehlende verschreibungspflichtige Sonnenbrille eines Gastes zu finden. Während ein männlicher Rezeptionist für seine ruppige Art kritisiert wird, wird der Großteil des Personals als sehr nett und zuvorkommend beschrieben. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass der Service im Hotel hervorragend ist, und empfehlen das The Spa at Norwich Inn jedem, der mit Freundlichkeit und Gastfreundschaft behandelt werden möchte.

Wellness
Wenn Sie ein erstklassiges Spa-Erlebnis in Ihrem Hotel suchen, ist das The Spa at Norwich Inn ein Muss. Der Zugang zum Spa vor Ort ist bequem, und die Spa-Dienstleistungen sind hervorragend, was es zu einem der besten in der Gegend macht. Die Spa-Annehmlichkeiten sind hervorragend und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Gäste schwärmen von den Massagen und Gesichtsbehandlungen, die als wunderbar und ausgezeichnet beschrieben wurden. Auch wenn Sie das Spa aus Zeitgründen nicht besuchen können, erwähnen die Gäste, dass die Sauberkeit und das makellose Aussehen des Spas beeindruckend waren. Während einige Gäste anmerkten, dass das Spa nicht pärchenfreundlich sei, fanden andere, dass es ein schönes und fabelhaftes Erlebnis sei. Das Spa ist perfekt für einen Wochenendausflug oder einen Besuch zu jeder Jahreszeit. Lassen Sie sich das verjüngende Spa-Erlebnis im The Spa at Norwich Inn nicht entgehen.

3-Sterne
Das Spa at Norwich Inn ist ein wunderschöner Ort zum Verweilen, aber einige Bereiche sind renovierungsbedürftig. Das Spa vor Ort ist zwar kleiner als erwartet, bietet aber entspannende Erlebnisse. Der Pool, der Fitnessraum und das Spa sind jedoch insgesamt renovierungsbedürftig. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit klemmenden Schließfächern und laufenden Toiletten in ihren Zimmern. Das Essen im Kensington's war enttäuschend, wurde aber von einigen Gästen als passabel bezeichnet. Trotz einiger negativer Bewertungen gab es auch viele positive Kommentare über das friedliche Ambiente des Gasthauses. Einige Gäste waren von ihrem Aufenthalt aufgrund der veralteten Einrichtung und der unbequemen Betten enttäuscht, während andere den Ort für überteuert hielten. Insgesamt bietet The Spa at Norwich Inn eine gute Erfahrung, könnte aber einige Verbesserungen bei den Einrichtungen und Dienstleistungen gebrauchen.


Ja, The Spa at Norwich Inn hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im The Spa at Norwich Inn.

Nein, The Spa at Norwich Inn erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Spa at Norwich Inn gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Spa at Norwich Inn hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Norwich

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Norwich

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $141

  • Hotel in Norwich

  • 7.3 Gut

  • Von $94

  • Hotel in Norwich

  • 6.6 Rated

  • Von $123



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum